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Über websms

Das Messaging Portal ist das ideale Tool, um schnell und einfach ins Mobile Messaging zu starten. Nutzen Sie die Performance-Vorteile der SMS für Ihr Unternehmen.

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Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu websms

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Weiterempfehlungsquote

8,8/ 10

websms hat eine Gesamtbewertung von 4,9 von 5 Sternen basierend auf 21 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (21)

EUR ING Roland C.
EUR ING Roland C.
Change Manager in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfach, sicher, schnell

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Es funktioniert zuverlässig und dass sein vielen Jahren

Nachteile:

Ich kann keine Nachteile nennen.

Julia
Operations Administration in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Toller Service, einfache Bedienung

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Einfach gestaltet, Textvorlagen, schnelles Versenden.

Vorteile:

schnelles Versenden von vorgefertigten SMS zur Kontaktaufnahme mit Kunden

Nachteile:

Bis jetzt noch keine Nachteile gefunden.

Antwort von LINK Mobility

letztes Jahr

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr LINK Mobility Team

Anja
Teamleiterin in Deutschland
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes Tool

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: schnell und einfach zu bedienen, leicht umsetzbar und verständlich

Vorteile:

Die einfache Bedienung und das man vieles selber einstellen kann.

Nachteile:

es könnte flexibler in den Absendermöglichkeiten sein

Ramy
Zahnarzt in Ukraine
Medizinische Praxis, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gute SMS Terminerinnerung-Lösung

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Einfach zu bedienen, schnell und verlässlich

Nachteile:

Preis könnte etwas niedriger sein, vor allem , das es andere Firmen günstigere Lösungen anbieten

Armin
Leiter IT-Digitalisierung in Deutschland
Erneuerbare Energien & Umwelt, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tut einfach, was es soll

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

einfach Handhabung, transparente Kosten, geringer Aufwand zur Schulung der Mitarbeiter

Nachteile:

Outlook-Integration könnte direkt auch Kontaktdaten zugreifen

Antwort von LINK Mobility

vor 12 Monaten

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser aktuelles Add-In für Microsoft Outlook bietet die Möglichkeit, mit wenigen Klicks auf Ihre bestehenden Kontakte zuzugreifen. Unser Customer Success Team unterstützt Sie dabei sehr gerne: customer.success@linkmobility.com Viele Grüße, Ihr LINK Mobility Team

Fulya
Kinder- und Jugendärztin in Deutschland
Medizinische Praxis, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SMS-Bewertung

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

Schneller Versand, praktisch und einfach nutzbar.

Nachteile:

Teuer; unnötige und teils sinnlose Antworten möglich.

Antwort von LINK Mobility

vor 12 Monaten

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten Sie mit unseren Produkten und Services natürlich bestmöglich unterstützen. Ihr Kundenbetreuer wird sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um die von Ihnen beschriebene Situation im Detail zu besprechen und eine passende Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr LINK Mobility Team

Philipp
Arzt in Österreich
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Terminerinnerungen

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Funktioniert super. Anzahl der nicht-erschienen Patientinnen ist deutlich gesunken.

Nachteile:

Gibt’s nichts auszusetzen. Das System funktioniert einwandfrei.

Antwort von LINK Mobility

letztes Jahr

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere SMS-Services Sie dabei unterstützen, Ihren Praxisalltag zu vereinfachen und Terminausfälle zu reduzieren. Liebe Grüße, Ihr LINK Mobility Team

Richard
Senior Service Manager in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sehr Empfehlenswert

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Kostentransparenz Skalierbarkeit Hohe Sicherheit / Zuverlässigkeit

Nachteile:

keine App/Mail Alarmierung zubuchbar, Keine Skallierung der Preise mit höheren Stückzahlen

In Betracht gezogene Alternativen: Serinus 360 Suite

Stefan
Handelsvertreter in Deutschland
Großhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Messaging Portal mit bestem Preis-Leistungsverhältnis

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Das Messagingportal ist ein gutes Produkt um sehr einfach viele Nachrichten zu den Kunden zu bringen. Besonders nett ist der Eindruck vom Team bei der Einrichtung des Tools.

Vorteile:

Einfache Bedienung Einbindung in unsere eigene EDV

Nachteile:

für mich gibt es keine Nachteile zu berichten

Antwort von LINK Mobility

letztes Jahr

Lieber Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt und Ihren positiven Erfahrungen mit LINK Mobility. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr LINK Mobility Team

Tamara
Angestellte in Österreich
Einzel- & Familiendienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bewertung des Tools

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ein gutes Tool um nachrichten schnell und sicher an viele Empfänger zu schicken

Vorteile:

Dass ich all meine Mitglieder zeitgleich, schnell und zuverlässig erreichen kann

Nachteile:

ich kenne mich leider mit den Zusatzfunktionen noch gar nicht aus :(

Antwort von LINK Mobility

vor 12 Monaten

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Messaging Portal. Wenn Sie Ihren Nachrichtenversand durch die passenden Zusatzfunktionen weiter vereinfachen möchten und dazu noch Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzusprechen: customer.success@linkmobility.com Wir sind immer gerne für Sie da Ihr LINK Mobility Team

Olena
Ordinationsmanagerin in Österreich
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Für jede Ordination ein MUSS

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Die Zahl der Termine, bei denen der Patient es vergessen hat und nicht erschienen ist, wurde auf ein Minimum reduziert. Es ist auch eine gute Gelegenheit, personalisierte SMS (mit Passwörtern, Links zum Standort usw.) zu versenden.

Nachteile:

Mir gefällt alles. Warum soll ich was ausdenken?

Steffen
Steuerberater in Deutschland
Rechtsberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

EMAIL TO SMS

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Wir nutzen die SMS-Ansprache bei versäumten Anrufen und zwar in einem Workflow direkt mit Outlook. Die Mitarbeiter können so in gewohnter Umgebung arbeiten, ein neues Tool ist nicht notwendig.

Nachteile:

Alles Prima (in dem Umfang wie wir das Tool nutzen).

Antwort von LINK Mobility

letztes Jahr

Vielen Dank für die positive Rückmeldung zur Nutzung unserer Funktion E-Mail to SMS über Microsoft Outlook. Dass unsere SMS-Services und Anbindungsmöglichkeiten Ihnen dabei helfen, Ihre Arbeitsprozesse zu vereinfachen, freut uns sehr :) Liebe Grüße, LINK Mobility

Danny
Danny
CEO in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Erneuerbare Energien & Umwelt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Toller und seriöser Dienst

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Übersichtlich und logisch aufgebaut. Man findet sich gleich zurecht.

Vorteile:

Die Logik und Selbsterklärung - Man ist innerhalb kürzester Zeit Startbereit.

Nachteile:

Einige Funktionen wie Absendername fehlen leider.

Antwort von LINK Mobility

vor 12 Monaten

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Messaging Portal. Eine einfache und intuitive Nutzung ist uns sehr wichtig. Mit unseren Absenderoptionen können Sie Ihren Nachrichtenversand noch individueller gestalten. Bei der Auswahl der passenden Option sind wir immer gerne behilflich: customer.success@linkmobility.com Liebe Grüße, LINK Mobility

Senat
Beamter in Österreich
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfach in der Bedienung

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Extrem leicht in der Verwaltung und im SMS-Versand

Vorteile:

Das Portal ist übersichtlich strukturiert und sehr leicht in der Handhabung

Nachteile:

Bislang kann ich nicht viel negatives berichten

Markus
Geschäftsführer in Österreich
Landwirtschaft, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes Tool um flexibel Aktionen und Neuigkeiten zu bewerben

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Schnell, flexibel, hohe Erreichbarkeit - jeder liest ein sms im Gegensatz zu einem Newsletter

Nachteile:

gibt eigentlich keine - ist ein alter Kommunikationsweg, der immer noch funktioniert

Antwort von LINK Mobility

letztes Jahr

Lieber Herr N., danke für Ihre Bewertung – Sie haben die vielen Vorteile unserer SMS-Lösung perfekt zusammengefasst :) Sollten doch einmal Fragen auftauchen, ist unser Customer Success Team jederzeit gerne für Sie da: customer.success@linkmobility.com Liebe Grüße, LINK Mobility

Doris
Frontofficemanager in Österreich
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

TÜV und Service SMS

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

schnell und günstig im Vergleich zur Post

Nachteile:

Ich kann nicht mehr sehen, wenn eine Nummer falsch ist

Ben
Geschäftsführer in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes Allround Paket

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Einfache Handhabung und leicht zu verstehen.

Nachteile:

Der Kunden Support war meiner Meinung nach nicht gut.

Antwort von LINK Mobility

letztes Jahr

Lieber Herr R., danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden das beste Produkt und ausgezeichneten Support zu bieten. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht zu 100 % gerecht werden konnten. Wie können wir uns verbessern? Lassen Sie es uns gerne wissen: customer.success@linkmobility.com Vielen Dank und viele Grüße, Ihr LINK Mobility Team

Lisa
Teamlead Customer Service in Österreich
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Eine gute Lösung für eine einfache Kommunikation

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Das Produkt hilft unserem Kundensupport bei der Kommunikation mit unseren Kunden. Es ist für beide Seiten eine schnelle und einfache Lösung Nachrichten, so wie Informationen binnen weniger Minuten auszutauschen.

Nachteile:

Bei dem von uns benutzten Produkt (WhatsApp-Kanal) könnte die Funktion für das Versenden von Dateien verbessert werden.Wenn uns ein Kunde beispielsweise ein anderes Format als JPEG zukommen lassen möchte, erhalten wir manchmal nur eine "leere Nachricht".

Hansi
Geschäftsführer in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes SMS Tool

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sehr gutes Tool, mit den wesentlichen Funktionen, zu einem sehr fairen Preis

Vorteile:

Wir nutzen das SMS Tool mit Outlook Schnittstelle und der Web APP um mit unseren freien Mitarbeitern auf kurzem Wege zu kommunizieren.

Nachteile:

Die Benutzeroberfläche der Web App könnte intuitiver und "moderner" dargestellt wein.

Katrin
Teamlead e-Commerce Brand Marketing in Österreich
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Hohe Nutzerfreundlichkeit - top für die e-Kundenberatung

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir haben das SMS-Messaging genutzt, um unsere Kunden bei Bedarf zu beraten. Die Oberfläche ist sehr benutzerfreundlich - unser Kundenservice-Team hatte zu keiner Zeit Fragen oder ein Problem beim Handling.

Vorteile:

Usability - sehr benutzerfreundliche Oberfläche - selbsterklärend für den Bereich Kundenservice/Beratung.

Nachteile:

Fällt mir - für unseren Bereich - nichts ein.

Antwort von LINK Mobility

letztes Jahr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten doch einmal Fragen auftauchen, ist unser Customer Success Team jederzeit gerne für Sie da: customer.success@linkmobility.com Viele Grüße, Ihr LINK Mobility Team

Federica
Digital Marketing Specialist in Italien
Bildungsmanagement, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SMS marketing

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Possibilità di mandare sms in modo massivo

Nachteile:

La traduzione dal tedesco non sempre precisa