Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Über Diabolocom

Als Telekommunikationsanbieter und Anbieter von Cloud-Software können wir Kundendienst- und Vertriebsteams effektiv alle Interaktionen managen.

Erfahre mehr über Diabolocom

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Diabolocom

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Weiterempfehlungsquote

9,4/10

Diabolocom hat eine Gesamtbewertung von 5 von 5 Sternen basierend auf 7 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (7)

Sortieren nach

Hast du Diabolocom bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (7)

Mathias
Abteilungsleiter in Deutschland
Versicherung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

TOP Service!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Sehr gute Benutzeroberfläche; verständliche Anwendung (Admin); hohe Stabilität und Zuverlässigkeit

Nachteile:

Fehlende Dokumentation; Unterschiedliche Bezeichnungen; unvollständiges Reporting

Antwort von Diabolocom

vor 10 Monaten

Many thanks, Mathias, for your review! We are currently working on enhancing the documentation and reporting features of our solution. We hope that our continued efforts will ensure your ongoing satisfaction with our solution.

Lothar
Leiter Direktvertrieb in Deutschland
Versicherung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gute Funktionalität auf zeitgemäßem technischen Niveau

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Stabile Anwendung; sehr guter Support

Nachteile:

Keine Handbücher

Antwort von Diabolocom

vor 10 Monaten

Many thanks, Lothar, for your review! We are currently working on enhancing the documentation of our solution. We hope that our continued efforts will ensure your ongoing satisfaction with our solution.

Christian
Leiter CS in Deutschland
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

State of the Art

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Einfach Handhabung, unkomplizierte Migration, sehr kompetenter Projektmanager, schnelle Rückmeldung auf Fragen.

Nachteile:

ich konnte keine Nachteile bis heute finden.

Antwort von Diabolocom

vor 10 Monaten

Many thanks, Christian, for your review! We hope to continue meeting and exceeding your expectations.

Daniela
GF in Deutschland
Outsourcing/Offshoring, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

DIABOLOCOM knows all about Customer Happiness

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

If we need help, the project managers are avail everytime.

Nachteile:

techsupport is not 24/7 in german but english

Antwort von Diabolocom

vor 10 Monaten

Many thanks, Daniela, for your review! We trust our German team will ensure your continued satisfaction with our solution.

Javier
Desarrollo Interno in Spanien
Programmentwicklung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Solución integral pensando en los usarios

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Si tuviera que elegir de nuevo, los elegiría sin dudarlo, para nuestra casuística es la solución perfecta, a un coste relativo.

Vorteile:

Lo mejor con diferencia es la inmediatez en todas las modificaciones que se realicen en el portal de ADM. Desde un cambio de rol de usuario, a una modificación en la IVR, todo es inmediato. Desde el punto de vista de un supervisor da una flexibilidad que otras herramientas no dan.Sin olvidar la integración con nuestro CRM, que hace que todo quede registrado, podamos mostrar info del cliente directamente y todas las ventajas que te da tener todo integrado.

Nachteile:

Por poner algún pero, la posibilidad de realizar informes de producción a medida desde el mismo portal. Y también mejoraría el acceso a los datos, actualmente hay que descargarlos para analizarlos.

Antwort von Diabolocom

vor 10 Monaten

Thank you so much, Javier, for your review! We're actively enhancing the presentation and management of data in our solution. We trust that our efforts will ensure continued satisfaction with our solution.

Lara
Responsable del Contact Center in Spanien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Herramienta de calidad que aporta valor a la empresa

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Formación excepcional e integración facil en el programa de la empresa lo que nos ha permitido una mayor rapidez en la puesta en marcha del contact center

Vorteile:

Implicación en tus objetivos y facilidad de uso

Nachteile:

De momento cubre las expectativas de mi empresa

Antwort von Diabolocom

vor 10 Monaten

Many thanks, Lara, for your review! We hope to continue meeting and exceeding your expectations.

Tamara
Call Center manager in Spanien
Gastgewerbe, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Herramienta muy completa

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Muy buena experiencia. Facilita la gestioón y seguimiento de los agentes

Vorteile:

Es muy intuitivo. Se puede deslocalizar las llamadas con la herramienta.

Nachteile:

Auditoría de llamadas on line, quizás es un poco incómodo tener que hacerlo con un teléfono adicional