Deutschland Lokales Produkt

pepito Erfahrungen

4,7 (3) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über pepito

Pepito ist für Zahnärzte, Fachärzte, Radiologen und Ärzte gemacht um die Arbeitszeiten und Urlaubstage ihrer Mitarbeiter effizient zu verwalten und aufzuzeichnen.

Erfahre mehr über pepito

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu pepito

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Weiterempfehlungsquote

10/10

pepito hat eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 Sternen basierend auf 3 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (3)

Produktbewertung

Produktbewertung

Länder

Länder

Nutzung

Sortieren nach

Hast du pepito bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (3)

Kim K.
Büromanagement in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super Software fürs Zeitmanagement

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Meine Kollegen sind begeistert, wie einfach ein Zeitplan erstellt und verteilt werden kann. Auch dass unsere Mitarbeiter ihre Urlaubsanträge, Ausfälle sowie Ihre Stunden automatisiert via App/Computer oder Terminal erfassen können, finde ich super. Das hat unser Team vollständig gestärkt. Am besten gefällt mir, dass alle Arbeitszeiten zentral in Pepito landen. Ich finde die Funktion der Schaltfläche „Auswertungen“ einfach toll, damit kann sofort die Auswertung der Bereiche, Stundenkonten, Einsatzzeiten, Abwesenheiten oder des Jahresurlaubs eingesehen werden. Vorbei sind die langen, mühsamen Stunden, in denen jeden Monat sichergestellt werden muss, dass der Zeitplan aufgrund flexibler Arbeitszeiten korrekt ist. Perfekt ist, dass das erstellen von Mitarbeiterprofilen gerade mal 5 Minuten dauert.

Nachteile:

Als Verbesserung wäre es toll, wenn man in der Kalenderansicht noch den Überstundenabbau hinzufügen könnte. Interessant wäre zudem, wer/wann Zeiten angepasst bzw. verändert hat. Wenn mehrere Personen Admin sind, ist es schwer nachzuweisen, wer den Zeiteintrag verändert hat und warum. Bei den Planern ist es genauso, man kann nicht nachvollziehen, wer Urlaub genehmigt hat.

Gina D.
Projektmanager in Deutschland
Unternehmensberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

pepito

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Transparenz in Zeiteinträgen, Urlaubs- und Dienstplanung

Vorteile:

Optik, Benutzerfreundlichkeit und Support

Nachteile:

Kleinigkeiten, die noch optimiert werden könnten

Cora G.
Zahnärztin in Deutschland
Medizinische Praxis, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Guter Einsatzplan für die Zahnarztpraxis

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Man kann alles individuell planen. Unsere Azubis kommen 14 tägig und wir haben einfach zwei Vorlagen. Die Vorlagen schaffen Vereinfachungen und alles kann individualisiert werden.

Vorteile:

Da ich schon lange Fibudoc benutze, wusste ich, dass der Support stimmen würde. Es entwickelt sich ständig weiter und wird immer Nutzerfreundlicher.

Nachteile:

Das man sich ständig neu anmelden muss. Ich würde das Programm gerne an der Rezeption morgens aufmachen und das in die Leiste legen und zwischendurch mal reinschauen. Dann muss man sich immer neu anmelden und kostet viel Zeit.