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TeamUltim Erfahrungen

4,7 (10) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über TeamUltim

TeamUltim passt perfekt für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe.

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Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu TeamUltim

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Weiterempfehlungsquote

8,9/10

TeamUltim hat eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 Sternen basierend auf 10 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Michael
Vorstand in Deutschland
Restaurants, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Sehr komfortabel und eine riesen Erleichterung

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wöchentlich müssen bei uns ca. 40 Schichten besetzt werden, dies erleichtert uns das Tool ungemein. Alles ist in "Echtzeit" für alle zu sehen und es werden automatisch Email-Benachrichtigungen bei neuen Schichten und Änderungen rausgesendet.

Vorteile:

Es ist sehr einfach am Desktop die Dienstpläne mit mehreren Schichten / Tag zu erstellen und diese dann per Klick zu duplizieren oder z.B. direkt für eine ganze Woche/Monat anzulegen. Das Anlegen von neuen Mitarbeitern geht ebenfalls sehr schnell. Die Mobile-App gibt auch einen guten Überblick über die eigenen Schichten etc. Eine tolle Funktion ist die Möglichkeit, Mitarbeitern zu erlauben sich selber für "offene" Schichten einzutragen oder einen "Schichtentausch" zu beantragen. Der Support ist auch sehr reagibel und konnte uns immer sehr schnell helfen.

Nachteile:

Wir nutzen das Tool nur zur Schicht-/Dienstplanung und da gibt es nix zu meckern.

Johannes
Barsita/Röster in Deutschland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Top Übersicht, Top Features!

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

guter Überblick bei Schichtplänen und Zeiteinteilung, schnelle und intuitive Bedienung und nützliche Features

Nachteile:

In der Nuzung sind keine negativen Punkte aufgefallen

Claudia
selbständig in Deutschland
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

gute Zeitersparnis und leichte Handhabung

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Besonders vorteilhaft ist, daß ich schnell und unkompliziert meinen Dienstplan abrufen kann und schon weit im Vorfeld sehe, wann eine Schicht fehlt. Bevor wir in der Gruppe TeamUltim genutzt haben, waren Schichtwechsel immer eine etwas langwierige Angelegenheit und die Arbeit blieb einzig und allein an einer Person, der Dienstplanorganisatorin, hängen.
Die Aufgabe des Anfragens und neu einbuchens übernimmt komplett die Software für uns!

Vorteile:

Die Benutzerfreundlichkeit und die eingebauten Hilfestellung bei der ersten Anwendung haben mich sehr überzeugt und den Einstieg sehr erleichtert.

Nachteile:

Ich bin mit allen Bereichen sehr zufrieden und es gibt aus meiner Sicht keinen Punkt, der unbedingt verbessert werden müßte.

Nils
Ehrenamtlicher Mitarbeiter in Deutschland
Essen & Trinken, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Kein Dienstplanstress im Ehrenamt mehr!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

leichte Bedienbarkeit auf allen meinen Geräten, schafft Struktur im Dienstplan, gute und schnelle Kommunikation unter den Nutzern

Nachteile:

sehe keine Nachteile, weiter so TeamUltim

Claudine
Verkäuferin in Schweiz
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Benutzung der Gratis Version

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Eigentlich wäre es eine super Sache. Aber da ich nur Nutzer bin habe ich keinen Einfluss dazu.

Vorteile:

Wenn unser Betrieb nicht nur die Gratis Version hatte könnte ich die Arbeitszeit direkt übertragen. Das man den Arbeitsplanung immer dabei hat.

Nachteile:

Das man Änderungen nur an alle schicken kann und nicht nur an diese Personen wo es betrifft. Anscheinend ist es zu teuer für ein klein Unternehmen.

Jens
Geschäftsführer in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfektes Tool für mehr Übersicht und Verlässlichkeit

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: TeamUltim hat die Dienstplanung in unserem Kioskverein extrem vereinfacht und sorgt für Übersicht und Transparenz über die eigenen Schichtenpläne und die des gesamten Teams. Neben der Funktion sich für eigene Schichten einzutragen und die aktuellen Schichtpläne einzusehen gibt es weitere Features wie Kalendersynchronisation, Abwesenheitsplanung oder die Festlegung bevorzugter Arbeitstage. Da ich nicht alle Funktionen nutze kann ich hierzu leider keine Erfahrungswerte teilen.

Vorteile:

Die Menüführung ist übersichtlich und intuitiv. Schichtpläne sind in unterschiedlichen Ansichten darstellbar, eigene und offene Schichten sind sofort zu erkennen.

Nachteile:

Die Unterscheidung zwischen einer Tauschanfrage und dem ggf. kurzfristigen Ausfall für eine Schicht könnte deutlicher gemacht werden.

Nicole
Verkäuferin in Deutschland
Staatsverwaltung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr leichte Handhabung

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: sehr große Zeitersparnis. Immer liegt ein aktueller Dienstplan vor.

Vorteile:

sehr leichtes Handling, einfach zu bedienen und zu verstehen...

Nachteile:

ich weiss es nicht. Im Moment fällt mir nichts negatives ein.

Stella
Stella
Lab Technician in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Chemikalien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

I follow my shifts on it

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: My supervisors registered me and all my collagues on TeamUltim and we have been using it for the last six months. We all can follow our appointed times and locaions. They try to keep us seperated forlab works to protect our health from COVID risk. Also, they changed our vacation request system to this.

Vorteile:

Before TeamUltim, we were using a slow app. It was taking too much time to record your shifts and vacation requests. TeamUltim's web site is quick and efficient. I can easily find where to record my attandance on appointed dates, somy supervisors can follow my work.

Nachteile:

As a user, I think I have limited accesson the TeamUltim. In the parts I have access, I have not had any problems.

simone
Vererinary assistant in Deutschland
Tierarzt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Quite good, will recommend.

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: All in a nutshell it was a nice experience you had the chance to male your day easier and to see work from another, fun side.

Vorteile:

It had a very simple and beatutyful design. You were able to find anything you needed. You can have a look at all of your ships. You can Notice your days you did and did not work. Your vaccation is always in sight.

Nachteile:

You could not see your collegues or their worktimes. You cold not leave a message for anyone.

Nur Zuhaira
Nur Zuhaira
Sales And Marketing Associate in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Scheduling calender efficiently

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

TeamUltim provides everything you need if you have a group and want them to arrange a meeting for our prospects. Using TeamUltim, you may have a private meeting between one member of the team and another project team member. Customizations include a buffer time for commuting between appointments, automatic cutting off or permitting particular hours for every week.

Nachteile:

TeamUltim does not have any missing features. In any case, there's always room for tweaking and expanding. This post will be updated as soon as I discover something that deserves to be included in TeamUltim, so stay tuned. Please develop an analytical portal within TeamUltim so that we can examine annual, quarterly, and monthly bookings as well as export the records.