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Deutschland Lokales Produkt

Edudip Erfahrungen

4,4 (37) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über Edudip

Diese cloudbasierte Webinar-Software ist mit allen Geräten kompatibel und umfasst Aufzeichnungen, automatisierte E-Mails, Co-Moderatoren und Berichterstattung.

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Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Edudip

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Weiterempfehlungsquote

8,7/10

Edudip hat eine Gesamtbewertung von 4,4 von 5 Sternen basierend auf 37 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (37)

Åke
CEO / VD in Schweden
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Für mich die beste DSGVO-konforme Online-Meeting- und Webinarplattform

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Insgesamt eine schnelle und komfortable Lösung, um DSGVO-konform Webinare anzubieten oder Online-Meetings zu nutzen. Auch anspruchsvolle Settings mit mehreren Kameras und Mikrofonen werden verlässlich erkannt und sind einfach anzusteuern. Ich kann edudip beruhigt weiterempfehlen.

Vorteile:

Eduip ist sehr schnell zu nutzen. Da es sich um Browsersoftware handelt, wird zunächst geprüft, ob alles korrekt läuft, was ich super finde. Die Testmusik ist echt nice. In der Anwendung finde ich alle meine Kameras und Mikrofone, sodass auch anspruchsvollere Settings mit Edudip arbeiten können. Ich mag die Funktion des schnellen Wechsels zwischen Unterlagen und Kamera, damit lässt sich dynamisch arbeiten. Insgesamt gefällt mir das Produkt einfach gut. Besonders hervorheben möchte ich die Menschen hinter Edudip. Der Support, der Verkauf, die Menschen, mit denen ich in den 1-2 Jahren Kontakt hatte, alle sehr nett, engagiert, thematisch gut vorbereitet, Probleme - sofern sie überhaupt auftreten - werden ernst genommen und es wird ein schneller, kreativer Lösungsprozess in Aussicht gestellt. Das gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team von eduip, wenn wir die Lösung per API in ein größeres System einbinden werden. Wie gesagt, die beste Lösung am Markt, meine Meinung. :)

Nachteile:

Ich weiß, dass an diesen "Nachteilen" gearbeitet wird. Tatsächlich ist das nicht das Problem von edudip, sondern der Unterschied zwischen einer installierten Software und einer Browserlösung. Daran wird aber gearbeitet, um die Nutzererfahrung weiter zu verbessern und das Beste aus der Situation zu machen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es parallel weitere Nutzungsalternativen gäbe, aber das ist keine Voraussetzung, sondern lediglich Potential für edudip.

Matthias
Dipl. Pädagoge in Deutschland
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Praxisgerechte Software für Live-Stream und Meetings

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Das Programm läuft zuverlässig, wir ergänzen manche unsere Präsenzveranstaltung um die
"Livetragungskomponente" das bringt mehr Stimmung und Beteiligung als reine Online-Seminare.
Die Chatfunktion ist gut. Die Meetingfunktion testen wir derzeit intensiv mit den Mitarbeitern
im Homeoffice, das läßt sich gut an.

Vorteile:

Die Live-Streamfunktion aufgeteilt in Subsessions über mehrere Tage, die dazugehörige automatische Erinnerung (Link) der Teilnehmer, der unkomplizierte Teilnehmerimport über CSV. Die technisch einfache Lösung über die Browser-Funkion. Beim Meetingraum die Funktion des "festen" Raumes mit immer dem gleichen Zugangslink, das erleichtert schnelle Kontakte der Teams.

Nachteile:

Das Screensharing ist etwas hakelig, manchmal funktioniert es nicht mehr nach einer gewissen Zeit (Chrome) das Auswahlfenster (Firefox) ist sehr unübersichtlich, es braucht viel Übung bis man die gewünschte "Anwendung" gefunden hat unter der Vielzahl von Bildschirmen. (Insbesondere die Instruktion von Referenten die online Beiträge leisten sollen und Dokumente sharen wollen ist sehr zeitaufwändig) Screenshare sollte auch mit IOS funktionieren. Die Menuestruktur in den Tools ist etwas unübersichtlich, man macht oft ungewollt das Whiteboard auf und weiß dann nicht mehr wie man rauskommt. Bei der Meetingfunktion wäre ein "Abstimmungstool" hilfreich: Teilnehmer können geheim Abstimmen JA/NEIN/ Enthaltung. Das Ergebnis wird errechnet, nur der Administrator kann es sehen. evtl. eine Printfunktion nach dem Motto " Die geheime Abstimmung über .....(Möglichkeit eines Textfeldes für den Administrator) hat folgendes Ergebnis: xxxxx Ausgabe als PDF zum Ausdruck als Dokument für Protokolle für die Behörden...

Elke
Marketing Managerin in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Einfach und intuitiv

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Die Oberfläche ist "aufgeräumt" und leicht zu bedienen; sowohl im Front- als auch im Backend. Bei Fragen erhält man schnell und unkompliziert Antworte und Support

Vorteile:

Datenschutz, Informationssicherheit und einfache Bedienung war uns bei der Auswahl der Webinar- / Meeting Software besonders wichtig: - Edudip ist Browserbasiert, benötigt damit keinen Download - hosted in Germany - DSGVO konform - kein Download nötig, einfache Bedienung

Nachteile:

Leider gibt es standardmäßig noch keine Integration von newsletter2go in der Anmeldemaske. Mitunter gibt es Probleme mit bestimmten Browsern bzw. Browserversionen.

Robert
IT-Manager in Deutschland
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Rundum zufrieden

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir setzen die Software jetzt seit Jahren ein und sind begeistert.

Vorteile:

Ich setze die Konferenzlösung von edudip jetzt seit Jahren ein. Sehr stabiles Programm welches permanent Weiterentwickelt wird

Nachteile:

Tel. Support während der Stosszeiten könnte verbessert werden.

Alice
Customer Education Managerin in Deutschland
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Klasse für Webinare, einfach zu bedienen

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Super intuitiv, sehr gute Unterstützung bei der Einrichtung, sehr gute Funktionsbandbreite, einfach toll!

Nachteile:

Es wäre schön, wenn man noch mehr Co Moderatoren hinzufügen könnte und die Anzahl der Active Streams erhöht würde

Walter
Berater in Deutschland
Professionelles Training & Coaching, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Sehr gute Beratung

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Beratung

Vorteile:

Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit, etc.

Nachteile:

Gewünschte Funktionen: Keine Breakout-Rooms vorhanden

Martina
Yogalehrerin in Deutschland
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Bewertung

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Ehrliche, bemühte Mitarbeiter die immer bereit sind zu helfen , wenn man sie braucht ich sage Danke

Vorteile:

Der Webinarraum ist sehr einfach gestaltet und leicht zu erlernen.

Nachteile:

In der Vergangenheit kam es häufiger zu Störungen. Endverbraucher müssen selbst Konfigurationseinstellungen handhaben.

Heidi
Dozentin in Deutschland
Tierarzt, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ich bin überzeugt von Edudip

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Edudip bietet mir alles was ich für meine Webinare benötige. Auf meiner Plattform finden meine Kunden nicht nur die Webinare, sondern auch die Aufzeichnungen und Dokumente. Sie werden von Edudip an das Webinar erinnert und um Bewertung des Dozenten gebeten. Ich kann die komplette Abrechnung an Edudip abtreten und muss mich um nichts kümmern. Das spart unheimlich viel Zeit.

Vorteile:

Ich bin kein IT-Genie und konnte mich in dieses Programm leicht einarbeiten. Es gibt sicher viel mehr Funktionen, als von mir genutzt werden. Toll ist die bewegte Vorschau meiner Webinare, die ich auf meine Website integrieren konnte und dass man als Dozent eine Aufstellung des Chats und der Anwesenheit der Teilnehmer bekommt.

Nachteile:

Mein Geschäft hast sich mit der Software entwickelt. Ich nutze diese bereits 8 Jahre. Was evtl. noch fehlt, wäre ein Bereich wo man innerhalb des Kurses mit seinen Teilnehmern kommunizieren kann, ohne den Umweg einer privaten FB-Gruppe nutzen zu müssen

Dieter
Fachkaufmann in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

edudip Plattform empfehlenswert

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Da ich halt - aus bestimmten Gründen - nur schriftlich kommunizieren kann, ist es bei z. B. einer dringenden, eiligen Frage,
die einer raschen Antwort bedarf, natürlich hinderlich, auf eine E-Mail Antwort warten zu müssen.
Vielleicht könnte edudip hier für solche Fälle eine spezielle - separate - Not-E-Mail Adresse einrichten, denn ich werde
ja sicherlich nicht der einzige Mensch sein, der nur auf schriftliche Kommunikation angewiesen ist, oder???

Vorteile:

Nun, man muss sich halt erst einmal einarbeiten, aber danach ist es genauso leicht zu handhaben, wie z. B. Word. Das Einstellen und Abhalten von Webinaren geht sehr schnell.

Nachteile:

Ich war ja vor drei Jahren schon mal Kunde bei edudip und hatte mich nach einer Corona Pause wieder angemeldet. Wenn man dann nur edudip ins Web eingibt, kommt man automatisch zu edudip next. Ein Aussenstehender weiß sicherlich nicht, dass es hier zwei Daten Banken - Plattformen - gibt. Da habe ich doch halt erstmal suchen müssen.

Annette
Dipl Psychologin, Yogalehrerin und Coach in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Grundsolide und benutzerfreundlich

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Solider Anbieter, hält was er verspricht, Sales/ Kundendienst/ Technik bis jetzt alles wie man es sich wünscht, unterstützt uns nicht nur im Anbieten unserer Dienstleistung (Online-Yogaunterricht), sondern auch in einem angemessenen Marketing (E-Mail-Automatisierung, vernünftlich angelegt ohne übernerviges Verkaufe) sowie in der Kundenverwaltung (Excel-Datei mit allen Daten, die zur Kundenverwaltung gebraucht werden).
Brauchbar, zuverlässig, kundenorientiert!

Vorteile:

Neben der einfachen Benutzung (auch für unsere Kunden), der übersichtlichen "cleanen" Oberfläche, dem Datenhosting in Deutschland (Datenschutz) und dem bereits getesteten hervorragenden persönlichen Trouble Shooting (Erreichbarkeit, reale Person, entspannt freundlicher Ton, souväne Kenntnis und Kommunikation) gefällt mir am besten die stabile Leistung beim Kunden. Also: kein Hängen, kein "Stottern", klarer Ton, sauberes Bild. Von unseren Kunden hören wir z.B. "das habe ich Online schon anders erlebt" oder von einem anderen Kunden "saubere Leistung des Anbieters". Wir arbeiten gerade mal eine Woche mit der kostenlosen Testversion und haben bereits mehrere explizit sehr positive Rückmeldungen von unseren Nutzern. So stelle ich mir das vor!

Nachteile:

Dass wir uns beim Übergang von der kostenlosen Testversion jetzt auf unser gebuchtes "kleineres" Paket umstellen müssen ;-)

Antwort von edudip

vor 4 Jahren

Liebe Frau Weber, vielen Dank fur dieses tolle Feedback! Viele Gru?e

Dirk
CEO in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Top Support

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Top Anbieter für Webinare und Meetings, z.B. auch mit Umfrageoptionen für Teilnehmer (und live Auswertung)

Vorteile:

Web- und Meetings sind kinderleicht zu starten. Landingpage für Webinare macht Freude.

Nachteile:

Manchmal fehlt bei neuen Nutzern die üblichen Voreinstellungen, die bei anderen Anwendungen schon vorhanden sind. Bildqualität bei Meetings könnte besser werden. Es fehlt noch die Übernahme der Einwahldaten in den versendetet Kalendereintrag

Caroline
Verkaufsförderung in Deutschland
Großhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Bewertung HTI Caro Leisker

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Alles in Allem ein rundum gutes Produkt.

Vorteile:

Das Dashboard und die aufgeräumte Benutzeroberfläche.

Nachteile:

Seit der neuen Server Bereitstellung habe ich Schwierigkeiten ein Webinar am Laufen zu halten.

Judith
Schulsozialarbeit und Offene Kinder- und Jugendarbeit in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sehr schönes Tool für Onlinekonferenzen!

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Im Rahmen der Schulsozialarbeit bieten wir es als Ergänzung zu Präsenzterminen an. Somit war es sehr wichtig, dass es DSGVO- konform ist. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist auch top! Die Bedienung ist einfach und war für alle im Team schnell umsetzbar. Die Möglichkeiten der Breakout Rooms oder den Bildschirm zu teilen waren oftmals sehr hilfreich.

Nachteile:

Ich würde mir mehr Auswahl bei den virtuellen Hintergründen wünschen. Darüber hinaus fällt mir nichts ein. Wir sind sehr zufrieden!

Peter
Rentner in Deutschland
Landwirtschaft, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Warum wir uns für Edudip next entschieden haben

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Viele Online-Schulungen

Vorteile:

Gute Handhabbarkeit beim Webinar, Benutzerfreundlich

Nachteile:

nur 25 Teilnehmer beim Meeting Benutzerfreundlich

Yola
Geschäftsführerin in Deutschland
Architektur & Planung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Gutes Produkt

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wir können trotz Corona unsere wöchentlichen Veranstaltungen durchführen.

Vorteile:

Standort Deutschland, Datenschutz, sehr guter Kundenservice, leichte Bedienbarkeit

Nachteile:

Übertragungsqualität ist nicht immer befriedigend; Safari-Nutzer (bei uns viele Teilnehmer*innen) haben oftmals Probleme

Jost
Consultant und Business Developer in Schweiz
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Einfache Bedienung, super Automatisierungsfunktionen, deutsche Firma, super Support, fairer Preis

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Hilft sehr, besonders die Benutzerfreundlichkeit und die Automatisierung.

Vorteile:

Einfache Bedienung, super Automatisierungsfunktionen, deutsche Firma, super Support, fairer Preis, Einhaltung der Datenschutzrichtlinien

Nachteile:

Es geht viel zu lange, bis einzelne sehr wichtige Funktionen eingebaut werden. Eigentlich sehe ich wenig Fortschritt in der Entwicklung.

Michael
Betriebswirt in Deutschland
Professionelles Training & Coaching, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Preis- / Leistungsverhältnis seit der Umstellung auf next für kleinere Anwender nicht mehr in Ordnun

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Seit der Einführung von next wurden die Kunden der Business-Plattform deutlich schlechter gestellt, trotz gleichem Preis.

Vorteile:

Einfache Bedienung, großzügiger Speicherplatz für Dokumente und Videos, hervorragender kundenorientierter Support, Entwicklung und Support komplett in Deutschland.

Nachteile:

Auf Teilen der Plattform (Business-Paket) fehlen trotz gleichem Preis Funktionen, die im Paket next vorhanden sind (z.B. Breakout- und Meeting-Räume). Der edudip-Marktplatz dümpelt vor sich hin und wird anscheinend nicht mehr aktualisiert. Die Kommerzielle Abwicklung von Webinaren wird in next nicht mehr angeboten.

Carmen
Leitung Marketing in Österreich
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Service und Support sehr überzeugend!

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Edudip hat uns den Einstieg in Webinare wesentlich erleichtert. Die "easy going" Bedienung sowohl für Admin/Moderator als auch den User selbst ist schon wirklich toll.
Der Support ist wirklich auf zack, Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Das ist schon ein Top-Service so wie man es sich nur wünschen kann als Kunde.

Vorteile:

Jederzeitige und kurzfristige Erreichbarkeit des Support-Teams ist wirklich sensationell. Sofortige Reaktion auf alle Fragen/Probleme.

Nachteile:

Whitelabeling und Autmationsemails können noch weiter verbessert/individualisiert werden.

Karin
selbständige Dozentin in Deutschland
Professionelles Training & Coaching, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gute Software

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Bin sehr zufrieden mit der Plattform und dem fachkompetenten und freundlichen Service

Vorteile:

Gefallen hat mir insbesondere die gute Übersichtlichkeit und Funktionalität.

Nachteile:

Aufruf der Plattform mit gleichzeitiger Einblendung von Internetseiten

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfach zu bedienendes DSGVO-konformes Webinartool

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Edudip ist leicht und hardwaretechnisch unabhängig einsetzbar. Hat uns den Aufwand für unsere Webinarreihe erblich reduziert! Es sind Umfragen möglich. Via Screensharing sind auch PPTX mit Animationen nutzbar.

Vorteile:

Webinar kann schnell aufgesetzt werden. Einfach zu erstellendes und optisch an CD-Farben anpassbares Anmeldeformular. Kein Softwaredownload erforderlich! Läuft in den gängigen Browsern, man benötigt lediglich stabiles gutes Internet. Einfache Übersicht der Teilnehmenden.

Nachteile:

Läuft nicht im VPN, ist bei anderen Tools aber auch oft so. Optik der Mailingschreiben ausbaufähig, kann nur mit Zusatzsoftware optisch angepasst werden. Als Tool für virtuelle Konferenzen weniger geeignet, da die Webinarlinks immer nur zeitlich eingeschränkt zu festen Terminen nutzbar sind und so nicht als virtueller Raum für Konferenz einsetzbar sind - bisher.

Wilfried
Trainer/Coach in Deutschland
Unternehmensberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Praktikable, sichere Lösung für Webinare

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Super geeignet für Webinare. Das Team-Besprechungs-Tool habe ich bisher noch nicht eingesetzt, werde ich aber noch : )

Vorteile:

Gute Bild- und Tonqualität. Direkter Einstieg möglich. Sehr benutzerfreundlich. Selbst für wenig IT-Affine gut händelbar. Wesentliche Funktionen einfach und schnell einsetzbar. Sicheres System auf europäischen Servern. Kompetenter und freundlicher Support.

Nachteile:

Leider kann man Power-Point nur über das Sharing des eigenen Rechners freigeben (kann nicht in den Webinarraum als PP-Präsentation geladen werden).

Bernd
Ltg. Vertrieb und Marketing in Österreich
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Webinare im Wochenrhytmus

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Sehr einfach und nahezu intuitiv zu benutzen und perfekt auf die Funktion „Webinar“ zugeschnitten. Automatisierte Prozesse vor und nach der Veranstaltung z.B. Termin-Erinnerungsfunktion erleichtern sehr die Kommunikation mit den Teilnehmern und reduzieren den administrativen Aufwand auf ein Minimum.

Nachteile:

Gibt wenig negatives, außer dass ab und zu Tonstörungen von Teilnehmern berichtet wurden.

Tillmann
Kaufmann in Deutschland
Pharmazeutika, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: passt :)

Vorteile:

Die einfache Bedienung, Bereitstellung über Browser

Nachteile:

Der hohe Preis für einen 2. Moderator, dass der CO-Moderator nicht das Webinar starten kann. Das ist sogar ein sehr ärgerlicher Nachteil. Wir haben 5 Referenten, die wir als Co-Moderator angelegt haben. Diese referieren alleine, an unterschiedlichen Terminen. Da sollte es doch möglich sein, dass die Ihr Seminar selber starten können....

Domenico
Domenico
Unternehmer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Anwaltskanzlei, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfach und unkompliziert

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Einfachheit und der Support. Gute Api sowie Integrationsmöglichkeit

Nachteile:

Die Teilnahme am Mobiltelefon ist ausbaufähig. Man muss auf den Desktop Modus umstellen. Kann nicht jeder Endnutzer.

Dennis
E-Learning-Specialict in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Smartes Tool

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Aus meiner Sicht die aktuell beste Webinarlösung am Markt!

Vorteile:

Sehr Userfreundliches Dashboard zur Teamverwaltung. Auch der Raum selbst wirkt clean und auf das wichtigste reduziert. Auch das keine Installation notwendig ist, birgt starke Vorteile!

Nachteile:

Funktionen können noch ausgeweitet werden, wie z.B. Gruppenräume oder auch Freigabe von mehr Mikros