Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt

P&I LogaAll-in Erfahrungen

2,1 (7) Eine Bewertung schreiben Deutschland Lokales Produkt

Über P&I LogaAll-in

P&I ist ein Ressourcenmanagement-Tool, das Unternehmen dabei hilft, die Stammdaten- und Ressourcenverwaltung zu verbessern.

Erfahre mehr über P&I LogaAll-in

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu P&I LogaAll-in

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
2,0
Kundenservice
2,4
Funktionen
2,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0

Weiterempfehlungsquote

2,7/ 10

P&I LogaAll-in hat eine Gesamtbewertung von 2,1 von 5 Sternen basierend auf 7 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (7)

Sortieren nach

Hast du P&I LogaAll-in bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (7)

Sabina
Sabina
Schriftsteller in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Übersichtlich und einfach

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Insgesamt finde ich das Programm super übersichtlich und einfach zu verstehen. Es nutzt Icons, die selbsterklärend sind. Auch das Design finde ich modern und ansprechend. Ohne große Worte findet man sich schnell zurecht. P&I LogaAll-in jann ich definitiv empfehlen.

Vorteile:

Es gefällt mir, dass ich direkt nach dem Einloggen schnell die Zeit abstempeln kann. Zudem gibt es einen kurzen Überblick über die Stunden und Urlaubstage. Möchte man nehr Details, isg das ebenfalls schnell erreichbar. Gehaltsabrechnung und Zeitstempel sind in einem extra Ordner einzusehen.

Nachteile:

Es kommt zwar selten vor, aber das Programm stürzt mitten drin ab bzw. der Server ist nicht zu erreichen. Glücklicherweise kann man den Zeitstempel nachholen.

Katrin
Personalreferent in Deutschland
Großhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Teuer aber sein Geld wert.

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: ganzheitliches System für den kompletten Mitarbeiterlebenszyklus

Vorteile:

Datenschutz und Rollenvergabekann auf jeden User individuell angepasst/eingerichtet werden

Nachteile:

man benötigt einen guten Host/Support ...

Marion
Personalsachbearbeiter in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

P&I Loga HR-Entgelt

1,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Ich kann noch keine Vorteile entdecken,

Nachteile:

Sehr schlechte Usability, Abkürzungen wie zu DOS-Zeiten, Tausende Klicks um zum Ziel zu gelanden

Anonymer Rezensent
Automotive, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Unbenutzbar

1,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Leider komplett unbenutzbar, ich weiß nicht, was im Einkauf für die Software ausgegeben wurde, aber die immensen Mehraufwände für die Bedienung seitens der Mitarbeiter wurde mit Sicherheit nicht einberechnet.

Vorteile:

Leider gar nichts. Immerhin werden Daten korrekt erfasst, was fast mehr ist, als man erwarten würde, wenn man den Rest der Software kennt.

Nachteile:

Die Usability ist absolut unterirdisch. Bei uns wird das System für die Zeiterfassung eingesetzt. Hier benötigen selbst versierte Mitarbeiter aus der IT erst einmal eine Kurzschulung, um überhaupt Zeiten eintragen zu können. Anstatt gängiger Interaktionskonzepte wird sinnbefreites Drag&Drop in versteckten Menüs genutzt um weitere Menüs zu öffnen. Das ganze soll dann innovativ sein, ist aber nur massiv überladenes JS was zu langen Ladezeiten führt.

Tobias
Elektroingenieur in Deutschland
Maschinerie, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Frustriert

1,0 letztes Jahr

Vorteile:

Das einzige ist dass über einen Webbrowser das ganze bedient werden kann ansonsten nichts.

Nachteile:

Fast alles, Normale Arbeitszeiten, Dienstgänge, Pausen, Homeoffice, Reisezeiten zu kombinieren ist fast unmöglich. Auch weiß der Prüfende oft nicht was er abnickt. Wenn als Prüfer ein Fehler festgestellt wird muss er sein Mailprogramm bemühen. Ein Support für den Benutzer wird nicht geboten....außerdem ist es total umständlich.....

Jürgen
Sachbearbeiter in Deutschland
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Entwickler haben nichts gedacht

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Keine - ist nicht zu empfehlen

Vorteile:

Gar nichts - alles unnötig aufgebläht - Ein Programm bei dem man zum Klickweltmeister wird

Nachteile:

Umständlich - Will man Gehaltsabrechnungen von einem Jahr herunterladen, werden diese gezppt, Man muss diese entpacken und erhält dann für jeden Monat einen Ordner. Was ist das für ein Schwachsinn. Macht doch 01_blal, 02_jj usw. das ist dann übersichtlich. Hierbei hat sich niemand was überlegt.

Stefan
Schreiner in Deutschland
Möbel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr schlechte Hotline

2,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Geschäftsführer kümmern sich nicht um die Belange ihrer Kunden.
Kunde bekommt keine Hotline und keine bis extrem schleppende Unterstützung

Vorteile:

das ist extrem schwierig. Denn dieses Programm ist mehr als umständlich.

Nachteile:

Kompliziertes Programm direkt im Internet. Schulung Online, schlechte und undeutliche Erklärungen. Daten sind sehr verstreut einzugeben. Wenig Struktur