Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Über Yokoy

Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Überprüfen Sie nur noch die Sonderfälle, den Rest übernimmt unsere KI! Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy.

Erfahre mehr über Yokoy

Vorteile:

Easy-to-use, good KI features, good integration with our ERP.

Nachteile:

Certain filter functions are seriously missing.

Bewertungen zu Yokoy

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Weiterempfehlungsquote

8,8/10

Yokoy hat eine Gesamtbewertung von 4,5 von 5 Sternen basierend auf 41 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Hast du Yokoy bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (41)

Justyna
Accountant in Schweiz
Medizinische Praxis, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Mit der Yokoy Lösung haben wir eine Alternative zu den langwierigen UBS Kreditkarten gefunden.

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Schnell und unkompliziert. Wir sind eine leidenschaftliche, erfolgreiche Beauty2Go Klinikgruppe aus der Schönheitsbranche, die in der ganzen Schweiz verteilt ist und wo unsere hoch spezialisierten Ärzte rund um das Thema Beauty und Ästhetik die besten Resultate zu fairen Preisen bieten. Die Gruppe expandiert schnell und da wir in neue Projekte und Technologien investieren, ist es für uns von grösster Bedeutung, dass die Mitarbeiter schnell und unkompliziert ihre Spesen, Rechnungen begleichen können. Mit Yokoy wurden diese Erwartungen vollkommen erfüllt. Die verschiedenen Unternehmen verfügen über yokoy Kreditkarten mit einer digitalen Datenbank im Hintergrund. Wir schätzen insbesondere die Zuverlässigkeit und die enge Kooperation mit [sensibler Inhalt ausgeblendet] sehr. Auch der Aspekt, neben dem automatischen Import der Belastungen ins Bexio, auch die Auswertung der Daten mit AI möglich ist. Wir sind dankbar und stolz, mit so einem innovativen Tech Startups zusammen arbeiten zu können.

Nachteile:

Die Mitarbeiter scheinen manchmal überfordert und überarbeitet zu sein, da Wartezeiten sind zwischendurch unerträglich lang. Ich habe versucht, den Kundensupport einmal zu kontaktieren und darüber zu sprechen, aber niemand hat Telefon abgenommen....

Antwort von Yokoy Group

letztes Jahr

Hi Justyna, We appreciate your honest feedback. We are equally proud to be a small part of the success story in your business! Sorry we dropped the ball on the response time, we are actively looking at improving this. If you still need assistance please respond to this email and we will be sure to find a timely solution. Yokoy Team

Willi
CFO in Schweiz
Industrieautomation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Wenn Arbeit Spass macht

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir möchten es nicht mehr hergeben.

Vorteile:

Von der ersten Präsentation über die Einführung bis zur dauerhaften Nutzung: Es macht Spass, mit den Mitarbeitern von Yokoy neue Wege zu gehen. Vor allem die schnelle Einführung und enge Zusammenarbeit bei mit den Entwicklern bleibt in positiver Erinnerung. Die Software selbst hat bisher gehalten, was versprochen wurde: Eine hohe Quote bei der Belegerkennung, einfache Belegerfassung mit dem Mobiltelefon, ein deutlicher Rückgang administrativer Tätigkeiten im Genehmigungsprozess und in der Buchhaltung.

Nachteile:

Die Prüfung von Ausgaben, die mit einer Firmenkreditkarte bezahlt wurde, ist noch verbesserungswürdig: Vor der Genehmigung durch den Vorgesetzten sollten alle Belege "gematcht" sein oder bei einer Korrektur nicht nochmals durch den Vorgesetzten freigegeben werden müssen. Ausserdem fehlt bei der Yokoykarte eine Abrechnung pro Karte, was die Prüfung in der Buchhaltung extrem erschwert.

Antwort von Yokoy Group

letztes Jahr

Lieber Willi, Vielen Dank für das Feedback bezüglich der Freigabe von ungematchten Belegen. Wir kennen das Problem und denken momentan über eine bessere Lösung nach. Ab Q2 werden Sie die Möglichkeit erhalten, den Fortschritt der Entwicklung in der öffentlichen Product Roadmap einsehen zu können. Im Abschnitt Analytics kann ein Auszug aller Transaktionen inklusive Kartenname heruntergeladen und als Kartenabrechnung verwendet werden. Beste Grüsse Yokoy

Claudio
kfm.Angestellter in Schweiz
Staatsverwaltung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung

4,0 letztes Jahr

Kommentare: gut

Vorteile:

Einfach, benutzerfreundlich, gute Projektbetreuung

Nachteile:

lange Antwort auf Anfragen Support, tickets seit 3 Wochen offen

In Betracht gezogene Alternativen: SAP Concur

Warum Yokoy gewählt wurde: Foemulare, Verbuchung, nicht Mobile fähig

Zuvor genutzte Software: Microsoft SharePoint

Gründe für den Wechsel zu Yokoy: Betrieb Inhouse

Urs
Director of Finance & Administration in Schweiz
Wein und Spirituosen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Funktionales Spesentool

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Das Tool vereinfacht den gesamten Spesenprozess in unserer Unternehmung. Vom Einreichen, über die Archivierung bis hin zu Freigabe der Vorgesetzten. Buchhalterisches verringert es den Personalaufwand um einiges und, es fallen keine physischen Archive mehr für die Belege an.
Noch nicht beurteilbar ist, wie lange die Spesenbelege im Archiv auch verfügbar sind --- MWST Revisionstauglichkeit auch in 10 Jahren noch gegeben, nicht abschliessend beurteilbar?

Vorteile:

Selten ein Produkt implementiert, bei dem sowenig Ressourcen bei der Implementation benötigt wurden. Speditive Anpassungen von firmenspezifischen Themen, sehr professionelle und kompetente Betreuung seitens der Projektleitung von Yokoy. Akzeptanz bei sämtlichen Usern äusserst hoch. Automatischer Abgleich mit Kreditkartenabrechnungen spart viel Zeit in der Buchhaltung. Durch das interne Überwachungssystem gehen keine Spesen unter. Schnittstelle zum ERP System.

Nachteile:

noch nichts gefunden, was als negativ bezeichnet werden könnte.

Fabian
Founder / Partner in Schweiz
Übersetzung und Lokalisierung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Top Spesen und Lieferantenrechnungstool

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Das Tool ist einfach in der Bedienungs für die Anwender, Spesenbelege werden mittels Scan meist richtig erkannt. Tool ist für unsere Standorte in CH, DE und USA einsetzbar, Kreditkarten können angebunden werden und unser Spesenreglement damit digitalisiert werden. Hat unsere Prozesse vereinfacht.

Nachteile:

Die Implementierung war aufwändiger und langsamer als gedacht. Das Tool ist einfach in der Anwendung aber es können viele Parameter individuell eingestellt werden. Dafür braucht es aber Hilfe eine Implementierungspartners mit viel Know-how. Das hat anfangs nicht so gut geklappt.

Antwort von Yokoy Group

letztes Jahr

Hallo Fabian, vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass Yokoy für dich und dein Team einfach zu bedienen ist. Unser Ziel ist es, Prozesse zu vereinfachen, um euch Zeit zu sparen, damit ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt! Das scheint uns gelungen zu sein. Es tut uns leid zu hören, dass die Einführung für euch kompliziert war. Das Projekt wurde von einem unserer Consultants durchgeführt, und wir werden prüfen, wie wir unsere Consultants verstärkt befähigen können, das Onboarding zu verbessern. Wir werden uns intern darum kümmern, um die bestmögliche Onboarding Erfahrung zu gewährleisten. Team Yokoy

Peter
Leiter Corporate Finance in Schweiz
Medienproduktion, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ideales einfaches Tool zur effizienten Spesenabwicklung

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Sehr cooles, modernes Tool, das sich sehr gut individuell parametrieren lässt.

Vorteile:

Das Handling ist einfach und intuitiv. Die User finden sich ohne grosse Schulung selbständig zurecht.

Nachteile:

Im administrativen Bereich wären mehr Dashboard-Funktionen wünschenswert (Schnittstellenmangagement, Datenmanagement)

Antwort von Yokoy Group

letztes Jahr

Hi Peter, Thanks for your review! We value your feedback and are thrilled you and your team are finding the tool so intuitive to use. As for your comments about the dashboard functions – that's great feedback! We have heard it from other customers as well so we are prioritising it and actively looking at a solution. Stay tuned! Best, Yokoy

Divo
HR Project Manager in Schweiz
Medienproduktion, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Speseneinreichen - schnell und unkompliziert

5,0 letztes Jahr

Kommentare: zukunftsorientierte firma, super motivierte und kundenorientierte Mitarbeiter, Produkt sehr zufriedenstellend.

Vorteile:

sehr intuitiv, mobiltauglich, läuft schnell, Monitoringmöglichkeiten, Reglement kann eingebettet werden, Automatisierung von Eingabe bis zur Auszahlung.

Nachteile:

- individuelle Anpassungen nur beschränkt möglich

Antwort von Yokoy Group

letztes Jahr

Hello Divo, Thanks for your kind remarks about Yokoy! Our mission is to bring financial excellence to everyone, and we're thrilled that we were able to make it happen for you here. Have a great day, and thanks for the review! Best, Yokoy

Christian
Prokurist in Österreich
Einzel- & Familiendienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Feedback yokoy

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir werden alle Spesenabwicklungen von Mitarbeiter:innen über yokoy abbilden.

Vorteile:

Ausgabenmanagement funktioniert sehr gut und für die Nutzer:innen ist das Handling sehr einfach. Die Integration in unser Rewe System war nicht einfach, hat aber letzten Endes funktioniert.

Nachteile:

Das UI für das Finance-Team ist nicht optimal.

Antwort von Yokoy Group

letztes Jahr

Hallo Christian, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und bemühen uns, unser Produkt laufend zu verbessern. Vielleicht interessiert es dich, dass wir derzeit daran arbeiten, die Benutzeroberfläche für den Finanzbereich zu verbessern. Sei gespannt was kommt. Wir wünschen dir einen schönen Tag! Dein Team Yokoy

Roman
Managing Partner in Schweiz
Großhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Falcone Specialities - Yokoy

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir haben für unser Unternehmen ein modernes, digitales Werkzeug für das Spesenmanagement erhalten. Ich hätte mir mehr Unterstützung NACH der Einrichtung und dem ersten Gebrauch gewünscht, damit alle Funktionen optimal und effizient genutzt werden können (After-Sales Service).

Vorteile:

Die Erfassung der Spesen durch den Verkauf-Aussendienst ist deutlich einfacher und sicherer geworden. Die Software ist einfach zu verstehen (ausser Firmenkreditkarte) und kann bequem benutzt werden.

Nachteile:

Unsere Buchhaltung beklagt sich über aufwändige Prozesse bei der Kontrolle, der buchhalterischen Erfassung und der Auszahlung der Spesen. Ich vermute, dass es sich um Schulungsdefizite handelt.

Daniel
Stv. CEO in Schweiz
Architektur & Planung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Digitalisierung wie man es sich vorstellt

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Top Produkt, Innovative Firma.

Vorteile:

Die vollständige Automatisierung des Spesenprozess, die Anpassbarkeit auf unsere Bedürfnisse. Die Einfachheit.

Nachteile:

Dahboards sind nicht ganz so übersichtlich

Maja
Leiterin Finanzen und Controlling in Schweiz
Elektrische/elektronische Fertigung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr nützlich und einfach zu bedienen

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Es ist eine wirkliche Vereinfachung für alle. Von dem Aussendienst über die Vorgesetzten bis zu uns in der FIBU

Vorteile:

Die automatische Verbuchung und dass die Mitarbeiter über das Handy alles überall hochladen können. So gehen viel weniger Belege verloren. Der Abgleich mit den Benzinbelegen funktioniert bisher auch sehr gut unter erleichtert uns die Arbeit sehr.

Nachteile:

Bis ich die Upload Files erstellt hatte, brauchte es viel Nerven und Arbeit.

Alain
Leiter Verkauf Aussendienst in Schweiz
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Mühst du dich noch ab oder "YOKOY-st du schon?

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: YOKOY macht aus meiner Sicht sehr vieles richtig, man kann auch sagen alles. Was hinter den Kulissen abgeht kann ich nicht beurteilen, aber das was der Kunde mitbekommt ist einfach perfekt. Weiter so!

Vorteile:

Die Übersicht und Nachverfolgung der eingereichten Spesen gefallen mir am besten.

Nachteile:

Ich habe definitiv noch keine Nachteile gefunden.

Sandra
CFO in Schweiz
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Sehr gut.

Vorteile:

Einfachheit, Verkürzung der Arbeitsabläufe, Schnittstelle zur Buchhaltung.

Nachteile:

Bis jetzt keine festgestellt. Wir nutzen das System ganz neu.

Jakup
Head of Operations & Finance in Schweiz
Großhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Cooles App - Super Team

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Durch Yokoy sparen wir uns im Unternehmen durchschnittlich 6h pro Monat, das war der Hauptgrund der integration von Yokoy.

Vorteile:

Das erfassen der Belege mit einem Foto. Die Anbindung an SAP B1 war genau das wir gesucht haben.

Nachteile:

Eine Zeiterfassung und Lohnsoftware wäre Ideal in diesem EINEN App.

Ronny
Service Engineer in Deutschland
Maschinerie, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Beurteilen von yokoy

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Wie gesagt, ich bin zufrieden und es passt. Finde keinen Grund mich zu beschweren.

Vorteile:

Es geht gut und ich bin zufrieden. Und bin der Meinung, dass ich es kann.

Nachteile:

Alles in Ordnung, ich denke, ich komme zurecht.

Manuel
CEO in Schweiz
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Happy wife

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: My wife is the superuser of Yokoy, and Unique is the 3rd company we set up together. We implemented SAP, Microsoft Nav, and Revolut Business, but she is super excited since we use Yokoy. We reduced our subscription spending by 20%-30% of various tools (small tools too) across Unique.

Vorteile:

Very easy to use mobile experience and spend management. As a CEO, I like most the real-time view to all our expenses, especially the software subscription spending we have at Unique.

Nachteile:

I'm waiting for linking the virtual credit cards to Apple Pay

In Betracht gezogene Alternativen: SAP Concur

Warum Yokoy gewählt wurde: Better integration into Microsoft Nav, Easy to use Mobile

Zuvor genutzte Software: Revolut for Business

Philipp
Project Lead and Scrum Master in Schweiz
Versicherung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Practical, simple and reliable

4,0 letztes Jahr

Kommentare: The cooperation with Yokoy directly turns out to be very pleasant, on eye level and customer-oriented. Yokoy is open to the needs and inputs of the customer. Even if not everything can be realized.

Vorteile:

The simplicity of adding expense receiptsThe recognition of the data from the receipts is excellentGood clarity

Nachteile:

Customization of the SAP interface is somewhat complex and depends on the implementation partner

Antwort von Yokoy Group

letztes Jahr

Hi Philipp, Thanks for your kind remarks! We love hearing from our customers – especially when Yokoy is able to make a positive difference to them. We pride ourselves on having a simple and reliable tool that brings financial excellence to everyone. Team Yokoy

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Biotechnologie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great product, bad support

4,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Having worked with several other tools in the past, Yokoy is so far the only solution that makes expense management rather easy. Frequent travellers can easily upload things during a trip, organize expenses nicely and don't loose time with manual input. As a company, we really like the credit card feed, which helps to make sure that all receipts have been added. Generally, it an easy to use solution.

Nachteile:

As a small business (22 active Yokoy users), we have the impression that we get literally ignored by customer support. We have a major issue since several months (credit card feed not working for UBS cards), and nobody from support ever replied to the issue. Every time we follow up, we get a note that someone will follow-up with us shortly, but nothing happens. This is rather frustrating! Implementation was not up to our expectations. Yokoy doesn't allow a "self implementation" so you need to go through one of their partners. We have been assigned a near-shore partner (this was not mentioned during the sales process), but paid consulting prices like it was a local Swiss partner. The quality was acceptable but many things could have been done by ourselves and we left with the feeling that we paid a lot of money for limited value.

Antwort von Yokoy Group

vor 2 Monaten

Dear Customer, We sincerely apologise for the frustration and inconvenience you've encountered regarding the credit card feed issue and the implementation process. If you are open to sharing your details with us, we would be happy to arrange a direct conversation with our Head of Customer Care to ensure that the issue with the credit card feed gets addressed. Your feedback is invaluable to us as we continuously strive to improve our services and support. Additionally, we deeply regret any confusion or dissatisfaction regarding the implementation process. We understand the importance of clarity and transparency, especially when it comes to partnering with our clients. Again, if you are happy to share your details with us, we will review our communication and processes in this instance. Thank you for choosing Yokoy, and for giving us the opportunity to restoring your trust. Best Regards, Yokoy Team

Gabrijela
Executive Assistant in Schweiz
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Okay application - still room for improvement

3,0 vor 5 Monaten

Kommentare: It's an easy tool to use and the main features are working perfectly, however, there are some technical issues occurring from time to time.

Vorteile:

It's an easy tool to use and the main features are working perfectly, however, there are some technical issues occurring from time to time.

Nachteile:

Customer service is rather poor. I am currently waiting for a response and it has been weeks :/

Antwort von Yokoy Group

vor 5 Monaten

Dear Gabrijela, We appreciate your honest feedback to help us continue to improve and grow. Specifically to your feedback on Customer Care - we understand from our Care team that your question has now been resolved and apologise for the delays experienced. If you still need assistance please respond to this email and we will be sure to find a timely solution. Kind regards, Team Yokoy

Sebastiaan
Accounting Manager in Schweiz
Textilien, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Yokoy

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Yokoy is an easy to setup and easy to use software that helps us with out travel and expense management. We are very happy with Yokoy's solution.

Vorteile:

Uploading receipts with one click or one picture is very helpful, be it with the mobile phone or with the web browser. Approval workflow is quick and settlement is easy.

Nachteile:

As it is cloud based, country/company specific adjustments are not so easily done.

Antwort von Yokoy Group

letztes Jahr

Hi Sebastiaan, Thank you for taking the time to review us! Our product team will be thrilled to hear how Yokoy has improved your workflows and increased efficiency. We're always improving our product, so I encourage you to come back and check us out again soon to see what's new. Thanks again – we appreciate it! Best, Yokoy

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Landwirtschaft, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good Tool for Expense Tracking and Reimbursement

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall it is a great tool for companies to track, approve and reimburse expenses from employees

Vorteile:

Ease of use, integration into our existing HR and Finance systems

Nachteile:

Yokoy Support is not up to par with the product, i.e. support responsiveness and duration to fix needs to be improved

Antwort von Yokoy Group

letztes Jahr

Hi there, We are so glad you found it easy to integrate Yokoy with your existing setup. We strive to make this as seamless as possible! We appreciate your honest feedback on our support. Please be aware that each customer during the onboarding process defines a dedicated admin and super user. These selected individuals are then responsible to take care of the concerns and problems of end users and receive extra training. If you still need assistance and you are the super user please respond to this email and we will be sure to find a timely solution. Yokoy Team

Mikko
Pattern Maker in Schweiz
Bekleidung & Mode, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

First time caller

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

How easy it is to use on mobile. Quick and easy way to "store" receipts and upload expenses.

Nachteile:

Web version is not as intuitive as the mobile version.

Antwort von Yokoy Group

vor 6 Monaten

Hi Mikko,  We are happy to hear your positive experience! We will definitely be trying to match your experience on web and mobile in the future. Best,  Yokoy

Wolfgang
Country Manager in Deutschland
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Clear recommendation

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Yokoy simplified a lot our internal processes of expense management and supplier invoices.

Vorteile:

Easy handling of expenses and supplier invoices

Nachteile:

Some hurdles to fully integrate Datev which still is the leading system for our tax advisor

Antwort von Yokoy Group

vor 7 Monaten

Hi Wolfgang, We appreciate the kind words! We are thrilled to hear that your processes have been simplified. This is Yokoy's goal, we're so glad to hear it’s serving its purpose and helping your business be more efficient. Best, Yokoy

Konrad
Software Engineer in Schweiz
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Yokoy is a great tool for companies to track employee expenses

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Overall positive experience, never experienced any bugs or problems

Vorteile:

- Ease of use - Auto reading of receipts - Simple to navigate UI

Nachteile:

- Mobile app looks a bit dated - Analytics dashboard could use some nicer graphs

Hamed
Software Engineer in UK
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Expense claiming made simple

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

I like how easy it is to claim expenses back. Especially, the feature to upload a receipt and Yokoy pre-fills all the fields. This is a real time saver.

Nachteile:

If I had to nit-pick, I would say the receipt import is not perfect when dealing with different currencies. I review the imported data before submitting anyway so is not a biggie.