Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Über Timly

Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar deines Unternehmens und automatisiert die Wartung von Geräten, Werkzeugen, Maschinen, Anlagen usw.

Erfahre mehr über Timly

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Timly

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Weiterempfehlungsquote

9,1/10

Timly hat eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 Sternen basierend auf 78 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Hast du Timly bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (78)

Irfan
Geschäftsführer in Deutschland
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Hilti kann einpacken

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Top, gefällt mir super und kann ich weiterempfehlen

Vorteile:

Ich bin von Hilti OnTrack zu Timly gewechselt. Endlich kann ich überhaupt mal mit jemandem vom Anbieter sprechen. Der Support ist echt Wahnsinn, ich bekomme sofort eine Rückmeldung. Bei Hilti entweder gar nicht oder erst nach gefühlten Monaten.Mit Timly mache ich meine Checkouts innerhalb von Sekunden, wo ich vorher erst einen Warenkorb erstellen musste und das hat mich wirklich Minuten gekostet. Und in Timly haben wir auch gleich unsere Fahrzeuge reingenommen. Das Verbrauchsmaterial wird jetzt endlich auch bei uns dank Timly subwr getrackt.

Nachteile:

Also bis jetzt kann ich keine Mängel ausmachen. Schade ist nur, dass ich Timly nicht ohne Internet nutzen kann. Da soll es bald eine Lösung geben, ich bin gespannt.

In Betracht gezogene Alternativen: ToolSense und Wartungsplaner

Warum Timly gewählt wurde: Oben beschrieben. Hilti hat einen schlechten Support und das Auschecken von Inventar ist mühsam. Auch kann ich nicht sauber meine Fahrzeuge tracken wie ich das in Timly machen kann. Timly bietet auch Disposition an und das ist mega gut.

Zuvor genutzte Software: ON!Track

Gründe für den Wechsel zu Timly: Die anderen waren mit entweder zu altbacken oder zu kompliziert. Timly past das Gesamtpacket.

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Herr M., vielen Dank. Eine so tolle Bewertung unserer Inventarsoftware zu lesen, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns, dass Sie unseren Support als durchweg positiv wahrnehmen und wir Ihnen mit unserer Lösung für Inventarverwaltung helfen können. Die schnellen Checkouts sind ein toller Aspekt unserer Software - schön, dass Sie diesen erwähnen. Wenn Sie weitere Anregungen, Fragen oder Ideen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Fitore
Finanzleitung in Deutschland
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Timly oder gar nichts!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und sind schon rund drei Jahre dabei. Die Lösung hat sich super weiterentwickelt und jeden Monat gibt es Neuerdungen, die uns das Leben einfacher machen. Das gefällt uns sehr und am besten daran ist, dass uns das Meiste nichts zusätzlich kostet. :)

Vorteile:

Am besten gefällt uns, dass wir alle Mitarbeiter rund um das Thema Material involvieren können. Jeder ist für sein Material verantwortlich und kann unglaublich einfach und unkompliziert über Timly Material beziehen und dokumentieren. Das funktioniert super und auf den Baustellen kann vor Ort auf Daten zugegriffen sowie Austausch von Material dokumentiert werden. Unkompliziert, mobil und schnell einsatzbereit. Echt super.

Nachteile:

Aktuell sind wir rund um zufrieden und haben daher keine negativen Anmerkungen.

In Betracht gezogene Alternativen: seventhings und ON!Track

Gründe für den Wechsel zu Timly: Die anderen waren uns entweder unübersichtlich und kompliziert oder schlichtweg konnten Sie mit den Leistungen nicht mithalten. Preis-Leistung gefällt uns bei Timly sehr.

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Software für Inventarverwaltung in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Das Feedback unserer Kunden ist sehr wichtig für uns, daher ist es schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserer Inventar-App sind. Falls doch Fragen oder Probleme aufkommen sollten, können Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website wenden. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Christian
Inhaber in Schweiz
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bestes Tool für die Inventar- & Lagerverwaltung

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Dadurch, dass wir Timly eingeführt haben, sparen wir enorm Zeit bei der Verwaltung von IT und Verbrauchsmaterial. Die Software liefert durch die Übersichtlichkeit und Einfachheit in ihrer Benutzung einen deutlichen Mehrwert. Ein großes Lob auch an das Support-Team, für die tolle Unterstützung bisher.

Vorteile:

Die Software ist sehr intuitiv und lässt sich von allen Mitarbeitern bedienen (im täglichen Gebrauch). Der Funktionsumfang ist mehr als eindrucksvoll - es werden aktuell alle Bedürfnisse für die digitale Inventarverwaltung und die Lagerverwaltung durch die Software bedient. Darüber hinaus bietet Timly einen soliden Ausblick in die Zukunft - mit steigenden Ansprüchen an die Funktionen hat Timly stets bereits eine Antwort. Diese Software ist für Unternehmen jeder Größe empfehlenswert.

Nachteile:

Bisher haben wir keinerlei schwerwiegende Probleme identifiziert. Bei kleineren Bugs ist das Support-Team sofort zur Stelle. Habe ich so bei anderen Anbietern auch noch nicht gesehen.

In Betracht gezogene Alternativen: seventhings

Gründe für den Wechsel zu Timly: Mehr Funktionen, mehr Vertrauen in das Produkt und das Team.

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unsere Inventar-App als "bestes Tool für die Inventar- und Lagerverwaltung" beschreiben. Wir sind sehr stolz darauf, die beste Inventarverwaltungssoftware anbieten zu können; deswegen freut es uns umso mehr, solch positives Feedback zu bekommen. Toll, dass wir Ihnen dabei helfen zu können, Ihr IT Asset Management besser zu verwalten. Wenn Sie in Zukunft Fragen, Ideen oder Anmerkungen haben, können Sie gerne jederzeit Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf der Website kontaktieren. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Jost
Projektmanager Digitalisierung in Deutschland
Bau, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfekt für den Mittelstand

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Timly löst die typischen Herausforderungen in der Geräteverwaltung (insbesondere Stammdatenpflege, Überwachung und Dokumentation von Standort, Prüfungen, Fristen, Wartungs- und Reparaturarbeiten) und ist dabei so einfach und intuitiv bedienbar, dass digital Natives sich quasi ohne Schulung im System zurechtfinden und selbst Personen, die sich mit Software und Digitalisierung schwer tun, schnell von Timly überzeugt sind und sicher darin arbeiten können.
Die Reaktionsgeschwindigkeit und Kundenorientierung des Teams ist unglaublich hoch, Anfragen werden meistens innerhalb von Minuten bis hin zu wenigen Stunden beantwortet, sinnvolle Featurewünsche und -vorschläge aufgenommen und schnell implementiert.

Vorteile:

Sehr übersichtlich mit super einfacher und intuitiver Bedienung trotz großem Funktionsumfang.

Nachteile:

Einige sinnvolle Funktionen sind (noch) nicht integriert, so dass noch nicht alle Geschäftsprozesse, die integriert werden sollen vollumfänglich integriert werden können.

In Betracht gezogene Alternativen: seventhings

Warum Timly gewählt wurde: Zu komplizierte Bedienung, fehlende Funktionen für eine vollumfängliche Geräteverwaltung.

Gründe für den Wechsel zu Timly: Timly löst unsere Herausforderungen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort von Timly Software

vor 2 Jahren

Sehr geehrter Herr C. Ihr tolles Feedback freut uns sehr. Unsere digitale Werkzeugverwaltung wurde in den letzten Monaten ständig verbessert und weiterentwickelt. Gerade in den Bereichen Prüffristen, Defektmeldungen und automatisiertes Wartungsmanagement sind sehr viele neue Funktionen dazu gekommen. Sollten Sie weiteres Feedback oder Wünsche haben, setzen wir diese nach Möglichkeit sehr gerne für Sie um. Freundliche Grüsse aus dem Süden, Ihr Timly Team

Damm
Leitung HR in Deutschland
Medizinische Praxis, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

All in one und das auch noch in benutzerfreundlich

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Die Software ersetzt unsere Excellisten, Ordner und selbstgebastelten Programme. Sehr praktisch für uns, da Benutzung von jedem Handy, Pad oder PC möglich. Wir konnten unsere Excellisten von Timly importieren lassen.

Nachteile:

bisher nix. Wenn wir was finden melden wir es hier

In Betracht gezogene Alternativen: seventhings

Gründe für den Wechsel zu Timly: Bei Timly hat uns das modernere Design, die flexibeleren Einsatzmöglichkeiten und inklusive Support überzeugt

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit unserer Inventarsoftware zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Lösung für IT Asset Management immer weiter und sind dabei auf Kundenfeedback angewiesen. Wenn Sie also Anregungen, Fragen oder Informationen haben, die Sie mit uns teilen möchten, dann kontaktieren Sie gerne Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Webseite. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Christian
Gesellschafter in Frankreich
Medizinische Geräte, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Die Verwaltung des Inventars ist nun übersichtlicher

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Dank Timly wurde die Verwaltung unserer Assets vereinfacht, wodurch wir Zeit sparen und effizienter arbeiten können. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Vorteile:

Die breitgefächerten Funktionen von Timly erleichtern die Verwaltung unseres Inventars und machen alles zugleich effizienter. Dank der Benachrichtigungsfunktion bleiben alle Teammitglieder stets informiert über Veränderungen und anstehende Aufgaben. Der Kundensupport ist erstklassig.

Nachteile:

Die Differenzierungsmöglichkeiten zwischen ähnlichen Assets könnte optimiert werden, um eine noch klarere Unterscheidung zu ermöglichen.

In Betracht gezogene Alternativen: seventhings

Gründe für den Wechsel zu Timly: Bessere Funktionen bei Timly im direkten Vergleich

Antwort von Timly Software

vor 7 Monaten

Hallo Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Inventarverwaltung übersichtlicher machen können. Es ist schön zu hören, dass Sie dank Timly "Zeit sparen und effizienter arbeiten können" und dass Sie unseren Kundensupport als "erstklassig" bezeichnen, macht uns natürlich zusätzlich stolz! Wenn Sie in Zukunft weitere Anregungen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Pascal
Projektleiter Holzbau in Schweiz
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Neukunde

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Übersichtlich und einfaches / selbsterklärends programm das sicher noch nicht das ganze potenzial ausgeschöpft hat.Leider sind gewisse nützliche zusatzmodule im verhältnis recht teuer

Vorteile:

Die Übersicht und einfache anwendung für alle Nutzer.

Nachteile:

Durch den ständigen Zugang über den Browser ist es teilweise langsam, da unser Internet verbindung am anschlag läuft. Ev würde eine echte App das verbessern.

In Betracht gezogene Alternativen: ON!Track

Gründe für den Wechsel zu Timly: Durch die Messeaktion von Fehr Braunwalder haben wir ein super Preisleistungsangebot für den Start bekommen. Weiter haben wir die Ausichten, dass wir die Baustellenverwaltung in zukunft von Abakus direckt ins Timly einbinden können.Das uns versprochen wurde das unser wünsche ernst genohmmen werden und sich das Programm weiter entwickelt.

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit unserer Software für Inventarverwaltung zufrieden sind und die einfache Anwendung für die Nutzer angemerkt haben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Lösung übersichtlich und einfach ist - toll, dass Sie das auch so empfinden. Wenn Sie Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner wenden. Kontaktieren Sie aber auch gerne jederzeit den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Steffen
Abteilungsleiter in Schweiz
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nützliche Inventarsoftware mit vielen Funktionen

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Weltklasse-Tool für die Verwaltung von Inventar. Wir haben in Deutschland kein besseres Tool als dieses gefunden.

Vorteile:

Durch die Software können wir den Bestand im Lager effizient verfolgen und kriegen eine Info, wenn etwas nachbestellt werden muss. Zusätzlich haben wir die Laptops, Kühlschränke, Küchenutensilien, Fahrzeuge, etc. inventarisiert. Jeder weiss mit einem Blick, wo sich die Gegenstände befinden. Der Support bei der Einführung war spitze, besser geht es nicht. Wir arbeiten sehr gerne mit der Timly Software, sie macht die Prozesse um einiges effizienter.

Nachteile:

Was fehlt ist eine Zusammenfassung ("Reporting") Funktion. Diese wird aber wohl noch entwickelt.

In Betracht gezogene Alternativen: seventhings

Gründe für den Wechsel zu Timly: Es gibt deutlich mehr Funktionen und diese sind besser entwickelt. Das Timly Team hat eine tolle Vision.

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz darauf, die beste Inventarsoftware am Markt anbieten zu können und es freut uns, dass Sie das auch so empfinden. Ihr Kommentar, dass es sich bei Timly um ein "Weltklasse-Tool für die Verwaltung von Inventar" handelt, freut uns natürlich enorm. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst, da ist es natürlich schön, so etwas zu lesen. Wie sie schreiben, haben wir eine Vision - toll, dass Sie ein Teil davon sind. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. können Sie jederzeit unseren Support kontaktieren. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Johannes
Versuchsingenieur in Deutschland
Landwirtschaft, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfache Inventarverwaltung

4,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Gemeinschaftlich genutzte Artikel im Team können einfach geplant und genutzt werden. Planung über das ganze Jahr gestaltet sich wesentlich einfacher

Nachteile:

Eine App im iOS würde das Einscannen, Zuweisen und Rückgaben wesentlich vereinfachen

Antwort von Timly Software

vor 7 Monaten

Hallo Herr B., Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Inventarverwaltung und -planung einfacher zu machen. Vielen Dank auch für Ihren Verbesserungsvorschlag. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die beste und innovativste Inventarverwaltung-Software am Markt anbieten zu können. Dafür sind wir auf Feedback und Vorschläge unserer Kunden angewiesen. Wenn Sie also weitere Anregungen haben, können Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website wenden. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Tim
Facility Manager in Deutschland
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Erfahrung mit Timly

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Ich bin erst seit 2 Monaten mit Timly in berührung und hab vorher wenig mit solch ein system gemacht, aber es ist super einfach zu verstehen und einfach zu bedienen

Vorteile:

Timly ist super einfach zu verstehen.Und ich bin kein PC mensch.Das man aus den Listen sich selber aussuchen kann was man sehen möchte.Sehr einfache Handhabung um was zu erstellen oder einzufügen.Gut finde ich auch das man alles mit Handy/Tablet scannen kann.Also für Baustellen perfekt.

Nachteile:

Das wenn ich ein Produkt eine Nr. gegeben habe diese nicht in der Suchleiste eingeben kann und er mir alle mit der Nr. gekennzeichnetten Produkte anzeigt.Er zeigt mir dann alle Produkte die diese Zahl drin haben.(z.b.2)

Antwort von Timly Software

vor 2 Monaten

Hallo Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Lob über die einfache Handhabung unserer Software freut uns sehr. Wir haben unsere Lösung so entwickelt, dass sie überall - auch auf Baustellen - genutzt werden kann. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden diese mobile Verfügbarkeit zu schätzen wissen. Wir versuchen immer, möglichst viel Feedback unserer Kunden in der Produktentwicklung zu berücksichtigen. Ihr Hinweis bzgl. der Suchfunktion ist auch deshalb sehr wertvoll für uns. Wir verbessern die Suche – manuell und via Barcodes - regelmäßig und hoffen, dass sie mit den nächsten Updates zufrieden sein werden. Vielen Dank im Namen des gesamten Timly-Teams!

Xaver
Senior Engineer, Test in Deutschland
Maschinerie, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Inventarverwaltung wie wir sie brauchen

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir nutzen Timly hauptsächlich zur Inventarisierung von Meßequipment jeglicher Art. Timly spart Kosten, da nur benötigte Messmittel angeschafft werden. Timly spart Zeit, da wir immer wissen wo das Messmittel ist, und wer es hat. Zudem hilft das umfangreiches Kalibrierungsmanagment Ressourcen zu sparen, da nur wirklich involvierte Personen informiert werden. Schnelle Reaktionszeiten sind zudem durch das aufzeigen von Defekten möglich.

Vorteile:

- Schnelle, einfache und perfekte Unterstützung beim Umstieg auf Timly - Look and feel überall gleich; Desktop, Notebook, Handy (keine APP auf dem Handy) - Sehr intuitive Bedienung - Umfassender Export nach Excel möglich

Nachteile:

Aktuell keine; man muss halt mit der Software arbeiten, dann erschließt sie sich von selbst

Antwort von Timly Software

vor 2 Jahren

Schönen guten Tag Herr F., vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Inventarisierungssoftware gefällt und unsere Inventarlösung fortschrittlicher als Ihre Alte ist. Gerade bei den Themen Wartungsmanagement und Fristenverwaltung haben wir in den letzten Monaten sehr viele Updates geschaffen. Falls Sie Verbesserungsvorschläge haben, geben Sie uns sehr gerne Bescheid. Wir freuen uns darauf. Bei Fragen und Inputs dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Support auf der Website wenden. Beste Grüße, Ihr Timly Team

Burak
Digital Marketing Manager in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Effizienteres Arbeiten - Zentraler Überblick über unser gesamtes Inventar

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Timly ist eine wirklich sinnvolle Software. Das Team hat sich viel Mühe im Detail gegeben und eine umfangreiche - und insbesondere für die Anwender mobil "nutzbare" Lösung entwickelt. Wir sind gespannt was noch alles dazu kommt.

Vorteile:

Wartungsplaner: Hier können wir alle Prüftermine und Fristen im Blick behalten und werden benachrichtigt, wenn Handlungsbedarf entsteht. Zentraler Überblick: Die Kategorie-Struktur ist optimal aufgebaut und lässt sich unendlich erweitern. Wir können zum Inventar gesonderte Kategorien und "Räume" anlegen und hier den Merkmalen entsprechend unsere Assets pflegen. Zu jedem Inventar-Gegenstand können wir dann im Management einzelne Dateien und Dokumente hinterlegen und beobachten wie das Inventar genutzt wird. Wirklich super gemacht!

Nachteile:

Es gibt hier und da ein paar Fehler ("Bugs" würde man sagen) - dazu aber die Info, dass es einen Live Chat gibt in der Software und Fehler eigentlich immer umgehend behoben werden. Wir haben noch keine größeren Fehler oder Mängel bemerkt.

Antwort von Timly Software

vor 2 Jahren

Sehr geehrter Herr T., vielen lieben Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Wartungsplaner und Prüftermin-Management so gut gefällt. Unser Ziel ist es, Ihre Arbeit bei der digitalen Inventarverwaltung ständig zu vereinfachen. Unser Support-Team hilft Ihnen bei allen Ihren Fragen gerne weiter. Auch bei Verbesserungs- und Entwicklungsvorschlägen haben wir immer ein offenes Ohr. Beste Grüße, Ihr Timly Team

Hendrik
Validierungsingenieur in Deutschland
Landwirtschaft, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung Timly

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: einfache Handhabung sowohl per Rechner, als auch per Handy. Zugänglichkeit von überall gegeben, Zuweisung von Objekten sollte vereinfacht werden.

Vorteile:

Es ist eine gute Inventarplanung auch auf weite Sicht möglich, sodass das Inventar nicht doppelt vergeben wird. Außerdem kann die Auslastung durch ein verbessertes Zeit Management optimiert werden.

Nachteile:

Die Buchung durch die Kollegen per Handy sollte vereinfacht werden, sodass Teile noch schneller und einfacher einer Person zugewiesen werden können.

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass wir Ihre Inventarplanung mit unserer Inventarisierungssoftware optimieren können. Da wir unsere Lösung kontinuierlich weiterentwickeln, ist Kundenfeedback wie Ihres enorm wichtig. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundensupport und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Anmerkungen haben oder weitere Hilfe benötigen. Wenden Sie sich hierfür gerne an Ihren direkten Ansprechpartner oder kontaktieren Sie uns über den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Tabea
Quality Assurance & Compliance Lead in Schweiz
Logistik & Lieferkette, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Absolut empfehlenswert!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Unser Gesamteindruck des Systems sowie des Teams ist durchweg positiv.
Absolut empfehlenswert!

Vorteile:

Einfache Konfiguration & Implementierung, Hohe Benutzerfreundlichkeit & Akzeptanz bei allen Mitarbeitern; Grossartiger Support & schnelle Umsetzung von Feedback & Verbesserungsvorschlägen Ermöglicht effizientes Arbeiten für die Verantwortlichen & Transparenz für das Management

Nachteile:

Erweiterte Exportfunktionen oder ein Dashboard für Reportingzwecke wäre noch wünschenswert

Antwort von Timly Software

vor 2 Jahren

Liebe Frau Z., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass sie mit unserer Inventarsoftware so zufrieden sind und damit effizienter arbeiten können. Wir haben unsere digitale Inventarverwaltung in den letzten Monaten rasant weiterentwickelt und sind immer interessiert, Ihre Anliegen umzusetzen. Die Exporterweiterung und Reporting Funktionen stehen bereits auf unserer Roadmap. Sie können sich bei Fragen und Anregungen auch jederzeit gerne an unser Support-Team wenden. Freundliche Grüße, Ihr Timly Team

Hubert
Werkstattleiter in Deutschland
Staatsverwaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfache Bedienung

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Unsere Fuhrparkverwaltung inkl. UVV . Verwaltung der Schulungen und Untersuchungen unserer Mitarbeiter

Vorteile:

Einfach zu bedienen, kann auf wenig reduziert werden. Für unsere Größe optimal

Nachteile:

Bis jetzt gefällt uns alles. Wir konnten noch keinen Nachteil entdecken den wir nicht gelöst haben

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Herr Z., Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass unsere digitale Personalakte Ihnen dabei hilft, Schulungen und Untersuchungen Ihrer Mitarbeiter besser zu verwalten. Unsere Inventar-App wird stets weiterentwickelt - dafür ist das Feedback unserer Kunden unglaublich wichtig. Wenn Sie also weitere Anmerkungen, Ideen oder Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder unseren Kontakt auf der Website wenden. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Uwe
Angestellter in Deutschland
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Timly Nutzung

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Die Komplexizität die Timly mir zu Verfügung stellt.

Nachteile:

nichts, ich bin mit Timly sehr zufrieden.

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Herr F., Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Inventarverwaltung Software zufrieden sind. Kundenfeedback wie Ihres ist natürlich toll. Wenn Sie aber irgendwann doch Anmerkungen, Fragen oder Ideen zu Timlys Asset Management Lösung haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden - einfach über Ihren Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Webseite. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Uwe
Sicherheitsdienst in Schweiz
Sicherheit & Untersuchungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Materialverwaltung

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Das System ist gut und hat viel potenzial müsste noch weiter ausgebaut werden, im Bezug der individuellen Bedürfnisse der Nutzer.

Vorteile:

Das man sieht wer welches Material hat..

Nachteile:

- Das es in der Mitarbeiterliste bei der Bearbeitung immer wieder auf Seite 1 zurück geht.- Die Bearbeitungsmöglichkeiten der Attribute bei den Mitarbeitern- Das man bei einem QR- Code für die Zuweisung keine Anzahl eingeben kann

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Herr S., Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unsere Inventarsoftware Ihnen dabei hilft, Ihre Materialverwaltung zu organisieren. Wir entwickeln unsere Inventarisierungslösung konstant weiter und gehen dabei auch auf die Wünsche und Anmerkungen unserer Kunden ein. Sprechen Sie gerne Ihre Kontaktperson bei Timly an oder kontaktieren Sie uns über den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

André
Bahnmeister in Schweiz
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfache Bedienung

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Viel weniger Zeitbedarf beim nachtragen der Unterhaltsarbeiten und Prüfungen.

Vorteile:

Alles sehr einfach zu Bedienen ist Selbsterklärend.

Nachteile:

Mann kan nur ein Foto ablegen. Wäre schön wenn die Filterfunktion gespeichert bleiben wenn mann Timly neu öffnet.

In Betracht gezogene Alternativen: ON!Track

Antwort von Timly Software

vor 2 Jahren

Hallo Herr B. Besten Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Inventarsoftware zufrieden sind. Sie können einen eigenen Filter anlegen und diesen speichern. Dieser bleibt gespeichert, auch wenn Sie die Timly Inventarsoftware neu öffnen. Gerne können Sie bei Fragen dazu unseren Support auf der Website kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Timly Team

Fabian
Betriebsingenieur in Deutschland
Forschung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schnell. Unkompliziert. Dynamisch.

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Übersichtliche Struktur, viele Custom Fields, gute Performance

Nachteile:

Scheduler zur übersichtlichen Planung von Wartung,

In Betracht gezogene Alternativen: IFS Ultimo und Wartungsplaner

Warum Timly gewählt wurde: Timly war in allen Belangen besser!

Antwort von Timly Software

vor 2 Jahren

Hallo Fabian S., vielen Dank für die Bewertung, die uns sehr viel bedeutet. Wir arbeiten stets daran, den Wartungsplaner und das automatisierte Wartungsmanagement weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Inventar-Lösung bisher zufrieden sind. Lassen Sie es uns jederzeit wissen, falls wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank und schöne Grüße, Ihr Timly-Team!

Martin
Ausführung Entrauchung in Schweiz
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Schnell, einfach und mit jedem Gerät

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wenn alle Mitarbeiter mitmachen würden, wüsste man zu jeder Zeit wann und wo die Geräte eingesetzt werden und so fällt das Koordinieren der Betriebsmittel einiges einfacher.

Vorteile:

Das Tool kann mit jedem Endgerät benützt werden.

Nachteile:

Das Kleber System ist nicht die selbe Qualität mit Primer etc. wie ich das vom vorherigen System kenne.

Antwort von Timly Software

vor 2 Jahren

Lieber Herr B., wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir verbessern unsere Inventar Software stetig weiter und haben in den letzten Monaten neue nützliche Funktionen hinzugefügt. Die Disposition von Inventar ist nun noch effizienter geworden und Sie können diese Funktion einfach nutzen. Kontaktieren Sie uns gerne zu diesem Thema, sowie bei Fragen oder Anregungen. Viele Grüße aus Zürich, Ihr Timly Team!

Massimiliano
Standortleitung in Schweiz
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Materialverwaltung einfach gemacht (medizinische Verbrauchsartikel)

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Durchweg positiv. Die Mitarbeiter arbeiten sehr gerne mit der Software.

Vorteile:

Wir verwalten am Standort Karlsruhe alle Materialien des Impfzentrums in Timly. So bekommen wir auf Knopfdruck einen aktuellen Bestand, sowie historische Aufzeichnungen über den Verbrauch. Die Timly Software bietet umfangreiche Funktionen für unsere Bedürfnisse.

Nachteile:

Selten gibt es mal einen Fehler, der aber direkt behoben wird.

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Herr P., Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unsere Inventar-App Ihnen bei der Materialverwaltung hilft. Um unsere digitale Inventarverwaltung konstant verbessern und weiterentwickeln zu können, sind wir auf Feedback wie Ihres angewiesen. Wenn Sie also weitere Anregungen, Informationen oder Ideen haben, können Sie gerne jederzeit Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website kontaktieren. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Christina
Studienrätin, Systembetreuung in Deutschland
Grundschul- & Sekundarbildung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Timly WLRS

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Die einfache und klare Inventarisierung des Bestandes und Übersicht über Geräte.

Nachteile:

Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, was nach der Einarbeitung problematisch wäre.

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Software für Inventarverwaltung als klar und einfach bezeichnen. Wir entwickeln unsere Inventar-App immer weiter und sind dafür auf Kundenfeedback angewiesen. Wenn Sie also in Zukunft Fragen, Anregungen oder Ideen haben, können Sie jederzeit Ihren direkten Ansprechpartner ansprechen oder uns über den Kontakt auf der Website kontaktieren. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Matthias
Gf in Deutschland
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Feedback

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Eigentlich sehr gut

Vorteile:

Benutzerfreundlich, qr code, übersichtlichkeit

Nachteile:

Einige kleine Fehler und regelmäßiges nicht erreichen der Datenbank

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Inventarverwaltungsoftware zufrieden sind. Wir arbeiten immer daran, unsere Lösung für die digitale Inventarverwaltung zu verbessern - dafür ist Kundenfeedback wie Ihres sehr wichtig. Wenn Sie Probleme mit dem Erreichen der Datenbank oder Fragen haben, kann unser Kundensupport Ihnen bestimmt weiterhelfen. Kontaktieren Sie dafür einfach den Kontakt auf unserer Webseite oder sprechen Sie ihren direkten Ansprechpartner an. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Timo
Garten und Landschaftsbau in Schweiz
Tiefbau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung Gartenbau

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Dass man einen sofortigen Überblich hat.

Nachteile:

Es gibt Tage da hat die Software ein paar kleine Probleme.

Antwort von Timly Software

letztes Jahr

Hallo Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unsere Inventarsoftware Ihnen dabei hilft, einen Überblick über Ihr Inventar und Ihre Assets zu erhalten. Wir arbeiten stets daran, unsere Inventar-App zu verbessern und sind dabei auf Feedback wie Ihres angewiesen. Wenn Sie also in Zukunft weitere Anregungen, Fragen oder Ideen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder unseren Kontakt auf der Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Michael
CIO in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Für uns funktioniert das optimal

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Einfache Bedienung über und Handy Web passt.

Nachteile:

Ladezeiten sind durchaus optimierungsbedürftig.

Antwort von Timly Software

vor 2 Jahren

Sehr geehrter Herr C., besten Dank für Ihren Input bezüglich der Ladezeit, welche wir inzwischen verbessert haben. Hierfür werden unsere IT-Kapazitäten stetig erweitert. Natürlich sind wir erfreut, wenn unsere Inventarmanagement-Lösung optimal funktioniert und Ihre Bedürfnisse erfüllt. Wir verbessern unsere digitale Inventarverwaltung stetig - hierfür können Sie sich bei einem Anliegen sehr gerne an unseren Support über die Website wenden. Wir freuen uns Ihnen jederzeit weiterhelfen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Timly Team