Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Über Projektron BCS

BCS steht für Business Coordination Software. Die webbasierte, methodenoffene Projektmanagement Software bietet Qualität, Effizienz und Transparenz in Projekten und im Unternehmen.

Erfahre mehr über Projektron BCS

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Projektron BCS

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Weiterempfehlungsquote

8,4/10

Projektron BCS hat eine Gesamtbewertung von 4,6 von 5 Sternen basierend auf 30 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Hast du Projektron BCS bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (30)

Gabriele
Leiterin Backoffice in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mächtiges Tool

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Die grundsätzliche Struktur von BCS ist einfach zu verstehen, der Aufbau über Sichten ermöglicht individuelle Einstellungen, die Standard-Funktionen zur Projektanlage, Faktura, Zeiterfassung und Spesenabrechnung decken die üblichen Bedürfnisse komplett ab. Besonders positiv ist der Support zu erwähnen - persönliche Betreuung durch das Auftragsmanagement funktioniert sehr gut und in der Regel auch zeitnah.

Nachteile:

Ergonomisch kann hier deutlich verbessert werden - die Nutzung am Rechner erfordert die Bedienung des kompletten Bildschirms, das geht besser. Es ist sehr schade, dass die Entwicklung der APP Funktionen bei Projektron leider nicht mehr verfolgt wird. Da die App für uns kaufentscheidend war, ist das leider sehr unschön.

Antwort von Projektron

vor 2 Monaten

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Softwareentwickler müssen wir konstant an der GUI und Ergonomie unserer Lösung arbeiten. Durch die ausgeprägt Funktionsbreite von BCS sind wir davon besonders betroffen. Als 4-Jähriger Kunde kennen Sie uns unsere Verbesserung der letzten Releases. Auch die 24.2 wird wieder einige Verbesserung an der Oberfläche mitbringen. Die native App wird tatsächlich nicht weiter gewartet. Seit Juli 2018 konzentrieren wir uns lediglich auf die Entwicklung unserer WebApp, die mittlerweile schon mehr Funktionen beinhaltet, als die alte native App. Wir hoffen Sie zukünftig sogar noch mehr von BCS zu überzeugen!

Kerstin
Assistentin der Geschäftsleitung in Deutschland
E-Learning, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Projektron - ein langjähriger und zuverlässiger Partner

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: BCS ist ein äußerst umfangreiches und vielseitiges Produkt, von dem ich sicherlich noch nicht alle Funktionen erkundet habe. Es erleichtert den Alltag effektiv und bietet zuverlässige Leistung. Die hohe Qualität von BCS wird deutlich, sobald man damit arbeitet.

Vorteile:

BCS umfasst eine Vielzahl von Funktionen, die den Arbeitstag maßgeblich erleichtern. Die Zeitbuchungen, Projektbuchungen und Angebotserstellungen sind sorgfältig gestaltet und reagieren stets reibungslos. Die Kontaktverwaltung ermöglicht zudem das Speichern umfangreicher Kundeninformationen.

Nachteile:

In der Kundenverwaltung vermisse ich Filteroptionen für Organisationen und Ansprechpartner sowie eine klare Darstellung der Lizenzberechtigungen, um unerwünschte Einschränkungen zu vermeiden. Mehr Transparenz wäre hier hilfreich. sind schon so abgeändert, dass du sie direkt nutzen könntest

Ulrika
Herstellung und Layout in Deutschland
Medienproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Webbasierte Planungssoftware mit toller Projektübersicht

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Eine Software, die das Organisieren und Managen von Projekten erleichtert. Weder große noch kleine Projekte gehen dadurch vergessen.

Vorteile:

Die Projekt-Übersichtlichkeit aller Objekte über den Projektinfo-Baum - auch über Jahre hinweg, und die in meinem eigenen Bereich (Meilensteine). Und die dahinterstehende Datenbank mit externen Unternehmen/Personen und internen Personen ist klasse.

Nachteile:

Aufgrund der Vielseitigkeit ist die Bedienung/Planung der Objekte teilweise aufwendiger.

Martin
Abteilungsleiter Automation in Deutschland
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes Allround-Tool

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Neben der Software an sich sind wir unseren Ansprechpartnern im Hause Projektron sehr zufrieden, vor allem mit unserem Hauptansprechpartner [sensibler Inhalt ausgeblendet]

Vorteile:

Die vielen Anwendungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen und den unterschiedlichen Fachbereichen, vor allem das Ticketsystem, die Zeiterfassung und die Urlaubsplanung.

Nachteile:

Die komplexe Berichtserstellung bzw. -anpassung.

Cornelius
Vorstand Projektgeschäft in Deutschland
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

BCS ist unser Wettbewerbsvorteil

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: BCS ist für uns die beste Entscheidung gewesen. Ich würde diese immer wieder treffen.
BCS hat uns geholfen uns deutlich professioneller zu organisieren.
Trotz der ganzen "Jira"-Hysterie.

Vorteile:

BCS ist in Punkto Projektmanagement und Projektabwicklung sehr gut durchdacht und einfach nur richtig! Es macht einfach Spaß sich mit BCS gut zu organisieren und seine Firma und seine Prozesse damit aufzubauen. Wir nutzen BCS weit über das eigentliche Projektmanagement hinaus auch für alle internen Verwaltungsaufgaben und auch im Bereich des Bewerbermanagements.

Nachteile:

a) In gewissen Bereichen wünscht man sich noch mehr Funktionalität. b) Wiederkehrende Aufgaben könnten noch besser durch Navigationshilfen unterstützt werden.

In Betracht gezogene Alternativen: Microsoft Project und ANT MES

Warum Projektron BCS gewählt wurde: Der Funktionsumfang der vorherigen Lösung war zu gering und die Pflege zu aufwändig. Der Einsatz von BCS hat uns eine deutliche Beschleunigung gebracht.

Zuvor genutzte Software: Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu Projektron BCS: Wir haben damals (2009) eine vollständige Marktuntersuchung vorgenommen und alle alternativen Anbieter im Detail miteinander verglichen. Wir haben uns für das Produkt mit dem für uns besten Lösungsansatz entschieden. Die frühere Organisation über Emails konnte durch den Einsatz von BCS endlich überwunden werden.

Sebastian
Geschäftsführer in Deutschland
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gute Gesamtlösung mit Schwächen

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Projektron BCS hilft uns beim Erreichen unserer operativen Ziele und wir sind trotz bestehender Schwächen zufrieden. Gerade die letzten Releases haben gezeigt, dass nun auch Themen wie Bedienbarkeit und User-Experience in den Fokus genommen werden.

Vorteile:

Grundsätzlich ist es klasse, dass BCS so viele Themenbereiche vereint und gut miteinander verknüpft. Die Planungsfunktionen auf Projektebene sind ausgereift und helfen dabei den Überblick zu behalten. Die Flut an Möglichkeiten ist dabei Fluch und Segen zugleich, denn erwartungsgemäß leidet die Bedienbarkeit durch die lange Liste an Möglichkeiten. Die Dokumentation ist vorbildlich, hat aber das gleiche Problem.

Nachteile:

Am wenigsten gefällt uns die teilweise recht angestaubte Bedienbarkeit. Das geht schon beim Konzept von "neuen Fenstern" statt In-App-Fenstern los, welches für aktuelle Web-Apps nicht mehr zeitgemäß ist. Auch auf Administrationsseite (speziell beim Anpassen von Eingabemasken und Ansichten) gibt es Nachholbedarf. Grundsätzlich merkt man, dass die Anwendung historisch gewachsen ist – sowohl bei UI/UX als auch modernen Schnittstellendefinitionen (bspw. REST API). Wir freuen uns, dass diese Themen bei Projektron mittlerweile einen höheren Stellenwert einnehmen und aktiv daran gearbeitet wird, BCS zu modernisieren.

In Betracht gezogene Alternativen: helloHQ , Troi , Odoo und Salesforce Sales Cloud

Sandra
Marketing und Produktmanagement in Deutschland
E-Learning, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Flexible Unbekannte

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: BCS ist ein sehr großes, vielfältiges Produkt, dessen Funktionen ich sicher noch nicht alle entdeckt habe. Es unterstützt den Alltag effizient und arbeitet verlässlich. Man erkennt die qualitative Hochwertigkeit beim Arbeiten mit BCS.

Vorteile:

BCS deckt zahlreiche Funktionen ab, die den Arbeitstag erheblich unterstützen. Die Zeitbuchungen, Projektbuchungen oder auch die Angebotserstellungen sind gut durchdacht, reagieren immer flüssig. Die Kontaktverwaltung ermöglicht das Hinterlegen zahlreicher Kundeninformationen.

Nachteile:

Mir fehlen gerade in der Kundenverwaltung Filteroptionen, da Organisation und Ansprechpartner auf unterschiedlichen Ebenen einsortiert sind. Außerdem ist es nicht immer einfach, zu erkennen, auf welche Art die verschiedenen Lizenzen und deren Berechtigungen ineinanderspielen. Hier greift gefühlt ein "Zahnradprinzip", mit dem Rechte vergeben werden. Da trifft Erwartung an eine Lizenz immer auf das "Zahnrad" einer weiteren Lizenz und man stößt so an ungewollte Grenzen. Hier wäre mehr Transparenz hilfreich.

Kai Aeneas
Content Marketing Redakteru in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gibt es eigentlich irgendetwas, das BCS nicht kann?

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Der Gesamteindruck ist hervorragend. Projektron ist wirklich an unseren Bedürfnissen bezüglich der Software interessiert und bestrebt, ihre BCS so einzurichten, dass sie unsere Anforderungen ideal abbildet. Die mächtige Software selbst gibt das durchaus her. Auch nach mehreren Monaten der Nutzung erschließen sich mir fast täglich Bereiche und Funktionalitäten, die ich bisher nicht kannte von denen so manche durchaus sinnvoll für uns ist. Der Eindruck von Software, Support und Unternehmen ist tadellos!

Vorteile:

Der Funktionsumfang ist schlichtweg gigantisch und erschließt sich zu Beginn noch gar nicht vollständig, sondern erst nach und nach im täglichen Gebrauch. BCS ist nicht nur Projektmanagement, Projektplanung und Projektcontrolling, sondern bringt gleich Zeiterfassungssystem, Dokumentenmanagement, CRM und vieles mehr mit. Die Einrichtung erfolgte reibungslos und flott. Die Schulungen und der Support lassen bisher keine Wünsche offen.

Nachteile:

Die Optik wirkt zunächst etwas altbacken und durchaus Geschmackssache. Das liegt nicht zuletzt aber vor allem an der schieren Fülle von Funktionen und Ansichten und der inzwischen langen Geschichte der Software. Für Anfänger wirkt manches also zunächst etwas unübersichtlich. Dank Schulungen und dem täglichen Gebrauch erschließen sich Klickpfade etc. aber schneller als zunächst vermutet. Man sieht an den letzten Releases aber deutlich, dass sich im Bereich Usability und GUI einiges tut bei Projektron BCS.

Antwort von Projektron

vor 2 Jahren

Tank you very much for your review.

Anna
Event- und Kommunikationsmanagerin in Schweiz
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ein Projektmanagement Tool mit vielen Möglichkeiten

4,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Projektron BCS verschafft uns einen Überblick über die laufenden Projekte und zeigt uns, welche Mitarbeitende wo wie viele Stunden arbeiten werden. Die Ressourcenauslastung ist eines der wichtigsten Tools für uns, um zu sehen, wie ausgelastet das Team ist. Die verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten dieser Ressourcenauslastung finde ich hilfreich. Auch die Zeiterfassung inkl. Feiertage und Urlaub funktioniert super und wenn ich neue Mitarbeitende einarbeite, verstehen sie das System sehr schnell.

Nachteile:

Da Projektron BCS sehr viel kann, ist es ein wenig unübersichtlich, gerade für neue Mitarbeitende. Zum Beispiel ist es verwirrend, dass es zwei Ansichten gibt für den Auftragsplan.

Patrick
IT-Systemadministrator in Deutschland
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ein super Projektmanagement-Tool, welches bisher jeden Wunsch erfüllen konnte.

4,0 letzte Woche Neu

Kommentare: Insgesamt bin ich mit dem Tool zufrieden. In den allermeisten Fällen funktionieren die für mich nötigen Funktionen sehr gut und ich kann diese zügig nutzen, um mich dann wieder meinen anderen Tätigkeiten zu widmen.

Vorteile:

Die Zeiterfassung, Spesenerfassung und Urlaubsbuchungen funktionieren schon im Standard sehr gut, selbst bei vielen gleichzeitigen Projekten. Sie sind dabei mit vielen praktischen Funktionen ausgestattet, z.B. können bei Urlaubsbuchungen die relevanten Kollegen gleich mit benachrichtigt werden. Für mich persönlich ist die Wochenbuchungsansicht sehr wichtig, da ich damit meine verschiedenen Tätigkeiten damit einfach und zügig verbuchen kann.

Nachteile:

Die Budget-Zuweisung fühlt sich für mich zeitweise sperrig an. Projektron BCS unterstützt hier viele verschiedene Modi, und bei manchen ist mir nicht ganz klar, was diese genau machen. So bin ich immer mal wieder auf unser Backoffice angewiesen, welches dann die notwendigen Einstellungen vornimmt.

Anna
Applikationsverantwortung in Schweiz
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Umfangreiche Projekt- und Auftragsmanagement-Software

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Die umfangreichen Funktionen im Bereich des Auftrags- und Projektmanagements.

Nachteile:

Die vorteilhafte Eigenschaft, dass die Software umfangreiche Funktionen bietet, kann für gewisse Nutzende Schwierigkeiten bei der Bedienung, resp. der Lernkurve mit sich ziehen. Das ist aber aus meiner Sicht eine Aufgabe der (unternehmensinternen) Betreuung und wir von der Vielfältigkeit der Software überwogen.

Martin
Leiter Applikationen in Schweiz
Druck, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Projektmanagement inklusive Rechnungsstellung mit Projektron BCS

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

- Projektverwaltung mit Vorlagen, Kopierfunktion und zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten - Umfangreiche Funktionen bei der Projektplanung und Zeiterfassung in den Projekten - Einfache Rechnungsstellung aufgrund der erfassten Leistungsdaten

Nachteile:

- Die Lernkurve für neue Benutzer ist eher flach, die vielen Funktionen und Möglichkeiten im Tool können herausfordernd sein

Sebastian
Leiter Information in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Vielseitiges und kostengünstiges ERP-System

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Anpassbarkeit, logischer Aufbau des Systems, Vielzahl unterschiedlicher Funktionen, permanente hochqualitative Weiterentwicklung

Nachteile:

Hürde für neue Mitarbeiter, das System zu verstehen und zu verwenden. Das System ist aufgrund seiner Vielseitigkeit auf den ersten Blick für Anwender komplex.

Dario
Leiter Produktion in Schweiz
Maschinerie, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Planung der Produktion

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Die vielen Möglichkeiten mit dennoch guter Skalierbarkeit. Zudem kann die Darstellung sehr gut auf die Bedürfnisse angepasst werden.

Nachteile:

Je nach Funktionsumfang sind teure Lizenzen pro Mitarbeiter fällig und dadurch auch höhere Gebühren pro Jahr.

Susanne
Wissenschaftliche Mitarbeiterin in Deutschland
Hochschulbildung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Projektmanagement-Software mit großem Funktionsumfang

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Sehr umfassende Software, die ich in der Projektmanagement-Lehrefür Studierende einsetze, da sie einen äußerst großen Funktionsumfang hat, der neben dem Projekt-/Programm-/Portfolio-Management auch die weitere Unternehmenssteuerung unterstützt. Die Software unterstützt diverse Standards im Projektmanagement und kann dementsprechend angepaßt werden. Die vielfältigen Assistenten, u.a. für die Projektplanung, sind für ungeübte Nutzer sehr hilfreich. Eine sehr gute Hilfefunktion! Für mich ist auch der zuverlässige Support wertvoll.

Nachteile:

Die Vielzahl an Funktionen kann für ungeübte Nutzer zunächst verwirren, jedoch läßt sich dies sehr gut über Zugriffsrechte und Modulauswahl steuern.

Andreas
IT-Systemadministrator in Deutschland
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Projektron BCS: eine gute Entscheidung

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

BCS ist sehr einfach zu nutzen. Mir gefällt die Art, wie Dinge miteinander verknüpft werden und wie die Software technisch gepflegt wird.

Nachteile:

Es wäre schön, wenn das Ticketsystem leichter customisierbar wäre.

Martina
CAD-Konstrukteur und Projektleiter in Deutschland
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Neuer Projektleiter mit neu eingeführter Software

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Neben einigen kleineren, wenig intuitiven Funktionen lässt sich eine große Vielfalt an Abläufen einfügen und ich bin mir sicher, das wir profitieren werden. Die rückwirkende Betrachtung von Projekten wird gefördert und zukünftige Prognosen positiv beeinflussen. Außerdem ist es leicht, die produktive Zeit und diverse Zeiträuber-Projekte zu erkennen.

Vorteile:

Die Gantt-Diagramme sind sehr gut anpassbar und es lassen sich vielfältige Beziehungen darstellen.

Nachteile:

Die Feldbreite der Zeitplanung hängt direkt vom gewählten Zeitraum ab und kann nicht manuell verändert werden. Die Terminberechnung im Strukturplan ist teilweise umständlich und die Fehlermeldungen sind teilweise nicht hilfreich/aussagekräftig.

Magdalena
Projektmanagerin in Liechtenstein
Umweltdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Hilfreiches Tool!

4,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Benutzerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit

Nachteile:

Berichtwesen für mich herausfordernd. Sonst alles gut

Ludwig
Ludwig
Prokurist in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gute Projektsteuerung

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

- Durchführung der kompletten Projektabwicklung inkl. Zeiterfassung

Nachteile:

- GUI ein wenig veraltet, es könnte zeitgemäßer sein

Antwort von Projektron

vor 2 Jahren

Tank you very much for your review.

Christian
Assistent der Geschäftsleitung in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung APChB

4,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Gutes Instrument um Projekte transparent abzubilden

Nachteile:

Umfangreiches, mächtiges System, man muss sich strukturiert in Programm einarbeiten

Matthias
Leitung BU Laser in Deutschland
Industrieautomation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung 08042024

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Der Gesamteindruck von Projektron BCS ist sehr gut.

Vorteile:

Ressourcenplanung für die gesamte Organisation. Sehr gutes Projektcontrolling

Nachteile:

Der Einarbeitungsaufwand für die komplette Organisation ist nicht unerheblich.

Robin
Projektmanager in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Controllingerfahrung

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Große Bandbreite an Controlling Tools und Projektmanagement Tools mit einfachem Modularen Aufbau

Nachteile:

Teilweise komplizierter Menü- und Projektwechsel in der Webversion

Martina
Teamassistenz in Deutschland
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Für unsere Zwecke sehr gut geeignet

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Farbliche Gestaltung, große Auswahlmöglichkeit der Auswertungen

Nachteile:

Ist nicht intuitiv. Urlaubsbeantragung etwas unlogisch

Jana
PMO in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Thank you Projektron BCS!

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Projektron is highly user-focused and provides a comprehensive suite of project management tools. It equips us with all the necessary instruments for our daily and routine tasks at a compact and transparent price.

Nachteile:

Projektron is very feature-rich, offering all the capabilities we need. However, this also means it has a slow learning curve. Initially, user acceptance was partly low, but this issue has been addressed through intensive support. The application could benefit from a more streamlined design. As far as I know, work on this is currently underway.

Jörg
Project Manager in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

New Generation of Project Management

5,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

a fully and complete software tool with very much additional functions. With this tool we will improve our daily work

Nachteile:

very powerful software solution with many additional functions that requires a longer period of training