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Über Heyflow

Generiere mehr Leads mit Heyflow. Erstelle ansprechende Clickflows, Lead-Trichter und interaktive Formulare per Drag-and-Drop. Keine Codierung erforderlich.

Erfahre mehr über Heyflow

Vorteile:

The usability and different features It is easy to set up.

Nachteile:

Oh and after about 6 months, they don't store your data so you need to download your data or connect via Zapier to pull into another database or you lose that info.

Bewertungen zu Heyflow

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Weiterempfehlungsquote

8,5/10

Heyflow hat eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 Sternen basierend auf 53 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (53)

Sven
Geschaeftsfuehrer in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Nicht mehr zeitgemäß und meiner Ansicht nach zu teuer

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Ein Tool, welches meines Erachtens nach viel zu teuer für den im Verhältnis zu anderen Tools im Markt zu geringen Funktionsumfang ist.

Vorteile:

Die Möglichkeit eigene Bereiche durch Coding zu verändern, die Personalisierung und die Schnelligkeit.

Nachteile:

Im Verhältnis zu anderen Anbietern für die Funktionalität mittlerweile meiner Meinung nach viel zu teuer. Logikfunktion Ist leider immer noch umständlich zu nutzen. Viele Funktionen sind meines Erachtens nach zu den Konditionen nicht mehr Zeitgemäß. Es fehlt zumindest Stand Nov 2023 an der Einbindung von KI. Die Anpassungsmöglichkeiten im Design sind begrenzt.

Michelle
Immobilienkauffrau in Deutschland
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Effizient und nutzerfreundlich – absolut empfehlenswert

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Ich habe mit Heyflow sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Erstellung meines Flows war unkompliziert und ging genau so schnell, wie ich es mir gewünscht hatte. Bei Fragen stand mir das Team jederzeit zur Seite und konnte kompetent weiterhelfen. Ich kann Heyflow definitiv weiterempfehlen! Ich würde Heyflow weiterempfelhen

Vorteile:

Ich finde den Aufbau sehr verständlich und selbsterklärend. Das Design ist auch sehr ansprechend.

Nachteile:

Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

In Betracht gezogene Alternativen: Typeform

Gründe für den Wechsel zu Heyflow: Benutzerfreundlichkeit und Aufbau der Flows

Antwort von Heyflow

letzten Monat

Vielen Dank für deine Bewertung Michelle. Wir freuen uns ungemein, dass dir Heyflow so gut gefällt. Weiterhin viel Erfolg damit!

David
Social Media Manager in Deutschland
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Klasse um Fesselnde Kontaktformulare zu erstellen

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Wir nutzen Heyflow größtenteils um unsere Kontaktformulare für unsere Werbungsschaltung zu erstellen. Die Formulare von Meta sind hier relativ einfach gehalten. Mit Heyflow kann man das ganze viel schöner und Dynamischer aufbauen um das Vertrauen von dem möglichen Kunden oder Bewerber direkt zu erhalten.

Vorteile:

Das man seine Flows so Individuell erstellen kann.

Nachteile:

Hier gibt es eigentlich keine Punkte. Wir sind insgesamt mit dem Produkt zufriede.

Antwort von Heyflow

letzte Woche

Danke für deine positive Bewertung, David! Toll zu hören, dass Heyflow für eure Meta Ads Conversions so gut funktioniert!

Adrian
CEO in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr zufrieden

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Bisher durch das intensive Onboarding und die Begleitung super.

Vorteile:

Der Service, die Benutzung und die Auswertung der KPIs.

Nachteile:

Die Komplexität & dass es etwas dauert, bis man sich zurecht findet.

In Betracht gezogene Alternativen: Perspective Funnels

Gründe für den Wechsel zu Heyflow: Preis-/Leistung und Onboarding plus Funktionsumfang

Antwort von Heyflow

letzte Woche

Toll, dass Heyflow euch so gut gefällt, Adrian. Vielen Dank für dein Feedback!

Stefan
Geschäftsführer in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfach anzuwendende Software, um die Website interaktiv zu machen.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir gewinnen einen besseren Eindruck von neuen Bewerbern, unsere Kunden machen sich durch unseren "Onlineassistenten" mehr Gedanken über ihre Anfrage und Leads erhalten mehr Informationen zu unseren Produkten, als bei den Facebook-Formularen.

Vorteile:

- Die absolut einfache Umsetzung sogar komplizierterer Funnels und Assistenten.- Die Aufbereitung der Ergebnisse in unserem Projektmanagementtool Meistertask über Zapier.- Der tolle Support.

Nachteile:

Es hat einige Zeit gedauert, bis wir die Möglichkeiten von Heyflow verstanden haben. Das Tool eignet sich nicht nur als erweitertes Kontaktformular, sondern auch als Assistent, Landingpage etc.

In Betracht gezogene Alternativen: ClickFunnels

Gründe für den Wechsel zu Heyflow: Die Einfachheit und der deutsche Support, in Verbindung mit der angenehmen Benutzerführung.

Daniel
Gesellschafter in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Seit Tag 1 das beste Tool zur Leadgenerierung

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Allgemein sind wir mit der Software als auch mit dem wirklich sehr geduldigen Support durchaus zufrieden und können Heyflow gerne weiterempfehlen.

Vorteile:

Wir betreuen Firmen in der Solarbranche im Bereich Leadgenerierung. Als wir vor circa 2 Jahren auf der Suche nach der passenden Software waren, und uns durch andere Programme wie Perspective ode Anfrageformular gequält hatten, stießen wir endlich auf Heyflow. Die Lösung war einfach zu bedienen, und entsprach auch vom Layout auf Kundenseite unseren Vorstellungen. Besonders hilfreich ist für uns die Mail Weiterleitung von Leads an unsere Kunden.

Nachteile:

Das Tracking könnte verbessert werden. Es sollte möglich sein, durch einzelne Pixel den Fortschritt der Besucher im Formular nachvollziehen zu können.

Stefanie
Geschäftsführende Gesellschafterin in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Heyflow war ein Game Changer

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Kreatives Tool, mit dem selbst Laien einen tollen Funnel bauen können. Die Anleitungs-Videos sind sehr gut. Und wenn die nicht weiterhelfen, dann sind [sensibler Inhalt ausgeblendet] die besten Ansprechpartner, die man sich wünschen kann. Wir waren vorher bei einem anderen Anbieter, und der Service war nicht so gut.

Vorteile:

Die Integration von Bildern und Videos ist top.

Nachteile:

Das Tracking funktioniert überhaupt nicht. Das ist aber wichtig für uns. Hier ist aus meiner Sicht dringender Bedarf!Die Software läuft nicht immer rund. Änderungen werden nicht gespeichert. Wenn sie gespeichert sind, werden sie in der Vorschau oder nach dem Publizieren nicht live angezeigt. - ein Problem, das wir seit ca. 3 Wochen haben.

In Betracht gezogene Alternativen: ClickFunnels und WordPress

Warum Heyflow gewählt wurde: Zu wenig Funktionen!

Zuvor genutzte Software: Perspective Funnels

Gründe für den Wechsel zu Heyflow: bei Heyflow benötige ich kein Programmierwissen. Multi-Domain möglich!!!

Jan
Managing Director in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ersteindruck

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Lead Gen, Bewerbungsflow

Vorteile:

Einfachheit der Nutzung, unkomplizierte Prozesse, top Service

Nachteile:

Zusätzliche Bestätigung, wenn ein Block gelöscht werden soll

Christoph
Christoph
GEschäftsführer in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Top Lead Generierungs Tool, wenn es um Dev Speed geht

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Super Tool um schnell Lead Formulare zu entwickeln, und direkt zu deployen.

Nachteile:

Recht teuer für die vollen Version mit Zugriff auf Javascript. Teilweise etwas viel zum hacken, wenn man weitläufig Kontrolle über die Flows haben will, wenn es z.B. Richtung AB Tests, custom Behaviour, et cetera geht. Aber bisher trotzdem alles geschafft.

Pietro
Leiter Online Marketing in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Unsere GoTo Software für Lead Generierung

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Es besteht eine gute Gesamtlösung mit Analytics und Funnel Bearbeitung, die in die Tiefe geht.

Nachteile:

Andere Agenturen, die mit unseren selben Kunden arbeiten haben Schwierigkeiten mit Cookie Banner oder Tracking von Taboola u. v. m.

Lewin
Geschäftsführer in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolles Tool zur Leadgenerierung für Agenturen

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Heyflow ist aus meiner Sicht das derzeit beste Tool zur Gewinnung von Leads und Bewerbungen für Agenturen. Die Funnels lassen sich sehr einfach anpassen und über die Analysefunktion kann ich jederzeit sehen, was ich optimieren muss, damit meine Kunden noch bessere Ergebnisse erhalten! Besonders gut ist der persönliche Support. Schnelle Reaktionen und ein persönlicher Ansprechpartner, der sich auch wirklich kümmert. Habe ich in der Qualität selten erlebt!

Nachteile:

Designoptionen zur Gestaltung könnten vielfältiger sein, ist für mich aber nicht relevant.

Christian
Head of Digital in Rumänien
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Mächtiges Lead-Generierungstool

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Wir sind von Perspective zu heyflow gewechselt, weil wir bei Perspective zu wenig Konfigurationseinstellungen hatten und wir es zu wenig individualisieren konnten. Hier ist heyflow sehr mächtig, da sich im Design und im Aufbau sehr viel anpassen lässt. Für geübte Tool-Nutzer ist die Bedienung recht gut – nicht so versierte Tool-Nutzer könnten sich aber auch schnell überfordert fühlen. Aber für unseren Zweck war es optimal. Besonders gut gefällt uns die Anbindung an eine Google Tabelle für den automatischen Lead-Export, da wir von dort die Leads optimal weiter verarbeiten können.

Nachteile:

Ich finde es schade, dass einige sehr nützliche Funktionen in der schon kostspieligen Pro Version nicht möglich sind und hierfür ein teures Upgrade erforderlich ist. Zudem waren noch bis vor kurzem Dinge in der Pro Version möglich, die dann plötzlich nicht mehr funktioniert haben und dafür das Upgrade hätte erfolgen müssen. Das ist aus Nutzersicht natürlich nicht schön.

Claudia
Account-Managerin in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Funktioniert alles gut soweit

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Der Gesamteindruck ist super!

Vorteile:

Die Möglichkeit, den Interessenten einen spielerischen Weg an die Hand zu geben, ihre Kontaktdaten einzureichen. Die einfache Bedienbarkeit und das intuitive.

Nachteile:

Leider lädt die Seite nach dem Klicken des "Senden" Buttons sehr langsam, sodass wir häufig 2 Leads derselben Person bekommen. Das verfälscht unsere Auswertung.

Louis
Geschäftsführer in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Top-Tool, das seiner Konkurrenz voraus ist

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Heyflow ist ein zuverlässiger Anbieter einer Landingpage Software, die für Agenturen wie gemacht ist.

Nachteile:

Weitere Features können nicht selbst gebucht werden (wie das einige Konkurrenten anbieten), sondern es braucht den direkten Kontakt zu Sales.

Björn
Björn
Produkt und Marketingleitung in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Großhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Viel Umfang und sehr flexibel

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Modern flexibel unheimlich schnell mit einem tollen Team im Backoffice

Vorteile:

Komplexe Kausalitätsketten lassen sich ohne Progammierungskenntnisse einfach umsetzen. Bilder und Gestaltungsmöglichkeiten sind vorbildlich

Nachteile:

Tatsächlich gibt es hier nur die Einschränkung bei den Verknüpfungen zu externen Schnittstellen wie bei uns rapidmail.

Dominick
CEO in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Alternative zu anderen Lösungen

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Heyflow bringt im Vergleich zu anderen Software-Produkten sehr viele Optimierungs- und Designmöglichkeiten. Zudem ist es hervorragend für Desktop und Mobil optimiert. Der Support antwortet ASAP und mit individuellen Lösungen.

Nachteile:

Manchmal hängt der Flow-Builder im Google Chrome. Aber nach einem Neustart oder Refresh funktioniert er wieder.

In Betracht gezogene Alternativen: WordPress und Perspective Funnels

Yannick
Inhaber in Deutschland
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolle Funnel-Software

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Intuitiv und sehr detailliert. Man kann sofort loslegen

Nachteile:

Viele Funktionen werden zu wenig erklärt.

Philipp
Full-Stack Software-Engineer in Finnland
Erneuerbare Energien & Umwelt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr intuitives und einfach zu bedienendes Tool

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Man kommt unmittelbar zu anschaulichen und effektiven Ergebnissen und das Team ist ebenfalls sehr freundlich!

Nachteile:

Teilweise bestehen noch Bugs, welche auch nach mehreren Monaten und mehreren Anfragen nicht behoben werden konnten.

Moritz
Geschäftsführer in Deutschland
Architektur & Planung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Das beste Tool am Markt für Lead-Gen & Formulare

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Sieht sehr gut aus, hohe Conversion, viele auch sonst komplexe Maßnahmen gut umzusetzen

Nachteile:

Manche Details bei Dateiverarbeitung oder dynamische Funnels könnten noch besser sein

In Betracht gezogene Alternativen: Perspective Funnels und Typeform

Gründe für den Wechsel zu Heyflow: Das beste, ausführlichste und fairste bepreiste Produkt am Markt

Daniel
Online Marketing in Deutschland
Versorgungsunternehmen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tolles Produkt mit vielen Einsatzmöglichkeiten

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Einfaches Erstellen der Flows auch für "Nicht-Techniker"Viele EinsatzmöglichkeitenGroße Auswahl an Icons

Nachteile:

Kann mich anderen Bewertungen nur anschließen: Einen Newsletter mit Funktionsupdates oder Use Cases wäre super.

In Betracht gezogene Alternativen: Landbot

Gründe für den Wechsel zu Heyflow: Funktionsumfang, Einfaches Erstellen der Flows auch für "Nicht-Techniker"

Deniz
Head of Performance Marketing in Deutschland
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Top Tool - bisher das beste, dass ich genutzt habe.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Insgesamt ist mein Eindruck sehr positiv.

Vorteile:

Ich finde das man mit Heyflow viele Möglichkeiten hat, seine LP vernünftig und hochwertig zu gestalten und dabei geht die Einfachheit nicht verloren. Ich habe auch schon Konkurrenzprodukte genutzt, die viel simpler waren, aber die Ergebnisse waren schlechter.Zudem gefällt es mir, dass ich bei Heyflow einen AP hatte, der mir unter die Arme gegriffen hat, was bei anderen Anbietern ebenfalls nicht der Fall war.

Nachteile:

Manchmal gefällt mir die UX beim erstellen der LPs nicht. Oder das Verknüpfen von Domains finde ich nicht so toll gelöst, da die immer an einer erstellten LP gebunden sind, sprich ich kann nicht mehrere LPs mit der gleichen Domain erstellen bzw. wenn die andere abgeschaltet ist, kann ich diese domain trotzdem nicht bei der neuen LP verwenden.

Tim
Geschäftsführer in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Heyflow für Recruiting Agenturen

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Mit Heyflow lassen sich potentielle Bewerber sehr gut über Kampagnen erreichen und qualifizieren.

Vorteile:

Wenn man sich in das System eingearbeitet hat, ist es sehr leicht ansprechende Flows zu erstellen.

Nachteile:

Heyflow ist vor allem zu Beginn sehr Komplex und A/B Testing ist nicht so ganz einfach. Ich würde mich auch noch über weitere ansprechende Vorlagen freuen.

Joaquin
Projektmanager in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfach mega!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Das Kundensupport ist wirklich super! Immer schnell und hilfbereit

Nachteile:

Noch nichts gefunden, was mir nicht gefällt...

Matthias
Inhaber in Österreich
Onlinemedien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfach und übersichtlich

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Guter und schneller Kundenservice

Vorteile:

Einfach zu bedienen mit drag&drop. Intuitiv in der Bedienung

Nachteile:

Ist ein wachsendes Unternehmen daher werden Pakete angepasst und umstrukturiert. Das gehört jedoch dazu.

Alina
Marketing Managerin in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Überdurchschnittlich guter Support!

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Heyflow ist sehr einfach zu nutzen und bietet grundlegend alle Features ab, die wir benötigen. Sowohl im Team Sales als auch im Customer Support wird individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und immer ausgeholfen, falls die Notwendigkeit besteht. Insbesondere im Support konnte [sensibler Inhalt ausgeblendet] mir mehrfach helfen und Optimierungsvorschläge bieten, dir wir immer gerne umgesetzt haben.

Nachteile:

Featurewunsch: Sortierungsmöglichkeit einer Mehrfachauswahl für Umfrageteilnehmer