Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

neuroflash Erfahrungen

4,8 (171) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über neuroflash

Die KI-gestützte Software von neuroflash erstellt einzigartige Inhalte in Text- und Bildform in wenigen Sekunden.

Erfahre mehr über neuroflash

Vorteile:

The creative results 2-it rapid response 3- variability in options.

Nachteile:

I don't feel like anything is missing and I've been able to integrate the features well into my work.

Bewertungen zu neuroflash

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Weiterempfehlungsquote

8,9/10

neuroflash hat eine Gesamtbewertung von 4,8 von 5 Sternen basierend auf 171 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Hast du neuroflash bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (171)

Annett
Filzkünstlerin in Deutschland
Kunst & Handwerk, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Eine Inspiration zum kreativem Schreiben

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Mit neuroflash gestalte und schreibe ich mittlerweile alle Texte ich für Website, Blog, Social Media, Messepräsentationen und Shops usw verwende. Auch kreative Geschichten liebe ich damit zu schreiben. Und irgendwann werde ich mir auch den Traum vom eigenen Buch damit verwirklichen.

Vorteile:

Texte zu schreiben macht mir einfach Spaß. Mit dieser Software bekomme ich weitere Ideen geliefert, die mir so nicht gleich in den Sinn kommen. Das spielerische Texten ist damit großartig. Auch die Beschäftigung mit SEO und Meta habe ich hier kennengelernt und ich sehe nach kurzer Zeit, dass mich Kunden besser finden. Ich werde mit dieser Software dazu motiviert, ganz genau zu wissen, was ich meinen Lesern sagen will, was ich will, wie soll die Tonalität sein. Ich bekomme Ideenvorschläge, die ich so jetzt nicht hätte. Die Anzahl der Wörter im Monat gibt diesem Freiraum einfach auch her. Die Anleitungen sind sehr hilfreich und die Fragen dazu total stimmig. Der Service ist total empathisch und der Austausch super. Fragen werden zeitnah beantwortet. Mit neuroflash gestalte ich nach kurzer Zeit alle meine Texte, die ich für Marketing, Social Media, Messepräsentationen, Website, Blog, Shops brauche. Die Feder tanzt ein paar Sekunden und dann ist es für mich immer wieder spannend zu lesen, was formuliert wird. Änderungen nehme ich solange vor, bis es für mich sich stimmig anfühlt.

Nachteile:

Dazu kann ich nichts sagen, da ich so begeistert von dieser Software bin.

Carmen
Astrologin in Österreich
Alternative Medizin, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Meine Erfahrungen mit Neuroflash

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Neuroflash ist für mich besonders wichtig. Da ich nie wußte was ich schreiben soll. Es hat immer extrem lang gedauert bis ich einen Text fertig hatte. Mit Neuroflash hab ich das gefühl als würde die KI meine Gedanken lesen. Ich muss die Texte wirklich nur mehr wenig abändern und das erspart mir unheimlich viel Zeit. Gut ist auch das man verschieden Emotional schreiben kann. In der Du oder Sie Form, lustig, fachlich, frech oder einfach nur streng korrekt. Meine Blogs, Newsletter usw. sind in Kürze erstellt und das finde ich Super. Das mit den Bildern würde ich mir noch etwas besser wünschen.

Nachteile:

Der Bilder KI ist noch nicht optimal. Aber ich denke das wird auch noch

Ricarda
Ricarda
Onlinemarketing Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfache Bedienung, super Mehrwert durch ein tolles Team - nie wieder Schreibblockade

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wuuuhuuuuu! (Reicht vermutlich nicht, oder?) Ich liebe es, Schlagworte rein, Schreibblockade oder Idee raus...was will ich noch mehr?

Vorteile:

Die Software ist intuitiv zu nutzen, kinderleicht und die tollen Erklärvideos sind nicht 3 Stunden lang – denn ich hab weder Zeit noch Lust zu studieren, um einen kleinen Text zu schreiben, in der Zeit kann ich auch allein schreiben. Ich habe schon die ein oder andere Schreibblockade gelöst, mit den coolen Ideen, die die Software manchmal ausspuckt. Ich liebe es.

Nachteile:

Die Software selbst ist daran nicht schuld, eher mein Kontostand. Aber Logo, ich würde so ein gutes Produkt auch nicht verschenken.

Patricia
Berufsfotografin in Deutschland
Fotografie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ein Game-Changer bei meiner Content-Erstellung

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Die Funktion "Text auffrischen" bei Neuroflash ist für mich das absolute Highlight. Ihre Leistungsfähigkeit und Effektivität haben mich wirklich beeindruckt. Es ist bemerkenswert, wie gut und zuverlässig diese Funktion funktioniert.

Nachteile:

Die KI-gestützte Erstellung von Bildern, speziell bei der Darstellung von Menschen, ist noch nicht ausgereift und bietet erhebliches Verbesserungspotenzial. Verzerrungen und Deformationen, besonders in den Bereichen der Hände und Gesichter, sind häufige Probleme, die eine realistische Darstellung erschweren. Es besteht also klarer Bedarf an weiteren Fortschritten und Feinabstimmungen in diesem Bereich.

Sandra
Inhaber in Österreich
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

100 % Arbeitserleichterung

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Wir sind beeindruckt und begeistert von Neuroflash. Es erleichtert unseren Alltag in unserer Firma um 100% Unbedingt ausprobieren! Wir lieben es!

Vorteile:

Wir lieben die Einfachheit von Neuroflash.

Nachteile:

Es hilft uns in unserem Firmenalltag enorm viel Zeit und Kosten zu sparen.

Eugen
Content Creator in Deutschland
Onlinemedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einer der besten KI - Tools - NEIN - das BESTE!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Hallo,ich bin begeistert von neuroflash. Ich habe in letzter Zeit schon einige KI- Tools getestet, doch neuroflash gefällt mir wirklich am besten. Genauso kannst du deine alten Texte umschreiben, und dem neuen Lebensenergie einhauchen.Vielen Dank für dieses Tool, kann ich nur empfehlen.Das meine ich auch wirklich ernst! Teste es einfach selbst und erhalte 2000 Wörter gratis!

Vorteile:

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Texte zu verfassen und neuerdings auch Bilder zu erstellen. Man spart sich jede Menge Lebenszeit, wenn man einen Blog für seine Website vorplanen will oder einem einfach mal die Ideen ausgehen.

Nachteile:

Ich würde mich über mehr Wörter im Free- Modus freuen, ca. 5000 Wörter.

Sandra
Owner in Österreich
Alternative Medizin, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfekte Marketing Tool

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Mit Neuroflash ist es sehr einfach neue Inhalte zu erstellen innerhalb weniger Minuten und sind begeistert

Vorteile:

Sehr einfach zu benützen und in Kürze Inhalte erstellt

Nachteile:

So wie es ist perfekt für unsere Firma zu nützen.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Onlinemedien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Willkommen in der Zukunft

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Bis heute immer Texte bei Content-Anbietern gekauft für teures Geld, aber für Produkt oder Artikelbeschreibungen ist Neuroflash ideal, schneller und günstiger

Vorteile:

Einfache Texte schreiben sich von alleine, selbst das Umschreiben von Texten macht Sinn. Auf jeder Webseite kann man Texte problemlos erweitern oder optimieren. So günstig bekommt man sonst keine SEO tauglichen Texte.

Nachteile:

Komplexe Themen müssen logischerweise überarbeitet werden. Nur Abo ist schade, besser wäre XXX-Wörter für einen Festpreis und ohne Zeitlimit.

Mike
Autor in Deutschland
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Verbessern Sie Ihr Gedächtnis - die ultimative Unterstützung für alles was mit Schreiben zu tun hat!

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich bin begeistert von Neuroflash! Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und einfach zu bedienen, und die Funktionen sind hervorragend. Ich bin besonders beeindruckt von der Fähigkeit, mühelos Zusammenhänge und Verbindungen herzustellen. Durch die Verwendung von Neuroflash habe ich meine Arbeitsleistung verbessert und kann jetzt Informationen schneller und effektiver speichern und abrufen. Ich kann dieses Programm wärmstens jedem empfehlen, der sein Gedächtnis und seine Lernfähigkeit verbessern möchte.

Vorteile:

Benutzerfreundlichkeit: Die intuitive Benutzeroberfläche macht es einfach, das Programm zu verwenden und Informationen schnell zu speichern und abzurufen.Verbesserte Lernfähigkeit: Durch die Verwendung von Neuroflash kann die Kapazität des Gedächtnisses und die Fähigkeit, Informationen zu speichern und abzurufen, verbessert werden.Verbindungen herstellen: Neuroflash ermöglicht es, Verbindungen und Zusammenhänge zwischen verschiedenen Informationen herzustellen, was das Lernen und Verstehen erleichtert.

Nachteile:

Mein derzeit einziger Kritikpunkt. Ich bin aber nur ein armer Rentner mit Grundsicherung.Kosten: Neuroflash kann teurer sein als andere ähnliche Programme.

Norman
Writer in Deutschland
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sorgenfreies Zusammenfassen

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Es wird zwar auch gesagt, etwas könnte Anstößig sein, was bei Krimis und Erotik nunmal der Fall ist, aber es wird nicht geblockt.

Vorteile:

Mit Neuroflash kann ich meine Geschichten zusammen fassen, ohne dass mir ständig vorgeworfen wird, es verstoße gegen die Etikette.

Nachteile:

Zusammenfassung von Geschichten, Brainstorming.

Hügi
Chef in Schweiz
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Hilfe im Alltag

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Neuroflash ist für mich eine Riesen-Hilfe, bei der Ideensuche für Blogartikel und dann auch bei der Ausgestaltung des Textes. Die Pläne haben sehr gut gepasst, obschon es manchmal fast zu leicht ist Texte zu schreiben und das Limit im Flug aufgebraucht ist. Zum Glück kann man dann ohne weiteres den Plan wechseln.

Nachteile:

Die Ideenfindung war sehr leicht, vor allem versteht neuroflash sehr gut in Deutsch und gibt gute Antworten

Maik
Unternnehmer in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Zunächst war ich zurückhaltend, aber jetzt bin ich vollkommen überzeugt.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Neuroflash ist ein unglaublich nützliches Tool. Natürlich muss man sich zunächst etwas damit auseinandersetzen, aber wenn man verstanden hat, wie die KI funktioniert, ist es wirklich einfach zu bedienen. Außerdem wird man hier bei Problemen nicht alleingelassen.

Vorteile:

Als ich das Tool mit KI kennenlernte, war ich zuerst etwas skeptisch. Es ist sehr einfach zu bedienen und erleichtert die Arbeit. Ich kann es jedem empfehlen, der oft Texte schreibt.

Nachteile:

Es gibt gelegentlich Kinderkrankheiten, aber man merkt schnell, dass die Entwickler alles dafür tun, diese anzuschalten.

Daniel
Junior Marketing Manager in Deutschland
Onlinemedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Gute Grundlage an Möglichkeiten und viele Einsatzzwecke für Conten Creation & Marketing

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Einer der positiven Aspekte von neuroflash ist definitiv, dass sie den Schreibprozess beschleunigt und es mir ermöglicht, effektiver und effizienter Inhalte zu erstellen. Die Vorschläge der Software sind hilfreich. Als Sparingspartner liefert sie mir Inspiration und löst Schreibblockaden. Ich kann so meine Arbeit schneller erledigen.

Nachteile:

Manchmal ist der Output leider ein wenig zu allgemein gehalten und nicht modifizierbar oder individualisierbar. Mehr Parameter beim Briefing wären schön. Die Vorschläge der Software sind nicht immer perfekt und können manchmal nicht relevant sein.

Jörg
Autor in Deutschland
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Schnell, effizient und kreativ

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Insbesondere nach längerer Schreibarbeit, kommen manchmal die Ideen für den nächsten Satz ins Stocken. Hier sehe ich die große Stärke von Neuroflash, denn mit wenigen Klicks erhalte ich frische Ideen und coole Sätze, die mich wieder auf die Schiene bringen.

Vorteile:

Ich war angenehm überrascht, wie schnell ich Textvorschläge erhielt und von welch gute Qualität diese waren.

Nachteile:

Die vorgeschlagenen Sätze müssen natürlich nachbearbeitet werden aber das gibt letztendlich auch die persönliche Note.

Alessia
Alessia
Autorin in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Eine sehr gute KI jedoch sehr teuer

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Wenn das Programm zu bezahlen wäre, würde ich es auf jeden Fall nutzen.

Vorteile:

Die Ki ist so konfiguriert, das sie sehr menschlich und sehr Thementreu schreibt

Nachteile:

Das Programm ist zwar sehr gut, jedoch für den Normalverdiener leider nicht zu bezahlen

Ursula
Chef in Deutschland
Alternative Medizin, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Super Empfehlung

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: mit der personaliesierung sehr zufrieden

Vorteile:

erstellen von Postings, Werbung, Stories und Co geht leicht von der hand

Nachteile:

super einfach zu bedienen, passt sich meinen Bedürfnissen an

Hubert
CEO in Deutschland
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Awesome surprise

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich nutze neuroflash um Inspirationen für mein Buch, IG Beiträge, einfache Erklärungen in Vorträgen zu recherchieren.

Vorteile:

Neuroflash ist absolut einfach und intuitiv zu bedienen.

Nachteile:

Im Augenblick kann ich nichts finden was ich an neuroflash vermisse.

Oliver
Writer in Deutschland
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Der Neuroflash KI Writer ist eine nützliche Software, die jedem Autor helfen kann

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Für mich war es besonders nützlich, dass die Software mir sagte, wo ich langweilig oder unverständlich war. So konnte ich mich sofort verbessern und meinen Stil über die Zeit verbessern. Das war für mich einer der größten Vorteile dieser Software!

Nachteile:

Was mir jedoch am wenigsten gefiel, war die Tatsache, dass ich bei der Nutzung der kostenlosen Version nur eine begrenzte Anzahl an Texten erstellen konnte.

Karin
Selbstständig in Österreich
Onlinemedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bin total begeistert von der App Neuroflash

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Nutze Neuroflash zum Umschreiben von Texten und zur Erstellung von Blogartikeln, sowie zur Erstellung von Social Media Posts.

Vorteile:

Schnell und leicht in der Handhabung. Das Tool ist kostengünstig.

Nachteile:

Ich kann über nichts nachteiliges berichten.

Volker
Autor in Deutschland
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ich benutze Neuroflash um meine Bücher vor Veröffentlichung zu überarbeiten.

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Neuroflash bietet unglaubliche viele Möglichkeiten für Autoren.

Nachteile:

Es gibt 3 Abo Modelle. Es sollten mehr geben zwischen Basic und Standart. Chatgpt4 sollte auch in der Basic Version komplett integriert werden.

Manuel
Ernährungsberater in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Für jeden etwas dabei

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Wie schon geschrieben. Es hilft mir bei meiner Arbeit meinen Content zu erstellen und meinen Blog zu schreiben.

Vorteile:

Ich kann hier als Kostenlose Version, schon reichlich herausholen. So bekomme ich immer neue Ideen für Blogs, Post´s, Beiträge . Es ist sehr hilfreich, da ich mir so nur um das für mich wichtige Gedanken machen muss.

Nachteile:

Ich finde es leider recht teuer. Selbst für gering Verdiener sollte es eine gewisse Menge an freien Wörtern für einen bestimmten Betrag. zb 15000 Wörter für 15 €/jährliche Zahlung oder eben als monatliches Paket für 20€.

Nora
Autorin in Deutschland
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Tolle Unterstützung

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Ich habe das Szenenschreiben für einen Roman getestet. Dabei gibt die KI wertvolle Vorschläge und unterstützt die Arbeit von Autoren deutlich.

Nachteile:

Leider gibt es in der kostenlosen Testversion nur 2000 Wörter, welche sehr schnell aufgebraucht sind. Es werden bereits die Vorschläge gezählt und nicht die tatsächlichen Stellen, welche übernommen wurden.

Uwe
Mentaltrainer in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Zeitsparen für Recherche und jede Menge gute Ideen

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Mein E-Mail Marketing gestalte ich damit richtig gut. Vor allem Blogbeiträge und Themen zu meinem Business generiere ich damit.

Vorteile:

Die Bedienung ist recht einfach. Alles sehr übersichtlich und gut angeordnet. Die Texterstellung macht Freude, weil fast alles möglich ist. Ich spare Unmengen an Zeit für Recherche.

Nachteile:

Bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden.

Jannis
CEO in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Nicht nur eine Alternative

5,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Die Texte die entstehen sind äusserst gut geschrieben und wirken sehr offen geschrieben.

Nachteile:

Die Trail Version ist etwas zu kurz nutzbar.

Maik
Advertising Manager in Deutschland
Logistik & Lieferkette, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Starkes Tool für SEO Content

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Hochwertiger SEO Content, den man einfach nebenbei produzieren lassen kann, um so den Inhalt der eigenen Website effizient und schnell aufzustocken.

Vorteile:

Die kontinuierliche Erweiterung einer Website mit SEO relevanten und einzigartigen Content ist für ein gutes Ranking unumgänglich. Mit der KI von neuroflash, kann man in kurzer Zeit jede Menge hochwertiger Texte für Blogartikel o.ä. erstellen.

Nachteile:

Bisher habe ich nichts an dem Tool auszusetzen, da wir es selber erst seit kurzem für uns entdeckt haben und testen.