Was ist HelpCenter?

HelpCenter ist eine nutzerfreundliche Kundendienst Software für E-Commerce-Unternehmen, die ihren Kunden eine schnelle, aber gründliche Kundenbetreuung bieten möchten. Drei wichtige Tools – FAQ-Builder, HelpDesk-Ticketsystem und Live-Chat – helfen, Kundenanfragen zu beantworten, bevor sie per E-Mail gestellt werden. Die Kommunikation wird an einem Ort zentralisiert und du kannst darauf zugreifen, um deine Kunden besser zu verstehen und Echtzeit-Betreuung zu bieten. Bietet laut Hersteller ausgezeichnete Kundenerfahrungen.

Wer verwendet HelpCenter?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann HelpCenter bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Shark Byte
  • 2006 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 32 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

HelpCenter Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Die kostenpflichtige Version von HelpCenter ist ab N/A verfügbar.

Über den Anbieter

  • Shark Byte
  • 2006 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 32 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

HelpCenter – Videos und Bilder

HelpCenter Software - 1
HelpCenter Software - 2
2 weitere anzeigen
HelpCenter Software - 1
HelpCenter Software - 2