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Über KENJO

Kenjo ist die einzige Personalplattform, mit der du Mitarbeiter einstellen, verwalten und halten kannst, die dir wichtig sind.

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Zeigt 32 Bewertungen

Doreen S.
HR Management
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.3.2021

"Tolle Software (gerade für kleine Unternehmen) mit Potenzial"

Kommentare: Tolles Team, welches bemüht ist, sich für alle Belange des Kunden gewinnbringend zu engagieren.
Features werden regelmäßig am Kundenfeedback erweitert und optimiert.

Vorteile: Usability sowie der Fokus auf Performance Reviews.

Nachteile: Ausweitung der Recruiting-Funktionalitäten

In Betracht gezogene Alternativen: Personio

Warum KENJO gewählt wurde: Preis-Leistung stimmte nicht, schlechte Usability

Zuvor genutzte Software: HeavenHR und Recruiterbox

Gründe für den Wechsel zu KENJO: Preis-Leistung

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.3.2021
Teresa I.
HR Manager
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.9.2020

"tolles tool"

Kommentare: gute Abbildung von Mitarbeiterdaten und Abwesenheitsmanagement

Vorteile: schöne Oberfläche, intuitiv für user, alle Funktionen die man so braucht und noch mehr (toll zB Einbindung der Umfragenfunktion oä)

Nachteile: kleinere Dinge, wie fehlende Übersetzungen (Monatsangaben in Geburtstagen in der engl. Version noch Deutsch), oder keine Unterscheidung von manager/ approval manager, die fehlende Möglichkeit inaktive user zu bearbeiten

In Betracht gezogene Alternativen: Personio

Warum KENJO gewählt wurde: Kosten, Kundenservice, Funktionen

Zuvor genutzte Software: HRlab

Gründe für den Wechsel zu KENJO: Preis, Oberfläche, Funktionen, Sales-Prozess

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.9.2020
Carolin M.
HR & Office Management
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
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  • Bewertet am 1.9.2020

"Empfehlenswerte HR Software in der Wachstumsphase"

Kommentare: Die HR Software ist einfach und innovativ. Super für unseren täglichen Aufgaben.
Vor allem der Service ist wirklich super!

Vorteile: Die Software ist einfach, verständlich und strukturiert aufgebaut. Das Design gefällt uns auch sehr gut.

Nachteile: Einige Funktionen kommen nach und nach hinzu. Da Kenjo sich stetig verbessert und Hinweise las Chance sieht um sich weiter zu entwicklen, sind fehlende Funktionen nicht ausschlaggebend. Die fehlenden Funktionen werden versucht schnell umgesetzt zu werden.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.9.2020
Darlyn J.
People & Culture Manager
Design, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.10.2020

"Kenjo passt sehr gut zu unseren Bedürfnissen"

Vorteile: - Diversität der Funktionen: Insbesondere eNPS, Performance & Ziele
- Unkompliziertes Onboarding
- Das neue Design-Update
- Super netter & schneller Kundensupport mit persönlichen Ansprechpartner*innen!:)

Nachteile: Noch nicht alle Funktionen sind zu 100% ausgereift, aber durch das gemeinsame Wachstum hat man selbst auch einen Einfluss auf kommende Anpassungen.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.10.2020
Verifizierter Rezensent
Senior HR Manager
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
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  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
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  • Bewertet am 12.2.2021

"Kenjo versteht die Bedürnisse seiner Kunden!"

Kommentare: - Tempo
- Überblick
- Datensicherheit

Vorteile: + Benutzerfreundlichkeit
+ Hoher Grad an Individualisierung
+ One-click Reportings
+ Super Support

Nachteile: - Projekt-Zeiterfassung nicht detailliert genug für unsere Anforderung. Machen wir weiterhin mit anderem Tool
- Freigabe einzelner Aspekte / Ansichten nicht immer möglich

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  • Bewertet am 12.2.2021
Stephan G.
CEO
Rundfunkmedien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
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  • Bewertet am 29.10.2020

"Einführung HR Tool für das Unternehmen"

Kommentare: Sehr freundlich und hilfsbereites Team, die Einrichtung war schnell und unkompliziert mit einem Kenjo Mitarbeiter erledigt.

Vorteile: das moderne Look&Feel dazu die Übersichtlichkeit ist eine gelungen Kombination

Nachteile: da gab es soweit nichts was mir aufgefallen ist

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.10.2020
Christopher-neal G.
HR Manager
Textilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
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  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
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  • Bewertet am 27.8.2021

"Gutes Tool mit Luft nach oben"

Kommentare: Sehr gutes Allround Tool mit einigem Verbesserungspotential.
Alles in allem jedoch sein Geld absolut wert. Hat uns hier in der täglichen Arbeit auf jeden Fall Erleichterungen und Zeitersparnis gebracht

Vorteile: Sehr umfangreich und gut in der Bedienung.
Alle Kollegen arbeiten gerne damit.
Es kommen ständig neue Features. Auf Verbesserungsvorschläge wird zeitnah reagiert.
Schneller und freundlicher Support

Nachteile: Die Implementierung erweist sich als schwierig, wenn man viele Mitarbeiter hat, so wie wir. (140)
Hierzu muss man vorher aufwendige Excel Listen ausfüllen. Das nervt extrem und ist zeitaufwendig. Hier sollte man dringend nachbessern. Zb mit Importschnittstellen für DATEV etc. Andere Anbieter machen das bereits.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.8.2021
Michael B.
Head of People & Finance
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
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  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
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  • Bewertet am 16.9.2020

"Schneller, moderner Allrounder mit kleinen Kinderkrankheiten"

Kommentare: Bisher sehr zufrieden!

Vorteile: Äußerst schnelle Implementierung, hervorragendes Onboarding mit sehr professionellen Product Ownern, darüber hinaus einfaches Customizing von Workflows. Gute Balance aus HRIS und ATS, zuverlässiger Import von Lohnzetteln über simple Schnittstelle.

Nachteile: Vorbereitende Lohnbuchhaltung ist noch ausbaufähig sowie das Rechtemanagement. Bisher ist die Software noch sehr auf "K" statt "M" Us ausgelegt. Allerdings besteht großes Interesse an Verbesserungen und die Entwicklungsgeschwindigkeit der Features lässt auf großes hoffen!

In Betracht gezogene Alternativen: HeavenHR, Personio und HRworks

Warum KENJO gewählt wurde: Firmenwechsel, daher Chance ein neues Tool zu implementieren. Kleinere Strukturen und Schnelligkeit waren ausschlaggebend für Kenjo.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.9.2020
Antje H.
HR-Managerin
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
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  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
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  • Bewertet am 16.6.2021

"Tolles Tool, um die Digitalisierung im Unternehmen ein gutes Stück zu erweitern"

Kommentare: Kenjo passt perfekt zu uns. Das was ich geboten bekomme und der Preis harmonieren super. Das Tool wird ständig weiterentwickelt und darüber wird man regelmäßig (aber nicht zu oft ;-)) kurz und knapp informiert mit Erläuterungen, was wie neu ist und funktioniert. Was mich neben dem Tool noch sehr anspricht ist das Team rund ums Kennenlernen, Onboarding und Support. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und die Mitarbeiter sind angenehm erfrischend!

Vorteile: Mir gefällt, dass ich alle Funktionen, die ich mir im Vorfeld vorgestellt habe, bei Kenjo vereint finde. Die Benutzung ist verständlich und dadurch, dass ich viel selbst einrichten kann, wird die Software und ihre Funktionsweise gut verinnerlicht und hilft mir im täglichen Tun. Dass es jetzt eine APP gibt, finde ich sehr hilfreich - vor allem für die Mitarbeiter, die sich nicht erst am PC einloggen müssen. Mir gefällt besonders, dass ich sowohl eine digitale Personalakte habe, An- und Abwesenheitsfunktionen und über das Tool gezielt mit den Mitarbeitern kommunizieren kann - wenn erst einmal alles eingerichtet ist. Mir gefällt Kenjo und es macht Freude, damit zu arbeiten - weil es selbige auch vereinfacht.

Nachteile: Am Anfang fand ich es etwas störend, dass ich relativ viel selbst einrichten muss. Es hat aber nicht lange gedauert, um den Mehrwert für mich daraus zu erkennen - so habe ich die Möglichkeit - besonders als Admin - die Software besser zu verstehen und kann sie so für mich noch besser nutzen. Also schlussendlich hab ich nix zu meckern ;-)

In Betracht gezogene Alternativen: Personio

Gründe für den Wechsel zu KENJO: Bauchentscheidung. Ich habe mich beim Demo-Termin einfach richtig und perfekt aufgehoben gefühlt. That's it!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.6.2021
Saskia M.
HR-Managerin
Automotive, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
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  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
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  • Bewertet am 15.9.2020

"HR-Alltagsheld"

Kommentare: Weniger Administration und mehr Zeit für unsere Mitarbeiter*innen.

Vorteile: Kenjo vereinfacht mir und meinen Kolleginnen aus dem HR-Team den Arbeitsalltag enorm. Eine sehr ansprechende Gestaltung und eine intuitive Bedienung des Tools machen Spaß bei der Anwendung. Jeden morgen öffnen wir als Erstes Kenjo. Wir brauchen viel weniger Zeit für die Administration und haben mehr Zeit, um uns beispielsweise mit Mitarbeiterzufriedenheit zu beschäftigen. Dafür nutzen wir gerne die Möglichkeit Umfragen über Kenjo zu starten und auszuwerten. Der Kundensupport mit Kenjo verläuft reibungslos und super schnell. Wir sind regelmäßig in Kontakt und können offene Fragen klären. Unsere Anregungen werden gehört und es gibt regelmäßig neue Features.

Nachteile: Sobald das Onboarding mit einer größeren Anzahl an Mitarbeitern und Daten erstmal geschafft ist, kann der entspannte Teil losgehen. Danach nimmt dir Kenjo viel Administration ab.
Wir wünschen uns mehr Individualität bei der Erstellung von Umfragen, d.h. auch eigene Fragen/ Umfragen erstellen.
Zudem wäre die Funktion sinnvoll, dass das System den Urlaubsanspruch automatisch errechnet.

In Betracht gezogene Alternativen: Personio

Gründe für den Wechsel zu KENJO: Kenjo hat uns im Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 15.9.2020
Tanja W.
HR Business Partner
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
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  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
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  • Bewertet am 23.6.2020

"Intuitive Software mit vielen hilfreichen Funktionen"

Kommentare: Kenjo unterstützt uns als Personalabteilung in unserem Alltag und die zahlreichen Funktionen haben unsere Prozesse automatisiert und sparen jede Menge Zeit.

Vorteile: Die intuitive Bedienung, die allen Mitarbeitern leicht fällt und der super Support, der sehr schnell auf alles reagiert und auch Feature Requests ernst nimmt und konstant die Software verbessert.

Nachteile: Die Abwesenheitsansicht kann an manchen Stellen verwirren, bis hier die verfügbare Anzahl an Urlaubstagen inkl. Resturlaub etc. erkannt wird.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.6.2020
Ferdinand V.
Geschäftsführer
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
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  • Bewertet am 14.9.2020

"Schlank, einfach, Fokus auf Automatisierung"

Vorteile: Abgesehen vom reinen Verwalten der Daten und Dokumente - was natürlich Gold wert ist - bin ich ein Riesenfan der Workflows mit denen nahezu jeder Schritt des HR Betriebs automatisiert werden kann.

Nachteile: Die Integration mit unserem Steuerberater war doch mit mehr manuellem Aufwand verbunden als gedacht, außerdem waren wir davon ausgegangen, dass Kenjo mehr Arbeit in diesem Bereich übernimmt.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.9.2020
Na F.
Head of Talent
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
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  • Bewertet am 8.9.2020

"Kleiner Alleskönner"

Vorteile: Die Software hat den administrativen Aufwand von Team-Ferienplanung extrem verkleinert, was eines unserer Hauptziele war. Kenjo ist extrem flexibel und kann individuell angepasst werden. Falls etwas nicht passt, ist der Kundendienst stets bemüht eine Lösung zu finden und notfalls ein neues Feature zu erstellen.

Nachteile: Noch besser wäre für uns eine stärkere Integration mit Slack (z.B. auch time off requests/approvals etc. via Slack). Es gibt auch sonst noch den ein oder anderen Punkt, der aber sicherlich auch individuell je nach Unternehmen unterschiedlich ist.

In Betracht gezogene Alternativen: Personio, BambooHR, bob und Sage HR

Gründe für den Wechsel zu KENJO: Alles in allem hatte Kenjo das beste Preis- Leistungsverhältnis im Bezug auf die gesamten Funktionen, die es bietet.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.9.2020
Domenico G.
HR Director
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
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  • Bewertet am 25.6.2020

"Rundum zufrieden- tolle Firma und netter Customer Service"

Kommentare: Ich bin mit Kenjo sehr zufrieden, passt zu unseren Bedürfnissen und bin immer sehr gut aufgehoben wenn ich eine Frage habe.
Als junges Unternehmen, das knapp über zwei Jahre auf dem Markt ist, macht Kenjo einen sehr guten Job und hat schon viele anderen Anbieter aéingeholt....

Vorteile: Die Bereitschaft den Kunden zu helfen
Feedback von Kunden holen
Benutzerfreundlichkeit

Nachteile: Paar Funktionen können besser werden (reports z.B.)

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.6.2020
Verifizierter Rezensent
CEO
Internet, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.6.2020

"Powerful tool, great support!"

Vorteile: Hohe Funktionalität, super Support, super Preis-Leistung

Nachteile: Wenig Integrationen, etwas unübersichtlich

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.6.2020
Sarah H.
Projektmanagerin & Back Office
Personalwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
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  • Bewertet am 29.1.2021

"Sexy Tool, das alle notwendigen Features bereithält"

Kommentare: Ich bin sehr froh dass wir es haben. Den Mitarbeitern macht die Bedienung Spaß und Back Office und HR werden entlastet

Vorteile: Es sieht toll und modern aus
einfach zu bedienen
alle notwendigen Features enthalten

Nachteile: es gibt ein paar Kleinigkeiten, die man nicht machen kann (zB stundenweise Abwesenheiten)
System läuft nicht immer stabil (aber soweit ich weiß, wird daran gearbeitet)

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.1.2021
Nicklas T.
COO
Programmentwicklung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.6.2020

"Leicht zu Customizen"

Kommentare: War für uns sehr nötig um skalierbare Strukturen zu schaffen.

Vorteile: Automatisierungen sind sehr leicht einzurichten und das Programm lässt sich beliebig erweitern.

Nachteile: Teilweise ist es schwierig Reports zu ziehen

In Betracht gezogene Alternativen: Personio

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.6.2020
Josephin H.
HR Managerin
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.10.2020

"1 Tool für alles"

Vorteile: Am besten gefällt uns natürlich, dass wir mit KENJO ein Allrounder-Tool gefunden haben, mit dem wir Bewerbermanagementsystem, digitale Personalakte, Abwesenheitsverwaltung und Personalentwicklung in einem haben. Dass es in puncto Abwesenheiten eine Slack-Integration gibt, ist richtig nützlich. Auch wird immer versucht, individuell auf unsere Bedürfnisse einzugehen. So können wir KENJO zukünftig noch weiter mitgestalten.

Nachteile: Wie es bei Allrounder-Tools nunmal so ist, liegt der Fokus hier oft nicht im Detail, sondern in der Breite der Angebote. Hier ist noch Luft nach oben, dass die Features, die angeboten werden, "sauberer" werden bzw. benutzerfreundlicher.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.10.2020
Nacho C.
Nacho C.
Responsable Área Selección
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.9.2020

"Software Completo y de sencilla implementación y uso"

Kommentare: Si algo destaca de todo el proceso ha sido el acompañamiento y la cercanía del equipo de Kenjo que nos ha ayudado en la parametrización. Hemos tenido muy pocas incidencias, pero cuando ha habido alguna se ha solucionado en menos de 48 horas. La experiencia con el equipo de Kenjo ha sido y continua siendo excelente.

Vorteile: Trasladamos a Kenjo nuestras necesidades específicas en la gestión de nuestros procesos de selección y recibimos una respuesta rápida y absolutamente personalizada. Además de ser visualmente intuitivo y atractivo es práctico y funcional. Con una mínima formación cualquier usuario puede sacarle el máximo partido a la herramienta.

Nachteile: Es un software que ha ido creciendo con el tiempo, en un principio parecía que podía estar limitado, pero reconozco que han sabido ir aumentando las funcionalidades con mucho acierto. Lo que en un principio parecía una debilidad ha sido uno de sus puntos fuertes por su capacidad de reacción y adaptación.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.9.2020
Ana E.
HR Manager
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
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  • Bewertet am 16.9.2020

"Con Kenjo simplificas la operativa de RRHH y agilizas todas las gestiones internas de la compañía"

Kommentare: Mi experiencia con Kenjo es altamente satisfactoria. No sólo es un software que nos facilita el trabajo, ayudándonos a automatizar procesos rutinarios que nos permiten aportar más valor, sino que además es el punto de encuentro de todos los empleados de la compañía y la plataforma de referencia para nuestro día a día.
Además el servicio de soporte y, en general, el equipo de personas que integran Kenjo, nos brindan una atención personalizada y muy rápida a la hora de resolver dudas o consultas, teniendo siempre en cuenta nuestras sugerencias de mejora o funcionalidades que nos gustaría tener.

Vorteile: Es muy intuitivo, sencillo de utilizar y su interfaz permite que puedas revisar información de un sólo vistazo. Además es totalmente personalizable, por lo que puedes "construirlo" según tus necesidades y lograr así una mayor eficiencia.
Tienes la posibilidad de tener toda la información interna de la compañía de manera centralizada, creado tus flujos de trabajo y automatizando las tareas más rutinarias

Nachteile: Aún es un software joven por lo que a veces se echa de menos alguna funcionalidad aún no implementada

In Betracht gezogene Alternativen: Personio und BambooHR

Gründe für den Wechsel zu KENJO: La propuesta en conjunto del software, así como el equipo que hay detrás del mismo nos dio muchísima confianza. Además, la relación calidad-precio fue la mejor

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.9.2020
Laura C.
RRHH
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
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  • Bewertet am 29.12.2020

"Descubriendo Kenjo"

Vorteile: Por ahora lo que más me ha gustado son lo bien que funcionan los workflows y la evaluación de competencias

Nachteile: La imposibilidad de hacer horarios para el sector retail ya que éstos son muy inestables y el programa está diseñado para horarios que sufran menos cambios.

In Betracht gezogene Alternativen: Bizneo HR, Factorial und Personio

Warum KENJO gewählt wurde: Quería un producto que pudieran manejar los managers y empleados y que no todo tuviera que pasar por mi forzosamente.

Zuvor genutzte Software: Google Drive

Gründe für den Wechsel zu KENJO: - Porque iban a sacar la app pronto - Por el desarrollo del área de evaluación de competencias - Por que van mejorando áreas constantemente - Por que tenía también una parte de comunicación (reconocimientos, cumpleaños, tablón...) que hacía la función de RRSS.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.12.2020
Dafne M.
Responsable de Desarrollo Organizacional
Programmentwicklung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.8.2020

"Para Kenjo,"

Kommentare: Nuestra experiencia con Kenjo ha sido muy satisfactoria.
Gracias a Kenjo tenemos visibilidad de todo la información necesaria para RRHH tanto de los candidatos como colaboradores en un solo sistema, nos ha ahorrado tiempo y costos, hemos utomatizamos gran parte de nuestros procesos, el soporte sin duda es totalmente personalizado con atención y servicio único.
Kenjo se ha vuelto parte de nuestro día a día.

Vorteile: Considero que es un software bastante completo ya que une tres módulos importantes para RRHH; Reclutamiento y selección, Gestión de personal y Desempeño.
Es un software muy intuitivo por tal motivo su configuración e implementación es muy fácil, realmente nos apoya bastante en automatizar nuestros procesos.

Nachteile: Tiempo que tarda en cargar el software o en ocasiones que los tamaños de ciertas ventanas se ven de diversos tamaños por así decirlo como que se desconfigura esa parte de lo visible.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho Recruit, Bizneo HR und Odoo

Gründe für den Wechsel zu KENJO: Kenjo cubrió desde un inicio con nuestras necesidades y presupuesto.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.8.2020
Verifizierter Rezensent
HRBP
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.9.2020

"Kenjo"

Vorteile: - The employee directory is easy to use, and we get the history for all changes to each employee's profile
- The automations are hugely useful
- Easily customizable and modular. You can just remove from the dashboard the features you're not using.
- They're actively developing new features

Nachteile: - Coming from other HRIS systems, the interface can be confusing at times. This is not Kenjo's fault though.

In Betracht gezogene Alternativen: Rippling, Bizneo HR, Factorial, Sage HR und Personio

Zuvor genutzte Software: BambooHR

Gründe für den Wechsel zu KENJO: Kenjo was the only system that had all of the features we needed, and for a very reasonable price.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.9.2020
Ruben D.
Contable
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.2.2021

"Muy buena experiencia con Kenjo."

Kommentare: Muy buena, se adaptan perfectamente al ritmo de las necesidades de la empresa. Un equipo muy competente y profesional. Amables en todo momento y dispuestos a cualquier consulta y petición en cualquier momento.

Vorteile: La agilidad y sencillez de uso, la facilidad de obtención de datos mediante informes que la plataforma te permite descargar y la autogestión del empleado.En resumen, la facilidad y ahorro del tiempo que el software aporta.

Nachteile: La única pega que encuentro es la precisión del registro horario en jornadas flexibles. Al solo disponer de localización para asegurar que el trabajador se encuentra en su centro y esta, estar capada a nivel informático por seguridad, no existe otro tipo de "check" por el momento. Por suerte, trabajan continuamente añadiendo mejoras constantes a las peticiones de sus clientes.

In Betracht gezogene Alternativen: Epsillion

Gründe für den Wechsel zu KENJO: Debido al plazo ajustado, fueron los que mejor se adaptaron. Muy rápidos en la gestión interna llevar acabo el proyecto.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.2.2021
Nadine C.
Nadine C.
Chief Administrative Officer /HR
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.7.2018

"Great product, easy to use and amazing customer service"

Vorteile: clear dashboard, all functionalities I need are implemented and it is very easy to setup and to use. The team is great and open for customer feedback. I would recommend this tool to any company as the price-performance ration is very good.

Nachteile: I couldn't find any cons on this product. For the first setup I needed the support of the service team, but i am quite sure that if i would have had a bit more free capacities for it, I would have been able to setup it up even without technical support.

Antwort des Softwareanbieters

von OrgOS an 27.7.2018

Hi Nadine,

Thank you very much for taking the time to give us a review and mentioning our team!

I've passed on your comment to the OrgOS team and I have to say that we are both humbled and proud to hear such a good feedback.

As you mentioned, we're constantly improving the product with customer feedback and there are exciting new features coming soon that we can't wait to share with you.

We hope we have the opportunity to serve you for a long time!

Thank you,
David & OrgOS Team.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 25.7.2018