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Was ist SendGrid?

SendGrid hilft Dir dabei, Dich auf Dein Geschäft zu konzentrieren und die Email-Zustellung zu garantieren, ohne die Notwendigkeit teurer und komplexer Email-Infrastrukturen. SendGrid verwaltet alle technischen Details, von Skalierung der Infrastruktur, ISP-Reichweite, Reputation-Überwachung, Whitelisting-Services und Echtzeit-Analytik. Die SendGrid-Plattform wird Deine Transaktions- und Marketing-Email-Zustellung verbessern und passt sich an die Bedürfnisse eines jeden Unternehmens an.

Wer verwendet SendGrid?

SendGrid dient jedem, von unabhängigen Entwicklern bis hin zu Unternehmen. Jeder, der verlässlich E-Mails aus seiner Anwendung aus senden muss, kann SendGrid verwenden.

Wo kann SendGrid bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Twilio
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2008 gegründet

Support für SendGrid

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, China und 17 weitere

Sprachen

Englisch

SendGrid Kosten

Startpreis:

60,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

SendGrid bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SendGrid ist ab 60,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Twilio
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2008 gegründet

Support für SendGrid

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, China und 17 weitere

Sprachen

Englisch

SendGrid – Videos und Bilder

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Videos zu SendGrid
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SendGrid Funktionen

  • A/B-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • CAN-SPAM-Compliance
  • Catch-all-Servererkennung
  • Dateispeicherung
  • Domainprüfung
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erkennung von Wegwerf-E-Mails
  • Formularerstellung und -design
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Listen-Management
  • Mobiloptimierung
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Simple Mail Transfer Protocol (SMTP)
  • Spam-Blockierung
  • Syntaxüberprüfung
  • Team-Management
  • Unterschriften-Management
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen für SendGrid

Reply automatisiert one-to-many-Kommunikation für Dich und Dein Team - Skaliert dramatisch Deine Reichweit-Fähigkeit, während es 100% erhalten wird
Marketing-Automation, die den Umsatz steigert. Umfassende Zwei-Wege-Integration in Pipedrive, Copper und Hubspot CRM.
Die Online-Communitys von Higher Logic definieren die Art und Weise, wie deine Kundschaft kommuniziert, mit anderen zusammenarbeitet und mit deinem Unternehmen in Kontakt bleibt, neu.
Amazon Simple Storage Service (S3) ist eine Cloud-Objektspeicherplattform für eine sichere und einfache Erfassung, Speicherung und Analyse von Daten.
Kundenengagement-Plattform, die Wachstum durch einfaches Omnichannel-Messaging anregt. Erfahre mehr über Pushwoosh
Plug-and-Play-E-Mail-Marketing und Marketingautomatisierung für kleine bis mittlere Unternehmen auf der ganzen Welt. 9 unterstützte Sprachen
Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
Eine einfache Lösung für Kaltakquise-E-Mails, mit bewährten Vorlagen, automatischen Follow-ups, Sendesteuerelementen und Personalisierung.
Pepipost - Der weltweit einzige ESP, der Dir keine geöffneten E-Mails berechnen wird. Registriere Dich und erhalte 25.000 E-Mail-Credits kostenlos, jeden Monat. Für immer.

Bewertungen über SendGrid

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
3,8
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
54%
4
29%
3
7%
2
3%
1
6%
Eddie
Eddie
CEO
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

E-mail Marketing optimized for Professionals

5,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Uwe
Coach in Deutschland
Alternative Medizin, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ich würde sendrgrig jedem empfehlen

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Mit dieser Software sind wir sehr zufriedenSie erhalten einen vollständigen Bericht und können leicht feststellen, ob Ihr Kunde die E-Mail erhalten hat oder etwas schief gelaufen ist. Das ist einfach unbezahlbar.

Nachteile:

Keine Nachteile für mein Unternehmen, daher auch die 5 Sterne bewertung

luz mary
luz mary
teacher in Kolumbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Maximizing Communication this is an Indispensable Tool

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: The platform has strengthened the way I manage email communications, allowing me to reach our clients effectively and efficiently.

Vorteile:

The highlights of this platform for me have been its impressive ability to integrate seamlessly with other platforms and its intuitive interface that makes it easy to handle emails at scale. But I also really liked the ease of initial configuration that allowed me to launch our campaigns quickly, thus optimizing our response times to the market.

Nachteile:

It is important to mention that at specific times I have experienced some delays in the response of technical support. However, these incidents have been minor and do not affect my overall perception of the platform.

Dylan
Dylan
Software Developer in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Pretty solid product with a good reputation, but can be pricey

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: My overall experience with SendGrid has been positive. I appreciate its reliability, detailed analytics, and user-friendly interface. My only concerns are with pricing scalability and occasional customer support challenges, but the platform consistently delivers effective and impactful email campaigns.

Vorteile:

SendGrids high deliverability rates, solid tracking metrics and easy to use interface make it a very attractive offering in a competitive space.

Nachteile:

The pricing structure mean that scalability can be a concern, there are some sudden jumps in pricing. The step from 200k to 250k emails a month takes you from $89.95/mo to $249/mo which is a suddenly 3x cost increase, with similar 2x increases at the next intervals. Having unit-based pricing would be less stressful than suddenly crossing a threshold.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot Marketing Hub und Mailchimp

Warum SendGrid gewählt wurde: SendGrids developer tools made it far easier to integrate with than Mailchimp, for what we needed to do.

Zuvor genutzte Software: Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu SendGrid: The developer offering was much simpler, and the starting pricing was fairly attractive if a little bit of a honeypot to get you on their ladder.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unique Way to Build a Custom Campaign manager in Record Time

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: We've liked it thus far, we're working on rebranding and on the email side we're ready thanks to SendGrid.

Vorteile:

We like how there are code snippets, thorough documentation, and multiple-domain support (Something we lacked before)

Nachteile:

I'm fond of support that makes you wait for a solution when an issue arises, but errors and documentation is thorough enough it rarely happens.

In Betracht gezogene Alternativen: Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu SendGrid: We cannot disclose our previous provider, so we did switch but can't say. We chose SendGrid over Mailchimp because it's more for developers and custom solutions. MailChimp is more customer-end-user friendly.

Joe
Joe
COO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Customer Service Is Terrible

3,0 vor 9 Monaten

Kommentare: As long as you don't have an issue and need CS their tech works great and have a good value proposition. When I can find another company with a similar value proposition and even decent customer service I will switch.

Vorteile:

They present a good value and a dependable product

Nachteile:

Customer service is terrible. It used to be pretty good. They have made getting service more difficult, and when you use the chat they try to redirect you away. So when you chat you get in a queue and they text you when you are next. I get a text go to the chat and it says >1 Minute. I stay on for 3-5 minutes no one is there, I go back to what I am doing and when I go back the chat closed. Do it all over again, and this time within a minute someone gets on. I message 7 times my question and issue, 10 minutes go by before I get an answer. The whole process is terrible and purposefully by design treats their paying customer like trash. You don't matter, your time doesn't matter, and in fact you are an idiot for not figuring out the issue on your own. Even when my question/issue was something ONLY they can do. I do not have the ability to increase subusers, only they do. I wish I could say that this is a SendGrid issue, almost every business has rearranged their CS to serve employees, which usually is at the expense of those who pay to make the whole operation work.

In Betracht gezogene Alternativen: SparkPost

Gründe für den Wechsel zu SendGrid: I also use Twilio, seemed like a reasonable thing to use both services.