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Deutschland Lokales Produkt

ACMP Suite Erfahrungen

4,5 (174) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über ACMP Suite

ACMP bietet modulare und skalierbare Lösungsansätze für Ihre konkreten Herausforderungen in der IT-Abteilung.

Erfahre mehr über ACMP Suite

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu ACMP Suite

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Weiterempfehlungsquote

8,7/ 10

ACMP Suite hat eine Gesamtbewertung von 4,5 von 5 Sternen basierend auf 174 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (174)

Alexander
IT-Leiter in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Kaufentscheidung nicht bereut !

4,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Vieles in einer Administrationkonsole vereint. Egal ob Ticketsystem, Softwareverteilung oder Patchmanagement. Support ist kompetent und hilfsbereit, bei Schulungen wird auf die Individualität des Unternehmens eingegangen und bei der Implementation auch entsprechend berücksichtigt.

Nachteile:

Als ehemaliger Baramundianwender ist man innerhalb der Software andere Strukturen gewohnt. Daher viel es zu Beginn etwas schwer bspw. mit Containern umzugehen.

Christian
Administrator in Deutschland
Museen & Institutionen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Insgesamt sehr zufrieden

4,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Ich bin froh mit ACMP eine Software zu haben aus der heraus ich so viele Dinge erledigen kann statt wie früher 5 Konsolen öffnen zu müssen.

Vorteile:

Man hat in der ACMP Suite alles im Blick, kann viele Bereiche für einen selbst anpassen und die Verknüpfung der Bereiche ist im IT-Alltag Gold wert

Nachteile:

Manche Funktionen sind etwas unübersichtlich oder man muss sehr viel Klicken um dort hin zu kommen. Auch das Bauen von Filtern istmanchmal verwirrend und bringt nicht das Ergebnis das man möchte

Karsten
Application Manager in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

ACMP ist die All in One Lösung

4,0 vor 9 Monaten

Kommentare: ACMP ist ein mächtiges Tool. Vom einrichten eines Clients bis zum Assetmanagement ist alles dabei. Mit der Erfahrung steigen auch die Möglichkeiten, die man nutzen kann. Praktisch jede Woche lerne ich was neues, was ich mit ACMP umsetzen kann.

Vorteile:

Vielfältigkeit der Anwendung; CLientmanagement, Softwaremanagement; Windows Updatemanagement; Lizenzmanagement; und alles in einer Anwendung

Nachteile:

Aufgrund der Fülle an Funktionen manchmal etwas unübersichtlich

Christina
IT-Systemadministrator in Deutschland
Forschung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

ACMP Suite bei uns nicht mehr wegzudenken

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Bestens, flexibel und wenn man doch mal Support-Unterstützung benötigt, immer kompetent und lösungsorientiert.

Vorteile:

Modulbasiert, d.h. man kann das kaufen, was man braucht und nach und nach erweitern.

Nachteile:

Da fällt mir so auf die schnelle leider nichts ein.

Markus
IT Officer in Schweiz
Pharmazeutika, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ACMP IT-Management Operating

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Alles ist aus einer Console heraus verfügbar - Rollout - Patch-Management (mit "WSUS") - Softwareverteilung - Ticketing - Inventar (Asset Management)

Nachteile:

Wie bei allen Packetierungs-tools braucht es Grundwissen, wie vorgegangen werden muss. Assistenzsystem Die ACMP-Console ist zum Teil träge und kann auch mal abstürzen (selten)

Alexander
Systemadministrator in Deutschland
Forschung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Zuverlässig, Support hilft immer

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Man kann damit komplettes Client-Management abdecken. Auch sehr gut geeignet für die große Umgebungen ohne Domäne (mit lokalen Accounts)

Vorteile:

Es funktioniert zuverlässig, Baukasten Prinzip bei der Packeterstellung erleichtert die Arbeit, Automatismen sind zuverlässig.

Nachteile:

Die Konsole ist etwas langsam, es ist aber nicht wirklich ein Nachteil.

Stephan
IT-Administrator in Deutschland
Bau, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gamechanger für unser Unternehmen

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Das Ausrollen von IT-Hardware wird einem Bruchteil der Zeit erledigt. Auch das Patch Management wird vom Pflegeaufwand auf das Minimum reduziert. Das Asset Management schafft uns ein sehr guten Überblick der eingesetzten Hardware in allen Bereichen der IT. Alle dieses Funktioniert an allen Standorten Europaweit.

Nachteile:

Die Probleme die auftauchen werden in kürzester Zeit vom Support Aagon vorbildliche gelöst. Wenn jeder Support anderer Firmen so reagieren würde wäre mein Leben um einiges leichter.

René
IT Manager in Deutschland
Bildungsmanagement, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

TippiToppi

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Nutzen aktuell nur Teile, leider
ansonsten GUTE Erfahrung

Vorteile:

Helpdesk aus einer Hand und natürlich das Incidentmanagement

Nachteile:

nix, kann ich leider nicht mit dienen

Johannes
It-Systemadministrator in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Erleichtert den IT-Alltag ungemein

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: ACMP hat den IT-Alltag erleichtert und liefert oftmals viele Informationen, die man ansonsten nicht rausfinden kann, oder nur durch viel Arbeit. Die Funktionalität ist wirklich gut und unterstützt in vielen Bereichen. Regelmäßige Webmeetings halten einen auf dem aktuellen Stand.

Vorteile:

Die umfangreiche Funktionalität und wirklich weiten Funktionen machen erleichtern den Arbeitsalltag. Mit dem Updatemanagement und der Softwareverteilung wird einem viel Arbeit eingenommen. Viele Informationen rund um alle Clients mit wenigen Klicks. Der Support bei Aagon ist wirklich super wenn mal was nicht funktioniert.

Nachteile:

Die ACMP Konsole ist leider manchmal etwas träge und die Auflösung passt nicht immer.

Tobias
IT-Leiter in Deutschland
Bau, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Kompletter ACMP Einsatz im Unternehmen

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Die Gesamtheit der Möglichkeiten im ACMP. Vom Assett-Management bis zur Softwareverteilung sowie das komplette Patch-Management alles in einem Tool!

Nachteile:

Die gesamte UI könnte etwas schneller sein und etwas "moderner" gestaltet werden.

Martin
Sachbearbeiter IT Dienstleistungen in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Meine Erfahrungen mit ACMP

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Wie bereits erwähnt ist das ACMP ein sehr mächtiges Werkzeug welches Wahnsinnig viel kann. Es braucht viel Einarbeitung, auch mit Unterstützung des Aagon Supportes. Wenn alles läuft ist es eine riesige Hilfe. Man braucht sich nicht um Sicherheitsupdates zu kümmern oder durch die Managed Software wird diverse Software wie Browser, Acrobat Reader usw. automatisch auf die Clients verteilt und installiert.

Vorteile:

Im ACMP können alle Clients zentral verwaltet werden. Nicht nur im Hinblick auf die Softwareverteilung. ACMP ist ein mächtiges Werkzeug welches "die Zentrale" überhaupt im Clientmanagement darstellt. Beispielsweise die Windowsupdateverwaltung, OS Deployment, Schwachstellenmanagement und so weiter.

Nachteile:

Leider gibt es auch Dinge die mir weniger gut gefallen. Ich persönlich finde die Anwendung wenig Intuitiv. Beispielsweise fehlt mir beim OS-Deploy die Möglichkeit, direkt in das Log des entsprechenden Clients sehen zu können um seine Aktivitäten im blick zu haben. Auch das erstellen eines Reportes könnte sicherlich verbessert werden.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Runde Lösung mit mächtigen Funktionen

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Wir haben ACMP seit ca. 3 Jahren im Einsatz. Es hat die IT um Meilen nach vorne gebracht. Es ist weniger komplex wie andere Lösungen, dafür aber fokussierter. Besonders der Client Management Aspekt ist einmalig gut gelöst. Aktuell rollen wir Windows 11 aus und ich wüsste kein Tool (schon gar nicht Intune), welches unsere Herausforderung im Ganzen besser lösen würde.

Vorteile:

Die Einfachheit, das Preis-Leistungsverhältnis gepaart mit einem top Consulting und einem unglaublichen Support. Man fühlt sich gehört, gut aufgehoben und es gab noch kein Helpdesk Ticket oder Problem, welches nicht gelöst wurde.

Nachteile:

Ab und an kommt der Punkt, bei dem man etwas mit der Logik hadert. Das geschieht meist dann, wenn man Funktionen verwendet, welche man lediglich ein bis zwei mal im Jahr benötigt. Aber "trial and error" hilft - und wenn nicht, dann hilft der Support. Der integrierte Help Desk gefiel uns leider nicht.

Marcel
IT-Administrator in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfache und unkomplizierte Client Verwaltung

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Ich benutze im Unternehmen ACMP mittlerweile seit 4 Jahren. Die Möglichkeiten die ACMP bietet sind riesig, aber gut einzugrenzen. Überwiegend wird die Suite für das Ticketmanagement, als auch Clientverwaltung und Windows Patch Management genutzt. Das Ausrollen neuer Programme, Verknüpfungen etc. ist dank ACMP immer nur einige Klicks und "Code-Zeilen" entfernt. Auch Neueinsteiger finden sich relativ schnell ein, da die Navigation des Programms auch sehr übersichtlich ist. Durch die Knowledge-Base kann man schnell bekannte Fehler & Wissen mit den Kollegen teilen & für die Zukunft verewigen. Da mit den Updates immer wieder neue Funktionen dazu kommen, gibt es auch immer mehr Möglichkeiten sein Management zu optimieren. Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt!

Vorteile:

- Übersichtlich - Schnell zu erlernen & verstehen - Sehr viele Funktionen - Knowledge Base - Support / Forum / Webseite sehr zugänglich - Einfaches Clientmanagement - Schnelle & unkomplizierte Rollouts neuer Programme & Verknüpfungen - Übersichtliches Ticketmanagement - Reports anpassbar & ausführlich - Windows Update Management - Einfaches Rollout von Betriebssystemen & Neuinstallationen

Nachteile:

- Fehlercodes bei Skripten zT. leider nicht ganz nachvollziehbar, was dazu führt, das man Fehler in den Jobs länger suchen muss

Marcin
Leiter IT in Deutschland
Unterhaltung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ACMP kann ich weiterempfehlen.

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Die ACMP Suite ermöglicht in unserem Unternehmen eine zentrale Verwaltung und Automatisierung von IT-Assets wie Rollouts, Software-Paketierung und -Management, Patchmanagement, Sicherheit und Schwachstellenanalyse, wodurch Routineaufgaben effizienter und fehlerfrei durchgeführt werden können. Sie bietet umfassende Inventarisierungs- und Berichterstellungsfunktionen, die uns helfen, detaillierte Reports zu erstellen und jeden Server oder Client genau zu überwachen. Dies ist eine große Unterstützung für unsere IT-Abteilung.

Nachteile:

Unsere Erfahrung zeigt, dass nicht alle Menüs und Darstellungsfenster so intuitiv gestaltet sind, wie wir es uns wünschen würden, insbesondere bei der Verwendung verschiedener Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen.

Alexander
Administrator in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ein leistungsstarkes Tool für effizientes IT-Management

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Die ACMP Suite hat sich als äußerst benutzerfreundlich erwiesen, sobald man sich eingearbeitet hat. Trotz einer anfänglichen Lernkurve bietet die Software eine intuitive Benutzeroberfläche und eine logische Struktur, die es ermöglicht, schnell auf die wichtigsten Funktionen zuzugreifen. Dies erleichtert die tägliche Arbeit und reduziert den Zeitaufwand für Routineaufgaben erheblich. Ein herausragender Vorteil der ACMP Suite ist ihre Fähigkeit, das Aufsetzen neuer Computer zu optimieren. Mit den automatisierten Prozessen und den umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten konnten wir neue Systeme in kürzester Zeit einsatzbereit machen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern minimiert auch Fehler, die bei manuellen Installationen auftreten können. Die Verwaltung von Updates war früher oft eine zeitaufwendige und fehleranfällige Aufgabe. Mit der ACMP Suite konnten wir diesen Prozess erheblich vereinfachen. Die Software ermöglicht es, Updates zentral zu steuern und automatisch auf die verbundenen Systeme zu verteilen. Dadurch haben wir nicht nur eine höhere Systemsicherheit erreicht, sondern auch die Konsistenz unserer IT-Infrastruktur verbessert.

Nachteile:

Ein wesentlicher Nachteil, den wir bei der Einführung der ACMP Suite erfahren haben, war die anfängliche Einarbeitung. Die Komplexität und die Vielzahl an Funktionen erforderten eine gewisse Zeit und Mühe, um die Software vollständig zu verstehen und effizient nutzen zu können. Dieser Nachteil war jedoch größtenteils selbstverschuldet, da wir unsere Schulungstermine noch nicht vereinbart hatten. Mit einer gezielten Schulung wäre dieser Aspekt sicherlich schneller und reibungsloser bewältigt worden.

Dieter
IT Hlepdesk, Administration in Deutschland
Luft- & Raumfahrt, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Empfehlung und pers. Erfahrung zu ACMP

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Den Wechsel haben wir nie bereut. Die Vielfalt der Möglichkeiten, den sehr guten Support, die flexibilität, und und und...
ACMP vereinfacht unsere Prozesse, Unterstützt den Helpdesk sowie die Anwender in Ihrer tägl. Arbeit.

Vorteile:

ACMP gibt einen Standard vor, der auf die Belange angepasst werden kann. Gerade in der Softwareverteilung bleiben dadurch ungeahnte Möglichkeiten

Nachteile:

Wir arbeiten gefühlt > 10 Jahre mit ACMP. Bisher konnte ich keine Nachteile erkennen. Alle Anforderungen konnten mit AMCP abgebildet werden.

Sebastian
Deputy Head of System Operations in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ein sehr empfehlenswertes Tool für die Verwaltung von Windows Maschinen

4,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Wir brauchten eine Alternative zum WSUS Server, da dieser immer wieder Probleme bereitet hat. Bei unserer Recherche sind wir auf die ACMP Suite gestoßen. Nach diversen Tests haben wir uns dann für den Kauf der ACMP Suite entschieden und nutzen ACMP aktuell primär für die Verwaltung (Updates, Software Rollout, Konfiguration etc.) unserer Windows Client Computer. Im Gegensatz zum WSUS Server funktioniert ACMP reibungslos. Sollte es trotzdem hier und da Schwierigkeiten geben, erhält man sehr schnelle und kompetente Hilfe durch den Support.

Nachteile:

Wenn man mit der Einrichtung startet, sind die vielen Möglichkeiten im ersten Moment ein wenig erschlagend. Sobald man sich mit den Einstellungen und deren Verknüpfungen jedoch vertraut gemacht hat, geht die Einrichtung schnell von der Hand. Auch haben diverse Update seit unserer Einführung das User Erlebnis noch mal deutlich verbessert.

Sebastian
Admin in Deutschland
Pharmazeutika, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes Produkt

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Wir sind glaube ich schon seit der Version 2 oder 3 dabei und und bereuen es nicht.

Vorteile:

Die Software Verteilung. CCs CAWUM Deployment

Nachteile:

Das Helpdesk müsste deutlich besser werden. Prozessintegration. und auch nutzbar für Unterschiedliche Abteilungen. Wir nutzen u.A. ein anderes Helpdesk auch für die Haustechnik. Also anfragen aus der Produktion.

Frank
IT-Leiter in Deutschland
Großhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ACMP Software- und Patchmanagement

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Uns gefällt die einfache Bedienung und Nutzung der ACMP Suite und die Möglichkeit selbst Abfragen und Reports zu erstellen. Durch die Nutzung der ACMP Suite haben wir eine größere Transparenz für unsere IT-Infrastruktur bekommen und wissen nun wer welche Assets nutzt. Darüber hinaus konnte dadurch der Update-Prozess der Clients deutlich verschlankt werden.

Vorteile:

Mir gefällt an der ACMP Suite der modulare Aufbau des Systems. Wir sind mit einem Modul gestartet und haben sukzessive die Module wie wir diese benötigt haben erweitert. So hatten wir die Möglichkeit unsere Erfahrungen mit ACMP zu machen.

Nachteile:

Ich konnte keine Nachteile entdecken. Wenn es mal zu Problemen kam, wurden diese durch den Support kompetent gelöst.

Lucas
Fachinformatiker in Deutschland
Erneuerbare Energien & Umwelt, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Softwareverteilung TOP!

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

ACMP hat umfangreiche Module, um viele der anfallenden IT-Aufgaben schnell und einfach zu lösen. Die Möglichkeit, die Softwareverteilung mit Schwachstellen-Management und dem Windows Update Management zu verknüpfen, bringt viele Vorteile und schnelle Reaktionsmöglichkeiten. Bei Problemen oder Wissenslücken hilft der Support meist schnell und unkompliziert. Von schnellen Hotfixes bis zu umfangreichen Lösungen ist alles möglich.

Nachteile:

Die Client-Server-Kommunikation ist nur mit Hilfe des Supports zu prüfen, bei Problemen mit den Agents auf den Maschinen kann man wenig selbst unternehmen.

Brian
Systemadministrator in Deutschland
Öffentliche Ordnung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ACMP einen Sehr Gut IT Management Programm

4,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Die OS Deployment Funktion, es sparet mir sehr viel Zeit bei Neu Install von PCs

Nachteile:

Das bei Updates wir müssen als Admins über all anmelden und die Update machen (Console) für die Ticket System Users.

Tim
Systemadministrator in Deutschland
Medienproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Erleichterung des IT-Alltags

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Ich arbeite jetzt seit über zwei Jahren mit ACMP und möchte es nicht mehr missen.
Die Möglichkeiten zur Automatisierung etc. kann ich mir schon nicht mehr wegdenken. Der Support war stets schnell, hilfreich und freundlich. Das Aagon Team nimmt Community-Wünsche stets ernst. Es ist einfach ein sehr mächtiges Tool um den IT-Alltag deutlich angenehmer und einfacher zu gestalten.

Vorteile:

Ob es die intuitive Bedienung ist, das breite Angebot an Funktionen, die Umsetzung von Community-Wünschen oder der top Support bei etwaigen Fragen. In sämtlichen Punkten schneidet ACMP mit einem großartigen Ergebnis ab. Wie viel Zeit, Nerven und Mühe mir dadurch erspart wurden, kann ich kaum mehr abschätzen. Ich bin von dem gesamten Produkt mehr als überzeugt.

Nachteile:

Nach langem Überlegen wäre das einzige, dass der ACMP-Client-Dienst hier und da auf Serverinstallationen ein wenig klemmt. Heißt er startet hin und wieder nicht automatisch und braucht dann ein wenig, bis dieser ausgeführt wird. Dies geschieht auch nur vereinzelt und ist absolut tragbar.

Doreen
Systemverwalter in Deutschland
Informationsdienst, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Top Werkzeug für Admins um Systeme zu verwalten und zu inventarisieren

4,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Super Zentralisierung von administrativen Aufgaben und das Verwalten von Systemen

Vorteile:

ACMP Core, wo Hardware sowie Software erfasst und inventarisiert wird, Reports generiert werden können und Softwareverteilung zum Kinderspiel wird.

Nachteile:

ACMP Helpdesk, diese Solution könnte Anpassungen gebrauchen um mit dem Markt einen Wettbewerb einzugehen.

Mike
CIO in Schweiz
Logistik & Lieferkette, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Grundsätzlich Top

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

alles in einem , Ausnahme Handyverwaltung

Nachteile:

Formulare komplex, Helpdesk müsste einfach zu bedienen sein

Roberto
IT-EDV Techniker Administrator in Deutschland
Computer- & Netzwerksicherheit, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ACMP Suite, günstig im Preis für Schulen/Uni

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Für schnelle Deployment, sobald alles konfiguriert ist, super Tool

Vorteile:

OS Deployment, implementierung OS Betriebssysteme und Treibern, JOB Integration von Software

Nachteile:

Festplatten und Festplatten Partitionierung, öfter sehr umständlich mit NVMe Laufwerke, keine automatische Suchen von Festplatten/NVMe Laufwerke vor deployment auf Antwortdatei für eine bessere Konfiguration/installation, Diskpart Beispiele beim gemischte Laufwerke nicht vorhanden. Währender OS Deployment auf LOG kein managed Software installation zu sehen. Installation Fenster beim Deployment um Installation zu überwachen währe zum Vorteil.