Callbox Pipeline Bewertungen

von Callbox

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Durchschnittliche Bewertung

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    5/5

Über Callbox Pipeline

CRM solution that helps manage leads through sales and marketing campaigns via phone, email, live chat, social media platforms & more.

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2 von %{reviews_total} Bewertungen angezeigt

Verifizierter Rezensent
Account Manager
Versicherung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.2.2019

"The best software for sales and leads"

Vorteile: Ability to track, follow up, chase, progress with leads and sales and the tools to help you do so.
Easy to use software

Nachteile: Some leads can dissapear after being input, this has only happened around 6 times in excess of 1000 leads.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.2.2019
Hadi W.
sales
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.12.2017

"Ease of use"

Vorteile: ease of use and features in the software. good to find existing contact and to follow up on it. quite well designed.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.12.2017