Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Über Adhook

Posts & Werbeanzeigen mit adhook planen, veröffentlichen, analysieren, moderieren und die Zusammenarbeit übergreifend koordinieren.

Erfahre mehr über Adhook

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Adhook

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Weiterempfehlungsquote

9,4/10

Adhook hat eine Gesamtbewertung von 4,8 von 5 Sternen basierend auf 29 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Hast du Adhook bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (29)

Andreas
Leiter Marketing in Schweiz
Automotive, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Eierlegende-Wollmilch-S...oftware

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Adhook vereint wie kein anderes, vergleichbares Produkt Plattformen von Google, Meta, TikTok und weiteren Plattformen und ermöglichst so eine zentrale Bearbeitung dieser Plattformen. Dies führt zu einer höheren Effizienz in der Arbeitsgestaltung. Zudem bietet Adhook die fantastische Möglichkeit gleichzeitig Posts und Kampagnen für mehrere Seiten zu generieren und diese durch Variablen inhaltlich zu personalisieren. Die Zeitersparnis für ein Filialnetz unserer Grösse ist dabei gewaltig!

Nachteile:

Grundsätzlich gibt es keine negativen Punkte an Adhook. Wünschenswert wären weitere Entwicklungen im Message-Centre, wie beispielsweise, dass neben der zentralen Bearbeitung von Kommentaren und Nachrichten aus Meta und TikTok auch auch Rezensionen von Google bearbeitet werden können oder Öffnungszeiten zentral angepasst werden könnten. Zudem wäre wünschenswert, dass Meta Adhook endlich die Möglichkeit gibt, Stories zu planen.

Valentina
Valentina
Senior Local Social Media Specialist in Schweiz
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Rundum tolles Tool.

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Wir sind mit dem Tool und mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden. Ebenfalls gefällt uns, dass Adhook modular aufgebaut ist, sodass wir unseren Nutzer:innen weitere Funktionen Schritt für Schritt zur Verfügung stellen können.

Vorteile:

Am meisten begeistert uns der unkomplizierte und intuitive Aufbau des Tools. Die Nutzer:innen sind davon begeistert. Mein persönliches Highlight ist schnell und effiziente Kundenservice von [sensitive content hidden]. Er ist stehts lösungsorientiert und hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Zudem können Wünsche eingebracht werden, und bis jetzt konnten auch alle erfüllt und übertroffen werden.

Nachteile:

Das Tool funktioniert super auf iOS, auf Windows braucht man bei grossen Datenmengen ein wenig mehr Geduld, was aber ebenfalls darauf zurückzuführen ist, dass wir hohe Sicherheitsstandards haben. [sensitive content hidden] ist auch hier sehr offen für Feedback und setzt alles daran, dass wir dieses "Problem" lösen können.

Alice
Alice
Digital Manager in Schweiz
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Landwirtschaft, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Tool und top Kundenbetreuung

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Die Kundenbetreuung von Adhook ist aussergewöhnlich. Feedback wird immer dankend angenommen und für Optimierungen genutzt. Ich kenne kein Unternehmen das so schnell auf die Kundenbedürfnisse reagiert und auf Fragen antwortet. Top!

Vorteile:

Adhook ist ein super Tool, das einfach zu bedienen ist und trotzdem alle benötigten Funktionen abdeckt. Für uns relevant ist vor allem die Möglichkeit, Vorlagen-Posts zu erstellen und unseren Usern zu Verfügung stellen zu können. Mit dieser Funktion können wir wichtige Inhalte aufbereiten und auch weniger geübte User können darauf zugreifen und ihre Kanäle mit professionellen Inhalten befüllen, ohne viel Zeit dafür zu benötigen.

Nachteile:

Keine. Fehlte eine Funktion, hat Adhook das Feedback positiv aufgenommen und für Optimierungen genutzt. Innert kürzester Zeit wurde dies dann umgesetzt.

Leandra
Polygrafin in Schweiz
Design, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Review Leandra Steinmann // Printex AG

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Auch wenn nicht alles möglich ist, erleichtert es mir den Alltag massiv und spart mir viel Zeit ein.

Vorteile:

– der Kundensupport ist einfach einzigartig, mega schnell, unkompliziert und stets super hilfreich – AdHook geht auf meine Bedürfnisse ein; wenn mir etwas im Tool fehlt, sucht man nach Lösungen oder erklärt, wieso etwas nicht möglich ist – AdHook erleichtert mir den Alltag. Das Posten und Vorausplanen ist viel leichter und schneller mit diesem Tool.

Nachteile:

Ich habe mir das Reporting etwas einfacher und schneller vorgestellt. Gerade bei einem komplexeren Reporting, sind die ganzen Widgets in diesem Bereich nicht ganz so leicht zu verstehen. Nach einer Sitzung mit [sensibler Inhalt ausgeblendet] war aber schnell klar, wie ich es zukünftig machen muss.

Annina
Director of Communications, Marketing & Public Affairs in Schweiz
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Tool für Social Media Management

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Adhook hat unseren Social-Media-Management Prozess sehr vereinfacht und beschleunigt.

Vorteile:

Bei Adhook gefällt mir insbesondere, dass es eine Schweizer Lösung ist und man sehr gut von [sensibler Inhalt ausgeblendet] und seinem Team betreut wird. Zudem ist der Freigabe-Prozess für unser Team sehr praktisch und beschleunigt unsere Zusammenarbeit ungemein. Auch dass man einen Post für verschiedene Plattformen aufsetzen und diesen individualisieren kann ist super.

Nachteile:

Wir sind sehr zufrieden. Eine bessere Integration von Google Analytics wäre wünschenswert.

Adriana
Leitung Social Media in Schweiz
Essen & Trinken, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Übersichtlich, einfach & schnell

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

- Übersicht - Freigabeprozess - Bedienfreundlichkeit - Filterfunktionen - Multi-Plattform-Fähigkeit - Support - Flexibilität in Optimierungen/Erweiterungen

Nachteile:

Mir fällt spontan nichts ein, was mir am wenigsten gefallen würde.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Toller Support und stetige Weiterentwicklung !!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Für mich war die Software ein "game-changer" denn bis vor Kurzem habe ich insgesamt 20 Social Media Kanäle manuell betreut. Dank der Automatisierung kann ich auch für Urlaub oder Abwesenheiten zuverlässig vorplanen.

Vorteile:

Ich habe stets eine Ansprechperson rund um das Thema Social Media und auch darüber hinaus! Andreas ist super hilfsbereit, geduldig und fachkundig

Nachteile:

Die Nutzeroberfläche ist noch ausbaufähig, da sind noch kleine Bugs oder Kniffe die man im Umgang mit adhook zu handeln wissen muss. Wir sind aber im stetigen Austausch und meine Inputs stossen auf offene Ohren, werden super schnell umgesetzt und implementiert. Oft werden auch individuelle Anliegen extra für meine Bedürfnisse umgesetzt.

Claudia
Social Media Manager in Schweiz
Bildungsmanagement, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfektes Tool für Advertising und Post Publishing

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Advertising-Kampagnen sowie Social Media Posts können mit einen Tool eingeplant werden. Adhook ist sehr benutzerfreundlich und durch die Kalenderübersicht behalten wir den Überblick. Wir managen mit dem Tool mehrere Accounts und können Freigabeprozesse für Kampagnen sowie Posts einrichten. Das Monitoring der Kanäle funktioniert super und mit den Berichten erhalten wir einen Überblick über die Performance der Kampagnen. Der Support bei der Einführung, während der Benutzung sowie bei Neuerungen ist super. Auf Inputs und Wünsche wird individuell eingegangen. Auch bei Fragen zu Social Media Advertising wird kompetent unterstützt. Wir können adhook vollumfänglich weiterempfehlen!

Nachteile:

Nichts – uns gefällt an Adhook wirklich alles.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Möbel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Feedback Bewertung Lamello

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Wir nutzen die Plattform adhook nun seit einigen Monaten und sind rundum zufrieden. adhook bietet eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche, die es uns ermöglicht, unsere Social Media Kampagnen effizient zu verwalten und zu optimieren.
Ein weiteres Highlight ist der exzellente Kundenservice. Das Team von adhook ist stets erreichbar und bietet kompetente Unterstützung, wenn man sie braucht. Ihre proaktive Herangehensweise und die Bereitschaft, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, machen den Unterschied.
Die Integration von adhook in bestehende Systeme und Plattformen verlief reibungslos, was den Übergang für unser Team erheblich erleichtert hat. Auch die Schulungsressourcen und Tutorials sind hervorragend und unterstützen dabei, das Beste aus der Plattform herauszuholen.
Zusammenfassend können wir adhook jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer leistungsstarken und zuverlässigen Lösung für digitales Marketing ist. Es hat unseren Arbeitsalltag erheblich vereinfacht und die Effektivität unseres Social Media Marketings gesteigert.

Vorteile:

Benutzerfreundlich, übersichtliche Kalenderfunktion, vordefinierte Hashtaglisten, Karussell Posts auf Instagram, hervorragender Kundendienst

Nachteile:

Nicht datierte Entwürfe werden ans Ende der Auflistung platziert, was ein nachträgliches Bearbeiten etwas erschwert.

Eva
Marketing Manager in Schweiz
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Genialer Support und intuitive Benutzeroberfläche

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Adhook hat mir das Planen & Umsetzen der SoMe Aktivitäten sehr erleichtert. Es gibt einen tollen Überblick und auch die Auswertungen sind sehr hilfreich.

Vorteile:

Der Support ist wirklich genial. Ich erhalte immer sehr schnell Antworten und Wünsche zum Handling werden nicht selten sofort umgesetzt.

Nachteile:

Die Übersicht der Posts könnte noch etwas schlanker daherkommen, damit man mehr auf einen Blick sieht. Ansonsten gibt es für mich keinerlei Nachteile. Ich habe vorher Hootsuite genutzt und würde mich immer wieder für adhook entscheiden.

Matteo
Onlineverantwortlicher, Polygraf in Schweiz
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Adhook Social Media Tool Bewertung

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Adhook ist ein sehr hilfreiches Programm, welches Marketing auf Social Media nicht nur einfach macht, sondern auch noch fördert. Es macht Spass mit Adhook Posts zu verfassen und die einfache Nutzung weiter zu empfehlen. Wir konnten schon einige Kunden mit Adhook ausstatten und haben durch und durch positive Rückmeldungen erhalten.

Vorteile:

Die Channelplanung und das Planen der Posts

Nachteile:

Benutzeroberfläche war anfangs ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile aber Excellent

Lorena
Senior Marketing Managerin in Schweiz
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Top Service und benutzerfreundliches Produkt

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Dank Adhook sind wir mit der Planung und Koordination der Social Media Posts effizienter geworden. Zudem können wir übergreifend arbeiten, da wir mit diverse Ventures und Personen zusammen arbeiten. Ich kann jedem dieses Produkt weiterempfehlen.

Vorteile:

Adhook ist sehr einfach zu bedienen und hilft bei der Koordination und Planung der Social Media Posts. Durch das "Approven" können Posts nochmals vor der Veröffentlichung kontrolliert werden (4-Augenprinzip). Zudem kann in der Kalenderfunktion sehr gut geplant werden. Auch, dass die Beiträge individualisiert werden können, vereinfacht die Arbeit enorm. Ich bin mit dem Service super zufrieden. [sensitive content hidden] war und ist eine grosse Hilfe. Er ist immer erreichbar, kundenorientiert, unkompliziert und hilfsbereit.

Nachteile:

Es können nicht mehrere Mitarbeiter den selben Post gleichzeit bearbeiten. Auch gibt es diverse Funktionen, die nicht gehen (grosse Filme hochladen, Insta Stories oder das Taggen von Personen) - ist jedoch kein Adhook-Problem.

Berenika
Kommunikationsleitung in Österreich
Unternehmensberatung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

3 Fliegen auf einen Schlag

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Es war für uns wichtig, einen Anbieter zu haben, der in Europa sitzt und die Ansprechpersonen auch rasch / persönlich erreichbar sind.
Dank AdHook hat sich das Vorausplanen von Postings verbessert und erleichtert den Alltag / Urlaubsplanung oder Abwesenheiten für unser Team.

Vorteile:

Verschiedene Abteilungen können eine Plattform für unterschiedliche Kanäle bedienen und den Redaktionsplan einsehen. Die aktuelle Ergänzung mit AI Funktionen erleichtert die Suche nach passenden #Hashtags und Formulierungen. Der automatisierte Wochenbericht zeigt rasch die Entwicklung der Zugriffe und Reaktionen, ohne eine eigene Analyse/Auswertung genieren zu müssen. Bei Unklarheiten oder Fragen steht das Adhook Team rasch und kompetent zur Seite. Auch proaktiv, wenn aufgrund von Eingabefehlern ein Posting nicht durchgeführt werden konnte.

Nachteile:

Sind grundsätzlich sehr zufrieden. Das Erstellen von Berichten könnte noch etwas benutzerfreundlicher werden (wichtigste Kennzahlen, Zeitstrahl von-bis).

Yves
Teamleiter Online Marketing in Schweiz
Einzelhandel, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

All-In-One Lösung

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Einfache, schnelle und pragmatische Bedienung. Extrem schneller Einbau von neuen Features oder integration neuer Möglichkeiten welche per API-Schnittstelle kommen. Super und schneller Support.

Nachteile:

Bisher konnten wir noch keine Nachteile feststellen.

Verena
Digitales Marketing in Österreich
Medizinische Geräte, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Toller Kundensupport und Weiterentwicklung der Plattform nach individuellen Wünschen

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Einfach handhabbar, super Support, alle Kanäle einfach zu verwalten

Vorteile:

Toller Kundensupport und Weiterentwicklung der Plattform nach individuellen Wünschen, einfache Handhabung, Zuweisungsmöglichkeit, Teilen der Inhalte mit anderen Ländern

Nachteile:

Manuelle Verknüpfung mit den Konten alle paar Wochen

Andrea
Marketingfachfrau Tourismus in Schweiz
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Benutzerfreundliches Social Media Management Tool mit super Support

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Adhook ist ein benutzerfreundliches Tool für die Planung, Umsetzung und Analyse unserer Social Media Aktivitäten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Tool und dem tollen Support!

Vorteile:

Adhook ist sehr benutzerfreundlich und hilft uns, die Social Media Aktivitäten besser zu planen und aufeinander abzustimmen. Zudem liefert Adhook regelmässig die wichtigsten Kennzahlen zu unseren Social Media Accounts. Advertising Kampagnen können mit Adhook sehr einfach erstellt und analysiert werden. Sehr guter Kundenservice! Mit Inputs zur Weiterentwicklung stösst man immer auf offene Ohren.

Nachteile:

Aktuell können wir Instagram Stories noch nicht über Adhook erstellen, was aber nicht an Adhook liegt.

Mirjam
Mirjam
Social Media Verantwortliche in Schweiz
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Übersichtliches Content Management Tool

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich nutze Adhook sehr gerne. Es gibt mir eine gute Übersicht über die Social Media Aktivitäten der PH Luzern. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen und auch die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen läuft über dieses Tool super.

Vorteile:

- Übersichtlicher Kalender, in dem die Posts gut geplant werden können.- Posts können ja nach Plattform individuell angepasst werden.- Vorschaufunktion.- Speichern von #-Gruppen- Guter und persönlicher Support

Nachteile:

Ich habe eigentlich nicht wirklich etwas auszusetzen.

Tobias
Head of Content in Schweiz
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Team

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Ganz klar: Der Support bei Adhook ist persönlich, schnell und kompetent. Das Team versteht die Nutzerbedürfnisse und such immer nach unkomplizierten Lösungen.

Nachteile:

Wenn man viele Social Media Accounts und Werbekonten verwaltet, kann die Auswahl der gewünschten Kanäle (bei der erstmaligen Integration in Adhook) etwas unübersichtlich sein. Aber das kommt ja nicht oft vor und betrifft ohnehin nur Agenturen mit vielen Socia-Media-Mandaten.

Melanie
Projektleiterin Marketing in Schweiz
Bildungsmanagement, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfach zu bedienen, toller Support

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ein professionelles, leicht zu bedienendes Tool für umfangreiches Social Media Kampagnenmanagement.

Vorteile:

Kampagnenmanagement über mehrere Plattformen ganz einfach! Selektionskriterien für die Zielgruppe mit direkter Einschätzung der Gruppengrösse. Reports sind einfach zu erstellen und abzuspeichern. Freundlicher und prompter Support, so macht Social Media Marketing Spass.

Nachteile:

Die Integration von LinkedIn Message Ads wäre super.

Vanessa
Mitglied Geschäftsleitung in Schweiz
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Sehr Übersichtlich und einfach in der Anwendung.

Vorteile:

BenutzerfreundlichkeitSupport ist TOPÜbersichtlich

Nachteile:

Storys zu terminieren ohne manuell frei zu geben.Diese Funktion ist aber auch bei anderen Anbietern nicht ohne manuelles Veröffentlichen möglich.

Katja
Marketingverantwortliche in Schweiz
Bildungsmanagement, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sehr benutzerfreundliches und alles abdeckendes Tool mit persönlichem Support.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Top Produkt, top Service, erleichtert das tagtägliche Arbeiten und ist nicht mehr wegzudenken im Arbeitsalltag. Ich bin absolut zufrieden damit.

Vorteile:

adhook ist äusserst benutzerfreundlich aufgebaut. Kampagnen können einfach und entsprechend zeitsparend erstellt werden. Gute Auswertungsmöglichkeiten, alles ist sehr übersichtlich. Das adhook-Team steht immer zur Verfügung bei Fragen und ist stets offen für Inputs und Verbesserungsvorschläge.

Nachteile:

YouTube-Kampagnen können (noch) nicht über adhook erstellt werden. Dies liegt jedoch an YouTube und nicht an adhook.

Melanie
Social Media Manager in Schweiz
Hochschulbildung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Adhook regelt die Terminplanung

4,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Adhook geht auf unsere spezifischen Bedürfnisse ein. Unsere Inputs werden auf die Roadmap genommen und umgesetzt.

Nachteile:

Wir nutzen Adhook vor allem für das Planen von Posts. Das Berichte erstellen funktioniert im Moment noch nicht so intuitiv.

Laurent
Social Media Manager in Schweiz
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Top Tool – noch besserer Support

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Seriös geführt und einfache Handhabung.

Vorteile:

Man kann die Beiträge des Monats Platform übergreifend innerhalb eines Bruchteils der früheren Zeit planen und vor allem bewerben.Bei Fragen ist Andreas immer blitzschnell mit offenem Ohr und Geist zur Stelle – immer sehr zuvorkommend.

Nachteile:

Die Ziele für die Bewerbung auf Meta ist nicht so granular wie auf Meta, ist aber nicht immer notwendig – und die Resultate sind generell gesehen genau so gut.

Jolanda
Co-Leiterin Kommunikation & Marketing in Schweiz
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfach bedienbares Social-Media-Management-Tool mit super Support

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Mit adhook haben wir unser Social-Media- sowie unser Kampagnenmanagement stark vereinfachen können und sind effizienter geworden.

Vorteile:

Das Tool ist sehr einfach zu bedienen und bietet mit der Kalenderfunktion einen guten Überblick über die verschiedenen Social-Media-Aktivitäten und -Kampagnen. Wir erhalten immer schnell Support und wir schätzen, dass adhook das Tool laufend weiterentwickelt.

Nachteile:

Eigentlich gibt es hier nichts zu erwähnen.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Philanthropie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung aus Sicht einer NPO

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Sehr gut und empfehlenswert!

Vorteile:

Wir haben als kleine Stiftung selber wenig Ressourcen und wenig SoMe Wissen. Adhook als Tool hat uns die Arbeit mit Posts und Kampagnen sehr vereinfacht. Ausserdem kann man das Team bei adhook jederzeit um Hilfe bitten und hat man innert kürzeste Zeit eine Rückmeldung.

Nachteile:

Es gibt bis anhin nichts, was uns nicht gefällt