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Deutschland Lokales Produkt

TecArt Erfahrungen

4,5 (24) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über TecArt

Deutsches Cloud-CRM für Vertrieb, Marketing und Service | Unternehmens-CRM

Erfahre mehr über TecArt

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu TecArt

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Weiterempfehlungsquote

8,8/10

TecArt hat eine Gesamtbewertung von 4,5 von 5 Sternen basierend auf 24 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (24)

Mustafa
Informatikerr in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

SUPER

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wir Nutzen derzeit die Free Version und werden noch ein Einrichtungswebinar nutzen! Das Programm ist soweit perfekt! Es bringt alles mit! Manche Module sind schwer zu verstehen aber mit ein bisschen Zeit und Geduld funktionieren diese auch! Danke

Vorteile:

Übersichtlich, hohe funktionalität, keine Abstürze, keine großartigen Fehler und Umfangreich

Nachteile:

es gibt paar Fehler in den Modulen, wie z.b.: das wenn man einem Kunden eine E-Mail Adresse zuordnet das Sie nicht gleich dem Kontakt zugeordnet werden dies muss man im E-Mail Postfach manuell erledigen!

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Herr Mustafa K., vielen Dank, dass Sie Kunde bei uns sind und unser CRM mit voranbringen. Ihr Feedback hilft sehr. Ihr Hinweis fur die Zuordnung unbekannter E-Mailadressen habe ich folgenden Tipp. Unser Partner Herr Oehme hat dazu eine Add-On Losung. Dabei werden E-Mails anhand der Domain den Kontakten zugeordnet. Am besten einfach mal Kontakt aufnehmen. https://tecart-partner.de/index.php/loesungen Fur das bessere Verstandnis arbeiten wir gerade an der Integration unseres CRM Guides. Diesen konnen Sie buchen und erhalten direkt in Ihrem System eine Einweisung. Wie das aussehen kann, sehen Sie direkt in der Live Demo: https://crm.tecart-system.de/login/ Da haben wir den virtuellen Assistenten schon eingerichtet. i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Axel
COO in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Super CRM mit vielen Funktionen

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ein zentrales Tool für alle täglich anfallenden Tätigkeiten. Von Suport Ticket über Lead Management bis zur Rechnung und E-Mail ist alles enthalten. Völliger Ersatz von O365 durch TecArt.

Vorteile:

Die umfangreichen Funktionen sowie die sehr ausführliche Hilfe bzw. Dokumentation der Software und derer Funktionen. Somit war es möglich in kürzester Zeit die Software lauffähig zu implementieren und die wichtigsten Grundfunktionen nutzen zu können. Die Bereitstellung der Software lief sehr schnell und problemlos ab.

Nachteile:

Die Verteilung von Aufgaben und das Nachhalten des Bearbeitungsstandes könnte einfache gelöst werden. Nach einer kurzen Einarbeitung ist dies jedoch auch mit der bestehenden Implementierung möglich.

Marco
Geschäftsführer in Deutschland
Maschinerie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

erste Einschätzung nach ca 1 Monat Nutzung

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Insgesamt ist der Überblick und die Teamarbeit durch die Nutzung von Aufgaben und gemeinsamen Kalendern super vereinfacht und beschleunigt worden. Vor allem in Zeiten von HomeOffice und Telearbeit.

Vorteile:

Der einfache Zugang zu Gruppenmailkonten und die gute Einbindung in die Gesamtsoftware sowie die Integration von ActiveSync zur Handykopplung.

Nachteile:

Die Aktualisierung ist aufgrund der browserbasierten Funktionsweise gewöhnungsbedürftig. Und die Anbindung an ein TAPI-Device ist mir bisher noch nicht gelungen.

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Herr Marco G., es freut mich zu lesen, dass Sie sehr gut mit unserer Software zurecht kommen. Fur die Anbindung des TAPI brauchen Sie den TecArt Starter. Es gibt aber auch ein guten Partner der spezialisiert auf die Telefonanbindung vom TecArt ist: https://www.mpe-gmbh.de/kompetenzen/telefonsysteme.html Beste Gru?e aus Erfurt, Frank Panser, Head of Marketing.

Marcel
Marcel
Geschäftsführer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Erstklassiges CRM Tool

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Sehr gutes Tool, welches einen Mehrwert auch für Kleinunternehmen liefert.

Vorteile:

Einfache Handhabung und Cloudlösung, so dass man geräteunabhängig auf seine Daten zugreifen kann.

Nachteile:

Komplexität der Administration und Anpassung

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Herr Marcel R., schon dass unser Enterprise CRM Tool auch KMU Losung uberzeugen kann. Ihr Hinweis zur Komplexitat und Anpassung findet sich schon in der Umsetzung. Es gibt in den nachsten Wochen einen CRM Guide fur die Systeme. Das heisst sie erhalten einen Virtuellen Assistenten der Sie direkt das CRM fuhrt und mit Ihnen zusammen die korrekten Einstellungen fur verschiedene Themen vornimmt. Einen ersten Eindruck konnen Sie sich schon in der Live Demo anschauen. Da begru?t Sie Anna: https://crm.tecart-system.de/public/index.php?op=common_main i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Sigrun
Energiekostensparberaterin in Deutschland
Versorgungsunternehmen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Programm ist ganz ok für meine Zwecke

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ich habe letztes Jahr ein Programm kennengelernt, welches für Energie-Makler aufgebaut wurde. Dieses durfte ich eine Zeitlang testen und beim Aufbau mithelfen. Eigentlich wollte ich auf dieses Programm wechseln, weil es genau das abbilden sollte, was ich brauche. Programmieren ist aber nicht so einfach. Letztendlich kam die Firma nicht so voran, wie es versprochen und geplant wurde. Auf einiges hätte ich noch länger warten müssen, was ich in meinem altbewährten Programm habe. Deshalb nutze ich TecArt nun weiterhin als kostenlose Version, denn die Bezahl-Version wäre für mich als Einzelkämpferin und mit dem, was ich davon eigentlich nur nutze, zu teuer geworden. Der Preis sollte von ca. 40 EUR auf einen 200 EUR im Monat erhöht werden. Nur deshalb hatte ich überhaupt nach Alternativen gesucht.

Vorteile:

Es gab zu dem Zeitpunkt kein Programm am Markt, wo ich für mich eine gute Kundenverwaltung gesehen habe. Das Programm ist für Versicherungen aufgebaut, wurde auf meine Bedürfnisse (Energie-Verträge) dann noch leicht angepasst bei der Einrichtung

Nachteile:

zu viele Features, die ich für meine Belange gar nicht benötige, andere wichtige fehlen

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Frau Sigrun T., vielen Dank fur das wertvolle Feedback. Es freut mich, dass Sie auch mit dem CRM Free so wie mit dem Pro zurecht kommen. Konnen Sie mir die Features nennen, die Ihnen fehlen? Am besten per Mail an marketing@tecart.de. Wenn Sie einen Ruckruf wunschen schreiben Sie dies einfach in die E-Mail. i.A. Frank Panser, Head of Marketing.

Frank
GF in Deutschland
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Nutzungskonzept generiert Nutzen

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Integration aller nötigen unternehmerischen Funktionen eines Dienstleisters möglich.

Nachteile:

Terminvereinbarung mit extrenen und internen Partnern ist problematisch.

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Frank S, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und wertvollen Impulse auch fur andere User geben. Den Aspekt "Terminvereinbarung mit externen und internen Partnern ist problematisch." klare ich mit Ihren Ansprechpartner. Der wird Ihnen unser neues Feature Besprechungsanfrage zeigen. Das ist vielleicht schon eine gute Unterstutzung fur dieses Problem. i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Werner
CEO in Deutschland
Informationsdienst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

CRM System mit guter Email-Integration

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Es lassen sich alle Geschäftsprozesse gut abbilden. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, allerdings war die Angebotserstellung beim System, das wir zuvor genutzt haben, deutlich besser.

Vorteile:

Die Email-Integration ist sehr gut, da die Emails auch bestimmten Projekten zugeordnet werden. Die automatische Zuordnung der Emails zu Kontakten ist ebenfalls sehr gut.

Nachteile:

Man kann sehr viele Fenster öffnen, was den Umgang etwas unübersichtlich macht. Das erstellen von Angeboten / Aufträgen ist nicht intuitiv.

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Dr. K., vielen Dank fur die wertvollen Hinweise. An der Menge der Fenster und der Reduzierung von Klickpfaden arbeiten wir gerade intensiv. Mit der Version 5.1 vermutlich im Mai 2021 werden einigen Veranderungen kommen. Beste Gru?e aus Erfurt, Frank - Head of Marketing

Henry
Darlehensvermittler in Deutschland
Bankwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

vieles ist gut einiges fehlt

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: einfache oberfläche

Vorteile:

leiche bedienbarkeit und übersichtliechkeit

Nachteile:

leider keine tapi anwendung für mac, voip integration für mac nicht möglich, synchrnisation über exchange mit dem iphoone besonder bei kontakten fehlerhaft

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Herr Henry H., vielen Dank fur Ihre ehrlichen Worte. Ja es ist richtig, dass es keine TAPI fur Mac gibt. Aber VOIP sollte eigentlich gehen. Wir haben bei uns Starface eingerichtet und ich telefoniere aktuell aus dem Homeoffice uber den CTI Client "Telefon". Bleiben Sie gesund, Frank Panser Head of Marketing

Benjamin
Vorstand in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Rundum-Bürokommunikation und CRM

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Durch die Zusammenführung verschiedenster Software-Insellösungen wie Outlook, Cobra und Excellisten haben wir über TecArt unsere Abläufe und Datenhaltung deutlichst optimieren können.

Vorteile:

Der ganzheitliche Blick auf den Kunden und die Zusammenführung der verschiedenen Kommunikationswege an zentraler Stelle.

Nachteile:

So richtig sexy ist die Oberfläche nicht... ;-)

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Benjamin B., vielen Dank fur das Feedback. Das hilft uns in der Entwicklung enorm. Am Sexapeal wird gerade noch deutlich gedreht. Vielleicht sind Ihnen schon die neuen Icons bei den Terminen aufgefallen. Auf jedenfall folgt in den nachsten Monaten, weitere Release fur mehr Freshness. i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Tobias
Tobias
Geschäftsführer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Großhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Gute Software

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Preisleistung ist Super ebenso die Funktionen

Nachteile:

Die Nutzeranzahl ist auf 5 beschränkt und lässt sich leider nicht upgraden

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Tobias, vielen Dank fur deine Info. Was die Nutzeranzahl angeht wird es in den kommende Wochen eine Anderung geben. Ich kann dich gern informieren, sobald es soweit ist. Beste Gru?e aus Erfurt, Frank - Head of Marketing

Norman
Pflegesachverständiger in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Software, wie ich sie lange suchte und dazu noch kostenlos

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: TecArt bietet mir eine Software, die ich für meine täglich Arbeit nutzen kann, insbesondere die Kundenverwaltung, Angebotserstellung und Auftragsverwaltung sowie Rechnungswesen.

Vorteile:

Benutzerfreundliche Oberfläche, gute Usebility, webbasierte Nutzung, in Cloud verfügbar, mehrere Nutzer mit Hinterlegung von Rechten möglich, kostenlos bei meiner Firmengröße

Nachteile:

Dass es keine Möglichkeit gibt, TecArt mit seinem Geschäftskonto zu verknüpfen, um bezahlte Rechnungen direkt abgleichen zu können. Außerdem fehlt mir ein Buchhaltungs- und Lohntool. Dann wäre es perfekt.

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Herr Norman L., schon das unsere Software sie uberzeugen konnte. Ihr Hinweis zur Erweiterung fur Buchhaltung und Lohnbuchhaltung nehme ich in unser nachstes Produktmanagement Meeting, um es zu bewerten. Wenn es dazu etwas neues gibt informieren ich sie sehr gern. i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Roland
Fachinformatiker in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Erstbewertung

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Das Ticketsystem und die Integration dessen in die Software.

Nachteile:

Eine direkte Abrechnung der Tickets und eine Verwaltung von Kundenressourcen (z.B. Rechner des Kunden, so dass eine Historie entsteht) wäre von Vorteil.

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Herr Roland B., vielen Dank fur Ihre Bewertung. Und ja das Ticketsystem ist eine machtige Funktion. Zu Ihrem Kontra kann ich mir vorstellen, eine individuelle Losung als Add-On Programmieren zu lassen. Ich kann Ihnen dazu unseren Partner Thomas Oehme empfehlen. Hier finden Sie eine kleine Auswahl dessen schon auf Basis des CRM Umgesetzt wurde: https://tecart-partner.de/index.php/loesungen i.A. Frank Panser, Head of Marketing.

Thomas
Kaufmann in Deutschland
Sport, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfektes CRM

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Super einfach zu bedienen. Bisher keine Ausfälle, d.h. permanenten Verfügbarkeit gegeben

Vorteile:

Übernahme von Mails in den Kontakt und Textbausteine

Nachteile:

Übernahme von neuen Mailadressen direkt in bestehenden Kontakt

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Thomas G., vielen Dank fur die tolle Bewertung. Ihr Hinweis zu den Mailadresse ist sehr wertvoll. Ich glaube von unserem Partner Herr Oehme von Webadrett gibt es dazu eine Add-On Losung. Dabei werden E-Mails anhand der Domain den Kontakten zugeordnet. Beste Gru?e aus Erfurt, i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Biotechnologie, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super Programm für den Vertrieb

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

schnelles Kontaktmanagement, Eigene Suchfilter lassen sich schnell und einfach integrieren

Nachteile:

Kundendienst ist manchmal schwer erreichbar,

Frank
Ingenieur in Deutschland
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Clevere Cloud Datenbank und e-Mail-Client

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Sehr gute Cloudlösung

Vorteile:

Bedienbarkeit i.O., UI ist übersichtlich

Nachteile:

keine Nachteile, zumiondestens sind mir keine aufgefallen

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Herr Frank S., vielen Dank fur Ihre geschriebene Worte. Es freut uns, wenn Sie keine Nachteile bisher finden konnten. Bleiben Sie gesund, Frank Panser Head of Marketing

Klaus
Klaus
Geschäftsführer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verlagswesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Kein Tag ohne TecArt Business Software

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Einfach zu bedienen, extrem funktional. Optimal an alle Geschäftsprozesse angepasst. Es gibt kaum vergleichbare Produkte.

Nachteile:

Mir sind noch keine Nachteile aufgefallen.

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Herr Klaus H., Ihr Feedback gebe ich gleich mal unseren Teccis. Das wird sie zum Dienstag Morgen enorm puschen. Danke! i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Torsten
Digitalisierungsberater in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Die Allzweckwaffe

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

- Sehr einfach zu erlernende Bedienung - Schnell einsatzbereit - sehr flexibel einsetzbar und optional auf die Anforderungen anpassbar und erweiterbar

Nachteile:

- habe bisher keine Nachteile feststellen können

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Herr Torsten F., es freut mich wenn unser CRM Free so gut uberzeugen kann. Wenn es noch fragen gibt kontaktieren Sie mich einfach uber marketing@tecart.de oder nehmen direkt per XING oder LinkedIn zu mir Kontakt auf. i.A. Frank Panser, Head of Marketing.

Tom
Werbeagentur / Freier Fotograf in Deutschland
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Benutzerfreundliches CRM

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Einfache Anwendung, Benutzerfreundlicher Oberfläche. Schnelligkeit des Programms.

Nachteile:

Viele Einstellungen die man als Anfänger nicht Sofort Erkennt und Weiß.

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Herr Tom P, herzlichen Dank fur den Review. Um die Auffindbarkeit vieler Einstellungen zu verbessern gibt es bald einen virutellen Assistenten im System. Dieser zeigt und erklart alles. Aktuell ist der Prototyp schon in unser Live Demo eingebunden. Einfach mal testen: https://www.tecart.de/live-demo#produktguide Vorweihnachtliche Gru?e, Frank Panser - Head of Marketing

Gerhard
Schreiner in Deutschland
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tecart-Fr

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Bislang läuft das System bei uns in der free-Version ohne Probleme und ohne Ausfälle.

Vorteile:

Kosten - Nutzeneffekt und Bedienerfreundlichkeit

Nachteile:

Teilweise ist die Bedienung etwas umständlich und missverständlich.

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Gerhard R., es motiviert uns sehr zu lesen, dass unsere Hochverfugbarkeit von 99.8% spuren und schatzen. An der Usability wird gerade mit Hochdruck gearbeitet. Vielleicht haben Sie es schon an der ein oder anderen Stelle gesehen. Bei vielen Modulen sind neue SVG Logos die wesentlich besser bei kleinen Monitoren erkannt werden. Zudem steigert das die Performance und reduziert die Ladezeiten. i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Jürgen
Versicherungsmakler in Deutschland
Versicherung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Versicherungen

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Sauber gearbeitet und prima Support

Vorteile:

E-Mail, Dokumente, Termine. Artikel und dergleichen benötige ich nicht. Alles funktioniert super.

Nachteile:

Termine ist die Kategorie nicht änderbar?

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Herr Jurgen Z., schon zu lesen, dass es genau Ihr Ding ist und Sie ein Liebhaber Thuringens sind. Beste Gru?e aus Erfurt, Frank Panser, Head of Marketing

Gabriele
Projektmanager sales in Deutschland
Medizinische Geräte, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

für mich ist TecArt keine option für Mails

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: schlecht

Vorteile:

Ich nutze TecArt NUR, weil meine Partner das System anwenden. Ich finde es nicht professionell für meine Bedürfnisse

Nachteile:

Es ist einfach für meine Bedürfnisse unpraktikabel

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Frau Garbiele F., es ist absolut korrekt. TecArt ist mehr als ein E-Mail Client. Da ist es verstandlich, wenn es Ihre Bedurfnisse nicht erfullt. Wenn es vor allem an der Bedienung liegt, gibt es vielleicht noch eine Losung. Wir haben einen online Assistenten der Ihnen direkt im System schrittweise zeigt, wie Sie wie gewohnt durch andere Systeme damit arbeiten. Sofern dies von Interesse ist, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an marketing@tecart.de. Dann zeige ich Ihnen gern einmal in der Live Demo, wie das aussehen kann. Bleiben Sie gesund, Frank Panser Head of Marketing

Kurt
Sales Manager in Deutschland
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Einfacher Einstieg auch für kleine Firmen

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Gute Durchgängigkeit und leichte Erlernbarkeit auch ohne Vorkenntnisse.

Nachteile:

Leider keine Standardanbindung an Outlook Exchange Server

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Herr Kurt K., ich freue mich, dass es fur Sie ein einfacher Einstieg war. Eine Standard Outlook Anbindung ist durch die Heterogenitat der verschiedenen Versionen bei Outlook nicht vorangetrieben worden. Sollte sich hier etwas andern informiere ich Sie sehr gern. i.A. Frank Panser, Head of Marketing.

Bartholomäus
Energieberater in Deutschland
Bau, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

TipTop

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Das Software ist grenzenlos umfangreich und gleichzeitig flexibel. Dadurch lässt sich das Programm optimal an individuelle und sich ändernde Bedürfnisse anpassen. Der Nutzer ist uneingeschränkt und wird nicht in vorgegebene Muster "gepresst".

Nachteile:

keine (denn aus einer gewissen Komplexität in der Bedienung resultiert der entscheidende Vorteil: Anpassungsfähigkeit)

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Herr Bartholomaus O., herzlichen Dank fur Ihren Review. Es ist eine Freude zu lesen, wie Sie mit der scheinbaren Grenzenlosigkeit unseres Systems aufbluchen. Ich wunschen Ihnen eine ganz besinnliche Vorweihnachtszeit und eine super Start ins 2021. Frank Panser - Head of Marketing.

Steffen
Lehrer in Vietnam
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ein Pro für TecArt

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Das Erinnerungsmanagement sowie die Integration bestehender E-Mail-Konten.

Nachteile:

Mir fehlt eine Baumstruktur, in der ich verschiedene Ansprechpartner entsprechend der Unternehmenshierarchie eines Kunden auch mit verschiedenen Niederlassungen anlegen kann.

Antwort von TecArt

vor 4 Jahren

Hallo Steffen, danke fur dein tolles Feedback mit der Baumstruktur. Ich nehme das gleich mal in unser Produktmanagement Meeting nachste Woche mit rein. Mal schauen was die Kollegen dazu sagen. Beste Gru?e vom Fischmarkt Frank - Head of Marketing