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Über SumUp

SumUp ist ein mobiles Kartenterminal und POS-System

Erfahre mehr über SumUp

Vorteile:

I love traveling with my SumUp reader knowing I will always be able to very easily make in-person sales. The card reader is very easy to use and keeps the customer flow moving very quickly.

Nachteile:

One thing I do dislike about this app is that I am not able to link a new business. When I sign into another device it does not transfer my coupons over to my new account.

Bewertungen zu SumUp

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Weiterempfehlungsquote

8,4/10

SumUp hat eine Gesamtbewertung von 4,5 von 5 Sternen basierend auf 1.425 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Michael
President
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fivestars works sometimes

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Sarah
Tattoostudio in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schlecht und Verarsche

1,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Selbst ein Stern ist zu viel! Wir haben 6 Kassen für unsere Tattoo Studios gekauft, nachdem uns zugesichert wurde dass alles genau so zu verbuchen und zu verbrauchen ist wie wir es brauchen! Wir haben viel hin und her telefoniert! Nach Abschluss des Vertrages war kaum noch einer zu erreichen, nach 2 Monaten trat uns unsere Steuerberaterin auf die Füße, dass das Kassensystem bemängelt werden wird vom Finanzamt. Man ist als Kleinunternehmer geführt, dass lässt sich nicht ändern, und man sieht die einzelnen Posten und Artikel auf den Report nicht ein! Es ist so billig und einfach gestaltet und für unseren Geschäftszweig total ungeeignet! Wir haben wochenlang um Rückruf gebeten, jetzt hat sich uns jemand endlich mal angenommen… und in der Mail hieß es wortwörtlich, dass dies für uns nicht das passende sei und man um Verständnis bittet… das ist wohl ein Scherz? Und dann schreibt man uns, also wir können erst vom Vertrag zurück treten, wenn die 12 Monate um sind… und zu allem Übel hat man uns zwei mehr Lizenzen abgebucht und da kümmert sich auch keiner drum! Das sind 100€ mehr im Monat! SumUP ist ein schlechter Scherz! Wir betreiben Tattoo Studios und wussten von Anfang an wie komplex es wird, aber es hieß, es sei alles kein Problem! Wir haben alles schriftlich und sind wohl gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Frechheit! Wie dreist die Vertreiber alle geworden sind!!! Wirklich AB Bezahlung war unser Ansprechpartner nicht mehr zu erreichen oder hielt es kaum für nötig zurück zu rufen! Und seit wir uns beschwert haben rief er gar nicht mehr an ode reagierte … Wirklich unfassbar! Total unbrauchbares Kassensystem… das was man in der Kasse sieht und anlegen kann, kann man in Datev etc so nicht einsehen! Es wird alles als sonstige Einnahmen verbucht usw.

Vorteile:

Nix … leider gibt es nix positives zu berichten, außer das man so lange es um den Verkauf geht, ständig jemand erreicht!

Nachteile:

Siehe Erfahrung, da ist alles beschrieben! Absolute Frechheit dieses Unternehmen!

Milan
Tattoo piercing in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mittlerweile nur Probleme

2,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Werde kündigen. Der Kundenservice macht mich irre. Seit einer woche nur kompliziert ohne lösung

Vorteile:

Mobilität. Kann das gerät überall einsetzen

Nachteile:

Ständig Fehler , Geräteprobleme. Schon 3. AUSTAUSCHGERÄT . BEI PROBLEMEN mieser kundenservice . Super nervig

Manuel
Einkauf in Deutschland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schlechteste Kassensystem was wir je erlebt haben

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Schlechteste Kassensystem aller Zeiten 🙈 in über 30 Jahren Gastronomie haben wir so ein beschissenes System und so einen miserablen Service noch nie erlebt und wir führen einige Betriebe.Wir sind sowohl auf die Werbung wie auch auf den telefonischen Berater rein gefallen, da alles so gut aussah und sich auch so gut anhörte. In der Realität ist alles anders und stört täglich unser Geschäft. Leider ist niemand richtig erreichbar beziehungsweise greifbar. Es gibt keinen direkten Ansprechpartner.Der Chat Service hilft einem auch nur bedingt und dies nur bis 18:00 Uhr. Wie wir alle wissen geht da die Gastronomie erst richtig los. Mit anderen Worten hast du ein Problem während des Geschäfts, hast du keine Lösung und keiner, der dir hilft.Im Chat werden dir auch nur Auszüge aus der Betriebsanleitung zu gesendet bzw. link‘s, mit anderen Worten du bist auf dich alleine gestellt.Finger weg, denn hier steht im Vordergrund Verträge in Massen zu schreiben ✍️ auch wenn diese noch im 1. Jahr gekündigt werden.Wir geben unser Angelegenheit jetzt zu unseren Rechtsanwälten, Damann auf Reklamationen nur und professionelle Antworten bekommt von Support Mitarbeitern, die anscheinend selbst keine Ahnung vom System haben. Aus dem Management oder der Geschäftsführung meldet sich niemand, wenn man sich beschwert.Eigentlich ist ein Stern schon zu viel

Vorteile:

Das Design und das es wenig Platz nimmt

Nachteile:

Ganze System, Schlechter Service, Support Chat nur bis 18:00 Uhr und keinen direkten Ansprechpartner

Liz
Kosmetikerin in Luxemburg
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für kleinere Unternehmen

4,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für kleinere Unternehmen, die nur wenige Zahlungen pro Tag annehmen.

Vorteile:

- schnelle und unkomplizierte Zahlungsabwicklung - gut zugängliche Bereitstellung aller benötigten Belege und Übersichten - es können Zahlungslinks erstellt werden, über die Kunden von zuhause aus per Kartenzahlung Rechnungen begleichen können - Keine Fixkosten

Nachteile:

Ich hatte anfangs desöfteren Verbindungsschwierigkeiten mit den älteren Geräte-Modellen (3G- und Bluetooth-Verbindung), was längere Wartezeiten für den Kunden mit sich zog. Mittlerweile nutze ich eines der neueren Gerätemodelle und habe per WLan-Verbindung keinerlei Verbindungsprobleme mehr.

Hilde
Restaurantleitung in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ungeeignet für die Gastronomie

1,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Schlecht. Kein System für die Gastronomie.

Vorteile:

Leider gar nichts. Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben aber das geht ja leider nicht.

Nachteile:

Es ist für die Gastronomie von der Programmierung her viel zu umständlich, man sieht bei der Tagesabrechnung keine genaue Aufstellung der einzelnen verkauften Produkte, geschweige denn Tischübergaben etc, der Support ist unterirdisch, man schreibt hin und bekommt nur eine vorgefertigte Antwort, hätten wir nicht zufällig einen Kollegen, der IT-ler ist (wohlgemerkt NICHT als solches angestellt sondern als Aushilfe für die Theke), hätte ich bis heute keine Trennung der einzelnen Bons. Backoffice katastrophal, es ist nicht möglich, in die Vorgänge der einzelnen Kellner Einsicht zu erhalten, wenn man etwas nachkontrollieren muss.

Dipl.-Ing. Konstantinos
GF in Österreich
Import und Export, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Preisgünstig aber Qualität und Support teilweise mangelhaft

3,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Preisgünstige Lösung und wichtig für uns, dass sie in der Cloud sitzt, da wir uns vom alten Windows Rechnungsprogramm wegen Migration auf Linux wechseln mussten. Support allerdings katastrophal und Qualitätssicherung der neuen Versionen zwischen mangelhaft und fahrlässig.

Vorteile:

Man kann relativ einfach Angebote und Rechnungen erstellen.

Nachteile:

Bei jedem Release funktionieren grundsätzliche Sachen nicht: alle unsere Bilder und Artikelnummern sind verschwunden. Lösung seitens Support: diese neu eintragen!

Alexander
Inhaber in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Kündigung wegen unzureichender Kundenbetreuung

1,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Bislang keine positiven Erfahren in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit SumUp.

Nachteile:

Bei der Nutzung des POS Kassensystems rate ich zur Vorsicht. Das SumUp Vertriebsteam hat in unserem Fall vollmundige Versprechungen hinsichtlich der Funktionalität des Systems gemacht, die mit dem Kassensystem in der Realität nicht mǒglich sind. Offensichtlich war das Ziel, schnell zu einem Vertragsabschluss zu kommen. Der Telefonsupport war bislang noch nie erreichbar und die Rückruffunktion funktioniert nicht. Zuletzt habe ich drei Wochen auf eine Antwort per E-Mail gewartet - trotz mehrfacher Nachfragen in der Zwischenzeit. Insgesamt sind wir von SumUp sehr enttäuscht und haben insbesondere aufgrund des schlechten Kundensupports nun unseren Vertrag gekündigt - Dabei hat SumUp auf die erste Kündigung nicht reagiert, mit der Begründung die E-Mail sei nicht angekommen. Das ist unseriös und SumUp ist daher aus unserer Sicht kein vertrauensvoller Partner für eine geschäftlich Zusammenarbeit.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Wein und Spirituosen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Geräte sehr labil

2,0 vor 3 Monaten

Kommentare: leider keinerlei Support zu o.g. Fehlern gefunden

Vorteile:

Sehr einfache Abwicklung von Kartenzahlungen

Nachteile:

Geräte sehr labil, insbesondere Terminal Sumup 3G mit Printer: 1mal Akku defekt nach 3 Monaten (in die Tonne), 1mal ständiges Einfrieren (dauert locker 10 Minuten bevor Neustart möglich wird)

Bernd
CEO in Deutschland
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Katastrophaler Support

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Der einzige Grund SumUp zu nutzen sind die günstigen Konditionen. Bei Änderungen an den Geschäftsdaten kann man das Gerät vermutlich nur in den Müll werfen und ein neues Gerät kaufen. Das ist weder nachhaltig, noch kundenfreundlich.

Vorteile:

Qualitativ habe ich keine negative Erfahrung gemacht.

Nachteile:

Ich möchte die Geschäftsinformationen ändern. Das ist im Benutzermenü aber ausgeschlossen. Es gibt dafür kein Menü. Der Support ist nur über Chat (KI), nicht muttersprachliche Servicemitarbeiter die mit Textbausteinen antworten welche nicht/nur teilweise zutreffend sind und über Mail zu kontaktieren. Und auf Mails wird tagelang nicht geantwortet.

Claudia
Fussreflexzonentherapeutin in Schweiz
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hände weg, unüberwindbare Probleme sobald ein Problem auftritt

1,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Checken das Problem nicht. Vertrösten. Chat schreibt, er wäre behilflich, bitte warte 2 Minuten. Nach 6 Stunden keine Antwort. Auf email wird z. T. eingegangen. Telefonisch unerreichbar.

Vorteile:

Funktioniert ohne Internet. Einfache Bedienung.

Nachteile:

Kundendienst, kann man vergessen, sobald ein Problem auftritt

Christina
Geschaeftsfuehrer in Deutschland
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unterirdische Kommunikation und kein Service!!!!!!

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: War eigentlich von der Nutzung begeistert. Aber für so einen Aufwand habe ich keine Zeit!!!

Vorteile:

……………………………………………………………………………………………………..

Nachteile:

Der Kundenservice ist unterirdisch. SumUp hat es nach 3 Wochen nicht geschafft die neue Firmenadresse zu hinterlegen. Es wurden um die 25 Emailsverschickt. Dann wurden sämtliche Unterlagen angefordert. Irgendwann kam ein Anruf man solle wieder eine Email schicken und dann hinterherrufen damit es geändert wird. Es wurde von SumUp einen neue Email Adresse verifiziert. Dann wird gesagt diese wurde nicht richtig hinterlegt?! Finde den Fehler….

Thomas
Geschäftsführer in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfach und sicher

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Ich nutze SumUp für mein Kleingewerbe. Damit haben meine Kunden eine einfache und sichere Möglichkeit, mehr einzukaufen, als sie planten, da die "Ausrede" wegfällt, dass sie nicht genügend Bargeld mithätten. Sie können mir jeder gängige Karte bezahlen.

Vorteile:

Der günstige Einstiegspreis vor allem für Kleinunternehmen und die einfache Handhabung

Nachteile:

Der Verbindungsaufbau mit dem Handy dauert manchmal etwas länger.

Linda
Referentin der Geschäftsführung in Deutschland
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfache, unkomplizierte Zahlungsabwicklung

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Nicht umsonst haben die meisten Restaurants und Bars ein Ec-Terminal vom Sumup. Es ist leicht und unkompliziert für die Bezahler und die Zahlungsempfänger.

Vorteile:

Die meisten Karten von diversen Banken wurden akzeptiert. SumUp hat wenig Schwierigkeiten bereitet.

Nachteile:

Es gibt nichts, was mir nicht gefällt an SumUp.

Nicole
Grafikerin, Illustratorin in Deutschland
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SumUp für Kleinunternehmer super

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Bin viel auf Märkten und Messen unterwegs und mit SumUp nicht mehr auf das Bargeld der Besucher angewiesen. Es geht schnell mit dem Eingang auf meinem Konto und die Gebühren sind superfair!

Vorteile:

Ich kann überall mit Handyempfang Einnahmen verbuchen. Ist ideal für kleine Unternehmen.

Nachteile:

Kann nichts nachteiliges anmerken, kann es nur empfehlen.

Tatiana
Geschäftsführerin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Wir bekommen das Geld seit Monaten nicht ausgezahlt.

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Jeglicher Versuch mit dem Support scheitert. Es gibt nur Standart Texte als Antwort. Keine Möglichkeit einen persönlichen Kontakt aufzunehmen. Man kommt einfach nicht voran und unseres Geld wird weiterhin zurückgehalten.Ich würde niemandem diesen Dienst empfehlen! Man fühlt sich schlicht und einfach betrogen!

Vorteile:

Es gibt nichts, was ich als Vorteile bezeichnen könnte.

Nachteile:

Bei der Einrichtung scheint es alles unkompliziert zu sein, aber dann wenn man sein Geld monatelang nicht ausgezahlt bekommt, stellt sich heraus, dass man mehr Unterlagen als bei jeder Bank, bei Kontoeröffnung, vorliegen muss. Es werden sogar Unterlagen angefordert, die überhaupt nicht existieren.

Nurul Iman
Nurul Iman
Information Technology Assistant in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Loyalty program manager in easy steps

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Not only did FiveStars help us design and sustain our loyalty scheme, but they also kept an eye on consumer experience to ensure that each new client becomes a recurrence. In other words, it's a snap to use. Consumers utilize tablets to sign up for our loyalty program, and when they do, we can send them upscale offers and deals to encourage them to purchase with us again and again.

Nachteile:

A monthly subscription price is offered. The installation kit is included in the price, although it's not frugal. Actual results may not be presently apparent if you aren't proactive in your marketing efforts.

Musa
System Engineering Technical Specialist in Südafrika
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Newbies can learn the simple way now. FiveStars is there to help.

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Go for the best. FiveStars has all the ingredients to a successful career. Learn quick.

Vorteile:

FiveStars goodness spreads out too far beyond explanation. Listing a few: 1. Quite easy to use. Has easy to understand set up needed. 2. Very affordable. 3. Customization process is effortless and smooth. 4. Easy to deploy in any industry type and size. I have benefited first-hand from FiveStars goodness. I highly recommend it.

Nachteile:

Purely perfect. FiveStars has no dark side. No disappointments.

Tara
owner in USA
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Lies and then more lies

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Horrible
Their rep made promises and now that he is gone they will not honor anything or even acknowledge my issues

Vorteile:

It is super easy to use, anyone can figure out how to use it from the front or back end

Nachteile:

The representative who signed us up told us it was a year contract. At the end of that year we could cancel, he promised there would be no new charges after the prepaid year. He no longer works for them. Shortly before payroll was due Fivestars pulled $2400 from our account. We had no warning. I called them, they set up a phone appointment. They never showed for two of those phone appointments. I finally spoke with Silvana who told me they would refund the $2400 if and only if I signed a new contract promising to pay them monthly for the next year We did not want to continue the service, but if i didn't sign that, they would not give me the $2400 back. Even after I signed it, it took them over a week to give the money back. It has been 10 months and we received an email stating that we needed to let the know if we don't want to renew next year. We never received that email the first year, but all the same I clicked on the link to let them know there was no way we were renewing. Guess what? They set up a phone interview, you can't cancel on their website. I got the call from them today and I was able to terminate the contract for two months from now, when the 12 month contract i signed under duress expires. But then, she told me we have to mail back the two tablets. I was quite sure we paid for those becuase that's what their rep who signed us up told me. So now we were told we paid for those up front, but we have to send them back, we even have to pay for t

Sharath
Finance Manager in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A Great SOlution For Payment Processing

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

I like that it easily prevents fraud It makes payment processing and invoice creation and management easy I like the security features of SumUp

Nachteile:

Zero bad experiences with SumUp. It is the very best.

Manuel
Founder in Deutschland
Fotografie, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

One of the most important tools for every company

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: It's really fast, easy to use and since I am using it, I really like to write invoices. Before I did code my own system to create pdf invoices automatically, then I used word-files and an excel sheet to write down anything I need for the month, but I really hated doing it because it was so much work and it took me so much time. The most awesome feature I love about Debitoor is the option to import my business account so that I can go through it and use the incoming and outgoing payments as a todo list.

Vorteile:

At first I found it very hard to get started with invoices and all that stuff that comes with starting your own company. I tested a lot of different softwares and I decided to go with Debitoor because it was the most easiest tool to use and I love that everything works out so quickly with just a few clicks, because I really want to focus on my business and not on the invoicing.

Nachteile:

I would love to see more AI improvements that maybe automatically do or suggest stuff for me to reduce the amount of time I need to spend with Debitoor, but besides that I love using it.

Jack
HR & Operations Manager in UK
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Revolutionised our business pretty much

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Very happy - this is a very versatile and powerful product.

Vorteile:

The slick integration between EPOS and card payments, stock control, goodeats and reporting. The customisation options and intuitive interface are a lot slicker than other systems we've used.

Nachteile:

We've found that some of the custom payment and cheque options including custom service charge amounts is slightly clunkier than other systems we've used.

Phoebe
Phoebe
Private Tutor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Not just for your normal businesses.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: As I mentioned before, Fivestars has enabled me to engage with my clients and their parents without having to make them spend a lot of money for other tutors and learning academies. They are able to enjoy the coupons and rewards while having the feeling that they can trust my abilities in teaching and tutoring. Fivestars has been easy to use and very important to my business.

Vorteile:

I like being able to implement rewards for students that I work with to encourage them to keep on attending tutoring sessions while saving a significant amount of money compared to other starting prices for other private tutors. It is also an incentive for parents or students to push their kids to keep on developing their skills while supporting my own tutoring business.

Nachteile:

There is nothing wrong with this software. I have enjoyed every feature and I am excited for new updates and ways to engage with my clients.

Frusquin
Project Manager in Burkina Faso
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good software that rewards its customers

4,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Loyalty programs strengthen the relationship between customers and the company, enticing customers to return to enjoy the rewards. By offering incentives, these programs encourage customers to make repeat purchases, which can contribute to sales growth. Loyalty programs allow businesses to collect data on customer purchasing preferences and habits, providing thus useful information to personalize offers better understanding customers, companies can target their marketing efforts more precisely, thus improving the effectiveness of their campaigns.

Nachteile:

Setting up and managing a loyalty program may incur costs, particularly for issuing rewards, managing the associated technology and promoting the program. Programs that are too complex can discourage customer participation if they find it difficult to understand the rules or keep track of their rewards. Some customers might be loyal primarily because of rewards, which can make loyalty less stable if rewards are changed or removed. In some industries, many loyalty programs coexist, which can dilute the impact of each and make differentiation more difficult.

Amanda
Owner in UK
Essen & Trinken, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product for small businesses

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Exactly what I needed at short notice to be able to take payments by card

Vorteile:

Easy to set up, use and no ongoing costs

Nachteile:

Confusing the different rates between the machine and the app - seems unnecessary

Emma
Florist in UK
Luxusgüter & Schmuck, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent and value for money system to use for POS

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall very positive and straight forward to set up. I set up everything within 30 mins!

Vorteile:

I like that it charged the least amount per transaction made on my card reader. The reader is very easy to transport and ise

Nachteile:

Nothing- I really like the system! It’s easy and responsive. The only thing I could say is that when you are trying to set up a transaction, if the customer no longer wants it, you can’t seem to press back on the card reader or app to cancel