Deutschland Lokales Produkt

easyJOB Erfahrungen

1,0 (1) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über easyJOB

Dashboard, Jobabwicklung, Projektmanagement, Ressourcenplanung, Controlling, Stundenerfassung, CRM, DSGVO-Funktionen u.v.m.

Erfahre mehr über easyJOB

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu easyJOB

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
1,0
Kundenservice
1,0
Funktionen
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0

Weiterempfehlungsquote

0/10

easyJOB hat eine Gesamtbewertung von 1 von 5 Sternen basierend auf 1 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (1)

Produktbewertung

Produktbewertung

Länder

Länder

Nutzung

Sortieren nach

Hast du easyJOB bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (1)

Andreas B.
CEO in Deutschland
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Leider eine völlig veraltete Agentur Software

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir haben nach ein paar Jahren gewechselt, weil die Akzeptanz der Software nicht gegeben war.

Vorteile:

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist easy Job recht gut

Nachteile:

Soll ich fragen sind es Software Design. Viele Pop-ups. Viele Probleme mit Browser Inkompatibilitäten. Kein guter Service.

Antwort von Because Software

letztes Jahr

Es tut uns leid, dass unsere Software in Ihrem Unternehmen nicht die notwendige Akzeptanz erfahren hat. Voraussetzung dafür ist, die Software auf einem aktuellen Stand zu halten und vor allem neue Mitarbeiter mit dem Umgang zu schulen. Wir bieten in der Regel zwei Updates im Jahr an, die im Wartungsvertrag enthalten sind. Die Software wird dadurch technisch und funktional weiterentwickelt und an die sich verändernde Browsertechnik und Hardware angepasst. Diese wurden von Ihnen nicht regelmäßig wahrgenommen, daher kann es dann auch zu Problemen mit Browserinkompatibilität kommen. Unser Support zeichnet sich dadurch aus, dass wir kein Ticketsystem nutzen, sondern immer persönlich über unsere Hotline erreichbar sind. Dies wird von unseren rund 800 Kunden sehr geschätzt.