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Was ist TalkChief?

TalkChief ist ein Geschäftstelefonsystem, das für Start-ups und Unternehmen entwickelt wurde.

Das Unternehmen entwickelt Produkte, an die es wirklich glaubt, und baut ein starkes, vielfältiges Team neugieriger, kreativer Menschen auf, die gute Arbeit leisten und sich dabei gegenseitig unterstützen möchten.

Die SaaS-Plattform bietet eine robuste Telefonielösung über cloudbasierte Anwendungen, CRM-Integration und nutzerdefinierte APIs – allesamt zur Steigerung der Teamproduktivität, Kundenzufriedenheit und des Umsatzwachstums.

Wer verwendet TalkChief?

Unternehmen, Mittelständische Unternehmen, Kleine Unternehmen, Start-ups

TalkChief Software - 1
TalkChief Software - 2
TalkChief Software - 3
TalkChief Software - 4
TalkChief Software - 5

Du bist nicht sicher, ob TalkChief das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

TalkChief

TalkChief

4,9 (16)
8,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
97
6
4,9 (16)
4,9 (16)
5,0 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
95
99
4,5 (425)
4,0 (425)
4,1 (425)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu TalkChief

Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Zoom Workplace
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Dialpad
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
ChannelApe
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Talkdesk
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Workflow-Management
NUACOM
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
CloudTalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher

Bewertungen über TalkChief

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
94%
4
6%
Hakob
Hakob
CEO in Armenien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Easy to use, clean nice flow builder . Great for small and medium call centers .

Nachteile:

Its great MVP so far and easy to use . Definitely waiting some more cool features to be added .

Antwort von TalkChief

vor 3 Jahren

Thank you Hakob for your feedback and review, we have a long interesting roadmap ahead, stay tuned!

Yazan
Sr. Project Manager in Israel
Bankwesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Awesome UI and Great Features

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: They provide all features and functionality that I need, without adding complexity to the implementation, overall, I love their dashboard, features and their support team is amazing!

Vorteile:

Clean UI, ease of use and the details in every single feature, for example, localization functionality was enabled without me even asking, everything was set for me to start calling

Nachteile:

Can't say anything really hear, I love the product, but I wish to have more integrations in the near future

Antwort von TalkChief

vor 3 Jahren

Thank you Yazan for your review, we truly appreciate your honest feedback!

Stefan
CEO in Mexiko
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Talkchief review

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Excellent, notably the support and communication is the best

Vorteile:

The support mechanisms work super well and fast. The tool is easy to setup and use

Nachteile:

Some features could be better developed such as phone application, system alerts for notifying not being reachable when team is not connecting.

Tareq
Business Manager in Israel
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent call solutions for your business.

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Excellent and highly recommended solutions for your business.

Vorteile:

User friendly and excellent technical support.

Nachteile:

Nothing really. I have been depending on TalkChief for my business for already more than a year and would love to continue with them.

majdi
Director of programmes & development in UK
Programmentwicklung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Business Phone

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I really liked the fact that they offer a demo call after you register, they were patient, answering all our questions and very supportive. I definitely recommend that you try them.

Vorteile:

The level of support is amazing, and they are are continuously improving and adding more integrations to the system, i personally asked them for a special integration for ZOHO crm, and within 2 weeks they delivered.

Nachteile:

I am very happy. Nothing at the moment, so far so good.