Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Perspective Funnels Erfahrungen

4,1 (10) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über Perspective Funnels

Mit Perspective Funnels erstellst du spielend einfach Termin, Angebot, Quiz und viele weitere Funnels im Handumdrehen. Völlig Kostenlos

Erfahre mehr über Perspective Funnels

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Perspective Funnels

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Weiterempfehlungsquote

7,5/10

Perspective Funnels hat eine Gesamtbewertung von 4,1 von 5 Sternen basierend auf 10 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (10)

Sortieren nach

Hast du Perspective Funnels bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (10)

David
Mediabuyer in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Für mich die beste Lösung um schnell umzusetzen und regelmäßig zu testen, ob eine neue Idee funktion

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ja, was soll ich sagen, ich liebe es, mit Perspective zu arbeiten.

Vorteile:

Die Geschwindigkeit, mit der ich neue Projekte realisieren und bestehende Projekte optimieren kann.

Nachteile:

Das ist meckern auf hohem Niveau, preislich könnte Perspective gerade im Agency/Enterprise Bereich noch etwas attraktiver sein, auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich jetzt einen persönlichen Ansprechpartner habe, was ich so auch zu diesem Preis noch nirgendwo bekommen habe.

Vaness
Projektleiter in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfach Handhabung, vielseitige Einsatzmöglichkeiten

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

- Einfach Handhabung: Aufs Handy optimierte Webseiten können extrem einfach und schnell erstellt werden- Vielseitig einsetzbar. Hauptsächlich für die Lead-Generierung, aber auch andere Einsatzmöglichkeiten denkbar. - Sehr schneller Kundensupport- Regelmäßige Updates + Hinzufügen neuer Features

Nachteile:

- Ab und zu etwas buggy, manche Eigenheiten lassen sich auch nach wiederholtem Kontakt mit dem Support nicht beheben (aber nur Kleinigkeiten)

Sandro
Project Manager in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr intuitiv

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Sehr leichte Bedienung, selbst Personen ohne jegliche Erfahrung in der Erstellung von Funneln wird keine Probleme haben welche zu erstellen.Außerdem gefällt mir, dass andere Programme/Schnittstellen wie Google Tagmanager, Zapier, der Facebook Pixel etc. super leicht in den Funnel integriert werden können.

Nachteile:

Manchmal dauert das Speichern eines Funnels etwas oder funktioniert in dem Moment nicht. Das passiert aber sehr selten, bisher ist es mir nur ein/zwei Mal passiert, dass ein Funnel in dem Moment nicht gespeichert werden konnte.

Maximilian
Maximilian
Technical Talent Acquisition Specialist in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ein Werkzeug das genau seinen Zweck erfüllt.

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Sehr einfach bedienbar, mit den richtigen Ad Einstellungen bei Facebook konvertiert die Landingpage von Perspective ausgesprochen stark. Unglaublich einfach in der Gestaltung von Funneln. Auch wir als backend-company ohne UX/UI Experten konnten hier ansehnliches erschaffen.

Nachteile:

Die Slideshow Bilder mit captation gehen leider nur ab 2 Fotos.

Dominik
CEO in Deutschland
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nicht zu empfehlen

1,0 letztes Jahr

Vorteile:

Es ist einfach zu bedienen, allerdings auf Kosten der Features: Es kann nämlich leider so gut wie nichts.

Nachteile:

Perspective macht ein tolles Marketing für seine Produkte. Fürs eigene Marketing ist es aber mehr oder weniger unbrauchbar: Kaum Funktionen, nur begrenzte Designs. Das hat man mit Gutenberg & Co. auch schnell selbst gebaut. Ohne diese exorbitanten Preise.Möchte man dann kündigen, bekommt man auch keine Mail, sondern eine Nachricht von einem Chat-Bot. Aber auch erst beim zweiten Mal. Ich habe bereits vor einem Monat gekündigt. Angeblich sei davon im Log nichts zu sehen. Mal schauen, ob meine zweite Kündigung von gestern dann ankam.Der Support ist “sehr nett”, aber nicht lösungsorientiert und geht schlicht nicht auf die Kritik ein. Absolut NICHT zu empfehlen. Da gibt es etliche andere Tools am Markt.Kurz: Absoluter Schrott für viel Geld.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Eigentlich nur ein einfaches Formularsystem

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Cooles Business, glänzt aber nur in der Oberfläche. Kein Must have.

Vorteile:

Die Perspective Akademie ist empfehlenswert – auch für Online-Marketing-Experten, die wissen wollen, was hinter den mobilen Funnels steckt. Das Tool ist sehr einfach zu bedienen.

Nachteile:

Defacto ist Perspective nichts anderes als ein externes mobiles Formular, das an ein paar Bilddatenbanken und Tracking-Tools angeschlossen ist. Das kann besser mit guten CMS-seitigen Formularen wie Gravity Forms lösen, welche nicht nur mobil, sondern auch Desktop gut funktionieren, wesentlich besser mit den Bedingungen umgehen können und keine Einrichtung auf einer separaten oder Subdomain brauchen. Was mich neben dem recht oberflächlichen Funktionsumfang stört, ist die Stabilität: Das Tool ist bei mir während der Anpassung eines Formulars bereits mehrfach abgestürzt.

Ovidiu
Geschäftsführer in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfache und strukturierte Benutzeroberfläche

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Bewerbungen für unsere Geschäftspartner/Kunden generieren

Vorteile:

Man kann einfach und schnell einen professionellen Funnel erstellen. Es gibt viele Vorlagen und Hilfestellungen durch Videos.

Nachteile:

Es gibt keine direkte Möglichkeit Google Bewertungen einzubinden.

Manuel
Geschäfsführer in Schweiz
Personalbeschaffung & -besetzung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Tool

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Sehr einfach, gute Betreuung und es kann jeder bedienen

Nachteile:

Löschung wieder rückgängig machen, kommt jetzt als neue Funktion

Cissy
Account Executive in USA
Telekommunikation, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Lead generation and tracking

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Really useful.

Vorteile:

Really like this tool. Useful with prospecting companies around you. Give me contact person name, hot to cold index, etc.

Nachteile:

Does not sync well with Salesforce to log activities.

Antwort von Perspective Software

vor 4 Jahren

Thanks for your feedback, Cissy! We are grateful for the constructive criticism about sync with Salesforce.

Aurel
CTO in Schweiz
Unterhaltungselektronik, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Onboarding not nice

3,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Easy to use, some nice features. Modern UI.

Nachteile:

Onboarding process very disappointing. You need to enter credit card details. As soon as the trial ends, your card will be charged immediately, without warning. Support not answering questions regarding this issue.

Antwort von Perspective Software

vor 4 Jahren

Thanks for your feedback, Aurel! We are grateful for the constructive criticism. So we can continuously improve.