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Über tamigo

Cloudbasierte Personalmanagementlösung zum Verwalten der Personaleinsatzplanung, Finanzen, Kommunikation und vieles mehr.

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Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu tamigo

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Weiterempfehlungsquote

8,6/10

tamigo hat eine Gesamtbewertung von 4,2 von 5 Sternen basierend auf 22 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Katja
Controllerin in Frankreich
Kosmetik, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Intuitives Arbeiten, TOP Kundenservice, außerordentliche Entwicklungsbereitschaft

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: außerordentlich!! (Ich habe den direkten Vergleich, da ich vorher Atoss eingerichtet habe und Admin war)
sehr benutzerfreundlich
sehr innovativ
und sehr gut durchdacht

Vorteile:

-intuitives und komfortables Arbeiten -fast komplett selbständige Konfiguration des Systems durch uns -der Aufbau des Systems ist sehr gut durchdacht -riesige Bandbreite an Möglichkeiten (gute Reports, Lohnexport, Stammdatenbank mit Historie, Planung mit Produktivität, Kundenfrequenz und Personalkosten (SOll+ IST),und noch mehr

Nachteile:

ich habe jetzt lange nachgedacht und nichts gefunden

Janina
HR Business Partner in Frankreich
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tamigo ist ein sehr gutes digitales Tool, welches den Alltag erleichtert

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Tamigo hat das Leben des Store Management erleichtert, jedoch müssen auch alle Mitarbeiter gut abgeholt werden. Tamigo hat uns sehr gut dabei begleitet und man findet immer gemeinsam eine Lösung.

Vorteile:

Ich liebe die Einfachheit und intuitive Bedienung von tamigo. Besonders für die Stores die Einsatzpläne.

Nachteile:

Leider gefällt mir nicht so gut, dass Urlaubstage nicht als halber Tag beantragt werden können und Einsatzpläne nicht für ein ganzes Jahr im Voraus angeschaut werden können.

Ronny
Administration Manager in Deutschland
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

13 Jahre Tamigo-Nutzung

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Die bedienerfreundliche Nutzung, die Transparenz und die Effektivität die wir mit Tamigo haben und das sogar hotelspezifische Wünsche von Tamigo integriert werden.

Nachteile:

Es gibt nichts, was nicht gefällt oder fehlt für uns.

Lucie
Trainee in Frankreich
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ich komme wunderbar mit dem Tool zurecht!

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Benutzerfreundlich und im Zweifelsfall sehr gute Betreuung durch den Kundenservice! Auch das Handbuch ist zu Beginn eine gute Hilfe. Insgesamt sind alle notwendigen Bereiche abgedeckt und mir fehlt nichts. Vor allem die individuellen Anpassungsmöglichkeiten vereinfachen die Nutzung sehr.

Nachteile:

Nichts. Ich finde das Tool bindet alle notwendigen Anwendungen ein und lässt nichts außen vor.

Jonas
Project assistant in Dänemark
Konsumgüter, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Tamigo Aldi DK

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Transparency for all employees and ALDI DK, better payroll with deep dive possibilities, live KPI overview, intergtration possibilities, and an API ready software.

Vorteile:

easy to use, great overview of hopurs for an employee, live data, great KPI overview, time efficient for our planners, monthly improvements and our needs and wishes are often quickly fixed and developed.

Nachteile:

Some more back end data available for the administrators.

Natalie
Retail Operations Manager in UK
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Shiseido UK Feedback

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

the system is fairly easy to use with a simple format/layout

Nachteile:

the systems don't seem to flow without errors/challenges

Vasiliki
Project Coordinator in Dänemark
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Succesful Business Partnership

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: With Tamigo team, the colaboration is truly very good. We resolving issues, errors, processing fast the configurations, they are creative to find solutions to cover our needs and many more. So I will describe my overall experience with Tamigo as a very satisfied client who have many projects to work more with Tamigo Team!

Vorteile:

We are satisfied with Tamigo as it is offering a solution in one for our workforce management needs. Scheduling, payroll, timesheets, abesnce are the most improtant tools using in our daliy business 24/7. Our employees are up-to date with their shifts, flex, vacation balances etc just with one click through app in a very easy and friendly enviroment. I would also like to mentioned that the support team is always very helpful, providing us prompt response and solutions when pop-up any challenges.

Nachteile:

We are in process of the ADP integration. So now we are getting more familiar with the software feautures. Developement needs are taking longer time to come into completion which affecting our daily operations. However, other solutions are always being offered by Tamigo team which we are highly appreciated and working until each project is completed.

Anne Carole
Chef de projet SIRH/Formation in Frankreich
Sportartikel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Une relation GAGNANT-GAGNANT!

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Les équipes magasins sont satisfaits de ce nouvel outil car il leur permet:
- de gagner du temps dans l'élaboration des plannings
- de communiquer rapidement avec leurs équipes
- de centraliser, gérer et fiabiliser les données RH
- d'exporter les données pour la paie en 1 clic
- d'analyser les KPI remontés directement au sein de l'outil
- de s'assurer de la bonne application des règles RH liées à la convention collective
En tant qu'administrateur, l'accompagnement qualitatif de l'équipe TAMIGO est un vraie valeur ajoutée. Leur disponibilité, adaptabilité, réactivité, et investissement nous permet d'accompagner avec succès notre réseau de magasins. Un GRAND merci à [CONTENU SENSIBLE] !

Vorteile:

Facilité d'utilisation et de compréhension. Adaptable à nos besoins. Accessible via WEB et application mobile. Intégration possible avec d'autres applications. Fiabilisation des données RH. Diversités des reportings. Outil de planification ET de pilotage commercial (indispensable à notre activité)

Nachteile:

Toutes nos demandes d'évolution ne peuvent être acceptées car cela impacterait également les autres clients de TAMIGO, mais cela est minime au vu de tout ce qui a déjà été approuvé, et mis en place.

Jeanette
host coordinator in Dänemark
Bibliotheken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Tamigo review

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It´s easy to make the schedules for my employees, and do corrections if needed. It´s very good that my employees can swop watches between them, and it is reflected in Tamigo instantly after my approval.

Nachteile:

It would be advantageous if I could give the cells different colours, so the schedules would appear more clearly when trying to spot a specific employee on a specific day. I very often need to overlook more than 5 weeks at a time when working on the schedules, so an option of choosing as many weeks as wanted would be nice! The features on your mobile do not always work as expected eg when trying to swop your watch with a colleague. It would also be nice if your one-week schedule could be shown as your front/opening page on your mobile. We miss notifications eg when my employees are waiting for me to accept their request for watch swop.

Thomas
Project Manager in Dänemark
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Planing is now fun and easy

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: we are geting more detail on our salery, meaning that we are able to improve the right places. Best of all is our employees, the transparency in there work hours and salery are world class.

Vorteile:

it is intuitively too work with, easy to learn new employee, very easy to navigate in and to change in the setup so that it suits your company.

Nachteile:

there are some small things in "edit rota". the way it counts is funne and does not make sense for us. but i know that Tamigo is looking into it.

Christina
HR koordinator in Dänemark
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

tamigo

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It is very easy to use for both administrators and employees

Nachteile:

wage exports are not very good. It's like it's something added afterwards.

Marlene
HR Assistant in Dänemark
Einzelhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great experience with Tamigo!

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great tool and good a providing relevant reports

Vorteile:

I like that the tool is helping our store managers in their daily work - it is easy to use, when you first have an understanding of how the tool works and what it can do for you.

Nachteile:

The absence module is not very easy to use for the managers, since they are most often working with the rota it self. Tamigo touch: Not always easy to log in the first time

Jessica
Chargée de paie et ADP in Frankreich
Großhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Retour d'expérience LUXURY OF RETAIL

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Nous sommes très satisfait de la solution qui évolue en fonction de nos besoins.
Nous recommandons fortement.

Vorteile:

TAMIGO a une double utilisation au sein de notre structure, il permet à nos équipes de piloter leur activité au quotidien et permet à l'équipe RH de récolter les éléments variable de paie. La solution est intuitive, facile d'utilisation aussi bien avec un profil utilisateur qu'administrateur. Les équipes support sont toujours très disponible et à l'écoute de nos besoins.

Nachteile:

Nous ne rencontrons pas de difficultés particulières.

Silvia
Retail&Education Manager in Schweiz
Einzelhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Aucune idée du titre

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: harmoniser les planings sur tout le téritoirre

Vorteile:

Accès rapide au tous les plannings, changements immédiats, plannification

Nachteile:

visibilité de planning pour les itinérants, maladies a injecter sur le POS de base, fériés

Sandrine
Responsable paie et SIRH in Frankreich
Kosmetik, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Très bon produit

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Accompagnement du service commercial et produit au top, bienveillance et professionnalisme

Vorteile:

Utilisation simple et administration facile

Nachteile:

Orienté gestion RH, un peu moins business (gestion d'objectif par exemple)

alexandra
Retail RH in Frankreich
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tamigo feedback

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Beaucoup de demandes de développement ou de configuration spécifiques de l'outil liées à la complexité de gestion administrative /légale Suisse

Vorteile:

Utilisation sur l'Application Environment User Friendly

Nachteile:

Outil pas assez adapté aux besoin du Retail notamment avec samedi considéré comme étant un jour non travaillé Utilisation d'une organisation standardisée ok mais pour des exceptions difficile de trouver des solution ssatisfaisantes sans passer par des workaround

Christophe
AREA Sales manager in Frankreich
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Top Tamigo !

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

J'apprécie principalement la simplicité de prise en main, l'ergonomie du logiciel et le panel de fonctionnalités.

Nachteile:

La vitesse d'exécution selon la qualité de connexion dont je dispose sur le lieu d'usage

Léa
Chef de Projet in Frankreich
Kosmetik, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Mon avis sur Tamigo : super !

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Très bonne

Vorteile:

La facilité d'utilisation, la personnalisation de l'outil à nos besoins, l'accompagnement engagé de l'équipe, les diverses évolutions, le côté pragmatique de l'outil ainsi que sa capacité à couvrir de nombreux domaines RH.

Nachteile:

Parfois on retrouve les mêmes informations à plusieurs endroits différents

Marion
Vendeuse in Frankreich
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Très bien

3,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

J’utilise Tamigo tous les jours au travail, je trouve ce logiciel pratique et ludique

Nachteile:

Régulièrement impacté par des bugs de réseau qui faussent les heures

Jean Claude
Chef de projet SIRH in Frankreich
Personalwesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Planification

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Le point fort est son ergonomie. Les fonctionnalités pour le suivi du CA avec l'allocation des effectifs.

Nachteile:

Il serait intéressant d'ajouter un module GT pour être plus complet.

Lauriane
HR Tech & Services Director in Frankreich
Kosmetik, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Feedback

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Cet outil est dédié aux contraintes du retail

Nachteile:

L'interface n'est pas toujours facile pour les planificateurs

Martin
HRIS DIRECTOR in Frankreich
Chemikalien, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Service client très apprécié

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Salariés de tamigo sont très impliqués Entreprise tournée vers ses clients Grande réactivité des équipes

Nachteile:

La gestion des temps devrait s'appuyer sur le point de vente et pas uniquement sur le contrat