Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Über Famly

Eine leistungsstarke Softwarelösung, die Sie in allen Bereichen bei der Leitung Ihres Kindergartens unterstützt.

Erfahre mehr über Famly

Vorteile:

Easy to use, money saving, paper saving. Has really helped our business.

Nachteile:

New features could be explained more thoroughly for people who are not that tech savvy. Limited record keeping for Montessori settings.

Bewertungen zu Famly

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Weiterempfehlungsquote

9,2/10

Famly hat eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 Sternen basierend auf 230 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Hast du Famly bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (230)

Beate
Verwaltungsleitung in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Verbesserungen gewünscht

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

Die Einführung von Famly in unsere Kita klappte super. Die Software ist für die Eltern klar und erleichtert die Kommunikation mit ihnen erheblich.

Nachteile:

Gerade weil wir viele Prozesse auf Famly abgestimmt haben, sind wir oft unzufrieden und genervt. Features werden verändert oder ganz entfernt, die Software läuft nicht mehr stabil, es gibt immer wieder Abbrüche, lange Phasen, in denen kein Zugriff möglich ist (von Kita- und Elternseite). Die Rechte einzelner Rollen erscheint oft nicht logisch. Gerade für die Personalplanung gibt es Software-Defizite. Prozesse, die funktionierten, sind plötzlich nicht mehr möglich. Man hat nicht den Eindruck, dass die Entwickler hier den Überblick haben. Was wir dringend brauchen, ist die Möglichkeit, dass jeder Mitarbeiter relevante Personalinformationen (z. B. Krankheit, Urlaub, sonstige Abwesenheiten) bei jedem Mitarbeiter hinterlegen kann, ohne dass das Profil eines Mitarbeiters eingesehen kann. Das ist für uns wichtig, um Abwesenheiten tagesaktuell berücksichtigen zu können und für die Dokumentation von Krankheiten (in den Berichten). Es wäre weiterhin wünschenswert, wenn Vor- und Nachname der Kinder im Einchecken sichtbar ist, um bei Namensdoppelungen Verwechslung auszuschließen. Das gleiche gilt für die Kontakte. Auch hier sollten Vor- und Nachname sichtbar sein. Beim Setzen eines Statussymbols wäre es eine große Erleichterung, wenn darüber direkt eine Nachricht an die Eltern geht. Jetzt müssen sie erst in das Profil ihres Kindes gehen, um dort das Symbol zu sehen, ohne einen Hinweis bekommen zu haben, dass im Profil eine Info hinterlegt ist. Schade, kein Platz mehr. :-)

Sabrina
Ausbildungsverantwortliche in Schweiz
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Famly App empfehlenswert für Krippen mit mehrere Standorten

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Die Kommunikation und Organisation im Team, sowie die Elternzufriedenheit hat sich durch die Famly-App verbessert. Durch die richtige Nutzung kann viel kostbare Zeit in der Planung eingespart werden.

Vorteile:

Der Aufbau der Software ist einfach und benutzerfreundlich. Das Team kann dadurch recht schnell eingearbeitet werden. Tagesorganisation gelingt vereinfacht, sowie Kommunikation mit den Eltern wird einfacher aber nicht weniger!

Nachteile:

Die vielen Softwarefehler stressen im pädagogischen Alltag. Der Preis ist recht hoch angesetzt, wenn nicht alles genutzt wird.

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hallo Sabrina, danke für dein Feedback und die Bewertung - schön zu lesen, dass wir euren Alltag so gut unterstützen. Wir arbeiten stets daran, Softwarefehler zu minimieren und unsere Plattform noch stabiler zu machen. - Nina

Florian
Kita-Leitung in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Famly: Eine gute Unterstützung im Alltag

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Im Großen und Ganzen ist Famly eine Arbeitserleichterung und bietet einige neue und alte Funktionen im praktischen digitalen Format, das einerseits Papier und Zeit spart. Andererseits aber auch die digitalen Medien noch präsenter macht als üblich. (Dies ist jedoch Nutzerindividuell)Es wäre für die Benutzung der App von uns noch Vorteil, wenn ein paar neue Funktionen impliziert würden: Erstellen von Tabellen in den Neuigkeiten, in denen die Eltern sich direkt eintragen können. Umfragen, die erstellt werden können.Eine Funktion, die es ermöglicht direkt in der App z.B. Fotocollagen zu erstellen.

Vorteile:

Der einfache Überblick über die Kinder, den Tag, die Mitarbeiter und der schnelle Zugriff auf die Gesundheitsdaten aller. Die schnelle Kommunikation mit den Eltern und die Erstellung der Neuigkeiten erleichtert den Tag sowie der Einblick der Eltern in den Tag der Kinder ist großartig.

Nachteile:

Es gibt zu häufig Tage an denen Famly morgens nicht funktioniert. Wir keine Nachrichten an die Eltern schicken können, keine Nachrichten empfangen können oder überhaupt nicht auf die App zu greifen können.

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hallo Florian, toll zu lesen, dass Famly euren Alltag einfacher macht und die Kommunikation mit den Eltern beschleunigt. Vielen Dank für die Bewertung und auch dein konstruktives Feedback!

Jens
Leitung in Deutschland
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Famly im täglichen Gebrauch

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Famly ist eine relativ einfach zu bedienende App, die auch von den Eltern rege genutzt wird.

Vorteile:

Der schnelle Überblick über die Anzahl der Kinder und die damit verbundene Planungssicherheit und der einfache problemlose Austausch mit den Eltern

Nachteile:

Veränderungen (unangekündigt) der Oberfläche

Antwort von Famly

vor 4 Monaten

Thank you for your review! We're so glad to hear that the platform helps you get an accurate overview, and that it's improving your communication with the parents. We're always trying to make Famly the best it can be, but we do understand that it can be frustrating when changes are made. If you ever have any comments or are unsure about any changes and the reasons behind them, please do reach out to our support team at support@famly.co. We're always happy to chat and answer any concerns! Best, Bronagh from Famly

Hagen
Erzieher / Diakon in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ist im Alltag nicht mehr wegzudenken. Top Produkt.

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Es ist eine gute Kitasoftware, mit ein paar Schwächen, die aber durch den Preis eher zu vernachlässigen sind.

Vorteile:

Fuktionalität, Einfachheit, Zettel und Papierersparnis, Zeitersparnis

Nachteile:

Die Listenfunktion, guter Ansatz, schlechte und unbrauchbare Umsetzung. Individuelle tagesaktuelle Essensplan Anmeldung leider nicht wie benötigt vorhanden.

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hallo Hagen, vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Famly bei euch im Kita Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Dein konstruktives Feedback nehmen wir gerne an und arbeiten weiterhin daran, uns stetig zu verbessern. - Nina

Susanne
Kindertagespflegeperson in Deutschland
Grundschul- & Sekundarbildung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nutzbar für Kindertagespflegepersonen

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Alles was mir wichtig für meine Arbeit ist, kann ich dort nach einer gut begleiteten Einweisung schnell nutzen. Es ist schnell und überdichtlich.

Vorteile:

Endlich gibt es auch eine App, die TPP nutzen dürfen. Preislich an uns angepasst bietet es auch uns die Möglichkeit alles schnell und im geschützen Raum mit den Eltern transparent den Tag zu dokumentieren. Es erleichter mir persönlich sehr die Verwaltungsarbeiten sowie die Kommunikation mit den Eltern.

Nachteile:

Aktuell kann ich noch nichts nachteiliges zu dieser App sagen.

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hallo Susanne, danke für deine positive Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Famly auch für dich als TPP so gut funktioniert und deinen Tag und die Verwaltung etwas einfacher macht. - Nina :)

cornelia
Diplom Sozialpädagogin in Deutschland
Grundschul- & Sekundarbildung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Große Arbeitserleichterung

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Einfach zu lernen, einfache praktikabilität, schnelle Kommunikation, zeitgemäß.

Vorteile:

Die Geschwindigkeit der Kommunikation mit Eltern und Kolleg*innen.

Nachteile:

Der Schutz der Personaldaten ist nicht ausreichend. Die Kollegen können sehen ob ein Mitarbeiter krank ist, Urlaub hat oder ein anderer Grund der Abwesenheit vorliegt. Das darf nicht sein. Diese Informatione dürften nur der Administratorin vorliegen. Für die Kollegen dürfte nur "abwesend" sichtbar sein.

Antwort von Famly

vor 8 Monaten

Thank you so much for your wonderful review of our platform, as well as your suggestions for how to make it even better. Protecting the personal data of all users is top of mind, so I will make sure to pass it on. We are so glad that it has been easy to learn while also making your day much simpler. Best, Pernille from Famly

Max
Fachwirt Kindertagesstätten in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfach Top! Ein muss im digitalem Zeitalter!

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Es ist super Intuitiv gemacht und spart wirklich Arbeit, macht jede Kita transparenter und moderner.

Vorteile:

Es bündelt viele Sachen mit einmal: Anwesenheitshefte, Unfallberichte, Windelprotokolle, Terminabsprachen, Dienstplanübermittlung, Allgemeine Belegungsübersicht, Elternabsprachen, Ferienabfragen und vieles mehr. Es bringt Eltern und Gruppen mehr in den Austausch durch die "Neuigkeiten"

Nachteile:

Es ist eine Cloudlösung, daher braucht es eine Gute WLAN Verbindung, permanent und überall.Es gibt keinen Offline-Betrieb.

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hallo Max, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du von unserem VEK Partnerangebot profitieren konntest und Famly euch im Alltag entlastet - Nina

Stephanie
Bürokraft in Deutschland
Grundschul- & Sekundarbildung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

insgesamt zu empfehlen

4,0 letztes Jahr

Kommentare: insgesamt gut nutzbar, erleichtert in vielen Bereichen die Arbeit

Vorteile:

die Nachrichtenfunktion, die Nutzun der Anwesenheitsberichte

Nachteile:

ich finde es schwierig, dass bei den Namen nach Vornamen sortiert sind, wir ansonsten immer die Nachnamen nutzen! Insgesamt einige Anwendungen, die ich mit einfacher wünschen würde

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hallo Stephanie, vielen Dank für deine Bewertung und detailliertes Feedback, das hilft uns immer weiter uns zu verbessern. Super, dass Famly euch im Alltag unterstützt und die Arbeit erleichtert - Nina

Rebekka
Kaufmännische Leitung in Schweiz
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Umfassendes Tool mit vielen Möglichkeiten, die den Alltag erleichtern

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Famly ist für mich das ideale System, um den Kita-Alltag bestmöglich zu organisieren und den Überblick zu halten!

Vorteile:

Die Benutzerfreundlichkeit, da ein System meiner Meinung nach inutiv und übersichtlich gestaltet werden sollte, um im Alltag schnell und einfach zu reagieren.

Nachteile:

Kleinigkeiten könnten optimiert werden, um die Übersichtlichkeit zu verbessern: 1. Terminkalender 2. Essenspläne 3. Anwesenheit von Kindern

Antwort von Famly

vor 2 Monaten

Hi Rebekka, Thank you so much for your feedback and happy to hear you are having a great experience with Famly :) We would love to hear more in regards to your needs for calendars, meal plans and presence of children. For this, may I please ask you to share your thoughts on our public roadmap here? https://roadmap.famly.co/tabs/1-gathering-insights We always go through all of your feedback and take it into consideration when planning our future developments. All the best, Maria

Ju
- in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gute Kommunikationsplattform

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Kommunikation zwischen Häusern, Mitarbeitern und Eltern. Kann wie eine Gruppenbuch verwendet werden.

Vorteile:

Unkomplizierter Kontakt zu Eltern und Mitarbeitern.

Nachteile:

Dienstplanung sollte in den Kosten enthalten sein.Dokumente Pflegen ist kompliziert. Ordner nicht einfach verschiebbar

Zempel
Kita Leiterin in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gut

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Bessere interne Kommunikation mit gutem Datenschutz.

Vorteile:

Zeiterfassung. Nachrichtentool, Wochenpläne

Nachteile:

Listen können nicht gemeinschaftlich bearbeitet werden. Smartphonansicht funktioniert nicht immer. Log in am Smartphon funktioniert oft nicht. Keine Verbindungsstelle zu anderen Programmen wie zu. Kion von RedLink oder das Gemeindeportal, Kitaportal usw. Zu wenige Lernvideos bei YouTube. Schreibt den DP nicht selbständig keine KI

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hallo Zempel, vielen Dank für die Bewertung! Es ist immer hilfreich zu sehen, wo Famly schon überall die Organisation unterstützt aber eben auch, wo noch Luft nach oben ist. LG Nina

Juliane
Leiterin in Deutschland
Grundschul- & Sekundarbildung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Kai

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Dienstplan Modul Kommunikation mit Kollegen und Eltern

Nachteile:

Darstellungsmodus Dienstplan für Kollegen

Antwort von Famly

letztes Jahr

Thanks for your review! :)

Aloyz de Ern
Kindererzieherin in Deutschland
Grundschul- & Sekundarbildung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

sehr gut

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Sehr einfach zu benutzen mit alles das Mann braucht täglich in der Kita

Vorteile:

Sehr einfach zu bedienen.Die Angebote un Beiträge sind gespeichertes ist ein Art Dokumentation das in unserem Beruf sehr wichtig ist.

Nachteile:

Nicht.Ich finde das die Entwickler haben sich viele Gedanken gemacht.Das sie viele Pedagogische Ketniße besitzen.Mann merk an jeden Teil des Apps das es wurde für Erzieher gemacht.

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hallo Aloyz, vielen Dank für diese positive Bewertung! Benutzerfreundlichkeit hat bei uns sehr hohe Priorität und es ist toll zu lesen, dass das auch bei den NutzerInnen ankommt :) Nina

Annett
Leitung in Deutschland
Grundschul- & Sekundarbildung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes Produkt

4,0 letztes Jahr

Kommentare: gut für unsere Arbeit

Vorteile:

Die sichere kommunikation mit Eltern. Sicherheit von Daten. Transparenz für Mitarbeiter und Eltern von Terminen und Infos. Sicherheit beim Versenden von Fotos

Nachteile:

das ich nichts weiß, was bei den eltern ankommt und wie es ankommt

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hallo Annett, danke für deine Bewertung! Wir freuen uns immer sehr zu lesen, dass Famly den Alltag leichter, transparenter und etwas sicherer macht - Nina

Bettina
Erzieherin in Deutschland
Grundschul- & Sekundarbildung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Kita

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Kommunikation

Vorteile:

Die angebotene Hilfe. Schnell und zuverlässig

Nachteile:

nichts. Es ist alles gut. mehr gibt es nicht zu sagen

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hello, Thank you so much for your lovely review, we are positively thrilled that you feel the platform is working so well for you and your daycare. If you are ever in need, we are here to support you. Best, Pernille from Famly

Anna Lisa
Tagesmutter in Deutschland
Bildungsmanagement, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ein All-in-one Werkzeug für jede Tagesmutter oder Kinderbetreuung.

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

famly deckt alle Bedürfnisse einer Kindertagespflege ab. Ich habe bei Famly alle Daten die ich brauche zur Hand und habe eine Übersicht über die Anwesenheit der Kinder. Ich bin über famly, mit den Eltern in Kontakt und kann sicher und Transparent meinen Alltag mit den Eltern teilen.

Nachteile:

Ich habe bis jetzt keinen Fehler gefunden.

Antwort von Famly

letztes Jahr

Thank you so much for your lovely review, we are thrilled that Famly works so well for your setting. The features you mention are at the core of our platform, it is so lovely to hear that they positively impact your day-to-day. If you are ever in need of us, please reach out. Best, Pernille from Famly

Martina
Kita-Leiterin in Deutschland
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Funktionalität in der Kita

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir sind zufrieden.

Vorteile:

Die Übersicht für mich als Kita-Leiterin und für die Fachkräfte

Nachteile:

Manche Prozesse können noch vereinfacht werden, wie zum Beispiel bei der Eingabe von Kindern und die Suche von Kindern.

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hallo Martina, vielen Dank für eure Bewertung und Feedback. Wir freuen uns, dass Famly euch eine bessere Übersicht bietet und arbeiten weiter daran, die Plattform weiter zu vereinfachen. - Nina

Sylvia
Verwaltungsfachangestellte in Deutschland
Einzel- & Familiendienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Nutzerumfrage

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Famly ist sehr benutzerfreundlich gestaltet und in vielen Ding selberklärend.

Vorteile:

Integration war relativ einfach und schnelle Umsetzung möglich.

Nachteile:

Mehr Unterstützung am Anfang bei der Umsetzung.

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hallo Sylvia, danke für deine Bewertung! Toll zu hören, dass Famly für euch so gut funktioniert und dass ihr es schnell umsetzen konntet. - Nina :)

Anilu
Anilu
Early Years Specialist in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The best educational platform so far

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I am so looking forward their new image and amplified mission they mention. Please, it would be magical if siri could work with the app so that we could just sing children out through our voice... "Hey Siri, sign Barney out", it is all about using our time in valuable things like cuddling our children at school isn't it?

Vorteile:

For years I have been dreaming of having the help of technology in my classroom, with daily tasks that on a day to day occupy our time and attention. With Famly, it is very easy to sign-in and sign-out the children in our care. To keep in touch with parents, to provide information with regards their absence to school and to even provide training for the team through the 'Learning' section.

Nachteile:

That it logs me out quite quick from the app during pick up time which forces me to put my nip every 2 minutes or less.

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hi Anilu, thanks for leaving a review! Fantastic to hear what a difference Famly has made in your classroom. I've also passed on your feedback to our team - Marcus

Karen
Senior Early Years Professional in UK
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best decision we made!

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: It is so easy to use for our staff to use and has developed communication with families and work colleagues, especially those important must get out messages on the newsfeed! The support staff at Famly are very helpful and always do their best to support when we have questions. We love it.

Vorteile:

So much time is saved on tasks that would take us days!

Nachteile:

Some updates means small features no longer available - holiday calculator is challenging now as it doesn't allow consider varying contracts and this has to be put in manually.

Antwort von Famly

vor 4 Monaten

Thank you for such a fantastic review! We're so happy Famly is a great fit for your setting, and that you've saved so much time by using it. It's genuinely always great to hear. In terms of inputting contracts, please do feel free to reach out to our lovely support team at support@famly.co and chat to them - they're always there to help and answer questions, and help you use features to suit your specific needs :) And thanks for sticking with us! Best, Bronagh from Famly

Debbie
Director in USA
Religiöse Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Famly is a Makes my job so much easier!

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: I am really enjoying Famly. Their customer service is outstanding!

Vorteile:

Famly is easy to use and very adaptable. It makes accepting payments and keeping accounts updated a breeze. Parents can login and see their account at their convenience.

Nachteile:

I wish there was an simpler way to manage drop-in fees.

Antwort von Famly

vor 6 Tagen

Thank you for such a fantastic review! We're so happy Famly is a great fit for you, and that you've saved so much time by using it. It's genuinely always great to hear. In terms of a simpler way to manage drop-in fees, please do feel free to reach out to our lovely support team at support@famly.co and chat to them - they're always there to help and answer questions, and help you use features to suit your specific needs :) And thanks for sticking with us! Best, Maria from Famly

Clare
Owner /manager in UK
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Clb

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

Great for parents to know throughout the day what their child has been doing. InvoicingMessaging parents and staffAll in one platform Parents love it

Nachteile:

Messages is a nightmare cannot delete them easily.An Easier download for learning journals for parents could be better Calendar could be better and link up with phone calendar Would be good to have safer protection from staff to families personal detailPrintable or easy to download assessments to transfer to parents and schools.

Antwort von Famly

letztes Jahr

Hi Clare, thanks for leaving your review. Great to hear that overall Famly works well for your team and the parents. Thank you for your other feedback too, I've passed it on to our customer team, but please also feel free to contact them (support@famly.co), or make suggestions for updates here: roadmap.famly.co

Clare
Nursery Manager in UK
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Nursery Manager Review

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Having everything on one app for staff and families

Nachteile:

Being able to customise certain accepts of Famly to suit your own business model for example, an external accident form which parents tell you about and injury which has occurred outside of the setting is registered as an incident form, which is not the terminology we use as a company.

Antwort von Famly

vor 2 Monaten

Thank you so much for your feedback Clare, I completely see the need to have customisable needs. May I ask you to please share your thoughts on our public roadmap by submitting a new idea? You can find the roadmap here - https://roadmap.famly.co/tabs/1-gathering-insights We read all of your feedback and take it into consideration when working on future developments. All my best, Maria

Michaela
Manager in UK
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

User friendly screens, easy on the eye.

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Everything is easy to use and once we got our heads around how the system worked, by trial and error we really do enjoy using the system.

Vorteile:

Everything is on one site. Everything is very easy to understand and use. I like the overview page where I can see everything and I don't have to keep logging into seperate children, so I can get all of the information I need in one easy way. We have 11 rooms to monitor at our Nursery, so to get the information in one screen is perfect for us. We find sending messages to parents and staff very easy now, it is like a facebook page, but just for our parents and staff.

Nachteile:

We would like to not send out all accident forms and meals straight away, we would like to only publish later on in the day, this is because parents disturb your busy day by ringing, everytime they get a message if they are a concerned parent. We would have preferred a trainer to help set us up, rather than the face to face online training we got.

Antwort von Famly

vor 4 Monaten

Thank you so much for your lovely feedback! It's great to hear how easy it now is to monitor all 11 rooms, and that our communication tools are helping you strengthen bonds with parents and staff. Thank you for your feedback too - please do feel free to reach out with specific feature queries or suggestions to our customer team at support@famly.co. Your thoughts and questions are always welcome! And thanks for being part of the Famly community :) Warm regards, Bronagh from Famly