Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

INHUBBER Erfahrungen

5,0 (61) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über INHUBBER

Vertragsmanagement-Plattform mit höchsten Sicherheitsstandards und digitaler Signatur für jedes Dateiformat.

Erfahre mehr über INHUBBER

Vorteile:

Inhubber helps me keep track of contracts quickly and efficiently in one place. I can easily search for different versions of contracts whenever I need them.

Nachteile:

We have a contact email in case there are any problems or questions.

Bewertungen zu INHUBBER

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Weiterempfehlungsquote

9,9/10

INHUBBER hat eine Gesamtbewertung von 5,0 von 5 Sternen basierend auf 61 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Hast du INHUBBER bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (61)

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Optimales Werkzeug zur Verwaltung von Verträgen.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir mussten das Vertragsmanagement modernisieren und es für die Heimarbeit fit machen. Die Aufgabe bestand darin, eine leicht zu erlernende Software zu finden, die jedem Mitarbeiter rollenbasierten Zugriff auf die Verträge ermöglicht. Inhubber hat unser Vertragsmanagement entscheidend verändert, da es eine Vielzahl von Funktionalitäten und Verbesserungen der Prozesse mitbrachte. So ist zum Beispiel die Verwaltung von Vertragsbeendigungen, -verlängerungen und -neuverhandlungen für die Entscheidungsträger transparent, und sollte jemand im Urlaub sein, wird die Frist trotzdem eingehalten. Die digitale Unterschrift ist äußerst flexibel in Bezug darauf, was unterzeichnet werden kann und wie die Unterschriften nachverfolgt werden.

Vorteile:

Zuverlässige Funktionalitäten für die Vertragsverwaltung, unterstützt durch künstliche Intelligenz. Digitale Unterschrift gut in den Vertragsverwaltungsprozess integriert. Zentralisiertes Vertragsmanagement ohne Abstriche bei der Sicherheit.

Nachteile:

Meine einzige Kritik ist, dass wir das Vertragsmanagement und die digitale Unterschrift nicht im gesamten Unternehmen eingeführt haben.

Christian
Christian
Sr. Contract Manager in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Fenster zur Vertragsverwaltung

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir benötigten eine Software für das Vertragsmanagement, um einen Überblick über die riesige Menge unserer Verträge, Dokumente und Verpflichtungen zu behalten. Inzwischen wurde das Inhubber Dashboard zu einem Fenster in unser Vertragsmanagement. Es stellt sicher, dass wir keine Fristen, Vertragskündigungen oder -verlängerungen verpassen, und zeigt unsere Engpässe bei Vertragsangelegenheiten auf.
Die nützlichste Funktion ist sicherlich die Verwaltung der Verpflichtungen, für die wir eine ganze Reminderstrategie auf der Inhubber-Plattform umgesetzt haben

Vorteile:

- Übersichtliches Dashboard mit der Visualisierung der Vertragsverwaltung KPIs. eine einfache Möglichkeit, eine Erinnerungs-Strategie sowohl intern als auch für Kunden zu entwickeln. - Keine Notwendigkeit für die Integration einer digitalen Signatur eines Drittanbieters. Inhubber verfügt über eine eigene digitale Signatur, mit der auch zip- und excel-Dateien signiert werden können - Schnelles Onboarding

Nachteile:

Bislang keine negativen Erfahrungen, außerdem großartige Benutzerfreundlichkeit ohne jegliche Notwendigkeit, den Support zu kontaktieren.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Automatische KI-Extraktion wichtiger Vertragsdaten, -klauseln und -konditionen.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Es ist die Tür zum gesamten Vertragswesen, balanciert unser Vertragsmanagement, schützt Verträge und macht sie gleichzeitig durchsuchbar.Sowohl EXCEL- als auch Zip-Dateien können elektronisch signiert werden.Es macht Berichte und andere Dinge, die der Schlüssel zu einer erfolgreichen Arbeit mit rechtlichen Dokumenten sind.

Vorteile:

Ursprünglich in einer Abteilung eingesetzt, wurde es zu unserer bevorzugten Plattform für die gesamte Organisation für das Vertragsmanagement. INHUBBER reduziert die Komplexität der Vertragsverwaltung. Eine echte Zeitersparnis, mit all den gut durchdachten Funktionen für die Vertragsverwaltung. KI hilft dabei, die Vielschichtigkeit von Verträgen zu managen. Benutzerdefinierte Berichte und Benachrichtigungen usw. sind benutzerorientiert und helfen dabei, Daten im gesamten Unternehmen verfügbar zu machen.

Nachteile:

Bei aller Einfachheit der Plattform können Sie dennoch kurze Informationen zu den Funktionen geben.

Berat
Account Manager in Serbien
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

App für die effiziente, einfache und schnelle Verwaltung und Unterzeichnung von Verträgen.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir haben mit der digitalen Unterschrift von INHUBBER gestartet und schnell die Kontrolle über den Status der Genehmigungen gewonnen und die durchschnittliche Zeit bis zur Unterzeichnung eines Vertrags von Tagen auf Stunden reduziert. Ich verwende es jetzt, um zu verfolgen, was der nächste Meilenstein bei den einzelnen Verträgen ist, was neu verhandelt werden muss bzw. welche Dienstleistung wir nicht mehr benötigen.

Vorteile:

Es bietet einen nahezu sofortigen ROI auf die Vertragsdaten. Du lädst einen Vertrag hoch und er kann im gesamten Unternehmen verwendet werden. Wenn er zu publik wäre, kannst Du ihn auf bestimmte Abteilungen oder Mitarbeiter beschränken. Es lässt mich erschaudern, dass wir noch vor nicht allzulanger Zeit Dokumente als PDFs per E-Mail verschickt haben.

Nachteile:

Zum Glück hatten wir noch keine Probleme, es wäre auch ein großes Risiko, denn unsere Verträge enthalten recht heikle Informationen.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfache, gesetzeskonforme Vertragsverwaltung integrierter Signatur, die auf Effizienz ausgelegt ist

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ursprünglich erwarteten wir von Inhubber, das Vertragsmanagement zu zentralisieren, Verträge an einem sicheren Ort zu speichern und einem großen Team Zugang zu den Daten zu geben. Inhubber entpuppte sich als universelle Lösung für alle Vertragsmanagementprobleme. Allein die Möglichkeit, Verträge massenhaft mit Excel-Anhängen zu unterschreiben, spart uns eine Menge Zeit. Das Dashboard hilft dabei, die Kontrolle über die Daten zu behalten und hochwertige Berichte zu erstellen.

Vorteile:

Die größten Stärken von Inhubber sind seine Einfachheit und Effizienz. Es ist voll von Automatisierungen und Features, die das Vertragsmanagement vereinfachen. Allein die KI spart Stunden an lästiger manueller Arbeit.

Nachteile:

Inhubber hat sich als einfaches, vielseitiges und leicht zu vermittelndes Werkzeug erwiesen. Eigenschaften, die man bei Software, die sich mit komplexen Themen wie Vertragsmanagement befasst, nur selten findet. Ich sehe nicht, wie es einfacher sein kann, mit Verträgen zu arbeiten.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

aLeicht zu handhaben.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Insbesondere wenn Sie einen Vertrag mit Excel-Anhang unterschreiben müssen, werden Sie die integrierte Signatur von inhubber zu schätzen wissen.

Vorteile:

Ich habe nicht viel mit Verträgen zu tun, aber nutze Inhubber fast täglich, um mich nach Fristen und bevorstehenden wichtigen Ereignissen zu schauen. Ich muss es nicht benutzen, und ich würde es auch nicht tun, wäre es nicht so intuitiv und benutzerfreundlich. Es hilft bei der gemeinsamen Nutzung von Vertragsdaten im Unternehmen und bei der Arbeit in Teams. Ich verwende in der Regel die digitale Signatur und kontrolliere, ob alle unterschrieben haben. Vor einiger Zeit habe ich einen Vertrag erstellt und war überrascht, wie einfach es ist, neue Features auf der Plattform zu erlernen.

Nachteile:

Ich habe nicht viel Erfahrung mit einer anderen Vertragsverwaltungssoftware, diese hier erfüllt meine Bedürfnisse in vollem Umfang.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marktforschung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Alle Audit-Daten sind nur ein paar Mausklicks entfernt.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir bewahren Verträge und Vertragshistorie an einem Ort auf, bereit für die Prüfung. Alle Daten sind sicher gespeichert und können leicht in Berichte umgewandelt werden. Inhubber bietet eine hervorragende Möglichkeit, die Compliance-Richtlinien des Unternehmens einzuhalten. In der Tat wird die Einhaltung der Vorschriften zu einer Teamleistung, da alle Dokumente durch eine gut organisierte Ablage für die Einhaltung der Vorschriften gut vorbereitet sind.

Vorteile:

Alle Transaktionen haben einen Prüfpfad und digitale Signaturen sind einfach zu verwenden. Alle für eine Prüfung benötigten Daten sind nur ein paar Mausklicks entfernt.

Nachteile:

Ich lege großen Wert darauf, dass ich nicht endlos viel Zeit mit der Erstellung von Berichten und Prüfungsunterlagen verbringe, denn solche Suchaufgaben fressen meine Arbeitszeit auf. Inhubber hat einen eleganten Weg gefunden, um mit weniger Aufwand mit Audits Schritt zu halten.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ein überraschender Funktionsumfang, intuitive Vertragsverwaltung und digitale Signatur.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir hatten bereits ein digitalisiertes Vertragsmanagement mit einer Lösung für digitale Unterschriften im Einsatz. Ich begann also mit begrenzten Erwartungen. INHUBBER hat mich sehr überrascht, wie viel Zeit man mit einer gut integrierten Software sparen kann. Z.B ohne dass man die Plattform wechseln muss, nur um etwas zu signieren,

Vorteile:

Einfach zu bedienen durch KI-gestütztes Arbeiten und plattformeigene digitale Signatur. Macht es einfach, Verträge zu speichern, abzurufen und zu verwalten. Hilft bei der Vertragsverwaltung und dem damit verbundenen Papierkram.Die Funktionen sind einfach zu erlernen und nützlich.

Nachteile:

Gut integriert in die gesamte Plattform. Keine Notwendigkeit, zusätzliche Lizenzen von DS usw. zu kaufen. Und obendrein können wir CAD-Dateien mit Bauplänen signieren. Diese Funktion habe ich bisher nirgendwo gesehen.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Tabak, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ich schätze die einfache Benutzeroberfläche.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich schätze die einfache Benutzeroberfläche. Sie macht es ganz leicht, Verträge zu verwalten und den Überblick über alle ausgehandelten Meilensteine und Fristen zu behalten. Erinnerungen, Dokumentenablage und Berichte sind automatisiert und hilfreich für das Tagesgeschäft.Die Berichte verfügen über eine EXCEL-Exportoption, die sich hervorragend für die interne Verwaltung eignet.Es ist einfach zu bedienen und hält mich über alle unsere Vertragsangelegenheiten auf dem Laufenden.

Vorteile:

Um die Plattform vollständig nutzen zu können, sind 10-20 Minuten Schulung ausreichend. Inhubber ist leicht zu skalieren, da es fast keinen Erklärungsbedarf für neue Nutzer, Kunden usw. erfordert.

Nachteile:

Ich habe keine nennenswerten Schwierigkeiten oder Probleme mit der Software erlebt. Teem soll auch weiterhin eine so einfach zu bedienende Software entwickeln.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Intuitive und proaktive Vertragsmanagement-Plattform.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich verwende es hauptsächlich zur Verfolgung von Verträgen. Einhaltung von Zahlungsfristen, Kündigungen und Verlängerungen der Verträge, etc. Und meiner Meinung nach hat Inhubber in diesem Punkt den Nagel auf den Kopf getroffen. Alles ist auf dem Dashboard und kann mit den Mitarbeitern geteilt werden. So wird kein Vertrag automatisch verlängert, nur weil jemand, der ihn vor einem Jahr unterschrieben hat, im Urlaub ist.

Vorteile:

Die Plattform ist so konzipiert, dass sie den Großteil der schweren Vertragsmanagementarbeit von deinen Schultern nimmt. Alle Dokumente sind gut kategorisiert und in freigegebene Ordner mit Zugriffsrechten eingeordnet.

Nachteile:

Ich versuche es, kann aber im Moment keine negativen Aspekte feststellen.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Inhubber bietet alles, was man zum Verwalten und Unterzeichnen von Verträgen braucht.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: "Unser zentraler Ort für die Verwaltung aller vertragsbezogenen Fragen wie Genehmigungen, Datensicherheit, Zugriffsrechte, Meilensteine, Fristen usw.Alle unsere Verträge mit Dienstleistern, Verkäufern, Kunden usw. sind sicher und übersichtlich an einem Ort gespeichert.Mit Inhubber können Vertrieb, Marketing, Betrieb usw. ihre Verträge verwalten und werden dabei von der Rechtsabteilung und anderen Abteilungen unterstützt."

Vorteile:

Eine verpasste Kündigung eines verlorenen Vertrags kann in unserem Geschäft Tausende kosten. Inhubber macht ungewollte Vertragsverlängerungen fast unmöglich. Selbst wenn Sie im Urlaub sind, kümmern sich Ihre Kollegen um wichtige Verpflichtungen usw.

Nachteile:

Von der Arbeit auf Papier zur vollständigen Digitalisierung in weniger als drei Monaten ist für ein Unternehmen unserer Größe eine große Leistung. Bislang haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht.

Walid
Walid
Supply chain analyst in Ägypten
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Die perfekte Plattform für Einsteiger in das professionelle Vertragsmanagement.

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Mit der digitalen Signatur machen wir eine positive Erfahrung, eine echte Effizienzsteigerung.

Vorteile:

Vor kurzem wurde ich befördert und musste plötzlich alle neuen Mitarbeiterverträge erfassen. Diese Aufgabe wurde mit INHUBBER gelöst. Ich kann diese Plattform nun uneingeschränkt empfehlen. Sie spart eine Menge Arbeit beim Suchen, Versenden und Verfolgen von Verträgen.

Nachteile:

Der Gedanke, Verträge online zu verwalten, hat mich zunächst abgeschreckt, da ich nicht besonders technikaffin bin. Nun, die Digitalisierungspolitik des Unternehmens zwang mich, meine Meinung zu ändern. Jetzt, mit INHUBBER, würde ich die Online-Vertragsverwaltung jedem empfehlen. Ich habe so viel Respekt vor der harten Arbeit der Vertragsmanager, die diese Software entwickelt haben. Gut gemacht INHUBBER!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Flexibles Vertragsmanagement

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Komfortable und leistungsstarke Software. Wir haben die Software in weniger als drei Stunden in unserer gesamten Abteilung mit 5 Benutzern eingerichtet.

Nachteile:

Wir haben in unserem gesamten Unternehmen keine negativen Erfahrungen gemacht. Unsere Kunden schätzen die Bequemlichkeit der digitalen Signatur

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Effektiv bei der Verwaltung unserer unzähligen Verträge.

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Es liefert im Grunde unsere gesamten Vertragsinformationen an einem gut organisierten Ort. Alle wichtigen Details sind übersichtlich dargestellt und können leicht genutzt werden.

Nachteile:

"Es gibt immer einige Dinge zu bemängeln. Am Anfang habe ich mich geweigert, unsere Verträge auf eine Plattform zu verlagern. Aber spätestens wenn etwas unterschrieben werden muss, landen die Dokumente in Inhubber, und die Plattform kümmert sich um die Verwaltung der Dokumente. "

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Eine echte Erleichterung in den Zeiten von Covid.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: INHUBBER ist zu meinem Lieblingstool für die Verwaltung von Rechtsdokumenten geworden. Die KI-Funktion vereinfacht alles und erledigt die langweilige Arbeit. Die Effizienz der KI ist im Vergleich zu den Mitarbeitern unschlagbar. Ich bin gespannt, was es in einem Jahr leisten wird.

Vorteile:

Die Anzahl der Nachfragen nach Vertragsversionen bzw. Vertragsinhalten war besorgniserregend geworden und wir wussten, dass es Zeit für eine Veränderung war. Diese Änderung bestand darin, unser Vertragsarchiv zu digitalisieren. Heute weiß ich nicht nur genau, wo sich alle meine Verträge befinden, sondern muss mich auch nicht mehr darum kümmern, wie ich sie unterschreibe, Versionen vergleiche oder die richtigen Fristen einhalte.

Nachteile:

Wir hatten unser IT-Team ständig in Bereitschaft, weil wir befürchteten, dass bei der Einführung von Inhubber etwas schief gehen könnte. Nicht ein einziges Mal musste ich technische Unterstützung anfordern, weder von unserer noch von deren Seite. Die einzigen Probleme, die ich hatte, waren, dass ich nach einem Dokument im falschen Ordner suchte.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It is a big advantage to have an AI to assist in contract management.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: It helps our virtual teams to work together on fulfilling our commitments. Automated reminders help to keep track of important deadlines. It makes sure we don't miss any important deadlines. Not to mention that we stay compliant with internal regulations about who has to approve what and who is responsible for key actions.

Vorteile:

Inhubber helps me keep track of contracts quickly and efficiently in one place. I can easily search for different versions of contracts whenever I need them. It is a huge advantage to have an AI to help with contract management.

Nachteile:

I originally used other contract management software and felt that I did not need it. Since I have been using Inhubber, I have been quite happy with it.

Alexander
CEO in USA
Professionelles Training & Coaching, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zero guesswork in contract management.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Inhubber allows us to monitor agreements and ensures that all parties involved in the agreement fulfil their obligations efficiently and without any discrepancies or disputes. Digital signatures reduce the time delays inherent to paper-based agreements.

Vorteile:

INHUBBER makes managing contracts and collecting digital signatures a piece of cake. The signature process is streamlined, automated reminders are intelligently managed by the platform, and all of our documents are in one central location for easy editing.

Nachteile:

I've been using INHUBBER for almost 2 years now and it's hard to think of anything that hasn't worked since I started using it.

Damilola
Banker in Nigeria
Bankwesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A great platform to sign any type of file and manage contracts efficiently!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Inhubber helped us build a stable and secure contract archive with access rights, deadline and obligation management . Before Inhubber, contracts were kept in filing cabinets and personal drives. Well, now it doesn't even occur to us to save a document as a PDF outside of Inhubber because we can't run an AI over it

Vorteile:

Inhubber is cloud based, which makes accessing the documents and information incredibly easy. We don't have to leave the platform to sign. Thanks to audit logs ,we can trace the individual steps of contract management. Electronic signature to sign Zip and Excel files saves a lot of time especially when you want to use the files after signing

Nachteile:

Nothing . Nothing. It's ideal for what we do, which is managing and signing contracts. After a false start with a much more complex contract management tool, we switched to Inhubber because of the intuitiveness.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Inhubber keeps us audit ready at any moment.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We use it for tracking of deadlines - it helps us to stay on top of things and comply with the regulations. It securely stores all documents in one place, helping us find and access them easily. As organisation that regularly undergoes audits, I find it very useful to be audit-ready at all times.

Vorteile:

Top tool to manage all contracts in one place. It keeps all contracts organized and up to date always within the reach. It’s easy to add new contracts, store existing ones, and keep track of deadlines and expiration dates.

Nachteile:

I was not in the buying committee, but my colleagues chose a fine software that keeps my work simple.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

User-friendly and time-saving

5,0 letztes Jahr

Kommentare: For us, INHUBBER means intuitive contract management and convenient digital signatures. In fact, it has completely changed the way we manage contracts and documents, allowing us to work faster and safer.

Vorteile:

I love the easy and automated contract management and the ability to quickly sign contracts on the go. The digital signature feature is especially handy when I need to sign Excel or zip files, inhubber does it instantly and I think it is a unique feature.

Nachteile:

We have a contact email in case there are any problems or questions. I have never used it.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Getting everyone on the same page when it comes to contract management

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We use Inubber for contract management. It keeps us up to date with upcoming commitments. With Inhubber it is easy to share responsibilities, sign contracts and monitor progress. It ensures that our contracts are organized and up to date in one place.

Vorteile:

It keeps everyone on the same page when it comes to contract management. You can easily and securely share documents, assign tasks and responsibilities, comment on drafts and monitor progress - all in one place.

Nachteile:

I only manage a few contracts on a regular basis and Inhubber makes it very easy.

Daniela
project manager in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

High efficiency with such a simple tool.

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Negotiation, drafting, contract review and risk analysis - all in one simple series of steps. I think it's great that the software is easily usable by anyone.

Nachteile:

I guess it's more to do with our organisational structure. However, I would like to have more admin rights for my account.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great platform to save time and nerves on contract management. Turn on screen reader support

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great software that helps save time on contract management. I mainly use digital signature and send any document set or entire data rooms for approval in less than 5-10 minutes. Mainly because there is no need to upload specific file formats. Whenever I need to review a milestone or deadline, a dashboard is available and a reminder email if needed.

Vorteile:

Incredible time savings in contract management. Fast-track deals without wasting time on contract approvals. All data in one place.Inhuber nailed it with digital signature. It is seamless to use and signs zip folders without needing to unzip and turn documents into PDFs.

Nachteile:

I've never missed going to other departments to get approval or chasing a customer who still hasn't signed the contract. Inhuber nailed it.

Cornelius
Cornelius
Prokurist in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Inhubber saves time, costs and increases efficiency

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Since we started using INHUBBER, not only have our OPEX (printing costs, postage) decreased, but all employees are working much more efficiently. Furthermore, we notice that no information or appointments are forgotten because of the reminder function. We are very very satisfied with the software and the super support.
If we are missing any functions, we can always talk to the team of INHUBBER and think about a reasonable implementation and integration into the software and our daily work.

Vorteile:

The encryption via the blockchain The AI that reads the contracts and creates reminders for me The ease of use The digitlae signature via blockchain Sharing of information via a sharepoint possible

Nachteile:

Aggregate information from contracts into a road map

Amber
Procurement Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very satisfied with INHUBBER

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

INHUBBER's QES signature has accelerated the processes enormously. I particularly appreciate the intuitive usability and the secure management of contracts.

Nachteile:

I can imagine more individual customisation options for contract design.