Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Conga CPQ?

Mehr als 80 Prozent der B2B-Entscheidungsträger glauben, dass Vertriebsmitarbeiter nicht gut vorbereitet sind. Und Vertriebsmitarbeiter verbringen nur etwa 22 % ihrer Zeit mit dem eigentlichen Verkaufen. Was wäre, wenn du
dein Vertriebsteam in die Lage versetzen könntest, mit einem schnelleren Verkaufszyklus mehr zu verkaufen?
Conga CPQ (Configure Price Quote) nutzt KI und maschinelles Lernen, um als "virtueller Coaching-Stab" zu fungieren. Durch die Eliminierung manueller Prozesse und die Förderung eines besseren Verkaufsverhaltens können Mitarbeitende Kostenvoranschläge mit CPQ schneller und genauer erstellen, was letztlich zu größeren Geschäften mit einer höheren Gewinnquote führt.

Wer verwendet Conga CPQ?

Das Tool hat über 10 Millionen Angebote und 5 Millionen Verträge verarbeitet und hat Kundschaft in allen komplexen Branchen, wie Luft- und Raumfahrt, Finanzsektor, Halbleiterindustrie, darunter Kunden wie GE Aviation, Citrix und American Express.

Wo kann Conga CPQ bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Conga
  • Ansässig in Westminster, USA
  • 2008 gegründet

Support für Conga CPQ

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 15 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und 2 weitere

Conga CPQ Kosten

Startpreis:

85,00 $/Monat

Die kostenpflichtige Version von Conga CPQ ist ab 85,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Conga
  • Ansässig in Westminster, USA
  • 2008 gegründet

Support für Conga CPQ

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 15 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und 2 weitere

Conga CPQ – Videos und Bilder

Conga CPQ Software - 1
Conga CPQ Software - 2
Conga CPQ Software - 3
Conga CPQ Software - 4
Conga CPQ Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Conga CPQ
Conga CPQ Software - 1
Conga CPQ Software - 2
Conga CPQ Software - 3
Conga CPQ Software - 4
Conga CPQ Software - 5

Conga CPQ Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • E-Commerce-Management
  • Geführter Verkauf
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Preismanagement
  • Produktkonfigurator
  • Rabattmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Conga CPQ

Manufacturing X Sales Platform ist die Drei-in-Eins-Lösung, die CRM, CPQ und Commerce in einer innovativen Vertriebsplattform vereint.
DealHub CPQ: Generiere professionelle Angebote und kalkuliere Angebote in wenigen Minuten mit dem herausragenden CPQ.
iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen. Integrierbar in CRM und ERP oder eigenständig verwendbar.
Salesforce CPQ automatisiert Verkaufsangebote, sodass Unternehmen Produkte konfigurieren, angemessene Preise festlegen, Angebote erstellen und Aufträge verwalten können.
Apparound ist eine cloudbasierte App, die Verkaufsinhalte und Verkaufsprozesse digitalisiert, um die Verkaufsproduktivität zu verbessern.
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience. Erfahre mehr über PandaDoc
QuoteWerks ist eine einfach zu bedienende Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge, mit der Unternehmen jeder Größe ihren Verkaufsprozess rationalisieren können.
Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können.
Cincom CPQ lässt sich in Microsoft Dynamics, Salesforce und andere CRM-Systeme (Customer Relationship Management) integrieren, um eine komplette Multi-Channel-Verkaufslösung zu erstellen.

Bewertungen über Conga CPQ

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
45%
4
40%
3
5%
2
10%
Ellen Caroline
Ellen Caroline
Administrator in Finance and Accounting in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

With Apttus CPQ we can track and improve sales metrics with the best administration.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Apttus CPQ improves the capacity of prices of complex offers and generates professional and convincing proposals from templates. With Apttus CPQ, we were able to simplify and optimize the configuration of the product, the prices and the creation of proposals and the administration process. With this product, the sales team has the ability to configure product offerings with great efficiency and can track and improve related sales metrics. In addition, the administration of Apttus CPQ is easy compared to similar products. We implemented Apttus for practically all our sales representative processes, and in doing so we discovered that thanks to Apttus, the company managed to significantly increase the ROI.

Vorteile:

Apttus CPQ we were able to configure the product offers and we were able to scrape and improve the sales metrics. We also simplify the configuration of the product, prices, create proposals and is easier to manage than other similar products. We increase the satisfaction of sales from the perspective of the quotation and contracting process.

Nachteile:

All updates generally require significant testing to ensure that unforeseen problems do not occur. The updates are a real problem.

Renu
Renu
Software Engineer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best Software For improve Sales Productivity!!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: My overall experience with Conga CPQ is good. Using it we can use our salesforce data in documents using various merge fields in conga and provide the digital signage to the customer.

Vorteile:

It provides a lot of features and functionality to maintain the Quotation process in CPQ. Using it we can easily solve the problem of digital signage and use the salesforce merge fields in documents.

Nachteile:

Nothing to dislike here. Every single features and functionality are awesome.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Apttus has its challenges

2,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Quote to Cash is the reason Apttus was chosen.

Nachteile:

Each module was built in silos (CPQ, CLM, BRR)

Ahmed
SFDC Sr Business Systems Analyst in USA
, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Advanced CPQ 100% Native on SFDC

4,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Apttus is a highly sophisticated tool that allows us to build quotes based on complicated product structures and generate proposals for our customers. The product is 100% native to SFDC, so it leverages custom objects, fields, workflows and apex that can be easily configured and built upon. Support and training are also plus points for this great product.

Vorteile:

Native to Salesforce Speed of application is much better now with the Angular UI Can handle very complex sales structures Easy to setup and configure, great support

Nachteile:

Releases can be a little difficult to keep up with if you highly customize your instance

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

great product, bad company

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

the company was a leader in the space for a reason

Nachteile:

going through serious churn problems and bad customer support