Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Was ist helloHQ?

Mit Agentursoftware HQ lassen sich alle Aufgaben des Agenturalltags durch digitale Hilfsmittel bearbeiten. Neben einem Dashboard, welches alle wichtigen Informationen darstellt, auswertet und kontrolliert, werden Funktionen zur Erleichterung der Arbeit in Bereichen wie Belegwesen, Controlling, Ressourcen- und Finanzplanung, Projektmanagement sowie Zeiterfassung geboten. Dadurch soll ein übersichtliches Management der Geschäftsprozesse ermöglicht werden.

Wer verwendet helloHQ?

Die Agentursoftware HQ dient nicht nur der digitalen Optimierung von Agenturen, sondern sie richtet sich auch an andere Dienstleister wie Architekten, Unternehmensberatungen und Softwareentwickler.

helloHQ Software - 1
helloHQ Software - 2

Du bist nicht sicher, ob helloHQ das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
helloHQ

helloHQ

3,5 (2)
Lokales Produkt
20,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
2
4
3,0 (2)
3,5 (2)
3,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
10,99 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
234
92
4,4 (12.590)
4,4 (12.590)
4,3 (12.590)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu helloHQ

Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Marketingkalender
Termin-Fristenmanagement
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Kontenplan
Scheckausstellung
QuickBooks Desktop Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
Dynamics 365
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Bestell-Management
Finanzberichterstattung
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Kundendatenbank
Mitarbeitermanagement
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Einzelseitenansicht
Konfigurierbarer Workflow
Fishbowl
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
JobBOSS²
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Auftragsmanagement
Finanzmanagement
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung

Bewertungen über helloHQ

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,5
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
3,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
2
50%
Oliver
CEO in Österreich
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Viel versprochen, wenig gehalten

2,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Die Idee ist grundsätzlich gut. Mehrere Funktionen in eine Plattform zu verpacken zu einem im Vergleich günstigen Preis.

Nachteile:

Die Umsetzung der Idee ist schlecht umgesetzt. Die Nutzeroberfläche ist veraltet, und es gibt keine Option, die wichtigsten Funktionen mobil zu verwenden, z.B. Time Tracking. Sehr häufig treten Formatierungsfehler während der Erstellung von Angeboten & Rechnungen auf, und manchmal war es einfacher, den HTML-Code zu ändern, anstatt es im Klartext anzupassen. Kurz gesagt: Außen hui, innen pfui. Aus dem Vertrag kommt man so schnell auch nicht raus, weswegen wir gezwungen waren, die Software mehr als 1 Jahr nach der Kündigung weiter zu nutzen.

Benedikt
GF in Deutschland
Investmentbanking, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great tool to seamlessly cover our internal processes.

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Great tool that covers the end-to-end process.

Vorteile:

The process is logical and mirrors our workflow. With helloHQ, we can now handle our workflows much more efficiently, whether it's customer setup, creating offers, or project management. The advantages, for me, lie in the clear visibility and the elimination of tool confusion. We now have a clear overview of everything, leading to an enhanced overall benefit

Nachteile:

An additional expansion of the integration options with other tools would be great so that we can make our work processes even more seamless

Software gefunden in