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Über Busy Rooms CRS

Die zentrale Reservierungsplattform Busy Rooms wurde zur Steuerung der täglichen Vertriebs-, Marketing-, Betriebs- und Ertragsmanagementaktivitäten entwickelt.

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Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Busy Rooms CRS

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Weiterempfehlungsquote

7,9/10

Busy Rooms CRS hat eine Gesamtbewertung von 4,3 von 5 Sternen basierend auf 16 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (16)

Maria
Hotelier in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zuverlässig - zeitgemäß - vertrauenswürdig

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Schnelle Preisanpassungen durch Channelmanager, schnelle Änderungen auf Webseite möglich, dadurch gibt man gerade in CoronaZeiten dem Gast das Gefühl, dass das Hotel noch existiert!

Vorteile:

Design Webseite - einfache Bedienbarkeit des Backends - Schnittstellen zu allen wichtigen anderen Hotelpartnern (PMS HS3, Custommer Alliance)

Nachteile:

Einstieg in Channelmanager ist schwierig, wenn man länger keine Änderungen vorgenommen hat. .Bsp: wenn man Raten ändern möchte oder Restriktionen setzen will, ist die Nutzung nicht direkt intuitiv, man sucht zu lange. Ein Extra Button bzw Hinweis für die Aufgabe "Tagesrate ändern" "Restriktionen ändern" im main menü wäre hilfreich für vergessliche User wie mich.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Liebe Maria S., Herzlichen Dank fur die exzellente Bewertung! Das ist fur unser Team Motivation und Ansporn zugleich! Die Anregungen nehmen wir sehr gerne an!

Jörn
Verkaufsleiter in Deutschland
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Intuitiv und Benutzerfreundlich

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Die Benutzerfreundlichkeit des Systems sticht herraus. Die Mitarbeiter im Hotel können nahezu ohne Schulung oder Einarbeitung an das System gelassen werden, weil es so einfach und intuitiv ist.

Nachteile:

Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Jorn H., Besten Dank fur die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir unsere Kunden begeistern konnen. Gleichzeitig arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen und coolen neuen Funktionen.

Hanns-Georg
Hotelkaufmann in Deutschland
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Das neue CRS von Busy Rooms

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Wichtig sind für uns der Verkauf der Arrangements und Packages. Diese Ratenpläne sind leicht zu erstellen und sind auch optisch sehr gut gelungen.

Nachteile:

Schade ist, dass das CRS System nicht direkt mit dem Backend unserer Homepage verbunden ist, dadurch muss man manche Arbeitsschritte 2 x durchführen.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Hanns-Georg H., Vielen Dank fur die gute Bewertung. Der single login fur beide Systeme ist steht auf unserem Plan der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung der Systeme.

Norbert
Hotelkaufmann in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes Produkt mit tollem Team im Hintergrund

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Die einfache Funktionalität und die vielen Funktionen.

Nachteile:

Nach der Umstellung im letzten Jahr gab es ein paar Hürden, die noch nicht alle ausgeräumt sind.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Norbert E., Vielen Dank fur die gute Bewertung. Die letzten Hurden werden wir auch noch gemeinsam uberwinden

Markus
Hotel Manager in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Top Channel Management System

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Das CMS von BusyRooms ist eine große Arbeitserleichterung für mich und meinen Betrieb.

Vorteile:

Einfachheit der Bedienung, Freundlichkeit des Supports.

Nachteile:

Manchmal dauert die Antwort des Supports ein wenig.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Markus T., Herzlichen Dank fur die exzellente Bewertung! Das ist fur uns Motivation und Ansporn zugleich! Was konnen wir tun, damit wir auch bei der Weiterempfehlungsquote die volle Punktzahl erhalten?

Tanja
Sales Manager in Deutschland
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ich vermisse Hotelwebservice

1,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Bisher habe ich leider noch keine Vorteile entdeckt.

Nachteile:

Seit der Umstellung des Systems habe ich eher den Eindruck, dass mir Möglichkeiten genommen wurden. Es ist widersprüchlich und nicht logisch aufgebaut. Der Support versteht meistens auch nicht welches Problem ich habe.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Liebe Tanja A., danke, Dass Sie uns an Ihrer Meinung teilhaben lassen. Das gibt uns Ansporn, uns taglich zu hinterfragen. Wir konnten ja bereits die wichtigsten Punkte in einem personlichen Telefonat besprechen und haben beide gemerkt, dass vieles, wie so oft an der Kommunikation liegt. Sollten wir Sie im nachsten Termin mit unserem Support weiter begeistern konnen, freuen wir uns sehr uber eine neue Bewertung.

Rainer
Direktor in Deutschland
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

gute Leistung

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: passt sich unseren Bedürfnissen an, Interfaces vorhanden

Vorteile:

einfache Bedienbarkeit, übersichtliches Menü

Nachteile:

upload von Dateien ein bisschen verwirrend

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Rainer M., Herzlichen Dank fur die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und nehmen die Anregungen gerne an.

Betina
Rooms Division Manager in Deutschland
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Guter internationaler Support

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

die Kompatibilität zu Oracle Suite 8 Preis Leistung Ansprechpartner bereits bekannt durch Hotelweb Service der Support aus dem Ausland scheint etwas vertrauter mit dem Programm zu sein

Nachteile:

Die intuitive Bedienung fehlt. Wo Einstellungen getätigt werden, erkennt man erst auf den 2. oder 3. Blick

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Liebe Betina K., Herzlichen Dank fur die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und nehmen die Anregungen gerne an.

Ilka
Hotelfachfrau in Deutschland
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Nach kurzer Einarbeitung leicht zu verstehen

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Intuitive Bedienbarkeit und sehr gute Integration in die bestehende Infrastruktur

Nachteile:

Anfangs war die Menüführung gewöhnungsbedürftig.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Liebe Ilka K., Herzlichen Dank fur die exzellente Bewertung! Das ist fur unser Team Motivation und Ansporn zugleich!

Stefan
Hotelier in Deutschland
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Praktisches Tool zur Pflege der Website und für die Onlinebuchung

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir sind seit vielen Jahren Kunden und wollen das auch bleiben. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-verhältnis.

Vorteile:

Die Software ist sehr benutzerfreundlich und insbesondere die Buchungsmaschine ist sehr leistungsstark. Sehr reaktionsschneller und lösungsorientierter Support.

Nachteile:

Gegenüber der Vorgängersoftware fehlen einige Module z.B. Links, Downloads, Textbausteine... Die Ladegeschwindigkeit der Webseitenmodule müsste verbessert werden.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Stefan W. Herzlichen Dank fur die sehr gute Bewertung! Das ist fur uns Motivation und Ansporn zugleich! Die Anregungen und Verbesserungsvorschlage nehmen wir gerne an!

Wiebke
Hotelier in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bewertung Busy Rooms

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir können unser Haus mit dem Channelmanager ausreichend steuern.

Vorteile:

Anbindung an PMS, Buchungsmaschine auf Website

Nachteile:

Übersichtlichkeit der Funktionen, Komplexität der Anbindung an OTAs

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Liebe Wiebke O., Vielen Dank fur die Bewertung. Da scheint es ein wenig Gesprachsbedarf zu geben. Gerne machen wir sehr bald einen gemeinsamen Telefontermin, um die vielen Vorteile des Busy Rooms CRS noch mal herauszustellen.

Frank
Director Revenue Management in Deutschland
Gastgewerbe, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Alles bestens & sehr zufrieden

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Die einfache Einrichtung sowie die gute Darstellung der Oberfläche für die tägliche Nutzung.

Nachteile:

Nichts, alles bestens und keine Punkte die hier Nennung finden sollten.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Frank V., Herzlichen Dank fur die exzellente Bewertung! Das ist fur uns Motivation und Ansporn zugleich! Am easy to use" werden wir noch intensiver als zuvor arbeiten!

Jarik
Innovation and Digitalisation Manager in Schweiz
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ein No Brainer

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Einfach im Set Up und in der Handhabung. Super Support und gute dynamik.

Nachteile:

Nicht gefallen ist schwierig, durch die stetige Innovation wurden unsere nicht gefallen gelöst.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Jarik T., Herzlichen Dank fur die exzellente Bewertung! Das ist fur unser Team Motivation und Ansporn zugleich!

Eike
Hotelier in Deutschland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Solides CRS zu vernünftigem Preis

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Die Installation und der Support war Reibungslos

Nachteile:

Die Tatsache, dass unser PMS Anbieter keine / wenig Erfahrung mit Busy Rooms als Schnittstelle hatte.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Eike N., Herzlichen Dank fur die exzellente Bewertung! Das ist fur unser Team Motivation und Ansporn zugleich!

Daniel
Hotelier in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Die Software ist sehr benutzerfreundlich.

Nachteile:

Die Integration verlief etwas schwierig.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Daniel H., Herzlichen Dank fur die exzellente Bewertung! Das ist fur unser Team Motivation und Ansporn zugleich!

Daniela
Hotelier in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr benutzerfreundlich!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Ich tue mir mit dem neuen System wesentlich leichter, als mit der alten Variante.

Vorteile:

Ich habe mir bis auf ein paar Details leicht getan und konnte recht schnell alleine arbeiten. Die Anwendung ist sehr benutzerfreundlich.

Nachteile:

Ich habe bislang nichts zu bemängeln. Ich kann zeitnah und verhältnismäßig unkompliziert Änderungen/Ergänzungen vornehmen.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Liebe Daniela S., Herzlichen Dank fur die exzellente Bewertung! Das ist fur uns Motivation und Ansporn zugleich! Was konnen wir tun, damit wir auch bei der Weiterempfehlungsquote die volle Punktzahl erhalten?