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Über Spendesk

Spendesk ist die All-in-one-Lösung für smartes Ausgabenmanagement, die Finanzteams Echtzeitdaten über Anfragen, Zahlungen, Bestellungen & Rechnungen liefert.

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Thies N.
Teamleitung Kreditoren in Deutschland
Verlagswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Spendesk ist für die Buchhaltung perfekt

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Sehr gut durchdachtes Programm mit stetiger Weiterentwicklung. Sehr guter Support. Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas daran auszusetzen. Ist eventuell etwas teurer als eine normale Kreditkarte, aber eben funktional auch deutlich besser.

Vorteile:

BELEGE: seit Spendesk fehlen keine Belege zu Zahlungen der Kreditkarte mehr. Größter und wichtigster Punkt. Des Weiteren sind alle Kollegen sehr zufrieden mit dem Programm, da es endlich eine einfache und schnelle Zahlungsmöglichkeit direkt für den Fachbereich gibt.

Nachteile:

Da wir mehrere Konten bzw. mehrere Unternehmen in Spendesk haben, haben wir auch die gleichen Buchhaltungseinstellungen etc. Leider muss ich die Einstellungen immer pro Unternehmen machen und kann nicht eine Einstellung für alle Unternehmen hinterlegen. Das ist leider dann etwas mühselig, wenn sich Dinge ändern, da ich die Einstellung dann 8 mal anstelle von 1 mal machen muss.

Diana H.
Management Assistant in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Tool - perfekt für Start-Ups und danach ;)

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Transparenz von Firmenausgaben, Eigenverantwortung von Mitarbeitern bzgl. Zahlungen und Belegen, administrativen Aufwand reduzieren

Vorteile:

Man hat alle Geschäftsausgaben auf einen Blick. Mitarbeiter können viel selbständiger Zahlungen tätigen, Subscriptions abschließen und Belege selbst hochladen. Belege können auch automatisch als PDF vom Provider an Spendesk geschickt werden und werden dort automatisch der Zahlung zugeordnet. Durch diese Möglichkeiten wird der administrative Aufwand erheblich reduziert. Besonders bei dem Thema Private Expense Claims ist die Handhabe über die App sehr einfach. Wenn der Mitarbeiter unterwegs ist, und etwas privat bezahlt, kann er den Beleg direkt am Handy einscannen und der Sachbearbeiter intern kann den Expense direkt über Spendesk zurück erstatten.

Nachteile:

Leider gab es immer mal wieder kleine Hickups mit der Xero Integration, aber die wurden bisher immer sehr zuverlässig vom Spendesk Kundenservice behoben. Was in meinen Augen noch verbessert werden könnte, ist die Abrechnung von Kilometerpauschalen, hier müssen die Strecken immer einzeln und von Neuem eingegeben werden. Das bläht nicht nur die Eingabe sondern auch die Anzahl der Approval Requests auf.

Panagiotis S.
Office Manager in Deutschland
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Klasse!!

4 vor 7 Monaten

Kommentare: Ich bin sehr zufrieden!! Spendesk hift mir eine klaren Blick über aller meiner Finanziellen tasks zu haben.

Vorteile:

Das man alles unter Kontrolle halten kann.

Nachteile:

The inability to optimize some options after having created a virtual card.

Antwort von Spendesk

vor 7 Monaten

Hallo Panagiotis, vielen Dank fur die Bewertung! Gib dein Feedback zu den virtuellen Karten gerne auch an deinen Customer Success Manager weiter. Wir arbeiten immer daran, Spendesk noch besser zu machen und die Ruckmeldungen unserer Kunden helfen uns sehr dabei! Viele Gru?e, Nina von Spendesk

Ignacio juan N.
Senior Performance Marketing Manager in Deutschland
Immobilien, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Rechnugsverwaltung easy und umkompliziert

5 vor 6 Monaten

Vorteile:

Einfacher Prozess um Rechnungsfreigaben und weitere Ausgaben der Firma einzutragen, organisieren und weiterleiten

Nachteile:

Habe bisher kein Problem mit Spendesk gehabt, alles hat super funktioniert

Harald W.
Director Clinical Operations in Deutschland
Forschung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Modernes Reisekosten Tool

4 vor 5 Monaten

Vorteile:

Sehr nutzerfreundliches Software Tool für die Reisekostenerfassung mit effizienter, zeitsparender Nutzung und gutem Freigabeworkflow.

Nachteile:

Die Erfassung von Diestreisen mit dem PKW sollte alternativ auch manuell möglich sein (für Fälle, in denen der tatsächliche Weg nicht der kürzesten Strecke entsprach).

Antwort von Spendesk

vor 5 Monaten

Hallo Harald, vielen Dank fur diese Bewertung. Wir arbeiten stetig daran, unsere Software weiterhin zu verbessern und ich werde die Ruckmeldung bzgl. der Berechnung der Kilometerpauschale an die Kollegen im Produktteam weitergeben. Beste Gru?e, Nina

Jonald H.
Finance Manager in Deutschland
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super hilfreiches Tool!

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Als Finance Manager, spart Spendesk mir viel Zeit bei der Vorkontierung. Ich erstelle Regeln für diejenigen Lieferanten und dann sind die Ausgaben automatisch erfasst.
Spendesk hilft mir dabei, dass ich eine bessere Übersicht bei den fehlenden Belege Quote habe. Das spart viel Zeit besonders bei den Monatsabschlüsse.

Vorteile:

Das Vorkontierungsprozess ist ganz einfach, nimmt nicht so viel Zeit und man kann die Ausgaben einfach in Datev exportieren bzw. buchen. Spendesk finde ich ganz cool und würde es sehr weiter empfehlen.

Nachteile:

Die Kostenstellen Prozesse sind nicht so top! Meiner Meinung nach sollte das noch verbessert werden.

Serena H.
HR Managerin in Deutschland
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gut

4 vor 6 Monaten

Vorteile:

Sehr einfach, die Mitarbeiter können ihre Belege einfach hochladen, ohne dass wir sie daran erinnern müssen

Nachteile:

Manchmal habe ich Probleme mit dem bezahlen, es gibt ein Error, aber es functionier später.

Antwort von Spendesk

vor 5 Monaten

Hallo Serena, vielen Dank fur diese Bewertung. Bei technischen Problemen beim Bezahlen konnen Sie sich gerne immer auch an unseren Support wenden. Beste Gru?e, Nina von Spendesk

Mark L.
Mark L.
Director Business Planning in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Hardware, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great efficiency tool for small companies

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

It greatly improves the purchasing workflow, all the way through to payments and accounting. It decentralises purchasing, while keeping control of the whole process with the decision makers. It's very intuitive to use - I never have to train new employees on Spendesk. The customer support level is the best I've ever seen, and they are constantly adding new features and improving the existing ones.

Nachteile:

It costs money. But compared to the employee time saved by using it, as well as the added value compared to manual processes, it's money very well spent.

Antwort von Spendesk

vor 3 Jahren

Thank you Mark for your kind review. We are really happy to free you and your team from the hassle of paying at work!

Julie V.
DAF in Frankreich
Versicherung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Spendesk, l'incontournable de la digitalisation des notes de frais !

4 vor 7 Monaten

Vorteile:

J'apprécie la simplicité d'utilisation et le caractère intuitif de la solution. La soumission en quelques clics de factures est très souple, de même pour les notes de frais. La possibilité de créer des abonnements, de ne plus avancer de frais pour l'entreprise remplit complètement l'objectif premier de notre recours à Spendesk !

Nachteile:

Les extractions des écritures comptables ne nous permettent pas encore une intégration automatique dans notre logiciel de comptabilité.

In Betracht gezogene Alternativen: Jitsi

Gründe für den Wechsel zu Spendesk: Spendesk a été notre choix compte tenu de la cible initiale (permettre aux collaborateurs de disposer d'une politique de dépenses et de ne plus engager de frais personnels pour le compte de la mutuelle). La disponibilité des équipes pour la mise en oeuvre de la solution et la facilité d'utilisation de la plateforme nous ont convaincus.

Antwort von Spendesk

vor 7 Monaten

Bonjour Julie, Merci beaucoup d'avoir pris le temps de nous laisser un avis, il sera tres utile aux autres entreprises a la recherche d'une solution comme la notre. Nous sommes ravis que Spendesk reponde a vos besoins, et que nos equipes vous aient accompagnee au mieux. Notre equipe produit travaille a ameliorer l'experience comptable et les exports afin que vous puissiez integrer vos ecritures comptables encore plus facilement. Vous serez tenue informee des nouveautes. Merci encore. A bientot, L'equipe Spendesk

Rozenn H.
Responsable comptable in Frankreich
Personalwesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Un très bon outils

4 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

- La facilité d'utilisation pour les employés c'est une plateforme intuitive. - Le service client, toujours à l'écoute et la résolution de problème. - les changements positifs en terme de développement

Nachteile:

- certaines fonctionnalités ne sont pas très clairs comme les cartes d'abonnement aux verts alors qu'on vous indique qu'il n'y aura pas assez pour les couvrir. - les changements récurrent au niveau des dates prises en comptes (nous n'avons pas vraiment de points de repère visuellement entre la date de paiement et la date d'achat : notamment pour les NDF)

Ferdinand S.
Marketing and Communications in USA
E-Learning, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Improvements

3 vor 2 Jahren

Kommentare: Paying all over the US when travelling. Helps with keeping track of company expenses.

Vorteile:

Easy to mangae/upload your receipts when you are travelling.

Nachteile:

-Spendesk card doesn't work in many places (Trader Joe's for example) -With the app you can only take photos from receipts. It would be a great improvement if you could make a photo that recognizes the receipt (adapts the borders automatically) and that converts it to a pdf.

Antwort von Spendesk

vor 2 Jahren

Dear Ferdinand, thank you for your review. The good news is our new mobile app will be launching soon, and includes a new feature to automatically crop receipt photos. Sorry to hear about the issues you had overseas, we've passed your comments on to our product team to investigate further.

Victor F.
Finance Manager in Frankreich
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Très bon outil pour une startup ou PME

5 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

L'utilisation comme suivi des factures et paiement des notes de frais ou encore des fournisseurs par carte. Les exports comptables et la possibilité de les customiser sont nécessaires pour nous

Nachteile:

Les seules fonctionnalités manquantes à ce jour sont : - Exports comptables "non définitifs" non possibles - Gestion des avoirs non possible

Ulrich B.
Directeur général in Frankreich
Animation, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Satisfait !

4 vor 7 Monaten

Kommentare: Très satisfaisante même si certains problèmes de paiement impactent les équipes

Vorteile:

Facile à mettre en place Efficace Simple d’utilisation

Nachteile:

Parfois les paiements carte sont refusés par certains TPE en France

In Betracht gezogene Alternativen: Qonto

Gründe für den Wechsel zu Spendesk: Qualité du suivi par nos interlocuteurs Spendesk

Antwort von Spendesk

vor 7 Monaten

Bonjour Ulrich, Merci d'avoir pris le temps de nous laisser un avis. Nous sommes ravis de savoir que vous etes satisfait de Spendesk et de notre service. Nous ne manquerons pas de partager ce commentaire a notre service client ! Nos equipes produit et technique prennent tous ces retours tres a coeur et nous faisons le maximum pour que nos cartes soient acceptees chez l'ensemble des marchands. Merci encore. A bientot, L'equipe Spendesk

Christopher P.
Head of Finance in Deutschland
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sucess Story

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

100% control over all teams and their spendings Easy to use via app or directly on the platform Streamlining of Cash-out Customization of fields for export incl. cost center logic

Nachteile:

Missing export file with images for German accounting software Datev

In Betracht gezogene Alternativen: Pleo und Expensify

Gründe für den Wechsel zu Spendesk: Great customer support known from previous companies

Antwort von Spendesk

vor 2 Jahren

Thank you Christopher for your great review!

Jordi C.
CFO in Spanien
Onlinemedien, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Everything undercontrol

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Having credit card as main payment method for our online providers was a mess. Spendesk gave us absolut control about our expenses, reporting and more over... authmatization! Never more share credit card data to employees.

Nachteile:

Spendesk should have been live 5 ago to avoid past problems :)

In Betracht gezogene Alternativen: Ixaris

Gründe für den Wechsel zu Spendesk: They understood our needs and visit us in our offices even being in another country. We are in online world but human beings need to meet each other to understand properly all scenarios and problems.

Antwort von Spendesk

vor 2 Jahren

Thank you Jordi for your amazing review. We're glad to help you stay in control of your company spending!

Olivier D.
DG in Frankreich
Immobilien, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Spendesk = zéro papier ! full productivité

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Gain de temps, zéro perte de documents et zéro papier

Vorteile:

Sa simplicité d'utilisation, son ergonomie et sa fiabilité qui me font gagner un temps précieux

Nachteile:

Aucun point faible identifié à date.......

Victoire R.
Directrice de la communication et des Affaires Publiques in Frankreich
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Pratique et fluide !

5 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

- L'envoi des factures par mail - La possibilité de scanner directement les reçus - La carte reçue en un temps record - La capacité de centraliser toutes les dépenses de mes collaborateurs

Nachteile:

- La différence entre demande et paiement n'est pas toujours très claire - J'aimerais pouvoir avoir un calcul direct de mes dépenses chez de mes fournisseurs - Manque la possibilité de tout extraire dans un doc Excel pour faire mes budgets

Grégory T.
Comptable in Frankreich
Sport, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Point de vue sur l'utilisation de Spendesk

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Spendesk est un outil qui permet d'obtenir un réel gain de temps pour l'ensemble des utilisateurs. Les différentes fonctionnalités de ce logiciel permettent pleins de choses quand on souhaite faire des analyses et sa facilité d'utilisation rassure les utilisateurs. Je conseille ce logiciel qui est une vraie solution à plusieurs problématiques.

Vorteile:

Tout d'abord, la facilité à mettre en place ce logiciel. Ensuite, cela permet à l'ensemble de nos collaborateurs utilisant spendesk de pouvoir fournir leurs justificatifs directement via l'interface ce qui permet d'éviter au maximum la perte de ces derniers. La possibilité de pouvoir affecter la charge à un établissement et de pouvoir faire des imports en comptabilité, facilitant le travail pour le service comptabilité. De plus, le fait de pouvoir paramétrer des restrictions et des accès à chaque utilisateurs pour adapter la solution à chacun est un point fort de ce logiciel. Ce logiciel, permet de pouvoir faire des filtres par utilisateur, types de dépenses et autres ce qui est agréable quand on souhaite faire de l'analyse ou mettre en place des budgets.

Nachteile:

L'utilisateur peut fournir un justificatif ne correspondant pas du tout à la dépense faite. Il serait bien que le logiciel puisse faire un rapprochement au moins au niveau du montant pour que cela puisse émettre une alerte si le justificatif ne correspond pas au montant de la dépense.

Stéphanie T.
Office Manager in Frankreich
Onlinemedien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Spendesk est pratiqué et rassurant pour les entreprises

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Avant la mise en place de Spendesk, nous étions hyper réticents pour mettre en place plusieurs cartes bancaires à cause des pertes de tickets et le fait que nous n'arrivions pas à suivre les dépenses de notre unique CB classique qui circulait de services en services. Mais finalement Spendesk permet justement que ce déploiement se fasse de manière sûre et sécurisée pour les collaborateurs mais aussi pour le service financier.

Vorteile:

Nous apprécions particulièrement la sécurité de l'outil (cartes qu'on peut bloquer en instantané, limites des budgets, catégories de dépenses restraintes) et le fait de pouvoir suivre les dépenses et les budgets en temps réel. C'est un must-have pour les entreprise qui grossisent.

Nachteile:

Depuis l'évolution de l'outil ce n'est plus problématique, mais ce qui posait problème était le fait que les cartes prépayées de Spendesk n'étaient pas acceptées partout et sur tous les sites en ligne.

In Betracht gezogene Alternativen: Mooncard

Gründe für den Wechsel zu Spendesk: Le plus complet et intuitif.

Anastasia D.
Chef de projet transformation in Spanien
Versicherung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

innovant et simple d'utilisation

4 vor 7 Monaten

Kommentare: Rapide à mettre en place, le paramétrage étant complétement à la main de l'administrateur.
Les cartes de paiement virtuelles répondent à notre volonté de minimiser les avances de frais par les collaborateurs sans pour autant avoir à mettre des moyens de paiements type cartes bleues à destination de tous.
Complétement adapté aux différents cas d'usages que nous pouvons rencontrer au quotidien.
- Paiement régulier
- paiement ponctuel
- remboursement des frais kilométriques

Vorteile:

Les différentes options de paiement adaptées aux différents profils des utilisateurs. La simplicité de prise en mains pour les utilisateurs

Nachteile:

les fonctionnalités comptables pas complétement adaptées aux spécificités de l'entreprise. Complexité pour dupliquer notre environnement comptable et intégrer les écritures à notre ERP

In Betracht gezogene Alternativen: Cleemy und N2F

Gründe für den Wechsel zu Spendesk: Pour l'ensemble des possibilités offertes par la solution - Gestion des notes de frais - cartes virtuelles - cartes physiques Le tout géré dans une unique solution

Antwort von Spendesk

vor 7 Monaten

Bonjour Anastasia, Merci d'avoir pris le temps de nous laisser un avis et de le partager a d'autres equipes a la recherche de solutions. Nous sommes ravis que Spendesk vous apporte de la valeur. Nous travaillons a ameliorer les exports comptables et l'experience comptable afin de nous integrer parfaitement a votre environnement comptable. Nos equipes vous tiendront informee comme toujours des nouveautes disponibles ! A bientot, L'equipe Spendesk

Sophie B.
Rédactrice-en-chef in Frankreich
Schreiben & Editieren, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Très satisfaite de Spendesk

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Dans son ensemble Spendesk est quand même très pratique pour notre entreprise, et on est content de son utilisation.

Vorteile:

Le logiciel est simple d'utilisation. Le fait que plusieurs membres de l'équipe peuvent avoir une carte, le fait de pouvoir séparer les dépenses selon les différents secteurs de l'entreprise permet de bien calculer les coûts et de budgétiser. Le tableau de bord pour l'administrateur est clair et permet de tout voir. L'option de valider les sommes aussi ça évite les débordements. Et le fait de choisir entre la carte physique et virtuelle pour payer en ligne c'est top ! Pas besoin d'avoir la carte physique toujours avec soi. Franchement très satisfaite de Spendesk.

Nachteile:

Pas beaucoup de point faibles, des fois des beugs sur certains sites ce qui est dommage, notamment des sites français qui n'acceptent pas les cartes anglaises, ça peut bloquer certains achat du coup. Et aussi le service client qui est un peu lent à répondre notamment quand c'est une urgence.

Martin B.
Co-founder - COO in Frankreich
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Makes daily expenses tasks super easy

5 vor 7 Monaten

Vorteile:

Spendesk is very easy to use and at an affordable price point. Since it is cloud-based, I can access it from any computer, at home or the office. It is sleek and easy to find what I'm looking.

Nachteile:

Since it is a cloud-based software, it is dependent on a reliable internet connection

In Betracht gezogene Alternativen: Qonto und Mooncard

Lukas H.
COO in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great accounting automation for distributed teams

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We're a small team scattered around Europa and Asia & thanks to Spendesk, much of our accounting, requesting payments & doing personal expenses has been automated - giving us more time to focus on developing our business rather than filing manual reports & chasing receipts across departments.

Vorteile:

- Spendesk allows to automate payments & approvals for business expenses and provides great overview over who owns which transactions, establishing great accountability - The accounting integration (in Germany) was easy and straightforward - Great approval flows - It's possible to set up multiple teams & entities, modeling complex organizational structures

Nachteile:

- Due to a change in Spendesk's internal processes in preparation for Brexit the onboarding process took 3-4 weeks, which wasn't well communicated in advance - Each credit card's limit must be backed by money pre-loaded onto the bank account - and each card's limit needs to be 100% backed, effectively tying up an entire month of "worst case scenario" working capital - Currency conversion charges are quite high

Antwort von Spendesk

vor 2 Jahren

Hello Lukas, and thank you very much for your very detailed review. We are sorry that you faced some issues while using Spendesk. Don't hesitate to contact our support team anytime you need, we are available for you. Have a nice day!

Matthieu D.
Responsable du Développement Immobilier in Frankreich
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Très complet et facile d'utilisation !

5 vor 5 Monaten

Vorteile:

Ce qui a le plus changé mon quotidien : la création d'une cb virtuelle dédiée (et plafonnée) pour chaque abonnement ou outil SAAS de mon équipe ! Ca change des prélèvements qui tombent tous de manière aléatoire sur un même compte et pour lesquels il est souvent difficile de retrouver le paiement correspondant.

Nachteile:

Aucune difficulté majeure dans mon utilisation de Spendesk, que ce soit sur les factures à régler, les abonnements ou la justification des paiements. Cependant Marvin, le bot qui analyse les factures, est parfois un peu approximatif. Il faut toujours avoir en tête de bien vérifier son boulot.

Matthew W.
Chief Technology Officer in UK
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very nearly perfection, but I have a use case not handled well

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

This is cliche, but the software just works. I really appreciate how fast it is to do all the tasks I need to do, and it really helps get my colleagues on board when it doesn't take up much of their time to upload receipts.

Nachteile:

It is not very obvious how to have a card that can be charged multiple times, but only as a single overall process. An example is any service which takes a deposit, then final charge once manufacture is complete. This would be one purchase request and therefore one spendesk card, but needs to allow multiple individual charges to occur. The "solution" is a subscription, but then you have to remember to cancel it or the money is reserved on the card forever.

Antwort von Spendesk

vor 3 Jahren

Thank you Matthew for your interesting review. If you need any help with Spendesk, don't hesitate to contact our support or customer success teams!