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Deutschland Lokales Produkt

Capmo Erfahrungen

4,4 (65) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über Capmo

Hilft bei der einfachen Baudokumentation dank intuitiver und innovativer Software für Büro und Baustelle.

Erfahre mehr über Capmo

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Capmo

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Weiterempfehlungsquote

8,7/10

Capmo hat eine Gesamtbewertung von 4,4 von 5 Sternen basierend auf 65 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (65)

Franz
Bauleitung / Projektentwicklung in Deutschland
Architektur & Planung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Capmo

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Im Gesamten ist Capmo eine sehr große Erleichterung im Bauablauf

Vorteile:

Capmo ist ein sehr wichtiges Element bei der Vernetzung von den am Bau Beteiligten mit großen Erfolg in unserem Unternehmen.

Nachteile:

Die Nutzung des Bauzeitenplanes ist noch verbesserungswürdig, sowie die Übersichtlichkeit im Dokumentenmanagement

Antwort von Capmo

letztes Jahr

Hallo Franz L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Capmo Sie bei der Vernetzung der am Bau Beteiligten unterstützt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Capmo. Ihr Capmo-Team

Benedikt
Architekt in Deutschland
Architektur & Planung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Super Tool mit viel Potential

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Insgesamt ein super Tool, das viele Chancen beinhaltet, weil der Nutzer in die Entwicklung einbezogen wird. Das war gegenüber den "fertigen" Lösungen für den Kauf entscheidend.

Vorteile:

Einfache Bedienung, sehr übersichtliche Gestaltung,

Nachteile:

Zu viel Fläche auf dem Bildschirm im Vergleich zum Informationsgehalt, Desktop-Web-App hat limitierte Größenanpassung an den Bildschirm.

Antwort von Capmo

letztes Jahr

Hallo Benedikt B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Capmo gut gefällt. In unserem Produktportal sehen Sie jederzeit, woran wir gerade arbeiten. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/ Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Test. Ihr Capmo-Team

David
Elektro Planer in Deutschland
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Top Programm um Projekte Abzuwickeln!

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Insoweit scheint das Programm sehr gut aufgebaut und >Strukturiert zu sein und hat enormes Weiterentwicklungspotential.

Vorteile:

Einfach Handhabung, Entwicklungspotential, Darstellung Reporte Möglichkeiten. Auf bitten wurde mein Schnupperkurs erweitert > 14 Tage zur weiteren Testmöglichkeit. (Nur ein Anruf notwendig gewesen) Reaktionsgeschwindigkeit des Kundenservice vor Vertragsabschluss!

Nachteile:

Nach "Vertragsabschluss" Kundenbetreueung" leider nicht gut gegeben (2 Fälle)

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Hallo David W., wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und darüber, dass Ihnen die verlängerte Testphase weitergeholfen hat. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden optimal durch unseren Kunden-Service unterstützt werden. Bezüglich Ihrer Herausforderungen haben wir Sie kontaktiert und sind froh, dass wir diese nun klären konnten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Bauprojekten. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Ihr Capmo-Team

Johannes
Bauleitung in Deutschland
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Klasse Bausoftware, einfach, praktisch, gut

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Capmo ist gerade für uns als Unternehmen das stehts aktuell bleiben will, auf der Baustelle wie im Büro ein wahrer Segen. wir erledigen mittlerweile nahezu die komplette Kommunikation mit Architekten und ausführenden Gewerken über Capmo.
ich würde mich jederzeit wieder für Capmo entscheiden, da der Support wenn mal einer benötigt wird sofort griffbereit ist, die Software ständig weiterentwickelt wird, und es ganz kurz gesagt unseren Arbeitsalltag so erleichtert, dass die Dokumentation auf der Baustelle keine ewig langer Zeit Fresser mehr ist.

Vorteile:

was wirklich klasse an der Software ist, ist dass ich Sie auch offline nutzen kann. Zudem ist die Bedienung wirklich kinderleicht. uns erleichtert es den Alltag in der Bauleitung enorm und unseren Kunden gefällts, dass sie täglich in gleich bleibender Form über die Bauabläufe auf dem laufenden gehalten werden. Ebenso ist die Kommunikation zwischen Büro und den ausführenden Handwerkern auf der Baustelle kinderleicht und einfach genial gelöst in Form von Tickets.

Nachteile:

was noch wirklich klasse wäre, wenn man die Baustellenberichte direkt von der Baustelle verschicken könnte, damit man sich damit im Büro nicht mehr befassen muss. ich bin mir aber sicher, dass das noch kommt.

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Lieber Johannes F, vielen Dank für Ihre Bewertung von Capmo! Wir freuen uns, dass wir Ihre Arbeit mit Capmo erleichtern. Gerne gebe ich das Feedback zu den Baustellenberichten an das Produkt-Team weiter. Wir arbeiten jeden Tag daran, die App für unsere Nutzer noch besser zu machen! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Niklas
Prokurist in Deutschland
Architektur & Planung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Bewertung AIS Architekten & Ingenieure GmbH

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Das Bautagebuch und den Dokumentenverwalter.

Nachteile:

Häufig lange Ladezeiten beim Bilder hochladen und der Export ist sehr aufwendig.

Antwort von Capmo

letztes Jahr

Hallo Niklas B., vielen Dank für deine Bewertung! Gerne würden wir mehr zu deinen Herausforderungen beim Export erfahren. Teile uns deine Meinung hierzu gerne über unser Produktportal mit. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/tabs/5-umgesetzt/submit-idea Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit Capmo. Dein Capmo-Team

Uwe
Architekt in Deutschland
Architektur & Planung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Capmo- Bewertung

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Zeitersparnis durch einfache Handhabung und Ticketsystem mit Erinnerungsfunktion!

Vorteile:

Gute Bautagebuchfunktionen einschließlich Planverwaltung und Fotoverortung!

Nachteile:

Die Jourfixe-Funktion sollte dahingehend verbessert werden, dass zu einzelnen Besprechungspunkten Aufgaben für einzelne Personen auch ohne eine Ticketverknüpfung als Zuständige mit Termin benannt werden können. Ebenso sollte hier die Möglichkeit bestehen Fotos, oder Planausschnitte zu einzelnen Besprechungspunkten zu ergänzen ohne dafür ein Ticket zu erstellen. Sollte das nicht möglich sein, sollten mit einem Besprechungsprotokoll verknüpfte Tickets automatisch oder zur Auswahl als Anlage mit exportiert werden!

Antwort von Capmo

letztes Jahr

Hallo Uwe F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Capmo Zeit sparen können. Gerne würden wir mehr zu Ihrer Idee für unser Jour fixe erfahren. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice oder teilen Sie Ihr Feedback über unser Produktportal mit uns. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/ Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Capmo. Ihr Capmo-Team

Rene
Dipl. Ing. (FH) Architekt in Deutschland
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Capmo Bewertung der Planwerk-BW Gruppe

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Die jeweiligen Softwaretools greifen sehr gut ineinander. Es werden bei Capmo kontinuierlich weitere Tools entwickelt und verwirklicht. Der Support ist vorbildlich aufgestellt, schnell zu erreichen und kompetent besetzt.

Vorteile:

Die Software lässt sich auch von Handwerker und Bauarbeiter, welche mit der deutschen Sprache noch Schwierigkeiten haben, oder keine IT-Ausbildung besitzen leicht anwenden.

Nachteile:

Das keine mehrseitigen PDF-Dateien hinterlegt werden können.

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Hallo Rene S., wir freuen uns, dass Ihnen Capmo dabei hilft, Sprachbarrieren zu überwinden. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung von Capmo. Derzeit arbeiten wir unter anderen an der Möglichkeit einer zentralen Dokumentenablage. In unserem Produktportal sehen Sie jederzeit, woran wir gerade arbeiten. Ihre Ideen helfen uns, Capmo in die richtige Richtung weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Ideen im persönlichen Gespräch oder über das Produktportal mitteilen. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/c/121-dokumentenablage Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Capmo. Ihr Capmo-Team

Julian
Bauleitung in Deutschland
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Dokumentation und Aufgabentool

4,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Hierdurch können wir alle notwendigen Pläne mobil auf dem Smartphone dabei haben und auch offline anwenden. Auffallende Punkte können direkt bei Begehungen an die Nachunternehmer gemeldet werden. Durch die Verortung finden die Firmen auch schneller welche Aufgaben wo zu erledigen sind und bis wann. Das Feedback durch die Firmen klappt über das Ticketsystem deutlich besser, als bisher analog.

Nachteile:

Das Dokumentenmanagement hat noch deutliches Verbesserungspotential. Hier muss man ein paar Dinge beachten -> bei Aktualisierung der Pläne muss die Ausrichtung und der Maßstab beibehalten werden, weil sonst die Verortung nicht mehr passt und ebenfalls aktualisiert werden muss.

Haris
Bauingenieur in Deutschland
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Effektives und übersichtliches Programm für Baumanagement

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Einfach zu lernen und übersichtliche Daten-Zugreifen .

Vorteile:

Übersicht, Bauzeiten Erstellung und Verfolgung

Nachteile:

Ablage der Jour fixe, sollte mehr Speicher haben in Software.

Antwort von Capmo

letztes Jahr

Hallo Haris S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über 10 von 10 Punkten. Gerne können Sie Ihre Verbesserungsvorschläge über unser Produktportal mitteilen. Dort sehen Sie auch, woran wir gerade arbeiten. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/ Viel Erfolg mit Capmo! Ihr Capmo-Team

Cevin
Bauleitung in Deutschland
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

gutes Bautagebuch - Rest noch nicht / nur temporär genutzt

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Ich nutze aktuell nur das Bautagebuch und das funtkioniert gut. Es ist übersichtlich gestaltet, die Nachunternehmerauswahl finde ich sinnvoll per Dropdwon.

Nachteile:

Wir haben im Feburar 2022 bei einem Projekt versucht das Mängelmanagement über Tickets aus Capmo zu organisieren. Das war mit den Nachunternehemr etwas umständlich, da jeder einen ZUgang benötigte oder alternativ das Ticket als pdf per Mail verschickt wurde. Das hat den Vorteil mit Planverortung und Bildern zur Zuordnung des Manegls wieder genommen, da es zu viel Zeit kostete. WIr sind dann auf eine händische Liste umgestiegen, die später in eine Excel überführt wurde. Es wäre wünschenswert, dass es eine ähnliche Liste exportiert (die bspw. Excel verarbeiten kann), um die Mängel darüber zu streuen. Vielleicht gibt es das mittlerweile auch schon. Seit dem letzten Versuch habe ich es nicht mehr ausprobiert, sondern nur noch mangelfrei gebaut ;P

Gernot
Geschäftsführer in Deutschland
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Arrogante Ausnutzer von vermeintlichen Zwangslagen

3,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Das Produkt kann noch so toll sein (ist es nicht), aber bei einer Geschäftsbeziehung begeht man sich in eine Abhängigkeit, die diese Firma gnadenlos und ohne mit der Wimper zu Zucken ausnutzt. Wir haben uns entschieden, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und nehmen hohe Wechselkosten in Kauf.

Vorteile:

Da will ich mich nach den schlechten Erfahrungen mit dem arroganten und entmenschlichten Geschäftsgebaren dieser Firma nicht mehr zu äußern.

Nachteile:

Die Art und Weise, wie die Firma mit langjährigen Kunden umgeht, ist unsäglich. Ich kann nur davon abraten, mit dieser Firma eine Geschäftsbeziehung einzugehen. Es kann ihnen passieren, dass ihnen die Preise einfach verdoppelt werden. Und die Wertschätzung als Kunde merkt man daran, dass diese Firma das Gespräch mit Ihnen verweigert. Sie erhalten wenn überhaupt nur anonyme Nachrichten.

Sebastian
Geschäftsführer in Deutschland
Architektur & Planung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Tolles Produkt

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Tolles innovatives Team, welches stets dran ist, Änderungen Neuigkeiten umzusetzen und Ihre Nutzer auf dem Laufenden zu halten.
Hut ab! Ihr macht das alle klasse

Vorteile:

Die Funktion ist übersichtlich und schnell zu erlernen. Sie ist auch auf der Baustelle leicht zu bedienen.

Nachteile:

- JourFix-Protokolle können nicht mobil auf der Baustelle erstellt werden - Fotos im Bautagebuch können nicht beliebig verschoben werden (Reihenfolge ändern) - Fotos in Berichten können nicht in Capmo direkt umbenannt werden, sondern müssen erst in Word exportiert werden - Export des Bauzeitenplans ist kompliziert (teils gehts gar nicht)

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Lieber Sebastian H., wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. An der Verbesserung von Capmo arbeiten wir ständig, wie Sie bereits selbst festgestellt haben. Woran wir gerade arbeiten, sehen Sie auch auf unserem Produktportal. Dort können Sie uns auch jederzeit Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge hinterlassen. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/tabs/4-in-umsetzung Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Projekten und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit! Ihr Capmo-Team

Uwe
Oberbauleiter in Deutschland
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Gutes Tool

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sehr professionell mit sehr gutem Support und regelmäßigen Online - Webinaren

Vorteile:

Sehr bedienerfreundliche Nutzung des Bautagebuchs

Nachteile:

Dateien können nach Abschluss eines Projekts nicht als pdf zur Verfügung gestellt werden.Ist meines Erachtens essenziell.

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Hallo Uwe G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bautagebuch in Capmo zufrieden sind. Gerne würden wir mehr zu Ihrem Verbesserungsvorschlag erfahren. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice oder teilen Sie Ihr Feedback über unser Produktportal mit uns. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/ Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Capmo. Ihr Capmo-Team

Peter
Baukoordination in Deutschland
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Erfahrung nach über einem Jahr

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Für uns entscheidend ist der Zugriff von mehreren Teilnehmern auf ein immer aktuelles Bauvorhaben. Gerade die Bereiche der Baudokumentation und auch der Mangelorganisation sind recht gut aufgestellt und vereinfachen das Bauleiterleben enorm.

Nachteile:

Dadurch das Produkt noch relativ neu am Markt ist, gibt es einzelne Bereiche die nicht immer perfekt abgestimmt sind. Diese werden aber ständig überarbeitet und verbessert.

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Hallo Peter B., wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und darüber, dass Capmo Ihnen das Bauleiterleben erleichtert. Wie Sie bereits erwähnen, arbeiten wir ständig an der Weiterentwicklung von Capmo. Ihre Ideen und Feedback helfen uns dabei, die Richtung der Entwicklung zu bestimmen. Teilen Sie Ihre Ideen daher gerne jederzeit über unser Produktportal mit uns: https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/tabs/5-umgesetzt/submit-idea Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Bauprojekten. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Ihr Capmo-Team

Guido
Bauleiter in Deutschland
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Capmo = Teamwork

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Für uns ist die Erstellung von Tickets, deren Nachverfolgung, sowie das Bautagebuch entscheidende Bausteine für die tägliche Arbeit auf unseren Baustellen.

Nachteile:

Capmo ist noch nicht "fertig". Es fehlen Filter für die Sortierung der Bauvorhaben nach "eigenem Belieben" oder als Favorit oder alphabetisch.Leider stockt auch die Synchronisation zwischen den Mobilgeräten und dem Server von Zeit zu Zeit. Die Synchronisation muss dann immer manuell mit Umwegen angestoßen werden.

Antwort von Capmo

letztes Jahr

Hallo Guido K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Capmo entscheidende Bausteine für die tägliche Arbeit auf Ihren Baustellen bietet. Gerne würden wir mehr zu Ihren Ideen erfahren. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice oder teilen Sie Ihr Feedback über unser Produktportal mit uns. Dort können Sie auch sehen, woran wir gerade arbeiten. Beispielsweise arbeiten wir an einer verbesserten Version unserer App. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/ Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Capmo. Ihr Capmo-Team

Sascha
Fachplaner in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bausoftware Nr. 1

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sehr gutes umfangreiches Produkt

Vorteile:

die gesamte Software und alle Funktionen sind einfach zu nutzen und bearbeiten

Nachteile:

Die Protokollfunktion sollte auch in der APP nutzbar sein und nicht nur Web basiert

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Hallo Sascha K., vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der digitalen Baustelle. An der Verbesserung unserer App arbeiten wir ständig. Ihre Verbesserungsvorschläge können Sie uns auch gerne jederzeit über unser Produktportal mitteilen. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/tabs/4-in-umsetzung Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Ihr Capmo-Team

Volkmar
Bauleiter in Deutschland
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Schöne, einfach zu bedienendes Tool zur Projektsteuerung

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

- Echtzeit- schnelle Vorlagen-Erstellung- Archivierung

Nachteile:

- kein Dokumenten-Zugriff von der mobilen Handy-App- Zugriff auf Bautagebuch-Einträge die längere Zeit zurückliegen, nur über Desktopzugang

Antwort von Capmo

letztes Jahr

Hallo Volkmar W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Capmo Sie bei der Projektsteuerung unterstützt. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Feedback zu Projektverbesserungen über unser Produktportal zukommen lassen. So stellen wir sicher, dass dieses berücksichtigt wird. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/tabs/5-umgesetzt/submit-idea Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Capmo. Ihr Capmo-Team

Stefan
Bautechniker in Deutschland
Vorstandsbüro, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sehr gut und wächst mit den Erfahrungen!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Insgesamt gelungener Auftritt, sehr guter Support, angenehm zu nutzen.

Vorteile:

Leichte Bedienbarkeit am Rechner und Mobil. Dadurch enorme Zeitersparnis und Fehlerminimierung!

Nachteile:

Eine Art Regieberichtsfunktion wäre gut. Anmeldung der Arbeit - Freigabe - Eintrag der Kosten.

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Hallo Stefan Ö., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Capmo eine enorme Zeitersparnis erzielen konnten. Gerne würden wir mehr zu Ihrer Idee der Regieberichtsfunktion erfahren. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice oder teilen Sie Ihr Feedback über unser Produktportal mit uns. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/ Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Capmo. Ihr Capmo-Team

Peter
Architekt in Deutschland
Architektur & Planung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Effizienz

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: ein Musst-Have für alle am Bau Beteiligten

Vorteile:

Benutzerfreundlichkeit und die einfache Bedienung ist der größte Pluspunkt.

Nachteile:

Die Programmierung ist teils so langsam, dass die Bearbeitung online stark verzögert abläuft

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Lieber Peter K., wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Capmo ein Must-have für Sie ist. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie eine Verzögerung in der Bearbeitung feststellen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Projekten und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit! Ihr Capmo-Team

Fabian
Technische Leitung in Deutschland
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sauber und schnell zum eErfolg

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Einfache Handhabung , zum größtem Teil sehr übersichtlich, gute Kommunikation mit außenstehenden.

Vorteile:

- Ticket Erstellung- Dokumente versenden

Nachteile:

Unterordner bei Projekten können nicht erstellt werden.Keine Formular zum direkten ausfüllen und Unterschrieben Jour fix Funktion sollte als Protokollvorlage auch dienen können und es sollte nicht nur Pro Projekt 1 Jour fix möglich sein.So können z.B Abnahmen Inbetriebnahmen besser erstellt werden.Es wäre schön wenn man mehrere Verantwortliche, Firmen oder Personen hinzufügen könnte.

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Lieber Fabian L., wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Projekten. Ihre Verbesserungsvorschläge können Sie uns auch gerne jederzeit über unser Produktportal mitteilen https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/tabs/4-in-umsetzung Dort sehen Sie, woran wir gerade arbeiten. Unter anderem auch an mehreren Jour fixe Terminserien. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Ihr Capmo-Team

Felix
Projektleitung GMA in Deutschland
Informationsdienst, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes Solides Tool

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Die Schnelle Erstellung eines Bauzeitenplanes

Nachteile:

Die Bautagebuch Funktion müsste überarbeitet werden.

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Hallo Felix K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Capmo schnell einen Bauzeitenplan erstellen können. Gerne würden wir mehr zu Ihren Wünschen zu unserem Bautagebuch erfahren. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice oder teilen Sie Ihr Feedback über unser Produktportal mit uns. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/ Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Capmo. Ihr Capmo-Team

Mathias
Bauleiter in Deutschland
Bau, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Nützlicher Helfer im Baustellenalltag

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Gute Ticketnachverfolgung und Bearbeitung

Nachteile:

Kein Zugriff vom Capmo auf Pläne außerhalb von Capmo

Antwort von Capmo

letztes Jahr

Hallo Mathias L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Capmo für Sie ein nützlicher Helfer im Baustellenalltag ist. Gerne würden wir mehr über Ihren Punkt „Pläne außerhalb von Capmo" erfahren. Teilen Sie Ihre Ideen gerne über unser Produktportal mit uns. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/tabs/5-umgesetzt/submit-idea Mit besten Grüßen Ihr Capmo-Team

Armin
Geschäftsführer in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Top

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Gut

Vorteile:

Die einfache Bedienung, das Hochladen von Plänen und Unterlagen

Nachteile:

zu wenig Möglichkeiten Vorlagen selbst zu bearbeiten,

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Hallo Armin K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die einfache Bedienung von Capmo so gut gefällt. In unserem Produktportal sehen Sie jederzeit, woran wir gerade arbeiten. https://portal.productboard.com/capmo/1-capmo-produktportal/ Ihre Ideen helfen uns, Capmo in die richtige Richtung weiterzuentwickeln. Gerne würden wir verstehen, welche Möglichkeiten Ihnen bei den Vorlagen fehlen. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Capmo. Ihr Capmo-Team

Daniel
Geschäftsführer/Inhaber in Deutschland
Architektur & Planung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

flexible und benutzerfreundliche Plattform zur digitalen Projektabwicklung im Team und mehr

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Gute Plattform; Preis/- Leistung ok; benutzerfreundlich und im Großen selbsterklärend. Papierloses Zusammenspiel im Team.

Vorteile:

Die Plattform ist benutzerfreundlich und fast selbsterklärend. Die Einführung in unser bestehendes Team, welches dezentral in ganz Deutschland arbeitet, hat ohne große Startschwierigkeiten viele Projekte in Capmo implementiert. Über unsere Erwartung hinaus war ohne große Schwierigkeit sogar das Zusammenspiel mit Externen schnell gelöst. Gute Plattform für die Abwicklung von Vorgängen, Aufgaben und Dokumentation von Bauprozessen.

Nachteile:

Die App lässt Einiges vermissen gegenüber der Browsernutzung. Wir nutzen Capmo auch auf den Tablets und Handy über den Browser. Einige Dinge wären hilfreich: zentrale Ablage von Bildern, weitere Filteroptionen,...

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Lieber Daniel M., wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und darüber, dass Sie und Ihr Team Capmo fleißig nutzen. Wir arbeiten stetig daran, Capmo zu verbessern. Auch die Verbesserung unserer Such- und Filterfunk steht in unserem Fokus. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Bauprojekten. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Ihr Capmo-Team

Oliver
Bauleitung und Bauüberwachung der TGA in Deutschland
Architektur & Planung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Große Hilfe bei Bauprojekten

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Die Ticket-Funktion und deren weitere Bearbeitung durch die jeweiligen Teilnehmer. Planunterlagen immer und zu jederzeit greifbar. Das Baustellentagebuch mit der Dokumentationsmöglichkeit ist sehr hilfreich und bringt eine Menge Zeitersparnis mit sich.

Nachteile:

Die neue Jour-Fix Funktion ist in einigen Bereichen noch zu überarbeiten. In erstellten Dokumenten werden teilweise Texte nicht übernommen bzw. verschwinden. Die Angabe der teilnehmenden und nicht teilnehmenden Personen stimmt nicht immer überein.

Antwort von Capmo

vor 2 Jahren

Lieber Oliver G, Vielen Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der digitalen Baustelle. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und entwickeln auch unsere Jour fixe Funktion ständig weiter. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!