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Über Voiso

All-in-one-Callcenterlösung, mit der du jede Kundeninteraktion optimal nutzen kannst

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Zeigt 2 Bewertungen

Sven H.
Sven H.
Power Engineer
Elektrische/elektronische Fertigung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.3.2021

"An awesome call center software"

Vorteile: This software has a ton of metrics and functions for a free trial or a low price. Pretty satisfied. Very easy to find and use the many functionalities.

Nachteile: Not much to dislike about the software, given that I only used the free trial. So far so good.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.3.2021
Phidias P.
System Administrator
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.10.2020

"Great call quality and Service"

Kommentare: PReviously having many issues and complaints about calling and interuptions.
With Voiso the complaints and call issues are to the minimum.

Vorteile: User-friendly. Was easy to set up and swap from our current calling system we were using.

Nachteile: Comparing to other calling systems he hardly found any issues with the administration of the system

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.10.2020