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Deutschland Lokales Produkt

easyfeedback Erfahrungen

4,6 (27) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über easyfeedback

easyfeedback ist ein Tool zur Erstellung und Verwaltung von Online-Umfragen, mit der Sie Ihre Ergebnisse besser analysieren können.

Erfahre mehr über easyfeedback

Vorteile:

Easy to use, high flexibility, low maintenance, affordability.

Nachteile:

Creating layouts is not possible for a simple user. When moving questions from a questionnaire to another, you may lose some parameters.

Bewertungen zu easyfeedback

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Weiterempfehlungsquote

9,2/10

easyfeedback hat eine Gesamtbewertung von 4,6 von 5 Sternen basierend auf 27 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (27)

Pawel
Projektleiter in Deutschland
Marktforschung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Meine Erfahrungen

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Einfache und intuitive Programmierung der Fragebögen. Kundenwünsche werden ernst genommen und implementiert. Motiation der Mitarbeiter mit unseren Projekten zu wachsen.

Nachteile:

In der Vergangenheit war die Stabilität und Performance nicht immer gegeben. Stellenweise Probleme mit SPSS Export.

Antwort von easyfeedback

vor 5 Jahren

Hallo Pawel, vielen Dank fur Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir easyfeedback gefallt und werden auch weiterhin an unserem Tool arbeiten, um maximalen Erfolg und eine bestmogliche Erfahrung zu gewahrleisten. Dein easyfeedback Team

Veronika
Geschäftsführerin in Österreich
Professionelles Training & Coaching, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

absolut begeistert

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich kann Umfragen einfach erstellen, einfach von Kunden ausfüllen lassen und genauso einfach eine Auswertung erstellen. Das ganze System wird seinem Namen treu. es ist "easy" in allen belangen. Von der Errichtung, der Pflege, Auswertung und dem Support

Vorteile:

die Auswahl der Fragen-Typen, das schnelle Anpassen der Fragen (verschieben, kopieren, etc.), das vielfache Auswerten, sodass genau die Kennzahlen getrackt werden können, die relevant für unser Unternehmen sind

Nachteile:

es gibt nichts, was ich hier reinschreiben könnte. Für meinen Nutzungszweck sehe ich nur Vorteile

Tim
Junior Berater Marketing in Deutschland
Logistik & Lieferkette, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Feedback

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Schnell und einfach. Bis auf Startschwierigkeiten bisher keine Probleme.

Vorteile:

Sehr einfache Bedienung Gute Aufbereitung der Auswertungen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile:

Folgenschwere Probleme beim Start einer wichtigen Umfrage, die uns ca. 50 Teilnehmer gekostet hat.

Antwort von easyfeedback

vor 5 Jahren

Hallo Tim, vielen Dank fur Dein Feedback. Schon zu horen, dass Dir die Arbeit mit unserem Umfrage-Tool gefallt und Du zufrieden bist. Es tut uns leid, dass Ihr anfangliche Probleme bei der Nutzung hattet und easyfeedback nicht im vollen Umfang nutzen konnten. Falls weiterhin Probleme bestehen oder wir helfen konnen, zogere bitte nicht uns zu kontaktieren! Dein easyfeedback Team

Philipp
Event Manager in Deutschland
Eventservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gutes Feedback-Tool

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir nutzen das Tool hauptsächlich um Feedback von unseren Veranstaltungsteilnehmer einzuholen und auszuwerten. Es läuft solide und tut was es soll. Bisher keine Aussetzer gehabt.

Vorteile:

Die individuelle anpassbare Oberfläche und intuitive Bedienung.

Nachteile:

Die Exporte der Daten sind teilweise unübersichtlich und müssen händisch Überarbeitet werden. Es gibt beim Newsletter/Gewinnspiel-Fragetyp keine Möglichkeit bei Geschlecht/Anrede eine Dritte Antwortmöglichkeit einzufügen.

Sarah
PR Manager in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles Design, einfache Handhabung

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Tolles Tool, das sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit und zwei, drei Supportanfragen (die schnell beantwortet werden) unkompliziert nutzen lässt.

Vorteile:

Am meisten überzeugt hat mich die problemlose Darstellung der Umfrage auf verschiedenen Devices (Desktop, Mobile, Tablet). Die Optik ist für den Nutzer sehr ansprechend; darüber hinaus hat mich die Möglichkeit, die Sprache jederzeit zu wechseln, überzeugt.

Nachteile:

Teilweise gibt es Funktionen, die vereinfacht werden könnten, wie z. B. die Einbindung von Links oder Hervorhebungen in den Fragen selbst. Bislang funktioniert das "nur" über HTML-Codes. Geht zwar auch, ist aber etwas umständlich.

Antwort von easyfeedback

vor 4 Jahren

Hallo Sarah, vielen Dank fur dein ehrliches Feedback. Naturlich freut es uns erst einmal, dass dir unser Tool gefallt und du nach kurzer Zeit gut damit zurechtkommst. Deine Verbesserungsvorschlage werde ich auch direkt weiterleiten. Viel Erfolg weiterhin! Dein easyfeedback-Team

Sanja
Bildungdmanagerin in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Alles passt!

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Sehr benutzerfreundlich und intitiv. Gestaltungsfreiheit Zuverlässig

Nachteile:

Statistik nicht immer eindeutig. Bessere Erklärung der Auswahltools. Welches Tool ergibt welches Ergebnis und warum bzw. wie die (Prozent)Zahlen sich errechnen.

Antwort von easyfeedback

vor 4 Jahren

Hallo Sanja, danke fur Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unser Tool gefallt und werden Dein Feedback fur die Entwicklung berucksichtigen. Dein easyfeedback-Team

Karl
Customer Analytics & Experience Mgr in Österreich
Versorgungsunternehmen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Benutzerfreundlich, toller Support, gutes Preis-Leistungsverhältnis

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

"Klassisches" Feedback-Tool / intuitiv zu bedienen - benutzerfreundlich / sehr guter Support, falls es mal Fragen gibt / Preis-Leistung absolut in Ordnung

Nachteile:

Nichts Gravierendes; im Falle von Unklarheiten, Rückfragen konnte mir der Support immer weiterhelfen

Petra
Assitenz der GF in Deutschland
Eventservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Schnell umsetzbar

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wirklich gut, wir können damit umfragen machen, Lernerfolgskontrollen durchführen und vieles mehr. Also genau das, was wir benötigen.

Vorteile:

Man kann sehr frei wählen, welche Art von Fragen mit welchen Antwortoptionen man möchte. Es ist einfach bedienbar.

Nachteile:

Manchmal muss man etwas suchen, bis man die Funktion gefunden hat. Aber der Support ist klasse.

Antwort von easyfeedback

vor 4 Jahren

Hallo Petra, wir freuen uns, dass dich unser Tool bei der Arbeit unterstutzen kann. Wir werden weiterhin an der Usability arbeiten. Weiterhin viel Erfolg und danke fur das Feedback! Dein easyfeedback-Team

Heinz
Geschäftsführer in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy, fast and perfect

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Die Teilnehmer antworten wirklich gerne und schnell. Und wir haben sofort ein gut zu präsentierendes Ergebnis.

Vorteile:

Die Nutzung ist sehr einfach. Die Fragebögen sind schnell erzeugt, das Layout ist ansprechend und die Ergebnisse werden gut dargestellt.

Nachteile:

Alle Kollegen von mir nutzen diese Software gerne, weil es wirklich einfach ist. Keine lange Einarbeitung erforderlich.

Antwort von easyfeedback

vor 5 Jahren

Hallo Heinz, vielen Dank fur Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du und Dein Team gerne mit easyfeedback arbeitet und Ihr ohne lange Einarbeitung tolle Ergebnisse erzielt. Wir wunschen weiterhin viel Erfolg bei all Euren Projekten! Dein easyfeedback Team

Eva
Rentner in Deutschland
Non-Profit-Organisation Management, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Problemlos

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Gut

Vorteile:

konnte mit der kostenlosen Testversion gut alles austesten. Wir hatten in diesen Corona-Zeiten die Notwendigkeit eine Versammlung mit notwendigen Wahlen online zu organisieren. Die Online-Wahl konnte mit Easyfeedback problemlos, anonym und zielgerichtet nur für die Delegierten, ausgerichtet werden. Ergebnisse konnten sofort bekannt gegeben werden. Ganz viele der Teilnahmer haben sich positiv geäußert.

Nachteile:

musste etwas probieren um dir richtige Art der Fragestellung zu finden. War aber dann doch kein Problem.

Antwort von easyfeedback

vor 4 Jahren

Hallo Eva, danke fur Dein Feedback!

Ines
CX Managerin in Österreich
Versorgungsunternehmen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Erste Schritte

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Gut

Vorteile:

Einstellungen leicht verständlich, toller Kundensupport!

Nachteile:

Wenn man Fragebögen dupliziert werden Einstellungen nicht übernommen; Der Schritt zum "Fragebögen veröffentlichen" sollte besser erklärt sein, da man hier nichts falsch machen will

Antwort von easyfeedback

vor 4 Jahren

Hallo Ines, danke fur dein Feedback. Schon zu horen, dass dir unser Kundensupport gefallt. Deinen Vorschlag werden wir direkt an die Entwicklung weiterleiten. Viel Erfolg weiterhin! Dein easyfeedback-Team

Noa
Account Manager in Deutschland
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Kundenbewertung

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wichtigen Kundeneindruck bekommen, wie unser Verhältnis und unsere Dienstleistungen wahrgenommen werden.

Vorteile:

Einfaches "backend"/Baukasten zum erstellen von Umfragen

Nachteile:

Für unterschiedliche Kunden jeweils einen extra Link zu machen, bzw eine neue Umfrage anzulegen

Antwort von easyfeedback

vor 4 Jahren

Hallo Noa, hervorragend, dass du wichtige Eindrucke mit easyfeedback sammeln kannst. Viel Erfolg weiterhin! Dein easyfeedback-Team

Herbert
Herbert
Marketing Manager Europe in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Customer & Brand Experience

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We us easyfeed on a borad scale: Customer Experience Survey, Staff Experience Survey, Project (Business Development) Ratings, Assessments, etc.

Vorteile:

Easy to use, high flexibility, low maintenance, affordability.

Nachteile:

We miss the functionality of individual result ratings.

Claudia
Senior User Researcher in Deutschland
Zeitung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best thing? It's so easy to use. Nobody in the business can say they can't get customer insights!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: easyfeedback has given us an easy way to ask for user feedback, to recruit probands for inhouse-user tests, gather leads for events and collect input for our journalism - always protecting the personal data of our readers. We now regularly use easyfeedback surveys to collect data on journalistic questions and publish stories based on that input. easyfeedback has become a vital component of our data-driven storytelling journalism (latest example is our coronavirus diary: https://www.sueddeutsche.de/leben/ergebnisse-corona-umfrage-1.4865673).

Vorteile:

In our media organisation we use easyfeedback intensively and regularly for our high-traffic news sites, apps, newsletters and podcasts. We value it as a powerful survey tool with a reasonable pricing structure and a very quick and competent support team. It is a real advantage that it has a good user experience and is therefore quick to learn. That made it easy to convince teams across the business to do online surveys for their products. The automatically created results pages and the filter options on it are brilliant! We often don't export the data for further analysis because all our hypothesis and questions can be answered directly using the provided features. We love the layout options and are use example surveys. This way everyone in our business can quickly built a good survey matching the look & feel of their particular brand. Really powerful is easyfeedback in combinatination with the Google Tag Manger. It gives us a lot of control over which user groups see survey invites and over frequency of invites shown.

Nachteile:

1) We would love even more layout options, e. g. the option to use our own fonts, manage logos better. 2) It would be great to save the full questionnaire in one long jpeg for quick structure checks, archiving and proof reading (without having to click through all paths of the survey. At the moment we use a browser screenshot tool but the mouse over menus of always appear when screenshotting and hide the text of some questions.)

Antwort von easyfeedback

vor 5 Jahren

Hello Claudia, we are thrilled by your feedback. We will use your ideas to further improve our product and keep your experience with us on a high level. For all your current and upcoming projects we wish you continued success! Your easyfeedback Team

Antonio
Business Analyst in Deutschland
Sport, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good feedback tool

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall it is very useful tool for our costumers and product development.

Vorteile:

Easy to set up questionnaires. Invite and control email responses of your clients and costumers. Good filter options to view questionnaire data. Nice design and quick loading times.

Nachteile:

The api documentation could be a bit better, examples how to set up with different coding environments. Also results are limited.

Antwort von easyfeedback

vor 5 Jahren

Hello Antonio, thanks for your honest feedback. Of course we are happy that you like the features we offer and that we provide added value for your company. We will use your feedback to further improve our product. We are currently working on the API documentation and result reporting, and we are constantly trying to improve it and show our users all the possibilities. Your easyfeedback team

Werner
GF in Deutschland
Medienproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good SaaS-Tool for Surveys

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We use it on an everyday base for our media products and awards. Never had any bigger problems with it.

Vorteile:

Easy to use, very flexible and reliable. Good customer support. Compliant with DSGVO.

Nachteile:

Usabilty and results could be a little more fancy and should be modernized.

Fabienne
Junior Marketing Managerin in Deutschland
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easyfeedback: Clever decision for your customer surveys

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We use easyfeedback for automated customer surveys at 3 different touchpoints along the customer journey

Vorteile:

We (medium-sized company in the telecommunications industry / 90 employees) have been using easyfeedback for external customer surveys since 2017.The tool is very intuitive to use, especially when designing surveys. Not only can you use your own domains within the surveys, you can also use your own corporate design elements. A variety of evaluation options facilitate reporting within your own company. If the extensive FAQs and instructions on the website are not enough, the friendly and competent customer service will step in to find a solution as quickly as possible.

Nachteile:

There are no features on easyfeedback that we dont like.

Matthias
Matthias
Data Analyst in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Quick insights

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

APIs; white labeling; working with individual parameters; css-formatting

Nachteile:

Limit of 5k participants per feedback/survey. For small businesses 5k per year and feedback would be much better

Julia
Geschäftsführerin in Deutschland
Verlagswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

It´s easy to use, self explanatory and provides good statistics.

Nachteile:

More statistics maybe so that you can work with the results and more options to personalise it

Antwort von easyfeedback

vor 5 Jahren

Hello Julia, thanks for your feedback. We're happy to see that you are getting along well with our tool and that you like the statistics. We are constantly working on providing new possibilities for our users to make the statistics even more effective. We hope this will help you to achieve your goals more easily. Your easyfeedback team

Igor
Medical Communication Technologies Specialist in Deutschland
Pharmazeutika, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

after a month

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I will continue to increase my knowledge but the need to use it in English instead of French makes it less ergonomic and easy to use for me (even if I speak and read English, not my first language and thus a barrier).

Vorteile:

Easyfeedback is rich. many features. I found many of the features I wanted for a knowledge level evaluation, first steps were easy

Nachteile:

interface: no french available. The export of graphics in excel is missing (or I did not found how to yet). Creating layouts is not possible for a simple user. When moving questions from a questionnaire to another, you may lose some parameters. It may be the license I have within my company but changing layout after the creation of the questionnaire seems locked, not possible. I wish I could try the different existing layout on my current questionnaire to see how it looks, what it impacts to use this or this other template (background, color palette, page setup).

Antwort von easyfeedback

vor 5 Jahren

Hello Igor, thank you very much for your detailed and constructive feedback. When exporting to Excel, graphics are currently not automatically transferred. However, you can download the graphics of each question of your questionnaire within the evaluation as an image file and insert it into your excel file at any time. The creation of layouts is possible for everyone, regardless of the plan you use. If you are in an existing questionnaire, you can change the layout of your questionnaire at any time and adapt it according to your wishes under the point Settings. Currently it is only possible to use easyfeedback's interface in English or German. If we can help you in any other way, please do not hesitate to contact us. Your easyfeedback team

Clare
Investor Relations/ Impact Management in Deutschland
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great tool - secure & easy to use

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

easyfeedback is a really useful tool for us to gain insights from our users. The platform is simple to use, has a wide range of functionality and ensures high levels of data security, which is important to us and our users. Thanks to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] from the customer service team for all his help!

Nachteile:

We had some trouble when trying to use the tool with external research panels (i.e. enabling quotes etc.) Would be great if these features were introduced in the future.

Antwort von easyfeedback

vor 5 Jahren

Hi Clare, thanks for your feedback. We are pleased that our support was able to help you and that you are satisfied with easyfeedback in general. We will consider your suggestion to improve our tool even further. Your easyfeedback team

Philline
PR Managerin in Deutschland
Telekommunikation, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to handle

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Everyone can easily handle and intuitively use this Software. You dont Need much information or instructions to go through a survey because it is self-explanatory.

Nachteile:

Some functions were not Always mobile and Desktop-optimized. As for example: Sometimes you Need to scroll down or left/right after having answered a question to Forward to the next page.

Antwort von easyfeedback

vor 4 Jahren

Hi Philline, thanks for your feedback. We are pleased that you are satisfied overall. Good luck with all your future projects. Your easyfeedback team

Gerlinde
Head of HR in Österreich
Unternehmensberatung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

easyfeedback

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

easyfeedback delivers what the name promises. This tool makes it really easy to obtain feedback from employees (internal) or customers (external). Many helpful templates and the support is quick and helpful.

Nachteile:

I had some difficulties with the 360° feedback, you first have to understand how the system works. Thanks to the support team, I managed.

Amelie
Sr. Manager HR DACH in Deutschland
Medizinische Geräte, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easyfeedback recommended for 360° surveys

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Very easy handling and well prepared customer support.

Vorteile:

It was very easy to implement, use and also to analyze the data.

Nachteile:

Some graphs we would like to customize, but this is not really a con.

Andrea
Owner in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy, effective and fun to use

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: My go-to-tool for surveys and customer feedback

Vorteile:

Everybody can easily set up feedback formats, even within the free version.

Nachteile:

I like everything about it, I even mentioned them in my book.