Durchschnittliche Bewertung

  • Gesamt
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Kundenservice

Über Rentsoft

Rentsoft ist die #1 online Vermietsoftware. Schluss mit Excel: Spar auch Du Geld & Zeit mit Rentsoft - die Innovative Cloud-Software für Vermietunternehmen aus allen Branchen.

Erfahre mehr über Rentsoft

Nutzerbewertungen filtern (2)

Produktbewertung

Produktbewertung

Länder

Länder

Nutzung

Sortieren nach

Haben Sie Rentsoft bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Nutzerbewertungen filtern (2)

Jörn M.
Geschäftsführer in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Umfangreiche Vermietsoftware, welches die Vermietung enorm vereinfacht.

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich bin mit der Software zufrieden und die Bedienung des Programms ist intuitiv. Die meisten der gewünschten Funktionen sind vorhanden. Bei Rückfragen und bei Wünschen wurde uns gut geholfen. Das Rentsoft-Team hinterlässt einen agilen und motivierten Eindruck. Wir sind zufrieden. Fazit: Umfangreiche Vermietsoftware, welches die Vermietung enorm vereinfacht.

Vorteile:

- Bedienung des Programms ist intuitiv - Online Buchungskalender samt Einbindung auf Website - Rentsoft-Team ist agil und motiviert

Nachteile:

Eine sehr umfangreiche Vermietsoftware. Daher erfordert die Einbindung ein wenig Zeiteinsatz. Ein persönliches Onboarding wäre sinnvoll.

Christoph S.
Angestellter in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Solide, zeitsparend und genau zugeschnitten

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir können unser Inventar auch vom Tablet und unterwegs aus pflegen und Rechnungen direkt mit Rentsoft rausschicken. Dass das System direkt mit unserer Website gekoppelt ist, sparen wir immens Arbeitszeit ein.

Vorteile:

Einfach einzurichten und bei Problemen hat der Kundenservice sofort weiter geholfen. Super war auch die Testphase, da die Software so erst vollumfänglich und kostenfrei ausprobiert werden kann. Am besten gefällt uns, dass Rentsoft exakt auf unsere bestehenden Prozesse angepasst werden kann - also keine Lösung "von der Stange", an die wir uns anpassen müssten.

Nachteile:

Da die Software kontinuierlich weiterentwickelt wird, kann es zu Änderungen am Menü-Layout kommen. Das ist allerdings kein allzu großes Problem, da man sich schnell wieder zurecht findet.