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Über Retamo

Retamo ist eine Online Review Management Software, die Sie direkt über Ihren Webbrowser nutzen können.

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Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Retamo

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Weiterempfehlungsquote

9,9/10

Retamo hat eine Gesamtbewertung von 5 von 5 Sternen basierend auf 9 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Patrick K.
Steuerberater in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Behält unsere Online Reputation im Blick und generiert echte Bewertungen

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Obwohl die Software noch recht jung ist, scheint uns alles extrem gut durchdacht. Die Software ist nicht überladen, wirkt aufgeräumt und hält was sie verspricht. Von uns eine klare Empfehlung!

Vorteile:

Uns haben besonders die einfache Einrichtung und die Möglichkeit unaufdringlich an Bewertungen zu gelangen überzeugt. Erste Auswertungen sind bereits nach wenigen Minuten verfügbar und bei neuen Bewertungen erhalten wir eine E-Mail. Kampagnen können auch mit einem QR-Code zugänglich gemacht werden und über das Benchmarking können wir direkt sehen, wie unsere Wettbewerber abschneiden.

Nachteile:

Zusätzliche Kosten zur Auswertung von Wettbewerbern. Ansonsten sind wir rundum zufrieden und froh uns für Retamo entschieden zu haben.

Antwort von Retamo Software

letztes Jahr

Herzlichen Dank fur die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit an Bord sind und wunschen weiterhin ganz viel Erfolg.

Andreas K.
Geschäftsführer in Deutschland
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Starkes Tool für Bewertungsmanagement

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Retamo hilft uns dabei, Reputationsmanagement zu betreiben und unseren Kunden einen erweiterten Service zu bieten. Man muss sich nicht in 10 verschiedene Portale einloggen sondern hat hier die Möglichkeit alles aus einer Hand zu betreuen. Noch dazu gibt es die Möglichkeit verschiedene Kampagnen zu schalten, die das Sammeln von Bewertungen, die ja heutzutage super relevant sind, vereinfachen. All in all: hammer tool!

Vorteile:

Man spürt, dass viel Zeit und Kraft in die Entwicklung von Retamo geflossen ist. Es spart Zeit, Ressourcen und ist noch dazu super praktikabel. Das Kommunikationsdesign und die UX sind erste Sahne!

Nachteile:

Bisher sind keine Nachteile zu identifizieren.

Sascha S.
Projektentwicklung Marketing in Deutschland
Kunststoffe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Alle Bewertungen zentral auf einem Blick

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Das Tool ermöglicht uns alle Kundenbewertungen sehr einfach zu überwachen und zu verwalten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Generierung neuer positiver Bewertungen.

Nachteile:

Wird unseren Ansprüchen gerecht. Bisher ist uns nichts negatives aufgefallen.

Elena T.
Geschäftsführerin in Deutschland
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfekte Lösung um Kundenbewertungen zu erhalten und zu überwachen!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir haben unser Eiscafe neu eröffnet und suchten eine Lösung um schnell, viele Bewertungen bei Google, Facebook und Co. zu sammeln. Mit Retamo funktioniert das super. Wir haben einen QR-Code auf unseren Eisbechern platziert, wodurch wir jeden Kunden unaufdringlich um eine Bewertung bitten können. Die Teilnahme können wir anschließend in der Software auswerten. Top!

Vorteile:

Retamo ist super einfach einzurichten und Fragen werden zügig und sehr freundlich beantwortet.

Nachteile:

Bis jetzt habe ich nichts negatives zu berichten.

Johannes K.
Versicherungsmakler in Deutschland
Versicherung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Die All-in-One Lösung für Bewertungen

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Während der Testphase wird man gut begleitet. Hat man den Mehrwert erst erkannt, muss man diese Software einfach nutzen.

Vorteile:

Es können mehrere Unternehmen und Standorte überwacht werden. Die Analyse der Wörter in Bewertungen ist nicht nur spannend, sondern hilft uns auch bei der stetigen Optimierung unserer Dienstleistung.

Nachteile:

Einige Bewertungsseiten fehlen aktuell noch.

Tonny T.
Gastronome in Deutschland
Lebensmittelproduktion, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfache Überwachung und Generierung von Bewertungen

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Übersichtliches Dashboard. Habe mich auf Anhieb gut zurecht gefunden. Die wichtigste Funktion für unser Unternehmen ist die Generierung von neuen Bewertungen, was gut funktioniert.

Nachteile:

Soweit bin ich mit allem zufrieden. Mir fällt nichts negatives ein.

Marco H.
Dipl. - Betriebswirt (FH) in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles Produkt zu fairen Preisen!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Absolut weiterzuempfehlen!

Vorteile:

Abfrage der Kundenzufriedenheit direkt auf unserer Homepage möglich. Ermittlung des NPS. Alle Bewertungen auf einen Blick. Schneller, unkomplizierter Support.

Nachteile:

Bis jetzt sind mir keine Nachteile aufgefallen.

John B.
Urbanes Künstlerkollektiv für Fassadengestaltung in Deutschland
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

sehr gutes Tool um unsere Online-Beweertungen auszuwerten

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Alle Kundenbewertungen sind an einem Ort ersichtlich. Einfache und intuitive Nutzbarkeit

Nachteile:

Bisher bin ich mit der Software und dem Kundenservice rundum zufrieden!

Enrico A.
CMO in Deutschland
Computer- & Netzwerksicherheit, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertungen schaffen Vorteile!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ehrliche Bewertung helfen unseren Kunden im Preis verstanden zu werden. Service und Qualität kosten Geld.

Vorteile:

Der Wettbewerbsvergleich und die Transparenz des Tools. Bewertung aktiv zu begleiten.

Nachteile:

Die Aussagekraft bei kleinen Unternehmen.