Filtern nach:

Durchschnittliche Bewertung

  • Gesamt
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Kundenservice

Über TOPIX

TOPIX ist eine effiziente und modulare ERP- und CRM-Komplettlösungen für eine zeitgemäßen Unternehmensverwaltung unter macOS und Windows in der Cloud oder On-Premises.

Erfahre mehr über TOPIX

Zeigt 5 Bewertungen

Thorben B.
Online-Marketingberater in Deutschland
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Perfekte Business-Software-Lösung / Premium Support

5 vor 3 Monaten

Kommentare: Einfach super. Kann man nur wärmstens Weiterempfehlen!!!

Vorteile:

Sehr flexible und clevere Funktionen und der Support ist einfach spitze. So habe ich mir das gewünscht!

Nachteile:

Hier kann ich keine negativen Punkte nennen. Läuft alles zu bester Zufriedenheit!

Anton B.
Dipl. Kommunkations Designer in Deutschland
Grafikdesign, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Für Agenturen mit Mac gibt es kaum eine bessere Software

5 vor 3 Monaten

Vorteile:

In TOPIX können alle Informationen zentral abgelegt werden. Das erleichtert die gemeinsame Bearbeitung von Projekten enorm, da jeder Mitarbeiter auf die letzten Korrespondenzen zugreifen kann und somit immer auf dem aktuellsten Stand ist. Durch die verschiedenen Optionen bei der Leistungserfassung können Dienstleister ihre abrechenbaren Stunden erhöhen und damit die Rentabilität steigern.

Nachteile:

An der ein oder anderen Stelle sind Individualisierungen notwendig, damit alles zu 100 Prozent auf die vorhandenen Prozesse passt. Ist das einmal eingerichtet, hat man ein schnelles, leistungsfähiges und zuverlässiges System.​

Sophie S.
Marketing Manager in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Super CRM-Lösung mit vielen cleveren Funktionen

5 vor 3 Monaten

Kommentare: Die vielen cleveren Funktionen in den einzelnen Bereichen unterstützen uns gut bei unserer täglichen Arbeit. Durch die zentrale Datenhaltung ist die Zusammenarbeit in unserem Unternehmen zudem deutlich einfacher geworden, da alle Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf alle Vorgänge haben.

Vorteile:

Wir sind von TOPIX als erstklassige CRM-Lösung überzeugt. Das System hat uns besonders überzeugt, da es sowohl unter macOS als auch unter Windows läuft und sogar unsere Linux-Anwender haben mit dem Webclient Zugriff auf alle relevanten Kundendaten. TOPIX deckt alle unsere Anforderungen an ein gutes Tool ab. Dazu kommt ein Service und Support der einem auch noch wirklich weiter hilft.

Nachteile:

Da im bisherigen Projektverlauf alles reibungslos geklappt hat, kann ich bisher keine negativen Punkte nennen. Es wäre nur schön, wenn der Webclient zukünftig noch mehr Funktionen aus dem Desktop-Client abbilden könnte.

Florian I.
Agenturinhaber & Marketingberater in Deutschland
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Extrem flexible und anpassbare Software mit MAC-Kompatibilität auf Enterpreise Niveau

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Macht einfach Spaß und vereinfacht fast alle Prozesse im Team und in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen bis hin zu HR und Abrechnung mit Buchhaltung.

Vorteile:

Die Übersicht und extreme Flexibilität mit gleichzeitig schnellem und kompetenten Deutschen Support sind wahnsinnig wichtig für eine zukunftsfähige und vor allem effiziente Arbeit mit der Software.

Nachteile:

Die Ersteinrichtung ist etwas komplexer, aber nach wenigen Tagen ist man drin und kann mit der Arbeit beginnen. Der Support hilft hier aktiv und direkt weiter.

Harald S.
Fotograf in Deutschland
Fotografie, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unglaublich viele Möglichkeiten in einer Software

5 vor 3 Monaten

Vorteile:

TOPIX bietet mir enorme Flexibilität was das Programm und das Lizenzmodell angeht. Zusammen mit dem erstklassigen Support und den guten Beratern von TOPIX ist das eine super Kombination. Durch TOPIX wird mein Büroalltag effizienter und einfacher.

Nachteile:

Ich habe ein paar Tage gebraucht, bis ich mich eingewöhnt hatte. Mittlerweile läuft aber alles glatt und ich möchte TOPIX nicht mehr missen. Selbst heute entdecke ich noch neue Möglichkeiten und Funktionen.