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Was ist Ronspot?

Ronspot ist eine intuitive Schreibtisch-Buchungs-Anwendung mit sozialer Distanzierung, um deinen Arbeitsplatz COVID-sicher zu machen und es dem Personal zu ermöglichen, sicher ins Büro zurückzukehren.

Mit einer interaktiven Karte, die an deine Büroräume angepasst ist, können Angestellte die Verfügbarkeit von Schreibtischen in Echtzeit anzeigen und einfach auf die Karte tippen, um einen Schreibtisch zu reservieren.

Das Buchen eines Schreibtischs dauert weniger als fünf Sekunden und alle Schreibtische außerhalb des Bereichs der sozialen Distanzierung eines Teammitglieds sind für andere Angestellte sofort nicht verfügbar.

Wer verwendet Ronspot?

Die perfekte Lösung für Unternehmen, die ihren Arbeitsplatz COVID-sicher machen und ihrem Personal helfen wollen, sich sicher zu fühlen, wenn sie zur Arbeit zurückkehren. Ronspot ist nach ISO 27001 zertifiziert.

Ronspot Software - 1
Ronspot Software - 2
Ronspot Software - 3
Ronspot Software - 4
Ronspot Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Ronspot das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Ronspot

Ronspot

4,6 (57)
2,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
74
6
4,6 (57)
4,5 (57)
4,8 (57)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
51
11
4,9 (110)
4,9 (110)
4,9 (110)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Ronspot

Tidaro
Am besten bewertete Funktionen
Platzreservierung
Schreibtischreservierung
Schreibtischverfügbarkeitsplanung
Wayleadr
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Reservierung-Management
Reservierungs-Management
Sharvy
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
WorkInSync
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Mitarbeiter-Datenbank
Nutzungsberichte
Skedda
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raumverfügbarkeitsplanung
Zimmerbuchung
deskbird
Am besten bewertete Funktionen
Grundrisse und Karten
Online-Buchung
Schreibtischreservierung
KALENA
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Platzreservierung
Schreibtischreservierung
hybo
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierungs-Management
Schreibtischreservierung

Bewertungen über Ronspot

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
35%
3
2%
Veroslav
ERP Project Manager in Tschechien
Automotive, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy and engaging

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: My overall experience with Ronspot is very positive. It helps us to manage possible conflicts when sharing desks and meeting room during reconstruction of our offices. A possibilty to use Ronspot for parking spots booking is open for the future, as the spots will be equipped with electric chargers raising the importance of booking and parking spots management. User acceptance is smooth, thanks to self-explanatory design of mobile and web user interfaces.

Vorteile:

Easy of use and fast implemenation. I managed that in two days, starting with learing the RONSPOT till two zoned ready for use to our users. I appreciate three-in-one application concept: desk, parking and meeting room bookings. Mobile application is easy to use and has a clean accomodating design.

Nachteile:

I'd appreciate the improvement of map designer: copy and move all blocks of map together on the canvas, place desks right next to the walls, don't rotate spot numbers together with desk rotation (text is upside down), desk spot list to keep preset items per page (now it always resets to 10), minor bugfixes like ability to attached/change zone picture not just upon zone creation but also later, to keep my preset order at Desk Post List (sorting by selects columns), not insist on Half Refund setting upon zone creration when I don't what to use it at all etc.

Aleš
IT manager in Tschechien
Essen & Trinken, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

No more confusion in the parking lot

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: From the first contact, Ronspot representatives actively provided all the support information necessary for our decision about the product choice. A fully working demo environment was available to try the product functionality. Implementation took just a few days, including the design of the map zones. Users' adoption of the system was flawless due to the optimized GUI and native application.

Vorteile:

Ease of implementation, configuration and usageNative mobile applicationAdmin web interfaceGreat customer support2-year subscription with a discount

Nachteile:

Zone maps need to be uploaded by Ronspot resources.

Gary
CLERICAL in Irland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

review

3,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Having the option to be able to print reports and download them and export them is helpful

Nachteile:

Creates problems when cars are parked in violation, generates notifications that go to admin in offices instead of directly notifying the user in violation.

Pierce
Technology Manager in Irland
Buchhaltung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ronspot Review

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: Very positive. The team are very responsive during onboarding and at any point assistance is required, any queries at all they'll get right back to you.

Vorteile:

The desk booking system makes it easy to keep track of available desk space, covid contact tracing, and department allocation.

Nachteile:

The WFH confirmation functionality could use work. The reporting has cut-off of 8am.

Stefano
IT Lead in Italien
Staatsverwaltung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great desk booking software

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: It was very easy to implement, the useres appreciated the application

Vorteile:

Single Sign On with Microsoft, app feature, easy to use

Nachteile:

The dropdown menu to choose the Zone where to book