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Was ist oculavis SHARE?

oculavis SHARE ist die führende Smart Service & Connected Worker Plattform für die Industrie. Von Smart Services für den Kunden- und Produktsupport im Maschinenbau bis hin zu Connected Worker Lösungen für produzierende Unternehmen verbindet oculavis SHARE als geräteunabhängige Lösung Maschinen & Anlagen mit Experten, Technikern und Kunden auf der ganzen Welt.

Wer verwendet oculavis SHARE?

Maschinen- und Anlagenhersteller, Produzierende Industrie, Energie, Chemische, Pharmazeutische Industrie, Öl & Gas, Anbieter industrieller Services

Wo kann oculavis SHARE bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • oculavis

Support für oculavis SHARE

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern Mehr Details anzeigen

Australien, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien und 60 weitere

Sprachen Mehr Details anzeigen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und 2 weitere

oculavis SHARE Kosten

Startpreis: Mehr Details anzeigen

1.200,00 €/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

oculavis SHARE bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von oculavis SHARE ist ab 1.200,00 €/Jahr verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • oculavis

Support für oculavis SHARE

  • Telefon-Support
  • Chat

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oculavis SHARE – Videos und Bilder

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Videos zu oculavis SHARE
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oculavis SHARE Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Inhaltserstellung

Alternativen für oculavis SHARE

Mit der Lösung Remote Expertise kannst du aus tausenden von Kilometern Entfernung praktische Unterstützung bieten.
Eine zentrale Cloud-Plattform für die perfekte Performance Ihrer digitalen Assets. In jedem Kanal und auf jedem Gerät.
VSight Remote ermöglicht es den Experten, sich sofort mit dem Außendienst, dem Ort des Geschehens, zu verbinden und die Probleme aus der Ferne zu lösen.
Binde Nutzer mit Banuba SDK ein. Integriere hochwertige AR-Effekte und -Filter in weniger als einer Woche.
Vuframe ist eine benutzerfreundliche, No-Code 3D-Plattform, die für den B2B-Vertrieb und das Marketing entwickelt wurde.
Revolutionäre No-Code-AR-Lernplattform, die praktisches Lernen für alle digitalisiert.
Vuforia bietet schnelle, einfache und fortschrittliche AR-Lösungen, mit denen Industrieunternehmen die Herausforderungen der Belegschaft bewältigen können.
3D-Präsentationen leicht gemacht. Mit JigSpace kannst du beeindruckende Präsentationen mit augmentierter Realität erstellen und teilen. Teste JigSpace – kostenlos.
CMS, API und App ohne Code für Augmented Reality: alles, was man zum Erstellen, Bearbeiten, Bereitstellen und Zugreifen auf Augmented-Reality-Erlebnisse braucht.

Bewertungen über oculavis SHARE

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
18%
Philipp
Leiter After-Sales-Service in Deutschland
Logistik & Lieferkette, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Remote-Service für größere Ressourceneffizienz und höhere Kundenzufriedenheit

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

- UI - einfache Handhabung - unkomplizierte User-Verwaltung

Nachteile:

Wir haben bereits 3D-Animationen und haben an der Stelle schon viel Zeit investiert. Die Implementierung in den AR-Editor ist bisher noch nicht klar geregelt.

Antwort von oculavis

vor 4 Jahren

Dear Philipp, thank you for your feedback regarding the AR Viewer. The next release will include some major improvements. We are happy to hear that you particularly emphasise the UI and user management.

Markus
Markus
Managing Principal in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Visual Support to improve technical troubleshooting

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall Ocualvis Share is a great tool for Service Providers and Maintenance People to help clients and connect workers in the field with Visual Support.

Vorteile:

Easy to setup - Easy to use - Easy to troubleshoot

Nachteile:

too many clicks when setting up a call in Share

Roland
Manager Learning and Development in Deutschland
Öl & Energie, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Reliability is key

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We realized a remote comissioning for a turbomachinery train based on Oculavis. This was done first time in the whole world of turbomachinery.

Vorteile:

Along all relevant features what are included, the personal and binding comitment of all employees I was in contact with is key for a sustainable software and permanent development.

Nachteile:

THe software has to be "opened" for more than 4 participants per call.

Rafael
Deputy Head of Site Management / Site Support in Deutschland
Erneuerbare Energien & Umwelt, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Most mature Remote Support application at the moment

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

The diversity of features with a knowledge database due to the case-ticketing approach. Good and fast support from oculavis

Nachteile:

Limitation to only 4 users on one call. Will be changed by end of 2021 Generating a report with a huge file size due to high resolution images taken during session

Antwort von oculavis

vor 4 Jahren

Dear Rafael, Thank you for your review. We are happy to hear that you are satisfied with our support. Regarding the multi-user video call, we are working intensively on the topic. Best regards, your oculavis team

Jay
Process Consultant Remote Service Tools in Deutschland
Maschinerie, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Remote Support Made Easy

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Working with Oculavis has allowed us to help our customers repair their machines and save field service missions. We love when our customers tell us that remote support was a wonderful experience for them.

Vorteile:

Intuitive options for guiding the end user through a procedure. Great development team to work with. Customer service is very responsive. We are able to white label the application. They always have new use case ideas and are pushing themselves to deliver a future-proof product.

Nachteile:

At first, we were unable to integrate it with our internal ticketing system.

Antwort von oculavis

vor 3 Jahren

Thank you, Jay, for your great review. We have the topic "integration" on our plan and are working on it.

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