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Über KENJO

Kenjo ist die einzige Personalplattform, mit der du Mitarbeiter einstellen, verwalten und halten kannst, die dir wichtig sind.

Erfahre mehr über KENJO

Vorteile:

Employees have quickly adapted to the new system and are responsible for their profile and time record. Kenjo has promote digital documentation and more fluid nternal communication.

Nachteile:

The performance module is a bit tricky to get up and running and we don't have it implemented yet.

Bewertungen zu KENJO

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Weiterempfehlungsquote

8,5/10

KENJO hat eine Gesamtbewertung von 4,2 von 5 Sternen basierend auf 48 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Dirk
Managing Director in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Im Stich gelassen

1,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Wir hatten uns mit als ErstNutzer bei OrgOs angemeldet und waren sehr happy to Software gefunden zu haben.

Nachteile:

Auch nach Übernahme durch Kenjo konnten wir den Account weiter nutzen. Nach über 3 Jahren wurden wir dann plötzlich abgeschnitten, weil wir uns das Upgrade nicht leisten können. Ohne jegliche Vorwarnung wurden wir gesperrt. Es wurde ein Export angeboten, dass wir dann aber nie erhalten haben. Auf weitere Anfragen wird sehr pampig reagiert. Sehr unzuverlässig und wenn man doch mal wechseln möchte oder muss, wird man schnell fallen gelassen.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho Recruit

Antje
HR-Managerin in Deutschland
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles Tool, um die Digitalisierung im Unternehmen ein gutes Stück zu erweitern

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Kenjo passt perfekt zu uns. Das was ich geboten bekomme und der Preis harmonieren super. Das Tool wird ständig weiterentwickelt und darüber wird man regelmäßig (aber nicht zu oft ;-)) kurz und knapp informiert mit Erläuterungen, was wie neu ist und funktioniert. Was mich neben dem Tool noch sehr anspricht ist das Team rund ums Kennenlernen, Onboarding und Support. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und die Mitarbeiter sind angenehm erfrischend!

Vorteile:

Mir gefällt, dass ich alle Funktionen, die ich mir im Vorfeld vorgestellt habe, bei Kenjo vereint finde. Die Benutzung ist verständlich und dadurch, dass ich viel selbst einrichten kann, wird die Software und ihre Funktionsweise gut verinnerlicht und hilft mir im täglichen Tun. Dass es jetzt eine APP gibt, finde ich sehr hilfreich - vor allem für die Mitarbeiter, die sich nicht erst am PC einloggen müssen. Mir gefällt besonders, dass ich sowohl eine digitale Personalakte habe, An- und Abwesenheitsfunktionen und über das Tool gezielt mit den Mitarbeitern kommunizieren kann - wenn erst einmal alles eingerichtet ist. Mir gefällt Kenjo und es macht Freude, damit zu arbeiten - weil es selbige auch vereinfacht.

Nachteile:

Am Anfang fand ich es etwas störend, dass ich relativ viel selbst einrichten muss. Es hat aber nicht lange gedauert, um den Mehrwert für mich daraus zu erkennen - so habe ich die Möglichkeit - besonders als Admin - die Software besser zu verstehen und kann sie so für mich noch besser nutzen. Also schlussendlich hab ich nix zu meckern ;-)

In Betracht gezogene Alternativen: Personio

Gründe für den Wechsel zu KENJO: Bauchentscheidung. Ich habe mich beim Demo-Termin einfach richtig und perfekt aufgehoben gefühlt. That's it!

Saskia
HR-Managerin in Deutschland
Automotive, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

HR-Alltagsheld

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Weniger Administration und mehr Zeit für unsere Mitarbeiter*innen.

Vorteile:

Kenjo vereinfacht mir und meinen Kolleginnen aus dem HR-Team den Arbeitsalltag enorm. Eine sehr ansprechende Gestaltung und eine intuitive Bedienung des Tools machen Spaß bei der Anwendung. Jeden morgen öffnen wir als Erstes Kenjo. Wir brauchen viel weniger Zeit für die Administration und haben mehr Zeit, um uns beispielsweise mit Mitarbeiterzufriedenheit zu beschäftigen. Dafür nutzen wir gerne die Möglichkeit Umfragen über Kenjo zu starten und auszuwerten. Der Kundensupport mit Kenjo verläuft reibungslos und super schnell. Wir sind regelmäßig in Kontakt und können offene Fragen klären. Unsere Anregungen werden gehört und es gibt regelmäßig neue Features.

Nachteile:

Sobald das Onboarding mit einer größeren Anzahl an Mitarbeitern und Daten erstmal geschafft ist, kann der entspannte Teil losgehen. Danach nimmt dir Kenjo viel Administration ab. Wir wünschen uns mehr Individualität bei der Erstellung von Umfragen, d.h. auch eigene Fragen/ Umfragen erstellen. Zudem wäre die Funktion sinnvoll, dass das System den Urlaubsanspruch automatisch errechnet.

In Betracht gezogene Alternativen: Personio

Gründe für den Wechsel zu KENJO: Kenjo hat uns im Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Michael
Head of People & Finance in Deutschland
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Schneller, moderner Allrounder mit kleinen Kinderkrankheiten

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Bisher sehr zufrieden!

Vorteile:

Äußerst schnelle Implementierung, hervorragendes Onboarding mit sehr professionellen Product Ownern, darüber hinaus einfaches Customizing von Workflows. Gute Balance aus HRIS und ATS, zuverlässiger Import von Lohnzetteln über simple Schnittstelle.

Nachteile:

Vorbereitende Lohnbuchhaltung ist noch ausbaufähig sowie das Rechtemanagement. Bisher ist die Software noch sehr auf "K" statt "M" Us ausgelegt. Allerdings besteht großes Interesse an Verbesserungen und die Entwicklungsgeschwindigkeit der Features lässt auf großes hoffen!

In Betracht gezogene Alternativen: HeavenHR, Personio und HRworks

Warum KENJO gewählt wurde: Firmenwechsel, daher Chance ein neues Tool zu implementieren. Kleinere Strukturen und Schnelligkeit waren ausschlaggebend für Kenjo.

Christopher-Neal
HR Manager in Deutschland
Textilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes Tool mit Luft nach oben

4,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Sehr gutes Allround Tool mit einigem Verbesserungspotential.
Alles in allem jedoch sein Geld absolut wert. Hat uns hier in der täglichen Arbeit auf jeden Fall Erleichterungen und Zeitersparnis gebracht

Vorteile:

Sehr umfangreich und gut in der Bedienung. Alle Kollegen arbeiten gerne damit. Es kommen ständig neue Features. Auf Verbesserungsvorschläge wird zeitnah reagiert. Schneller und freundlicher Support

Nachteile:

Die Implementierung erweist sich als schwierig, wenn man viele Mitarbeiter hat, so wie wir. (140) Hierzu muss man vorher aufwendige Excel Listen ausfüllen. Das nervt extrem und ist zeitaufwendig. Hier sollte man dringend nachbessern. Zb mit Importschnittstellen für DATEV etc. Andere Anbieter machen das bereits.

Teresa
HR Manager in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

tolles tool

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: gute Abbildung von Mitarbeiterdaten und Abwesenheitsmanagement

Vorteile:

schöne Oberfläche, intuitiv für user, alle Funktionen die man so braucht und noch mehr (toll zB Einbindung der Umfragenfunktion oä)

Nachteile:

kleinere Dinge, wie fehlende Übersetzungen (Monatsangaben in Geburtstagen in der engl. Version noch Deutsch), oder keine Unterscheidung von manager/ approval manager, die fehlende Möglichkeit inaktive user zu bearbeiten

In Betracht gezogene Alternativen: Personio

Warum KENJO gewählt wurde: Kosten, Kundenservice, Funktionen

Zuvor genutzte Software: HRlab

Gründe für den Wechsel zu KENJO: Preis, Oberfläche, Funktionen, Sales-Prozess

Doreen
HR Management in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolle Software (gerade für kleine Unternehmen) mit Potenzial

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Tolles Team, welches bemüht ist, sich für alle Belange des Kunden gewinnbringend zu engagieren.
Features werden regelmäßig am Kundenfeedback erweitert und optimiert.

Vorteile:

Usability sowie der Fokus auf Performance Reviews.

Nachteile:

Ausweitung der Recruiting-Funktionalitäten

In Betracht gezogene Alternativen: Personio

Warum KENJO gewählt wurde: Preis-Leistung stimmte nicht, schlechte Usability

Zuvor genutzte Software: HeavenHR und Trakstar Hire

Gründe für den Wechsel zu KENJO: Preis-Leistung

Na
Head of Talent in Schweiz
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Kleiner Alleskönner

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Die Software hat den administrativen Aufwand von Team-Ferienplanung extrem verkleinert, was eines unserer Hauptziele war. Kenjo ist extrem flexibel und kann individuell angepasst werden. Falls etwas nicht passt, ist der Kundendienst stets bemüht eine Lösung zu finden und notfalls ein neues Feature zu erstellen.

Nachteile:

Noch besser wäre für uns eine stärkere Integration mit Slack (z.B. auch time off requests/approvals etc. via Slack). Es gibt auch sonst noch den ein oder anderen Punkt, der aber sicherlich auch individuell je nach Unternehmen unterschiedlich ist.

In Betracht gezogene Alternativen: bob, Personio, BambooHR und Sage HR

Gründe für den Wechsel zu KENJO: Alles in allem hatte Kenjo das beste Preis- Leistungsverhältnis im Bezug auf die gesamten Funktionen, die es bietet.

Nicklas
COO in Deutschland
Programmentwicklung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Leicht zu Customizen

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: War für uns sehr nötig um skalierbare Strukturen zu schaffen.

Vorteile:

Automatisierungen sind sehr leicht einzurichten und das Programm lässt sich beliebig erweitern.

Nachteile:

Teilweise ist es schwierig Reports zu ziehen

In Betracht gezogene Alternativen: Personio

Josephin
HR Managerin in Deutschland
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

1 Tool für alles

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Am besten gefällt uns natürlich, dass wir mit KENJO ein Allrounder-Tool gefunden haben, mit dem wir Bewerbermanagementsystem, digitale Personalakte, Abwesenheitsverwaltung und Personalentwicklung in einem haben. Dass es in puncto Abwesenheiten eine Slack-Integration gibt, ist richtig nützlich. Auch wird immer versucht, individuell auf unsere Bedürfnisse einzugehen. So können wir KENJO zukünftig noch weiter mitgestalten.

Nachteile:

Wie es bei Allrounder-Tools nunmal so ist, liegt der Fokus hier oft nicht im Detail, sondern in der Breite der Angebote. Hier ist noch Luft nach oben, dass die Features, die angeboten werden, "sauberer" werden bzw. benutzerfreundlicher.

Domenico
HR Director in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Rundum zufrieden- tolle Firma und netter Customer Service

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich bin mit Kenjo sehr zufrieden, passt zu unseren Bedürfnissen und bin immer sehr gut aufgehoben wenn ich eine Frage habe.
Als junges Unternehmen, das knapp über zwei Jahre auf dem Markt ist, macht Kenjo einen sehr guten Job und hat schon viele anderen Anbieter aéingeholt....

Vorteile:

Die Bereitschaft den Kunden zu helfen Feedback von Kunden holen Benutzerfreundlichkeit

Nachteile:

Paar Funktionen können besser werden (reports z.B.)

Tanja
HR Business Partner in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Intuitive Software mit vielen hilfreichen Funktionen

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Kenjo unterstützt uns als Personalabteilung in unserem Alltag und die zahlreichen Funktionen haben unsere Prozesse automatisiert und sparen jede Menge Zeit.

Vorteile:

Die intuitive Bedienung, die allen Mitarbeitern leicht fällt und der super Support, der sehr schnell auf alles reagiert und auch Feature Requests ernst nimmt und konstant die Software verbessert.

Nachteile:

Die Abwesenheitsansicht kann an manchen Stellen verwirren, bis hier die verfügbare Anzahl an Urlaubstagen inkl. Resturlaub etc. erkannt wird.

Carolin
HR & Office Management in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Empfehlenswerte HR Software in der Wachstumsphase

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Die HR Software ist einfach und innovativ. Super für unseren täglichen Aufgaben.
Vor allem der Service ist wirklich super!

Vorteile:

Die Software ist einfach, verständlich und strukturiert aufgebaut. Das Design gefällt uns auch sehr gut.

Nachteile:

Einige Funktionen kommen nach und nach hinzu. Da Kenjo sich stetig verbessert und Hinweise las Chance sieht um sich weiter zu entwicklen, sind fehlende Funktionen nicht ausschlaggebend. Die fehlenden Funktionen werden versucht schnell umgesetzt zu werden.

Darlyn
People & Culture Manager in Deutschland
Design, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Kenjo passt sehr gut zu unseren Bedürfnissen

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

- Diversität der Funktionen: Insbesondere eNPS, Performance & Ziele - Unkompliziertes Onboarding - Das neue Design-Update - Super netter & schneller Kundensupport mit persönlichen Ansprechpartner*innen!:)

Nachteile:

Noch nicht alle Funktionen sind zu 100% ausgereift, aber durch das gemeinsame Wachstum hat man selbst auch einen Einfluss auf kommende Anpassungen.

Verifizierter Rezensent
Senior HR Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Kenjo versteht die Bedürnisse seiner Kunden!

4,0 letztes Jahr

Kommentare: - Tempo
- Überblick
- Datensicherheit

Vorteile:

+ Benutzerfreundlichkeit + Hoher Grad an Individualisierung + One-click Reportings + Super Support

Nachteile:

- Projekt-Zeiterfassung nicht detailliert genug für unsere Anforderung. Machen wir weiterhin mit anderem Tool - Freigabe einzelner Aspekte / Ansichten nicht immer möglich

Stephanie
Personal & Entwicklung in Deutschland
Medizinische Praxis, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Intuitives Tool, mit vielen Features

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

- Intuitives und leichtes Anlegen von Mitarbeitern - Dokumentenmanagement - Übersichtliche Stundenerfassung

Nachteile:

- App für die Zeiterfassung läuft nicht konstant - Dokumentenübersicht könnte man verbessern (Listenfunktion, Exportfunktion)

Verifizierter Rezensent
CEO in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Powerful tool, great support!

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Hohe Funktionalität, super Support, super Preis-Leistung

Nachteile:

Wenig Integrationen, etwas unübersichtlich

Stephan
CEO in Deutschland
Rundfunkmedien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einführung HR Tool für das Unternehmen

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sehr freundlich und hilfsbereites Team, die Einrichtung war schnell und unkompliziert mit einem Kenjo Mitarbeiter erledigt.

Vorteile:

das moderne Look&Feel dazu die Übersichtlichkeit ist eine gelungen Kombination

Nachteile:

da gab es soweit nichts was mir aufgefallen ist

Sarah
Projektmanagerin & Back Office in Deutschland
Personalwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sexy Tool, das alle notwendigen Features bereithält

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich bin sehr froh dass wir es haben. Den Mitarbeitern macht die Bedienung Spaß und Back Office und HR werden entlastet

Vorteile:

Es sieht toll und modern aus einfach zu bedienen alle notwendigen Features enthalten

Nachteile:

es gibt ein paar Kleinigkeiten, die man nicht machen kann (zB stundenweise Abwesenheiten) System läuft nicht immer stabil (aber soweit ich weiß, wird daran gearbeitet)

Ferdinand
Geschäftsführer in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schlank, einfach, Fokus auf Automatisierung

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Abgesehen vom reinen Verwalten der Daten und Dokumente - was natürlich Gold wert ist - bin ich ein Riesenfan der Workflows mit denen nahezu jeder Schritt des HR Betriebs automatisiert werden kann.

Nachteile:

Die Integration mit unserem Steuerberater war doch mit mehr manuellem Aufwand verbunden als gedacht, außerdem waren wir davon ausgegangen, dass Kenjo mehr Arbeit in diesem Bereich übernimmt.

Nadine
Nadine
Chief Administrative Officer /HR in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product, easy to use and amazing customer service

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

clear dashboard, all functionalities I need are implemented and it is very easy to setup and to use. The team is great and open for customer feedback. I would recommend this tool to any company as the price-performance ration is very good.

Nachteile:

I couldn't find any cons on this product. For the first setup I needed the support of the service team, but i am quite sure that if i would have had a bit more free capacities for it, I would have been able to setup it up even without technical support.

Antwort von OrgOS

vor 4 Jahren

Hi Nadine, Thank you very much for taking the time to give us a review and mentioning our team! I've passed on your comment to the OrgOS team and I have to say that we are both humbled and proud to hear such a good feedback. As you mentioned, we're constantly improving the product with customer feedback and there are exciting new features coming soon that we can't wait to share with you. We hope we have the opportunity to serve you for a long time! Thank you, David & OrgOS Team.

Marta
CHRO / Head of People in Spanien
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

It has clearly improved all my HR processes and recruitment!

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

It is a platform that covers a lot of the HR needs (I still need to use the performance module) but it's a very user friendly (employees are very happy with the change and thank the way it's easier to log on, check payrolls, holidays, etc). From the HR part, having everything recorded in one places makes it so much easier and it's a tool I can't go a day without. Workflows are really useful and a way to set reminders for managers (instead of using calendar reminders) and improve the culture / employee experience with less manual work. It's great for NPS surveys, so you can get the temperature of your teams and improvement areas and making sure people feel confident that it's completely anonymous. Recruitment: it allows you to have a quick overview of the process, for managers it's great cause they see the HR background work in real time and see that we are working on their positions. Platform onboarding: very personalized.

Nachteile:

Implementation: onboarding meetings sometimes were too short for some subjects. It's great the idea of having homework after each session cause that allowed me to better understand the platform and get all the knowledge but sometimes I feel that having some help knowing how other companies do it and what works would be great, since you know all the good things the platform can do for you. Not having those guidelines or examples, sometimes you might not think about it and not get the best out of it. In my case I'm the CHRO/head of People and only one implementing it, so it was 1,5 months of onboarding which was great but required a lot of work. Customized fields: not being able to download in real time reports NPS - when you receive comments, having the grade or the answer of that person so you know if it's good or bad (sometimes comments can be understood as both ways and makes it hard to understand and you can't ask since it is anonymous)

Ana
HR Manager in Spanien
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Con Kenjo simplificas la operativa de RRHH y agilizas todas las gestiones internas de la compañía

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Mi experiencia con Kenjo es altamente satisfactoria. No sólo es un software que nos facilita el trabajo, ayudándonos a automatizar procesos rutinarios que nos permiten aportar más valor, sino que además es el punto de encuentro de todos los empleados de la compañía y la plataforma de referencia para nuestro día a día.
Además el servicio de soporte y, en general, el equipo de personas que integran Kenjo, nos brindan una atención personalizada y muy rápida a la hora de resolver dudas o consultas, teniendo siempre en cuenta nuestras sugerencias de mejora o funcionalidades que nos gustaría tener.

Vorteile:

Es muy intuitivo, sencillo de utilizar y su interfaz permite que puedas revisar información de un sólo vistazo. Además es totalmente personalizable, por lo que puedes "construirlo" según tus necesidades y lograr así una mayor eficiencia. Tienes la posibilidad de tener toda la información interna de la compañía de manera centralizada, creado tus flujos de trabajo y automatizando las tareas más rutinarias

Nachteile:

Aún es un software joven por lo que a veces se echa de menos alguna funcionalidad aún no implementada

In Betracht gezogene Alternativen: Personio und BambooHR

Gründe für den Wechsel zu KENJO: La propuesta en conjunto del software, así como el equipo que hay detrás del mismo nos dio muchísima confianza. Además, la relación calidad-precio fue la mejor

Laura
RRHH in Spanien
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Descubriendo Kenjo

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Por ahora lo que más me ha gustado son lo bien que funcionan los workflows y la evaluación de competencias

Nachteile:

La imposibilidad de hacer horarios para el sector retail ya que éstos son muy inestables y el programa está diseñado para horarios que sufran menos cambios.

In Betracht gezogene Alternativen: Bizneo HR, Factorial und Personio

Warum KENJO gewählt wurde: Quería un producto que pudieran manejar los managers y empleados y que no todo tuviera que pasar por mi forzosamente.

Zuvor genutzte Software: Google Drive

Gründe für den Wechsel zu KENJO: - Porque iban a sacar la app pronto - Por el desarrollo del área de evaluación de competencias - Por que van mejorando áreas constantemente - Por que tenía también una parte de comunicación (reconocimientos, cumpleaños, tablón...) que hacía la función de RRSS.

Anna
People Manager in Spanien
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It was a great success to find KENJO

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Unify data in a single software, be able to access the cloud from any location, eliminate conventional time registration, make employees responsible for their time and absences, data transparency, improve internal communication and a step forward in the digitalization of all what people management entails

Vorteile:

Support in the implementation process Employees have quickly adapted to the new system and are responsible for their profile and time record. Kenjo has promote digital documentation and more fluid nternal communication.

Nachteile:

Some reports do not meet our needs, such as the monthly registration of the entire workforce, but when we have needed them, they have been provided to us by support. The performance module is a bit tricky to get up and running and we don't have it implemented yet