Deutschland Lokales Produkt

Über biduum

biduum bietet einfache Dienstplanung, Zeiterfassung und Abwesenheitsplanung. Alles online und unkompliziert.

Erfahre mehr über biduum

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu biduum

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Weiterempfehlungsquote

9,9/10

biduum hat eine Gesamtbewertung von 5 von 5 Sternen basierend auf 7 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (7)

Produktbewertung

Produktbewertung

Länder

Länder

Sortieren nach

Hast du biduum bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (7)

Annette V.
Ärztin in Deutschland
Medizinische Praxis, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

anwenderfreundlich

5 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: sehr gut, zuverlässig

Vorteile:

einfach zu bedienen, günstig, Probeversion

Nachteile:

anfänglich etwas unübersichtlich, hängt etwas beim Wechsel der Seiten

Maike susann M.
Inhaberin Café Susann in Deutschland
Restaurants, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Langjährige zufriedene Nutzung

5 vor 6 Monaten

Vorteile:

Die Software ist intuitiv und für alle Mitarbeitenden leicht zu bedienen. Durch eine Applikation ist der Zugriff vom Smartphone möglich, was das Erfassen der tatsächlichen Ist-Zeit entspannt und direkt ermöglicht. Die Verwendung von Farben und das Erstellen von Obergruppen schaffen einen Überblick, zu lange Arbeitszeiten und Überstunden werden gut erkennbar gemeldet. Die PDF-Funktion vereinfacht die Übermittlung an Steuerberater oder Finanzamt.

Nachteile:

Um als Administrator*in (nicht als nutzende Mitarbeiter*in) alle Funktionen kennenzulernen, muss man sich etwas länger mit der Software beschäftigen - hat man alle Möglichkeiten entdeckt und eine gewisse Vorarbeit (das Eintragen der Sollstunden etc.) geleistet, ist das Tool einfach zu bedienen und nimmt einem eine Menge Arbeit ab.

Holger O.
M. Eng. in Deutschland
Staatsverwaltung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

biduum ist ein Programm, welches sich Zukunftssicher im Preis- und Leitungsbereich präsentiert

5 vor 2 Monaten

Kommentare: Solides und gut erklärbares Programm, keine Probleme mit dem Service dieser ist immer sehr Hilfsbereit
Die Planung ist schnell zu lernen und einfach gehalten, obwohl das Programm sehr Umfangreich ist.

Vorteile:

Die einfache Strukturierung des Programmes, das sich selbsterklärende Programm ist für jeden einfach zu verstehen und jeder kann dies in kürzester Zeit bedienen.

Nachteile:

Ein Nachteil ist: Ich kann nicht in Schichten planen sondern nur in Personal

Sabrina S.
Praxismanagement in Deutschland
Tierarzt, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Biduum - Der Allrounder für den Praxisalltag

5 vor 5 Monaten

Kommentare: Biduum ist ein sehr netter Geschäftspartner. Die Mitarbeiter*innen sind immer freundlich und zuvorkommend.

Vorteile:

Diensteinteilung von einzelnen Mitarbeiter durch copy and paste zu übertragen. Gute Übersicht für das komplette Team (wer, wann anwesende ist und eventuell im Krankheitsfall einspringen könnte)

Nachteile:

Leider gibt es bis heute keine Möglichkeit eine Schnittstelle zu unserer Praxissoftware zu nutzen - somit entstehen doppelte Arbeitsschritte im Eintragen der Dienste. Dies liegt allerdings nicht an biduum - leider ist vetz unsere Praxissoftware nicht sehr flexibel diesbezüglich. Sehr schade!

Gundula S.
Tierärztin in Deutschland
Tierarzt, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Top Anwenderfreundlichkeit bei Vertrauensarbeitszeit, leicht zu verstehen

5 vor 5 Monaten

Vorteile:

Sehr gute Anwenderfreundlichkeit, leicht zu verstehen, sehr freundlicher und direkter Support! Wir haben Vertrauensarbeitszeit und sehr viele verschiedene Dienstzeiten, die man alle flexibel einrichten und erfassen kann. In allen Bereichen sehr übersichtliche Gestaltung, sowohl für die Administration als auch bei der Nutzung. Sogar individuelle Wünsche werden kurzfristig berücksichtigt!

Nachteile:

Eine Verknüpfung mit unserem Praxis Programm Pegasus wäre jetzt noch eine tolle Ergänzung.

Martina M.
Dipl. Sozpäd FH in Deutschland
Grundschul- & Sekundarbildung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Eine funktionale, umfassende Software auch für kleine Betriebe mit einem super Support

5 vor 4 Monaten

Vorteile:

Am hilfreichsten ist der überaus freundliche, prompte Support. Vielen Dank! Sind die individuellen Lösungen gefunden ist letztendlich die Software gut zu verstehen, leicht zu bedienen und übersichtlich gestaltet. Ich bin noch in der Testphase und bin gespannt, wie es läuft, wenn dann die Mitarbeiter Zugang haben. Mir gefällt die Kombination aus Dienstplaner, Urlaubsplaner und Zeiterfassung - genau das, was ich brauche. Wir sind ein kleiner Betrieb mit Teilzeitkräften, alle mit unterschiedlicher Wochen- und Tagesarbeitszeit und auch regelmäßig wechselnder Wochenarbeitszeit. All das kann entsprechend eingegeben werden!

Nachteile:

Man braucht einfach eine Zeit und auch die Hilfe vom super Support!, bis man sich wirklich auskennt. Dann ist es allerdings gut zu händeln!

Emine K.
Medizinische Fachangestellte in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Klasse Software und einfach zu bedienen.

5 vor 5 Monaten

Kommentare: Super Dienstplaner ich konnte als Anfänger eine Dienstplanung erstellen die für alle Mitarbeiter übersichtlich und verständlich ist.

Vorteile:

Das Einloggen mit dem Handy finde ich sehr gut, die App um die Arbeitszeiten zu Erfassen sehr einfach zu bedienen.

Nachteile:

Eine Filterfunktion die alle Fehlbuchungen der Mitarbeiter anzeigen würde, wäre hilfreich.