Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Über Eversports Manager

Intuitive Software für Studios und Trainer, um tägliche Aufgaben wie Klassenverwaltung, Buchhaltung und Marketing zu vereinfachen.

Erfahre mehr über Eversports Manager

Vorteile:

It is not a ton of information, but the right and necessary one. It allows us to save quite a bit of time and money here.

Nachteile:

Some features are not yet fully developed (communication with clients, tracking, online contracts...) but they are working hard for it and implement changes quickly.

Bewertungen zu Eversports Manager

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Weiterempfehlungsquote

9,2/10

Eversports Manager hat eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 Sternen basierend auf 60 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (60)

Sortieren nach

Hast du Eversports Manager bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (60)

Nora
Yogalehrer und Studiobesitzer in Deutschland
Sport, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Hervoragende Studio Software

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Sehr hilfreiche, bedienerfreundliche und inspirierende Software. Ein Muss für jedes Studio.

Vorteile:

Mir nimmt die Software viel Arbeit ab und erweitert meinen Handlungsspielraum. Es erleichtert mir so ziemlich alle Facetten des Studio Managements und gibt mir auch eine gewisse Struktur.

Nachteile:

Es wird mit der Zeit immer teurer, aber die positiven Leistungen überwiegen.

In Betracht gezogene Alternativen: Magicline

Warum Eversports Manager gewählt wurde: Yosi war zu dem Zeitpunkt nur eine Software zur Verwaltung. Eversports konnte mir deutlich mehr bieten.

Gründe für den Wechsel zu Eversports Manager: Die Möglichkeiten, der Support und das Angebot haben mir gefallen.

Christoph
CEO in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Unsere Richtige Entscheidung

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Jederzeit schnell im Zugriff, auch wenn Unterwegs die Möglichkeit schnell organisatorische Eingriffe vorzunehmen. Bei Problemen ist der Service wirklich schnell.

Vorteile:

Bedienerfreundliche Oberfläche sowie die Möglichkeit schnell Befehle durchzuführen.

Nachteile:

Serienbrieffunktionen könnten noch ausgebaut werden.

Melanie
Inhaberin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Umfangreiche Software für Sportkursanbieter (Fitness, Yoga, Tanzen, Sportverein)

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Ich spare unglaublich viel Zeit, meine Mitarbeiterinnen (Honorardozentinnen) kommen sehr gut mit dem System zurecht. Die Anschaffung und Nutzung von des Eversports Studiomanagers war und ist eine der besten Entscheidungen bzgl. meiner Tanzschule überhaupt!

Vorteile:

Superschneller und hilfsbereiter Support, laufende Optimierung, neue Ideen und gute Updates. Videos on demand, Anbieten von Online- und Hybridkursen, Stundenplanintegration aus Website, umfangreicher Finanzbereich (Statistiken, Berichte usw.), Online-Bezahlmethoden, Kundenverwaltung, Rechnungsstellung.

Nachteile:

Mich stört nichts an dieser Software. Die Statistiken könnten noch ausgebaut werden, aber ich gehe davon aus, dass das noch passieren wird.

Evelyn
Mentorin für Lebensenergie und Bewegung in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ein HOCH auf meinen PilatesManager

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Professionell, benutzerfreundlich, guter Support, zuverlässig, modern.

Vorteile:

Die vielfältigen und einfach zu bedienenden Möglichkeiten, sein bewegtes Unternehmen extrem professionell in der Sichtbarkeit zu präsentieren.

Nachteile:

Es gibt aktuell nichts Nennenswertes. Eventuell müsste ich das Potenzial des Managers noch viel mehr ausschöpfen, um hier eine Antwort geben zu können.

Patricia
CEO in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfekte Plattform für deine Yogakurse

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Ich bin mega happy, dass ich mich 2020 für den EVERSPORTS MANAGER entschieden habe - ich spare mir so viel Zeit für die komplette Administration. Danke an das ganze EVERSPORTS Team! Macht weiter so!

Vorteile:

Super einfache Handhabung, deinen eigenen Kursplan für Gruppenkurse, Yoga Workshops, Personal Training zu erstellen. Einmal eingerichtet, sparst du dir so viel Zeit, Orga und Rechnungswesen läuft automatisiert. Der EVERSPORTS Support ist genial - jede Frage wird total schnell beantwortet und man bekommt direkt eine Lösung an die Hand.

Nachteile:

Aktuell habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Macht genauso so weiter!

Silvia
Fitnessinstruktor in Schweiz
Sport, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

All in One

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Die eversports- Software bietet mir übersichtlich und anwenderfreundlich eine Rundumhilfe für meinen ganzen Bürokram und meine Mitgliederverwaltung. Der Scanner auf der Theke, mit dem sich die Mitglieder für die Groupfitnessstunden einchecken hat sogar einen Namen gekriegt. Wir lieben Gusti, weil er jedes Mitglied freundlich piepsend und zwinkernd begrüsst;-)

Nachteile:

Es gibt ein paar wünschenswerte Anwendungen, die leider nicht umgesetzt werden (können). Z.B. unkompliziertes Anfügen eines Details im Stundenplan (Kinderbetreuung, spezielles Equipment, usw.), Mailing, Newsletter an alle direkt aus dem Programm, Sportartenauswahl ist nicht komplett

Veronika
Yoga-Studio-Besitzerin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Hilfreiches Team

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Alles in allem bemühen sich alle sehr, sind kooperativ, freundlich und versuchen immer einen Konsens zu finden und arbeiten auch an Verbesserungsvorschlägen, nehmen manches an, manches dauert in der Umsetzung allerdings sehr lange. Aber man hat die Möglichkeit etwas vorzuschlagen, was man als User ja oft gar nicht hat und ein starres System vorfindet. So ist hier immer viel in Bewegung.
Auch gibt Eversports über die Anwendung allen Sportanbietern, Yoga-Studios viele wertvolle Tipps rund um die Branche - oft besser recherchiert als man es irgendwo anders findet. Vielen Dank hierfür!

Vorteile:

Am besten gefällt mir, dass der Support und alle Mitarbeiter immer freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert schnell mit Rat und Tat einem zur Seite stehen. Auch entwickelt sich die Plattform immer weiter und findet an die Zeit angepasst Wege, um Produkte besser online ohne Kundenkontakt anbieten zu können.

Nachteile:

Manche Anzeigen machen für Kunden keinen Sinn und sind schwierig als User zu verstehen, sind erklärungsbedürftig, was als Anbieter im online Yoga schlecht ist, weil man dadurch Kunden verliert. Manches wird leider nicht geändert, obwohl man des Öfteren darum bittet und es leicht möglich wäre.

Claudia
Studiobesitzerin in Österreich
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ausbaufähig für den Preis!

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Die Buchungen der Kunden laufen reibungslos, relativ benutzerfreundliche Oberfläche. Dem Design des Kalenders könnte ein Upgrade vertragen, beziehungsweise an manchen wichtigen Stellen fehlt die Benutzerfreundlichkeit. Wie zB Kalender, man kann keine Serientermine komplett ändern ( zB wenn aus Reformer eine Yogaklasse wird) sondern muss alle Klassen löschen und neu anlegen… das ist etwas zeitaufwendig und nicht zeitgemäß. Auch durchgestrichene Klassen gehen gar nicht!! Ansonsten ein wirklich gutes Tool und sehr nette Kundenbetreuung!!

Nachteile:

Siehe oben… ein wenig mehr Hingabe im Css wäre großartig, auf keinen Fall kompliziert, Änderungen im Kalender sollten leichter umsetzbar sein

In Betracht gezogene Alternativen: Acuity Scheduling

Sabine
Geschäftsinhaberin Yogaschule in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Support ist super!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Tolles Tool, Nebenkosten durch zusätzlich Gebühren überschaubar und auch gut zu steuern, vor allen Dingen ein toller Support, der schnell eine Lösung bei allen Fragen liefert

Vorteile:

Das Tool ist optisch ansprechend, gut strukturierte Benutzeroberfläche, sehr einfach individualisierbar, enthält Insight-Optionen um einfach einen Blick auf Trends zu bekommen

Nachteile:

Es gibt soviele Optionen und Einstellungsmöglichkeiten, dass diese manchmal nicht zu finden sind und über die Hilfsoptionen nur größere Themenblöcke abgedeckt sind.

Michaela
Yoga- und Meditationslehrerin, Psychologische Beraterin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bin vollkommen zufrieden!

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Ich finde die Software ist sehr durchdacht und gut bedienbar. Ich bin nach wie vor, von dem überdurchschnittlich guten Support begeistern. Ich war früher schon mit meiner Buchungssoftware bei Eversports, und nur kurzzeitig bei einem anderen Unternahmen. Ich bin Sehr froh wieder zurückgekommen zu sein..

Nachteile:

Momentan gibt es keinerlei negativen Eindrücke

Marina
Yogalehrerin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ausgezeichnete Software für Yogaschulen

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit, kann alles

Nachteile:

manchmal geraten Kundenprodukte in deren Account durcheinander

Alicia
Yogalehrerin in Deutschland
Sport, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Eine sinnvolle Investition

5,0 letzte Woche Neu

Vorteile:

Eversports kümmert sich um die Zahlungsabwicklung und erstellt verschiedenste Abrechnungen. Ich verwende Eversports wie eine eigene Website, da ich auch Fotos hochladen kann und die Farben an mein individuelles Design anpassen kann. Ich kann alle Teilnehmer:innen einfach kontaktieren und durch die Erstellung von Vorlagen ganz simpel neue Klassen entwerfen.

Nachteile:

Eversports ist ein hochpreisiger Anbietet. Das Geld ist es meiner Meinung nach jedoch wert, da es viele Tools bietet und Prozesse für mich erleichtert werden. Besonders gilt das für die Buchhaltung. In letzter Zeit hat es sehr lange gedauert, bis ich eine Antwort auf meine Fragen im Chat erhalten habe. Die Ansicht auf dem Smartphone ist nicht sehr optimal, sodass nicht alles angezeigt wird und die Bedienung erschwert wird. Anfangs war es schwierig zu erfassen, wie ich meine Klassen mit den entsprechenden Zahlungsprodukten anlege. Dies hat eine Weile gedauert.

Michaela
Yogaleherin in Deutschland
Sport, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung ISARYOGIS

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Klassenmanagement Rechnungserstellungsfunktion Kassenbuch und Übersicht der Zahlungen

Nachteile:

das man bei den Kunden in der Übersicht nicht direkt sieht, in welcher Klasse sie angemeldet, aber nicht teilgenommen haben. Ich buche gern aus Kulanz die Stunden wieder auf, muss da aber oft ewig suchen, bis ich die Kundin aus der nicht genutzten Klasse ausbuche, damit das Kontingent wieder passt

Stefanie
Eigentümer in Deutschland
Sport, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Alles in allem sehr zufrieden!

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Die einfache Bedienung, der schnelle Kundensupport und das ich alles was ich brauche in einem Tool habe.

Nachteile:

Der Preis. Für ein kleines Studio ist das schon immer eine Menge Geld.

Petra
Petra
Inhaberin in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Freizeit, Reisen & Tourismus, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Exzellenter Service für Service

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Intuitiv bedienbar, der Support ist für mich unschlagbar gut: schnell, freundlich, zuverlässig,

Nachteile:

Es gibt ein paar Funktionalitäten, die erst an Tanzschulbedürfnisse angepasst werden müssen. Das ist allerdings mit dem guten Support leicht zu lösen.

Kerstin
Inhaberin in Österreich
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

behalte den Überblick

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

alles im Überblick zu haben - sehr bedienerfreundlich. toller Support vom Team, wenn mal was nicht funktioniert

Nachteile:

die monatlichen Kosten und Gebühren, die anfallen für mich als Unternehmen. aber natürlich auch verständlich und nachvollziehbar

Nina
Yogalehrerin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr ordentliche Buchungssoftware.

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Sehr gut - wenn auch teuer! Würde es dennoch weiterempfehlen....

Vorteile:

Eversports ist aufgeräumt, übersichtlich, einfach zu bedienen und der Service ist hervorragend!

Nachteile:

Für einen 1 Frau Betrieb eine hochpreisige Anschaffung!

Heike
Inhaberin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Alles besten

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Aufmachung, Anpassung an die eigene Website alles super

Vorteile:

Intuitive Bedienung, gute Controlling Möglichkeiten

Nachteile:

Leider verstehen nicht alle Kunden direkt das Buchungssystem

Nadine
Geschäftsführerin in Österreich
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

für uns eine tolle Lösung

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: wir sind mit Eversports zufrieden.

Vorteile:

Eversports spart uns einen massiven Berg an Administration und Arbeitsstunden durch voll automatisierte Kursbuchung und Abrechnung

Nachteile:

Für unsere Kunden war/ist es eine große Umstellung.

Vera
Yogalehrerin in Österreich
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Eversports unterstützt sehr, manches geht noch besser

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Es ist selbsterklärend und man versteht sehr schnell die Handhabung. Die Übersicht ist sehr gut.

Nachteile:

Manchmal gibt es Schwierigkeiten mit der Option Teilnehmer benachrichtigen. Bei manchen kommt das Mail nicht an bzw. werden Internetlinks (wie Zoom) nicht vollständig dargestellt und können daher nicht angeklickt werden. Großes Manko

Sandra
Therapeutin in Schweiz
Alternative Medizin, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bewertung Eversports

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: sehr gut und übersichtlich. Sehr hilfreich im Yoga-Studio-Management

Vorteile:

Die Leichtigkeit der Bedienung und die Übersicht

Nachteile:

Leider für uns nur für den Yoga-Bereich hilfreich. Im Bereich Physio müssen wir auf eine andere SW setzen. Schade

Guntscha
Ingenieurin & Yoga Lehrerin in Schweiz
Sport, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

schaue mich nach Alternativen

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Nicht immer Kunden Freundlich, z. B. Zahlungsoptionen

Vorteile:

On line Buchungen, Terminverwaltungen, Support

Nachteile:

Preis Optimierungen von Eversports, alles zu Eversports Vorteilen

Edith
Geschäftsführung in Österreich
Freizeit, Reisen & Tourismus, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles und zeitgemäßes Tool

5,0 letzte Woche Neu

Vorteile:

Einfache Einrichtung und Handhabung, Zeitersparnis und professionelles Auftreten

Nachteile:

Eine App für die Verwaltung von Klassen, etc. wäre hilfreich, mobile Version ist nicht ganz ideal

Gerd
Gerd
X-Sanity Headcoach / Spartan SGX Coach in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use, really awesome tool and perfect support

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

For me it was significantly important to have my and my customers data stored within the EU. It was important to support austrias businesses. I love the design itself very much and the really easy way of thinking to use the software. Its very hard to catch all the needs of the people but they did a really good job and are fast improving according to the demands of us partners. I really love the support chat tool and that you get answers within minutes.

Nachteile:

There is stil just one thing but I know its in planning. Its an app for the partners to administrate classes/workshops on the smartphone. That means you always need a browser to work and plan and whatever.

Antwort von Eversport GmbH

vor 6 Jahren

Dear Gerd, Thank you for your review. We are very happy to hear your positive feedback. Let us know if we can help you any further to improve your experience with our tool.

Stefan
Owner in Österreich
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

perfect for our cycling and yoga studios- a gamechanger in our operation

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Very easy to use and a wide range of functionality. Support was very helpful with our transition from our old provider, who just could not keep up with our growth and need for more functionality. We operate 2 cycling and 1 yoga location and the system is very open to customize it according to our needs. From schedule to booking and payment. We can not complain. And our customers are very satisfied and we had no issues whatsoever since we rolled out Eversports 2 years ago.

Nachteile:

I wish they would have a way to generate and use your own coupon codes etc. Running specials (and their administration would be a lot easier this way.)