Über FRISS

Betrugserkennung und Risikominderung für P&C-Versicherungsgesellschaften. Festpreis-Projekte gehen innerhalb von 6 Monaten live, Anlagenrendite wird innerhalb von 12 Monaten erzielt.

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Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu FRISS

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
3,3
Kundenservice
3,0
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0

Weiterempfehlungsquote

7/10

FRISS hat eine Gesamtbewertung von 4 von 5 Sternen basierend auf 3 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Maarten N.
Productmanager in Niederlande
Versicherung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

.

5 vor 6 Monaten

Kommentare: .

Vorteile:

Eenvoudige tool, overzichtelijk en maakt in 1x verbinding met meerdere datapartijen.

Nachteile:

Kennis bij FRISS over de inrichting van de beslisregels. Dat zijn er meer dan 1000 en vrij complex. Binnen FRISS is de kennis over waarom de klant in het verleden bepaalde keuzes heeft gemaakt niet altijd aanwezig en dat zou ik wel verwachten.

Antwort von FRISS

vor 6 Monaten

Thanks for the review Maarten - much appreciated. I'll forward your feedback to the team.

Anne luut D.
hoofd Speciale zaken in Niederlande
Finanzdienstleistungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Goede ondersteuning van onze werkzaamheden

4 vor 2 Monaten

Kommentare: goed systeem om fraudezaken vast te leggen naast je eigen systeem

Vorteile:

alles goed vastleggen voor een goede dossieropbouw

Nachteile:

rapportage mogelijkheden kunnen beter. We zijn hier wel mee bezig maar duurt allemaal redelijk lang

Antwort von FRISS

vor 2 Monaten

Thanks Anne Luut - we're happy to hear about this and look forward to keep delivering value!

Maurits N.
business analyst in Niederlande
Versicherung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great ideas, but then...

3 vor 2 Monaten

Kommentare: - Implementing the FRISS check for our business lines has been a struggle: business ending up in privite, bad coding, no detailed designs, many bugs, a monstrosity called the QISWrapper...
- Another thing is that I understood that Keylane and FRISS started discussing a new draft for the entire Architecture. The client a.s.r. was not invited to take part.
- it is a hassle to retrieve the xml-messages that FRISS receives and sends out. This makes analysis extremely difficult

Vorteile:

I think that at the most conceptual level FRISS provides a useful service.

Nachteile:

Architecture of the solution: a.s.r. wants to check both private individuals and business customers. The FRISS platfrom offered limited functionality for this in our set up.

Antwort von FRISS

vor 2 Monaten

Hi Maurits, thank you for your feedback! We've forwarded your input to the team to work on and look forward to keep delivering value to our long term fruitful cooperation!