Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Column Case Management?

Column ist seit über 7 Jahren ein Anbieter von Ermittlungs- und Fallfallmanagementlösungen. Das Unternehmen hat Hunderte Anwendungen implementiert. Die neueste Version von Column Case Management wurde überarbeitet, um 90 % der Best Practices bei Ermittlungen sofort nutzen zu können. Die Anwendung ermöglicht jetzt auch Konfigurationen, sodass die Verwaltung und das Vornehmen von Änderungen erleichtert wird. Die wichtigsten Funktionen sind Linkanalyse, Dateiverwaltung, intuitive Nutzerbildschirme, ein visuell ansprechendes Design und eine starke Berichterstattungs-Engine.

Wer verwendet Column Case Management?

Große Unternehmen im privaten, öffentlichen und Bundessektor, die eine Lösung für Best Practices und für die Verwaltung von Ermittlungsfällen benötigen.

Column Case Management Software - 1
Column Case Management Software - 2
Column Case Management Software - 3
Column Case Management Software - 4
Column Case Management Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Column Case Management das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Column Case Management

Column Case Management

4,3 (3)
20.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
30
Keine Integrationen gefunden
4,7 (3)
4,3 (3)
4,3 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
117
12
4,5 (11)
4,6 (11)
4,7 (11)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Column Case Management

Case IQ
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Self-Service Portal
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Omnigo
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Wirtschaftsprüfung-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Resolver
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Risikobewertung
Vorfall-Berichterstattung
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Überstunden-Berechnung
A1 Tracker
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Claims Settlement
Real-Time Data
VobeSoft
Am besten bewertete Funktionen
Datenbank-Integration
Leadmanagement
Workflow-Konfiguration
Filevine
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Fall-Aufzeichnungen
Fall-Management
Rely
Am besten bewertete Funktionen
Kundenspezifisches Branding
Real-Time Notifications
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
SmartAdvocate
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Fall-Aufzeichnungen
Kundenmanagement

Bewertungen über Column Case Management

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
67%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Case Management Implementation

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

The software helps us prioritize and manage various problems we have in our organization. The software has been implemented on the AR framework and integrates with BMC/Remedy to automatically create a case record for us to complete our investigation. Our investigation includes storing documentation and adding data to better quantify the issue.

Nachteile:

Support in a large corporate environment--with different security, processes, and architecture--proves to be difficult. That said, Column IT appears to be receptive and committed to obtaining feedback and bettering their overall processes.

Cheryl
Office Manager/Administrator in USA
Strafverfolgung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Column Case Investigative Review

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: The Column Case Management System is perfect to manage an investigation from start to finish. Anything related to an investigation is saved in Column. We don't even keep hard copies once the documents are saved in Column. The Journal entries tell the story of the investigation. We did a customization to request and generate subpoenas right from Column. What a time saver and once again, very user friendly.

Vorteile:

Very user friendly. It is very easy for the investigators and auditors to keep track of everything that has been assigned to them and at any given time they can see just where things are at on a specific investigation.

Nachteile:

At this time there is really nothing that I can say.

John
NSS
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Overall usability and satisfaction

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We use this application for our Non-IT Help Desks. Basically, if you're not the IT shop, you're using Column Case Management. It is the best suited application for this scenario. Many want to go the route of ITSM suite for this, but it's not optimal. ITSM suites align IT services with lines of business, which limits its use when only being used with a line of business.

Vorteile:

This application is extremely robust. There's not much it can't do. Not to mention, if it can't do it OOTB, it can be customized (albeit at a cost) to do what you need it to. But, having said that, i think the biggest advantage Column has against most (if not all) of their competitors, is the use of Float/Concurrent licenses. this brings the overall yearly maintenance costs drastically down, as compared to their competition.

Nachteile:

The customization aspect get get very pricey. Although I believe in later versions of the application, upgrades don't take additional customizations, in our situation currently, it will cost us additional money for us to upgrade so the same customizations remain in the latest version.