Was ist TalkChief?

TalkChief ist ein Geschäftstelefonsystem, das für Start-ups und Unternehmen entwickelt wurde.

Das Unternehmen entwickelt Produkte, an die es wirklich glaubt, und baut ein starkes, vielfältiges Team neugieriger, kreativer Menschen auf, die gute Arbeit leisten und sich dabei gegenseitig unterstützen möchten.

Die SaaS-Plattform bietet eine robuste Telefonielösung über cloudbasierte Anwendungen, CRM-Integration und nutzerdefinierte APIs – allesamt zur Steigerung der Teamproduktivität, Kundenzufriedenheit und des Umsatzwachstums.

Wer verwendet TalkChief?

Unternehmen, Mittelständische Unternehmen, Kleine Unternehmen, Start-ups

Wo kann TalkChief bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • TalkChief
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Australien, Bahrain, Belarus und 67 weitere

Sprachen

Englisch, Hebräisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • TalkChief
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TalkChief – Videos und Bilder

TalkChief Software - 1
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TalkChief

8,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
15,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen

TalkChief Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • Programmierte Aufnahme
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • Softphone
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschlangenmanagement
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für TalkChief

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3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche Erfahre mehr über 3CX
Call management software that helps businesses manage client calls, conferences, voicemail, agent screens, recording, and more.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Wildix is a global provider of unified communications solutions for simpler, more secure business communications in the digital age.
Aircall unterstützt mit seinem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem Unternehmen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb produktiver zu arbeiten.
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Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.
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Eine gehostete Wählanwendung für eingehende Anrufe, ausgehende Anrufe oder beides. Beinhaltet SMS-Nachrichten, E-Mails und Dashboard-Berichte.
Cloud-Telefonielösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung mit Datenerfassung, Datenaufbereitung und -analyse.

Bewertungen über TalkChief

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Hakob S.
Hakob S.
CEO in Armenien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product

5 letztes Jahr

Vorteile:

Easy to use, clean nice flow builder . Great for small and medium call centers .

Nachteile:

Its great MVP so far and easy to use . Definitely waiting some more cool features to be added .

Antwort von TalkChief

letztes Jahr

Thank you Hakob for your feedback and review, we have a long interesting roadmap ahead, stay tuned!

Yazan I.
Sr. Project Manager in Israel
Bankwesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Awesome UI and Great Features

5 letztes Jahr

Kommentare: They provide all features and functionality that I need, without adding complexity to the implementation, overall, I love their dashboard, features and their support team is amazing!

Vorteile:

Clean UI, ease of use and the details in every single feature, for example, localization functionality was enabled without me even asking, everything was set for me to start calling

Nachteile:

Can't say anything really hear, I love the product, but I wish to have more integrations in the near future

Antwort von TalkChief

letztes Jahr

Thank you Yazan for your review, we truly appreciate your honest feedback!

Luay N.
sales manager in Israel
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very good solution

5 letztes Jahr

Kommentare: Very happy with the experience, can't complain. I like the fact that I can see the cost of calls per driver through the dashboard.

Vorteile:

My drivers are able to use it on their mobiles (android and IOS), easily, calls quality are good and clear, and i'm able to monitor each driver calls, incoming and outgoing, while controlling the cost.

Nachteile:

Would be good to have the possibility to make my own reports, however their support team said that it's in their plan for next quarter, and they offered to build me an on-demand tailored report if I'm interested free of charge, that was amazing!

Antwort von TalkChief

letztes Jahr

Thank you Luay for your review :)

Majdi H.
Director of programmes & development in UK
Programmentwicklung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Business Phone

5 vor 5 Monaten

Kommentare: I really liked the fact that they offer a demo call after you register, they were patient, answering all our questions and very supportive. I definitely recommend that you try them.

Vorteile:

The level of support is amazing, and they are are continuously improving and adding more integrations to the system, i personally asked them for a special integration for ZOHO crm, and within 2 weeks they delivered.

Nachteile:

I am very happy. Nothing at the moment, so far so good.

Mazin S.
Software Specialist in Israel
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I love this software, Great quality of voice!

5 vor 5 Monaten

Kommentare: Really good, an amazing follow-up to make sure you are managing and don't need any help. I know they are a startup, but still, they are doing great.

Vorteile:

The fact that I can use the softphone on my mobile and mac, I'm reachable everywhere, i don't miss calls anymore

Nachteile:

Need some design improvements of the platform?