Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Jimdo Erfahrungen

4,2 (36) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über Jimdo

Jimdo bietet seinen Nutzern einen Homepage-Baukasten, mit dem schnell und einfach eine Webseite erstellt werden kann.

Erfahre mehr über Jimdo

Vorteile:

The making of a website is very easy and simple to use platform. I am in an e-commerce business also so I need to integrate which manage my orders and they provide e-commerce functionality too.

Nachteile:

When one year purchase was advised as due for renewal I contacted the company to say i no longer needed the site. I was told I was too late in spite of replying on day of email to me.

Bewertungen zu Jimdo

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,0
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Weiterempfehlungsquote

6,9/10

Jimdo hat eine Gesamtbewertung von 4,2 von 5 Sternen basierend auf 36 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Hast du Jimdo bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (36)

Liz
Kosmetikerin in Luxemburg
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ich bin seit mehreren Jahren zufrieden!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wer seine eigene Webseite ohne Vorkenntnisse selbst erstellen möchte, dem kann ich Jimdo als Baukastensystem nur empfehlen.

Vorteile:

Ich nutze Jimdo bereits seit über 5 Jahren zur Gestaltung meiner Webseite. Jimdo hat es mir ermöglicht meine Webseite selbst und ohne jegliche Vorkenntnisse bei geringem finanziellen Aufwand nach meinen eigenen Wünschen zu gestalten. Die Anwendung der Tools ist sehr einfach und unkompliziert. Klar muss man sich anfangs etwas einarbeiten und durchklicken bis man sich einen Überblick verschafft hat, dann aber ist es super leicht sich per Baukastensystem seine eigene Webseite zu erstellen. Mittlerweile habe ich meine Webseite schon unzählige Male angepasst, ergänzt und vor Kurzem sogar gänzlich neu gestaltet. Mit Jimdo ist das kein Problem, da man jederzeit auf seine Webseite zugreifen und diese nach Belieben bearbeiten und anpassen kann, was mir persönlich von Anfang an sehr wichtig war. Außerdem ist es sehr hilfreich, dass man sich seine Webseite nicht nur in Webansicht sondern auch in mobiler Ansicht als Vorschau anzeigen lassen kann. So kann sichergestellt werden, dass die Webseite auf allen Geräten ansprechend präsentiert wird. Auch ansonsten bietet Jimdo unzählige Einstellungsmöglichkeiten und Optionen, die meiner Meinung nach keine Wünsche offen lassen, zumindest für meinen Gebrauch. Positiv hervorzuheben wäre auch noch der Kundenservice, der stets freundlich und überaus hilfsbereit ist. Absolut nicht selbstverständlich!

Nachteile:

Mir fallen keine Kritikpunkte ein, außer vielleicht, dass man sich an laufende Kosten bindet. Möchte man seine Webseite jedoch regelmäßig aktualisieren und bearbeiten, kommt man an regelmäßigen Kosten aber eh nicht vorbei.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Anwaltskanzlei, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Customer Support

1,0 vor 3 Monaten

Kommentare: schlecht, keine Kundenbetreuung, unflexible, nicht erreichbar

Vorteile:

Wenn alle Schwierigkeiten beseitigt sind funktioniert es. Sobald ein Fehler auftritt oder man was verändern will, dauert es Tage bis Wochen um das Problem, welches für das Jimdo Personal nur wenige Minuten beansprucht, zu beseitigen. Zu 99% automatisierte Antworten die nicht auf das Problem eingehen.

Nachteile:

Hallo Jimdo hat im Prinzip keine Kundenbetreuung. Von Fr Nachmittag bis Mo Morgen ist niemand zu erreichen, und ansonsten nur via email. Dann wartet man Stunden bis jemand die Email mit einer Nonsense Antwort beantwortet. Das geht dann manchmal tagelang so weiter bis ein Problem welches wenige Minuten für Jimdo bedeutet endlich beseitigt ist. Telefonisch geht gar nichts. Kundensupport sechs.

Christof
CRM Expert in Deutschland
Informationsdienst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ohne besondere Kenntnisse eine Webseite bauen

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Guter Preis, toller Funktionsumfang, sehr guter Support – wer schnell und leicht eine Webseite bauen möchte, für den ist Jimdo eine der besten Optionen, wenn nicht sogar DIE beste Option.

Vorteile:

Jimdo richtet sich sowohl an blutige Anfänge, als auch an fortgeschrittene Nutzer, die mit wenig Aufwand eine Webseite bauen und gestalten möchten. Obwohl ich selber zu den erfahreneren Nutzern gehört, helfe ich einem Unternehmen bei der Betreuung ihrer Seite, die auf Jimdo läuft. Man kann nur sagen, dass es kaum einfacher sein kann. Sicherlich ist es nicht immer so flexibel wie eine vollständig selbstgebaute Seite, aber der Funktionsumfang ist grandios und selbst ohne große Wissen lassen sich hervorragende Resultate erzielen.

Nachteile:

Das ist zwar klagen auf hohem Niveau, aber ich würde mir zusätzlich noch eine Art „Experteneinstellung“ wünschen, die einem noch etwas mehr Flexibilität gibt, um noch mehr herauszuholen. Sicherlich würde sich so ein Feature eher an fortgeschrittene Nutzer richten, die eventuell auch eine andere Software bevorzugen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass so eine Funktion sehr beliebt sein würde.

Oliver
Steuerberater in Deutschland
Großhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Kündigung schriftlich bestätigt und doch ignoriert

1,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Für Jimdo als Information: Die Kundennummer lautet 138202254874. Jimdo bestätigt die Kündigung des Abos ein Jahr vot tatsächlichem Vertragende eindeutig per E-Mail! Dann wird doch eine Rechnung ein Jahr später im Portal produziert. Bekommt man nicht mehr mit. Weil man das System ja nicht mehr nutzt. Die Rechnung und Mahnung wird natürlich nicht nochmals per Mail zugestellt, sondern einfach einem Inkassounternehmen übermittelt. Das ist ist nicht nur unseriös. sondern meiner Meinung nach eine strafbare Handlung. Dass kann ja kein Versehen sein. Das führt ärgerlicherweise u einer Verschlechterung des CREFO-Scores. So eine unseriöses Geschäftsgebahren habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das nervt unglaublich. Ich bin mal auf die Ausreden gespannt. Entweder ist das Absicht oder das Unternehmen ist grob fahrlässig und hat seine Prozesse nicht im Griff. Beides ist nicht gut.

Vorteile:

Mir gefällt das Geschäftsgebahren der Firma überhaupt nicht!

Nachteile:

Das Geschäftsgebahren gefällt mir überhaupt nicht. Unseriös.

Sarah
Therapeutin für Tiere in Deutschland
Tierarzt, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Leicht zu benutzen ohne Vorkenntnisse

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Alles in allem sehr nutzerfreundliche Oberfläche.

Vorteile:

Es ist sehr einfach und schnell, sich eine eigene Website zu erstellen. Ich hatte es viel zu lange vor mir her geschoben, eine Homepage zu erstellen.

Nachteile:

Im Layout habe ich mit Vorlagen gearbeitet, die mir teilweise dann doch folgend Einschränkungen gebracht haben (zum Beispiel Farbwahl). Manchmal bekomme ich Inhalte nicht wie gewünscht am Handy geändert und muss mich doch über den Browser anmelden, um arbeiten zu können. Zusatzfunktionen zum Beispiel für das Impressum kosten immer extra, da bin ich bei anderen Software Lösungen wohl verwöhnt, dass man alle Funktionen inklusive hat.

Björn
DAM-Experte in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Für Einsteiger ins Webdesign ideal

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Die Einstiegshürden sind sehr niedrig. Selbst Nutzer mit keiner Vorerfahrung im Bereich Webdesign und Content Management werden mit Jimdo zufriedenstellende Ergebnisse erzielen.

Nachteile:

Die Anpassungsmöglichkeiten sind verglichen mit WordPress natürlich deutlich eingeschränkter, aber für kleinere Websites und Webshops reicht der Baukasten von Jimdo allemal.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Nicht schlecht

4,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Jimdo ist gut und kostenlos, am Anfang super für unser junges Unternehmen. Einfach und schnell.

Nachteile:

Als wir dann wechseln wollten in den bezahlten Plan, mit eigener Domain, gab es nur die jährliche Jahlungsmöglickeit mit über ca 250€ (?). Natürlich ist das der Preis für ein ganzes Jahr, aber dennoch etwas ungewöhnlich, dass es gar keine monatliche Möglichkeit gab. Für andere Websiten 'Modelle' schon, habe aber den Sinn nicht verstanden und auch der Kundenservice meinte dass es die Möglichkeit für uns nicht gäbe

Charles
Design Engineer II in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Luft- & Raumfahrt, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Jimdo allows me to quickly create content and maintain my website from any browser.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Jimdo help me run my small business. Their site tools are quick and accessible. Their store option is easy to create and link to Paypal for orders, payment and store organization. I can easily change my template for new look to my site. Jimdo sites look good on phone browsers, which is not always the case with websites. Their phone app allows access to some site edits and monitoring site traffic volume and type. I have used other competitor services, but found Jimdo is the most intuitive, easiest to access and tune for q unique look, and most cost effective.

Vorteile:

Jimdo is a great website creator and host. Their menus are easy to learn and get started. You can start a site for free, to see how it goes. There is a great selection of templates to look unique, as well as plenty of opportunities to tune the look with editing and customizing colors, text ,and layouts. Picture uploads got a lot easier, with the ability to edit them. To access/edit your site, simply type your site with /login as a suffix from any browser and you're in. I wanted to change my website name, and the change was flawless. Annual costs are reasonable compared to other services. I had been a GoDaddy user for a couple of years before, and hated their hidden high costs and cumbersome editor.

Nachteile:

Template sites do limit how a site will look, but I'm not a coder, so the templates suit my site well as a small business. I wish they had more fonts, like Microsoft Word.

Jonathan
PPC Analyst in USA
Marketing & Werbung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Jimdo Review

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Jimdo is still a great site to learn how to create and manage a website. Just wish they were not making the change mentioned above.

Vorteile:

Jimdo is a great tool to use to create a free website that you can practice on. I have used it for a while and I love that the domain authority is really high even for a brand new site like mine was.

Nachteile:

A few days ago I received an email saying that in the new year Jimdo will be replacing all of their old free websites from .jimdo to .jimdofree and they will be migrating all of their existing sites to the new format. The new domain authority is much lower

Cindy
Owner in USA
Öl & Energie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

RUN from this company!

1,0 vor 4 Jahren

Kommentare: They e-mailed me with instructions to view and pay my invoice via my online account.
The invoice would not pull up.
I emailed them. They repeated what I had already tried. I asked for a phone number to speak with someone. They "do not have a phone number".
Just "take a picture of the screen from your dashboard and send it to us" was their response.
The screen is non existent because they removed my account due to "non payment".
They then send an email stating it is coming up for renewal NEXT MONTH.
They also have threatened to turn me over to a collection agency.
I told them to mail me the invoice since I no longer have an account to pull it up.
I won't hold my breath. I do not think they would even know how to mail an invoice.
They are inept.

Vorteile:

N/A Their customer service is so inept that it retracts from anything good I could say about the software.

Nachteile:

Again, N/A They could have a great product, but it is just average. However that is secondary to the fact they have terrible customer service.

Saad
Saad
Freelancer in Pakistan
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Jimdo

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall experience is good.

Vorteile:

It is easy to use and you can switch between templates easily.

Nachteile:

Customer supprts needs to be improved. Low variety of templates and payment gateway choice is limited.

Krinal
Software Developer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

An easy to use tool as website builder.

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It has wide number of pre-built templates which we can use and create our own website. It is easy to use as well as Jimdo makes it easy to manage all the things on one platform. Any non-technical person can also use this platform smoothly.

Nachteile:

Overall, I'm much satisfied with using Jimdo. There were minor bugs which were solved in their upcoming updates.

Ashok
Digital Marketer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Amazing and easy to use tool for website development!

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It is easier to use. It is user-friendly. Any beginner can easily create there own website by using this software. It provides a strong focus on SEO and marketing. Also, It is available in several languages too.

Nachteile:

As of now I've not faced any issues and it works without any lag and bugs.

Vishal
Sr.Digital Marketing Executive in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ultimate option for no-code site and best option for beginners

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: very good experience, We have build many sites with different purpose on jimdo, All I have loved about their theme design and responsive ready website template. it will save your hours and make your job easy and smart! must recommend-

Vorteile:

I have found many pros with Jimdo sites as they have very primium features and easy options to build your site within few min, All you have to do select theme and customize the site content and graphics as per your business need.

Nachteile:

I have faced single issue with multiple login issue and auto save but later on support team helped me to fix it and now its working fine.

Daniel
elearning specialist in Schweiz
E-Learning, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Website toolkit

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We use Jimdo if someone wants to have a website that he or she can manage independently and in the easiest way.

Vorteile:

Jimdo is a very simple website building kit. Without a lot of previous knowledge you can create a good looking website. The functionality is very logical and therefore easy to learn.

Nachteile:

If you want to build a more complex website, Jimdo will push you to the limits of your possibilities. Unless you know HTML/CSS. Especially the integration of movies offers too few possibilities.

Rob
Proprietor in Australien
Alternative Streitbeilegung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Service is as important as Sales

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Theats, failure to advise of renewals within cancellation time frame. AVOID AVOID AVOID

Vorteile:

Product was purchased for a small band that did not last long at all. One Year purchased and website set up. Purchase and set up was very easy.

Nachteile:

When one year purchase was advised as due for renewal I contacted the company to say i no longer needed the site. I was told I was too late in spite of replying on day of email to me. To make it worse they wanted a 300% increase in price. I offered to pay another year at the original amount in spite of not needed site. Was met with legal threats. They need to be reminded that sales may get a profit in one year but service provides for ongoing profit. For a highly rated company they have lost their customer focus. I am temped to declare bankruptcy to make sure that do get nothing.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Zeitung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good but

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Has a lot of options and is hosted in good old germany

Nachteile:

Could be more modern styles and looks for the websites

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Musik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy mais changement de conditions tarifaires et vicieux pour le recouvrement

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Le sentiment d'être vraiment tout seul avec l'interface. Mais très très accompagné par contre lorsqu'il s'agit de payer ou de ne pas payer.

Vorteile:

Facilité de mise en oeuvre. Cela faisait au moins 6 ans que nous étions sur jimdo, pour cette facilité, même si les thèmes ne sont pas forcément folichons, et que les fonctionnalités n'ont pas évolué, contrairement aux tarifs.

Nachteile:

Des tarifs qui ont augmenté drastiquement depuis les débuts de la création de la plate-forme. Et des conditions qui évoluent ! Au début JIMDO, c'était super et pas cher. Puis d'un seul coup, ils ont augmenté leurs tarifs, 108€ par an pour un groupe de musique fauché ce n'est pas rien. Mais c'est compliqué de refaire un site, et ils le savent.. Début de la crise COVID, on ne paie pas notre abonnement, et ils suspendent le site. Aucun souci, on paye et normalement le site est prolongé d'un an. (Même pas sûr qu'ils aient tenu compte du délai sans visibilité d'ailleurs pour calculer l'année mais bref) Un an plus tard, nous avons décidé d'arrêter ce projet musical, et nous savons qu'en cas de non-paiement jimdo bloque le site. Pas de problème, ce sera une rupture de contrat, de fait. Pensons-nous naïvement. Nous recevons quelques relances complètement à côté de la plaque et que nous recevons comme un genre de publicité. Puisqu'ils bloquent le site, nous ne nous sentons pas redevables, d'un service dont ne nous bénéficions pas !... Mais surprise quelques semaines plus tard "votre dossier est transféré au service juridique". On prend ça comme une ènième arnaque sur internet.. et en fait ça a l'air sérieux, une agence de recouvrement allemande qui n'a pas l'air de rigoler du tout. Reconduction automatique du contrat, qu'ils disent. OK, mais dans ce cas, pourquoi avez-vous suspendu le site ? ça ne va que dans un sens la reconduction tacite ?

Carlos H
Carlos H
Ingeniero Industrial in Kolumbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

! Jimdo... Ideal para que inicies el viaje en los sitios Web!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Mi experiencia ha sido muy satisfactoria porque Jimdo me ha permitido resolver las necesidades que yo tenia para poder ser un apoyo en mi ámbito personal y profesional

Vorteile:

Al ingresar nos damos cuenta que es fácil de usar e interactuar con él Brinda plan gratis lo cual nos da confianza antes de realizar una inversión Las características que ofrece son las que se necesitan sin necesidad de saturarnos Nos permite trabajar en varios idiomas lo cual facilita la conectividad Una función adicional que posee y que nos aporta mucho es el listado de negocios Nos guía por medio de una serie de preguntas haciendo amigable su interacción Versatilidad en la combinación de colores

Nachteile:

Cuando vamos a utilizar herramientas externas debemos tener mayor profundidad en la forma de hacerlo

Tychique Le Saint
Tychique Le Saint
Directeur Artistique Junior in Kongo-Brazzaville
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Grafikdesign, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Jimdo, la création de site web en toute simplicité

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: A mes débuts je cherchais bien un logiciel de création de site web et un ami m'a parler de Jimdo. Après essai je me suis vite adapter, et depuis il fait parti de mes top 10

Vorteile:

Le clicker deposer est une bonne façon aider ceux qui ne s'y connaisse pas vraiment. Jimdo simplifié tout

Nachteile:

J'ai pas d'inconvénients, l'outil vaut bien une note de 9/10

Manav
Software Developer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best for simple web design and its pricing plans

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The user interface is what I loved the most. Also, it provides a mobile editor view through which we can easily make our site optimize for all mobile devices.

Nachteile:

A limited features of SEO is provided as compared to other website builders.

tina
bodywork therapist in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great for novices and intermediate web page designers

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Simple to use has a few different functionality options depending on what you need free option is great to use to get started and design with can upgrade free option with out having to redo it has POS service built in

Nachteile:

isn't for those that can code well (obviously)

FATIH
Founder in UK
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

You can give a chance

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

It's cost-effective CMS. Also, e-commerce for small-business. - No need to know code. Jimdo does - Easy to use of UI - E-comm feature - Suitable for small business - No need a hosting and domain. - Custom domain option. You can buy from Jimdo. - Many template for cms

Nachteile:

First of all, Jimdo has to improve support system. - Product quantity limit for e-comm package - it has a wizard system for choosing a suitable plan. Sometimes that make confused. It can be easier.

ISAIAS
Internet Service Provider in Venezuela
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Jimdo is a platform used to create web pages and online stores without being an expert

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Jimdo is a platform for the design of easy to use web pages, it does not require high development knowledge to create a website there, it offers several options and utilities to start a project from scratch.

Vorteile:

- It is a very easy to use online editor, it could be said that it was created for people with little or no experience in web development. - Another thing that has in favor, is that it offers a large number of templates that serve you to design your website in case you do not have a clear idea of the design - Although it is easy to use, it allows you to add third-party applications and bulk mail administrators such as mailchimp

Nachteile:

- If you are starting in the design of web pages, jimbo is recommended, but if you want to create larger projects with more complexity, I do not recommend it, since it is a simple platform - Something that would be good to improve, is to add more template designs, because there are very few, it may be the case that there are very similar web pages

Adam
owner in USA
Fotografie, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great for basic and intermediate work

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

They have two specific platforms to use depending on the range you want to have over your work. One is plug and play and the other is much more customized but more difficult to deal with. Still gives a good response and you can buy your domain through them and set up a store front very easily. Good basic application.

Nachteile:

Will not have everything you want if you want an intricate detailed website that you code yourself. (If you can code yourself, you wouldn't be using Jimdo anyhow)