Durchschnittliche Bewertung

  • Gesamt
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Kundenservice

Über CANDIS

Automatisiertes Rechnungsmanagement für Finanzteams.

Erfahre mehr über CANDIS

Nutzerbewertungen filtern (2)

Produktbewertung

Produktbewertung

Länder

Länder

Nutzung

Sortieren nach

Haben Sie CANDIS bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Nutzerbewertungen filtern (2)

Bettina M.
Controller in Deutschland
Biotechnologie, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Mit Candis ist alles einfacher geworden

5 vor 2 Monaten

Kommentare: Wir haben durch Candis geschafft in die digitale Welt des Rechnungseingangs zu kommen

Vorteile:

Der Prozess dauert nicht lange und es werden einige Kosten wie Zeit gespart

Nachteile:

Fehlen würde das per Mausklick mit Candis alle Rechnungen zahlen könnte

Stefan S.
Geschäftsführer in Deutschland
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gewinn der Lebensqualität durch Candis

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Candis hat nicht nur für Struktur und Ruhe im Unternehmen selbst gesorgt, sondern viel mehr eine Vielzahl von Lebensqualität mit sich gebracht. Anstatt wie vor der Candis Zeit sich stunden und sogar Tage damit zu beschäftigen nicht vorhandene Rechnungen zu besorgen und anschließend diese zu suchen, kann ich diese Zeit jetzt für wertvolle Dinge verwenden. Weiterhin beliebt mir auch durch Candis "PsychoTerror" buchhalterischer Arbeiten erspart! Ich selbst kann gar nicht mehr nachvollziehen, wie ich jemals auf dieses Toll verzichten konnte! DANKE Candis, dass es euch gibt!

Vorteile:

automatisches Verknüpfen von Buchungen und zu den dazugehörigen Rechnungen

Nachteile:

es gibt von meiner Seite her keine Beanstandungen.