Was ist Plannit?

Plannit is a cloud-based home services business management application. Key features include client communication management, customer and lead management (CRM), scheduling and dispatching, routing and GPS, quoting and invoicing, job tracking, team management, payment processing, QuickBooks integration and reporting.
Plannit puts your customer relations front and center. You can respond to any client request and manage your operations all from a single application on PCs or mobile devices.

Wer verwendet Plannit?

Home Services SMBs Including Pest Control, Landscaping, Lawn Care, Installation and Repair, Snow Removal, Plumbing, Electricians, Roofing, HVAC, Pool Service, Cleaning Services, Tree Care, and more...

Wo kann Plannit bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Plannit
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Französisch

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Plannit – Videos und Bilder

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Videos zu Plannit
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Plannit

45,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
39,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Plannit Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • GPS
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Reservierungs-Management
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Alternativen für Plannit

simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Field service management software that automates countless interactions for you.
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
Visuelle Planungssoftware zur Verfolgung aller Arten von Ressourcen, robust und nutzerfreundlich.
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Vonigo eignet sich hervorragend für Außendienstunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
Smart work management, from complex projects to simple jobs . Plan, Schedule and Complete work using a smooth user interface and apps.

Bewertungen über Plannit

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
38%
Martin
Owner in Kanada
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nice app for everykind of bussiness, frequet improvement, excellent customer services

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Save lot of time, easier to manage the quote , the bills and the payment.
Help to offer a professional service to the customer

Vorteile:

- The ease of building a quote and the possibility of create a template - The communication and payment platforms - They improve the application frequently

Nachteile:

-Cannot create work order without the price

Antwort von Plannit

vor 2 Monaten

Martin - thank you for sharing your experience with Plannit. We're glad that you like using our quotes and payments!

Christopher
Propriétaire in Kanada
Umweltdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Plannit, un changement majeur pour notre entreprise !

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Gagner du temps en ce qui concerne les tâches de gestion.
Professionnalisme de nos communications avec les clients.
Dispatch des employés sur les ''jobs''
Factures et Paiements faciles et efficaces

Vorteile:

Tout d'abord, le professionnalisme déployé par le système donne une crédibilité de plus à notre entreprise. Le service à la clientèle danse avec la perfection. C'est même surprenant de voir à quel point l'équipe est dédiée et que jamais vous ne vous casserez la tête. Ils ont une solution pour tout. Pour ce qui est de l'agenda et le processus des ''jobs'' à effectuer, tout est très clair et ''user friendly''. Tout se fait à l'intérieur de quelques clics, autant pour nous que du côté du client. Les factures et paiments nous prenaient beaucoup trop de temps avant Plannit, maintenant je prends moins de 30 minutes par semaine pour les factures et paiements. La communication avec les clients est fait à même le logiciel, tout est centralisé. Et le dernier point fort est vraiment les rapports. Plusieurs fonctions disponibles et rapides à produire. Serieusement, Plannit est un coup de coeur. Très heureux d'avoir pris la décision d'aller de l'avant.

Nachteile:

Il n'y a pas eu de négatif, car à chaque fois que j'avais une question ou un problème, il était réglé le lendemain matin. C'est ce qui fait la force de Plannit. Leur flexibilité et leur communication est un leur point fort !

Antwort von Plannit

letztes Jahr

Thank you so much for taking the time to share your review of Plannit! We are very proud to know how much time Plannit helps you save in your daily administrative tasks and helps to improve your image and customer service. Our customer success team remains available for any questions you may have, so please do not hesitate to contact us. // Merci beaucoup d'avoir pris le temps de partager votre avis de Plannit! Nous sommes tres fiers de savoir a quel point Plannit vous aide dans votre gestion au quotidien et a ameliorer votre image et votre service a la clientele. Notre equipe de service client demeure disponible pour toute question, n'hesitez pas a nous contacter.

Karine
Designer co-propriétaire in Kanada
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Karine

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Outil facile et bien monter pour facturation, soumission. De notre coté il faudrait ajouter crédit et offre de services

Vorteile:

contacts clients/soumission/factures tous au même endroit avec consultation facile en archive

Nachteile:

L'agenda pour ma part est moins pratique puisque mes dispos sont en conflit avec mon associé, code de couleurs pour différents plages horaire/catégories ne sont pas disponible je crois. Bref je ne l'utilise pas assez et j,aimerais le faire

Antwort von Plannit

letztes Jahr

Merci d'avoir pris le temps de partager votre avis de Plannit! Nous sommes ravis de voir que Plannit vous aide a centraliser et retrouver facilement toutes les infos sur vos clients, factures et soumissions. Notre equipe de service client vous contactera au sujet de l'agenda pour vous montrer les differentes possibilites et optimiser l'utilisation pour votre entreprise. Si vous avez d'autres questions, n'hesitez pas a nous contacter, notre equipe de service est la pour vous accompagner. // Thank you for taking the time to share your review of Plannit! We're glad to see that Plannit is helping you centralize and easily find information on your customers, invoices and estimates. Our customer service team will contact you to help you optimize the way that you use the scheduling features and show you different possibilities. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us, our service team is here to assist you.

Erwin
Propriétaire in Kanada
Einzel- & Familiendienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

INTEGRAL XT

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Plannit nous a permis de optimiser notre gestion administrative et opérative, gagnant de temps pour le technicien et en avoir une meilleure communication avec notre client.

Vorteile:

J'aime bien de plannit La façon de gérer la route pour les techniciens en gestion parasitaire, facile et simple.

Nachteile:

L'onglet facturation au client doit être plus versatile.

Antwort von Plannit

letztes Jahr

Thank you for taking the time to share your thoughts on Plannit, and how the application has improved your operational management, and communications with your clients. We appreciate your suggestion on the billing tab, which has been passed on to our product management team. // Merci d'avoir pris le temps de partager votre avis de Plannit, et comment l'application a pu ameliorer votre gestion operationnelle, et les communications avec vos clients. Nous apprecions votre suggestion sur l'onglet facturation, qui a ete transmis a notre equipe de gestion du produit.

Yan
Technicien propriétaire en gestion parasitaire in Kanada
Einzel- & Familiendienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Despaties X-Termination

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Recommande à 100%

Vorteile:

J'ai réussi à trouver un logiciel, une application mobile, un répartiteur de rendez-vous, une gestion administrative et bien plus...une équipe fantastique derrière tout ça qui sont à l'écoute de nos besoins d'entrepreneurs, toujours prêt à nous aider et en plus à créer des nouveautés suite à nos suggestions. Alors après plusieurs années de travail, j'ai enfin une qualité de vie...j'ai quantifié que je sauve plus de 30 heures par mois en facturations, rapports, suivis, etc...

Nachteile:

Pour l'instant le logiciel Plannit n'est pas compatible avec Sage 50 Comptabilité Supérieur pour le tranfert de données comptable mais l'équipe de Palnnit est en pourparler d'entente et d'autorisation avec SAGE50

Antwort von Plannit

letztes Jahr

Yan, thank you so much for taking time to leave a review. We're glad to hear that Plannit does everything it needs to do to help you manage your business, and give you time back to enjoy time with your family and friends!