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Über NFON

NFON bietet Unternehmen in Österreich eine smarte Cloud-Kommunikations-Plattform (VoIP) an, die herkömmliche Hardware durch eine einheitliche, flexible Lösung ersetzt.

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Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu NFON

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
3,4
Funktionen
3,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Weiterempfehlungsquote

6,5/10

NFON hat eine Gesamtbewertung von 3,5 von 5 Sternen basierend auf 11 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (11)

Marcel
GF in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Nicht zu empfehlen für Betriebe die Mobil und stationär Arbeiten.

1,0 letzten Monat Neu

Kommentare: NFON ist es recht gleichgültig wenn Kunden Probleme haben und auch einbußen durch "Verlorene" Anrufe interessieren die nicht wirklich. Schade das man noch nichtmal auf eine großzügige Kulanz Lösung zu vorzeitigem Vertragsende eingeht um den Kunden wieder eineMöglichkeit zu geben das dieser wieder "Normal" erreichbar ist. Für uns die schlechteste Telefonlösung seit 20 Jahren. ISDN mit Rufumleitung hat leider deutlich besser geklappt!

Vorteile:

Das Ende der Vertragslaufzeit um endlich ein besseres System zu buchen.

Nachteile:

Schlechter Verbindungsaufbau auf bau und Sprachqualität. Offen müssen Kunden wegen abbrechnenden Gespräch zurückgerufen werden. Gesprächshistorie sehr schlecht und unlogisch. Telefonnummern können aus der App nicht ins Telefon kopiert werden und es kann kein Screenshot angefertigt werden. Beides ist gesperrt! Also braucht man einen Stift und einen ZETTEL um neue Telefonnummern im Mobiltelefon abspeichern zu können.

Peter
Versicherungsmakler in Deutschland
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

NFON Telefonanlage

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich bin nicht wirklich unzufrieden. Aber es gibt sicherlich Luft nach oben was die Stabilität angeht.

Vorteile:

Die Bedienung von NFON ist einfach. Auch die Installation des Telefons war kein Problem.

Nachteile:

Es kommt sehr häufig zu Abstürzen und zu Unterbrechungen auch während eines Telefonates. Nach einem Neustart des Telefons funktioniert es dann zwar wieder aber dies kostet jedes mal einiges an Zeit.

Samuel
Samuel
DSI in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great solution

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

An easy way to use business phone like a pro

Nachteile:

Need a better Outlook contact integration

Caroline
Managing Director in Frankreich
Informationsdienst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very useful

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: With the remonte working situation due to the Covid, all the collaborators of our company can be reachable on their mobile phones with their fix phone direct number.

Vorteile:

The simplicity of and relevancy for our daily needs.

Nachteile:

Nothing to report. We are satisfied and the solution meets our needs.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Awful experience

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Would not want to recommend them - that says it all

Vorteile:

Once set up and working it is simple for the end users to use but it is a phone system not rocket science after all so that would be a must-have.

Nachteile:

Set up and support from Nfon is awful. I was very surprised to see how poorly they handled the setup of some core functionality

Loïc
Loïc
CEO in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellente solution de téléphonie dans le Cloud !

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Cloudya est simple d'installation de paramétrage et de prise en main. Je l'utilise quotidiennement depuis plus de 6 mois et j'envisage d'équiper ma deuxième société avec la même solution. J'utilise les fonctionnalités de SVI, groupement d'appel, restriction horaire. J'ai fait enregistrer des messages par un studio pour avoir une solution totalement professionnelle. Je recommande sans hésiter !

Nachteile:

J'aimerai qu'il puisse exister une offre de communication illimitées.

nicolas
CEO in Frankreich
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

L'intégration dans teams est vraiment top

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Bonne

Vorteile:

facilité de mise en place et d'utilisation Intégration dans MS Teams

Nachteile:

Pour le moment aucun tout est conforme aux promesses et nous n'avons pas eu de problème à ce jour donc ...

Lionel
C.D.O. in Frankreich
Computer- & Netzwerksicherheit, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

TRES BONNE SOLUTION

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Facilité de mise en œuvre, nombreuses fonctionnalités

Nachteile:

Temps de prise en compte de cette technologie

Anne
cabinet in Schweiz
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

avis

1,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Pas concluante pour l'instant!

Vorteile:

Pas de point fort, Ce logiciel est décevant.

Nachteile:

Difficile à utiliser, il faut faire configurer les messageries vocales par l'extérieur, pas de possibilité d'avoir un manuel simple en français, horaires de messagerie difficiles à configurer.

Mats
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
2,0 vor 5 Jahren
Clemence
CSM in Frankreich
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Solution intuitive

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Très pratique, très bon usage. Je n'ai plus besoin de demander à mes interlocuteurs "vous m'entendez bien ?"

Nachteile:

Rien à signaler.