Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Recurring?

Hierbei handelt es sich um ein SaaS-Abonnement-Management-Tool, das Gründern und dem Management hilft, die Ausgaben, die Nutzung und die Effizienz ihrer Plattformen zu verfolgen. Recurring ist eine einfache Möglichkeit zur Verfolgung von wiederkehrenden Ausgaben.

Mit dem Live-Dashboard hast du deine Abonnements immer im Blick, sobald sie in Rechnung gestellt werden.

Anhand von anonymisierten Unternehmensdaten findet die Lösung Unternehmen, die deinem ähnlich sind
und empfiehlt Tools, die von Start-ups wie deinem verwendet werden.

Leite einfach deine Rechnungen weiter.
Erhalte ein Live-Dashboard deiner wiederkehrenden Ausgaben.

Wer verwendet Recurring?

Recurring ist eine einfache Möglichkeit zur Verfolgung von wiederkehrenden Ausgaben. Mit dem Live-Dashboard hast du deine Abonnements immer im Blick, sobald sie in Rechnung gestellt werden.

Recurring Software - 1
Recurring Software - 2
Recurring Software - 3
Recurring Software - 4
Recurring Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Recurring das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Recurring

Recurring

4,5 (10)
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
16
1
4,8 (10)
4,7 (10)
4,3 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
95,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
50
5
4,9 (36)
4,9 (36)
5,0 (36)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Recurring

Substly
Am besten bewertete Funktionen
Abonnementverwaltung
Ausgabenmanagement
Erneuerungs-Management
Setyl
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Inventarverwaltung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Cledara
Am besten bewertete Funktionen
Ausgabenmanagement
Benutzer-Management
Kosten-Kontrolle
EQUP
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Torii
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Erneuerungs-Management
Lieferantenstammdaten-Verwaltung
LicenceOne
Am besten bewertete Funktionen
Abonnementverwaltung
Ausgabenmanagement
Lizenzmanagement
CoreSuite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Monitoring
Real-Time Notifications
Schatten-IT-Erkennung
onetool
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Sastrify
Am besten bewertete Funktionen
Audit Trail
Ausgabenanalyse
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über Recurring

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
30%
3
10%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good Product

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Track my monthly cost in subscription.

Vorteile:

I use a lot of subscription in my work and this product help me to track my cost. Good product with a good UX.

Nachteile:

At the moment i am satisfied with Recurring.

Rohit
Founder in Indien
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Quickly review your monthly SAAS spend

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I like the product recurring because it is a free way to look at all your SAAS spending.
As my company's revenue and user base grew, the SAAS bills grew as well. With this product, I can quickly see how much money I am spending on these products. It can also parse some not so well known brands and I like it so much.

Vorteile:

It was very easy to set up. Just create a filter ( on Gmail ) for all your bills and it takes it from there.

Nachteile:

I signed up when the product was still in beta. Back then it was not fully made, so I had some bad experiences because the UI was not getting populated with data. Right now things seem to be working fine.

Ayman
Ayman
CEO in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computerspiele, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product with missing MVP feature and horrible customer support

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great first impression. Horrible customer service that made me lose all trust in the development team and made me think the product is not supported and will be killed off/sunsetted soon

Vorteile:

Clean UI and easy to use. Great dashboards. Solves my problem and need

Nachteile:

- HORRIBLE customer service. I sent a few messages via email and chat, and no one even replied to me. - Missing bulk upload. This critical feature that is a must-have for me - $15 dollars a month is on the expensive side. $10 is more reasonable

Jane
Marketing Manager in Philippinen
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Recurring.co great for your SaaS Monitoring Needs

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It is easier to use, but for me you need to add at least a portion in which we can add additional description for each of the Saas tool.

Vorteile:

The way the gmail can be integrated in the software, it makes easier to track all those emails with invoices/ receipts attached to it

Nachteile:

There's a delay in the uplaoding of the invoices

Rich
Business Operations Manager in USA
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Could be useful. Easy to use.

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I thought it was a great idea and I really like the look and feel of the software. In the end, it wasn't the right product for us.

Vorteile:

Setup was very easy. It would require some follow-up adjustments to have it functioning perfectly (i.e., training the software what is a recurring expense and what is not). Data is easy to access and evaluate.

Nachteile:

I did not invest the time to fully perfect the training of the software so the outputs I got were never 100% accurate. Also, there was no way to assign subscriptions to a cost center (i,.e., department or Quickbooks Class), which could have made this useful enough for me to keep, but I opted to cancel after several months.

Software gefunden in