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Über Yokoy

Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI.
Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy.

Erfahre mehr über Yokoy

Zeigt 4 Bewertungen

Sandra Z.
CFO
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 15.2.2021

"Bewertung"

Kommentare: Sehr gut.

Vorteile: Einfachheit, Verkürzung der Arbeitsabläufe, Schnittstelle zur Buchhaltung.

Nachteile: Bis jetzt keine festgestellt. Wir nutzen das System ganz neu.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 15.2.2021
Jakup S.
Head of Operations & Finance
Groߟhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.2.2021

"Cooles App - Super Team"

Kommentare: Durch Yokoy sparen wir uns im Unternehmen durchschnittlich 6h pro Monat, das war der Hauptgrund der integration von Yokoy.

Vorteile: Das erfassen der Belege mit einem Foto. Die Anbindung an SAP B1 war genau das wir gesucht haben.

Nachteile: Eine Zeiterfassung und Lohnsoftware wäre Ideal in diesem EINEN App.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.2.2021
Urs B.
CEO
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 15.9.2021

"Strong, easy to use platform for expense management"

Kommentare: Overall, I'm really happy. Especially the customer service is top-notch and reacts ultra fast on all enquiries.

Vorteile: easy-to-use, good KI features, good integration with our ERP

Nachteile: expenses that need to be charged to a client cannot be managed easily . There should be an option to link expenses directly to a client.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 15.9.2021
Sarah B.
Sales
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.5.2021

"Very good client service"

Vorteile: Very simple and easy to use. Dashboard is simple and clear.

Nachteile: Maybe just the first contact. I didn't know that I should contact someone internally at my firm to have access and went on the website searching for login. Forutnately the client service helped and was super kind.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.5.2021