Intermedia Contact Center Erfahrungen

Über Intermedia Contact Center

Intermedia Contact Center makes it easy to hit your business goals by delivering exceptional customer experiences from wherever.

Erfahre mehr über Intermedia Contact Center

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Intermedia Contact Center

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis

Weiterempfehlungsquote

6/10

Intermedia Contact Center hat eine Gesamtbewertung von 4 von 5 Sternen basierend auf 1 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (1)

Produktbewertung

Produktbewertung

Nutzung

Sortieren nach

Hast du Intermedia Contact Center bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (1)

Verifizierter Rezensent
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

it mostly works

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: sometimes you have to beat on it a little, because the installation options are not always clear. you can get it to work eventually, and after that, you're in pretty good shape.

Vorteile:

it works reasonably well, after you beat it into submission. other than that, it behaves pretty well.

Nachteile:

the installation can be amusing at times. sometimes what you think you are installing, or the way you are installing it, is not always what you get.