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Über Dealfront

Leadfeeder ist ein Tool zur Lead-Generierung, mit dem Besucher*innen deiner Website in Leads umgewandelt werden, auch wenn sie kein E-Mail-Formular ausfüllen.

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Vorteile:

I began using this software after searching for ways to capitalise website traffic. It allowed me to better understand my audience, and give my sales team better leads.

Nachteile:

Clearly some of the leads ended up on my site by accident.

Bewertungen zu Dealfront

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Weiterempfehlungsquote

8,1/10

Dealfront hat eine Gesamtbewertung von 4,3 von 5 Sternen basierend auf 133 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (133)

David
Prokurist in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Passables Tool mit unmöglichem Support

3,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Das Tool tut was es soll, auch wenn wir von der Datenschutzkonformität nicht überzeugt sind.

Nachteile:

Einige von uns angesprochene Leads haben uns deutlich mitgeteilt, dass sie Echobot/Dealfront nie die Erlaubnis gegeben haben, ihre Daten zu nutzen. Das führte bei unseren potenziellen Kunden zu viel Frust, was auch unseren Job nicht erleichtert hat. Der Kundenservice ist ausschließlich daran interessiert, das möglichst teuerste Produkt zu verkaufen. Achtet auch ganz besonders auf die Vertragslaufzeit und die rechtzeitige. Unser Mitarbeiter, der Hauptansprechpartner für Echobot/Dealfront war, ist verstorben und die Kündigung somit untergegangen. Von Dealfront kam das Gegenteil von Kulanz, weswegen wir auch nicht mehr Kunde sein möchten.

Antwort von Dealfront

vor 10 Monaten

Hallo David, vielen Dank für Dein Feedback! Alle Daten, die wir bereitstellen, stammen aus öffentlich verfügbaren Quellen wie beispielsweise Handelsregistern, Websites oder Social Media. Außerdem fordern wir unsere Kunden in unseren AGB auf, die erhaltenen Daten im Einklang mit den geltenden Gesetzen, insbesondere den Gesetzen zum Schutz der Privatsphäre und des Datenschutzes, zu verwenden. Mehr Informationen zur Rechtsgrundlage sowie Zweck der Datenverarbeitung findest Du hier: https://marketing.dealfront.com/privacy-information-for-data-subjects-de.pdf Wir stellen zudem weitere Materialien bereit, um unsere Kunden über die geltenden ePrivacy und Datenschutzgesetze zu informieren. Melde Dich gerne bei uns, wenn Du Zugang dazu haben möchtest: +49 721 50057-500 oder per Mail an privacy@dealfront.com. Viele Grüße Dein Dealfront-Team

André
André
Prokurist in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Pflicht und Kür für Vertrieb und Marketing

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Echobot unterstützt uns in den Bereichen Leadqualifizierung, Leadgenerierung und Datenpflege optimal. Die Effizienz im Vertrieb und Marketing konnte damit erheblich und nachhaltig gesteigert werden!

Vorteile:

Unser Marketing und Vertrieb profitieren extrem von Echobot! Dazu zählen allem voran eine große Zeitersparnis bei der Recherche von Unternehmen sowie die Möglichkeit hochwertige Leads zu qualifizieren und zu generieren. Alle relevanten Firmendaten werden übersichtlich durch aufbereitet, um so bestmöglich vorbereitet mit Firmen bzw. deren deren Ansprechpartnern in den Dialog zu gehen. Eine Anbindung an unserer CRM war sehr unkompliziert möglich, so dass wir auch darin stets auf aktuelle Daten via Echobot zugreifen können. Echobot ist sehr benutzerfreundlich, der Support bei Fragen immer gut erreichbar und vor allem schnell mit Antworten. Auch Anregungen zur Verbesserung von Echobot wurden aufgenommen und auch noch umgesetzt.

Nachteile:

Mir sind bisher keine Nachteile aufgefallen oder bekannt.

Carsten
Sales Director in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Klasse Tool zur Unterstützung im Vertrieb

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Zeitersparnis !!
Informationen werden mir pro aktiv mitgeteilt, d.h. ich erhalte morgens eine Information über z.B. Managementwechsel bei Kunden und Interessenten per email zugestellt. Eine meiner Lieblingsfunktionen.
Insgesamt hat sich Echobot für mich als Unternehmen präsentiert, das sich um seine Kunden kümmert und dies über den gesamten Prozess.

Vorteile:

Zeit ist im Vertrieb der entscheidende Faktor sprich ein echter Engpass. Mit Echobot können wir viel Zeit sparen, wenn es um die Informationssuche rund um Prospects und Kunden geht. Die Informationszusammenfassung in Unternehmensdossiers ist daher perfekt. Die Aktualität der Daten ebenfalls. Dies hat dazu geführt dass wir uns für eine Schnittstelle in unser CRM entschieden haben.

Nachteile:

Zum Zeitpunkt der Nutzungsentscheidung die fehlende Schnittstelle zu unserem SuperOffice CRM. Diese ist nun vorhanden !

David Johannes
David Johannes
Produkt Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Echbot daten steigern Vertriebs- & Marketingeffektivität

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ein wirklich starkes und benutzerfreundliches Werkzeug, um Business Kunden und Märkte besser zu verstehen. Das Echobot Team besticht außerdem mit gutem und freundlichem Service.

Vorteile:

Mit einem Klick werden alle relevanten Kundendaten übersichtlich aufbereitet und lassen sich nutzen, um mit Kunden über ihre Chancen ins Gespräch zu kommen. Echobot verringert den Rechercheaufwand erheblich und steigert die Vertriebseffektivität. Im Marketing lassen sich die Daten für eine zielgenauere Segmentierung und Kundenansprache unkompliziert einsetzen. Die Daten bleiben immer aktuell und die Software funktioniert selbsterklärend. Eine Schnittstelle zu SalesForce ist integriert.

Nachteile:

Ich habe keine Nachteile wahrgenommen. Allerdings habe ich beim Ausrollen der Software mehrfach darauf hinweisen müssen, dass es sich um öffentlich verfügbare Daten handelt und somit die DSGVO nicht verletzt wird. Damit könnte Echobot stärker werben.

Markus
Head of sales in Deutschland
Personalbeschaffung & -besetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Echobot - dein Schweizer Messer für den Vertrieb

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Effektivere Vorgehensweise in der Akquise; es hilft die Nadeln im Heuhaufen zu finden

Vorteile:

Leads & target audience schnellste Art und Weise, einfache Integration in Salesforce

Nachteile:

Anfänglich gab es kleine Herausforderungen bei der Integration in Salesforce Ab und zu erscheinen unpassende Unternehmen in den Ergebnissen, was auf Falschangaben der Firmen zurückzuführen ist

Stefan
Geschäftsführer in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Potentielle Neukunden endlich automatisch finden

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wir haben unsere Neukundenakquise mittlerweile durch die Vorarbeit mit den Echobot-Daten deutlich verbessert und vereinfacht.

Vorteile:

Intuitives System und unzählige Möglichkeiten es zu verwenden und Filter anzulegen mit verschiedenen Signalen (als Werbeagentur bspw. recht interessant nach vorhandenem CMS zu filtern).

Nachteile:

Bessere Mobile-Ansicht oder den vollen Umfang als App wäre sicherlich noch eine nette Funktion auch wenn wir hauptsächlich am Desktop damit arbeiten.

Maria
Vertrieb in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Produkt für die Leadgenerierung

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: - Mitarbeitersuche
- Unternehmensverbindungen/Vernetzungen analysieren
- Datenaktualisierung

Vorteile:

- Einfache Bedienung - Einfache Suche - Schnelle Ergebnisse

Nachteile:

Bisher keine negativen Punkte festgestellt.

Steven
CSO in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolles Tool !

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Vertrieb in digitalen Zeiten braucht dieses Produkt, am besten für B2B Vertrieb geeignet.

Nachteile:

Eigentlich nichts. Die Software und die Ansprechpartner sind super.

Mercedes
Karriereberater in Deutschland
Personalbeschaffung & -besetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Vielseitiges Tool

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Wenn man sich Zeit nimmt und in Ruhe damit befasst kann man mit diesem Tool wirklich gut arbeiten und es vielfältig einsetzen.

Vorteile:

sehr vielfältig einsetzbar mit wirklich brauchbaren Informationen

Nachteile:

da es realtiv komplex ist, ist es in der Anwendung nicht ganz so simpel.

Daniel
Geschäftsführer in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Mehrwert für Marketing & Vertriebsprozesse

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Am häufigsten verwenden wir die Target und die Connect Lösung von Echobot. Der Mehrwert der Zielgruppenselektion und der Unternehmensinformationen sind dabei von großer Bedeutung und liefern einen echten Mehrwert für jeden Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb. Speziell die Salesforce Integration hilft ungemein in der alltäglichen Vertriebsarbeit.

Nachteile:

Nachteile müssen gesucht werden. Wir haben bisher keine entdecken können.

Cindy
Medienkauffrau Digital und Print in Deutschland
Medienproduktion, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr hilfreiches Tool, qualitative Kundendaten, benutzerfreundlich und Preis-Leistung super!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wir nutzen Echobot, um unsere Bestandsdaten aktuell zu halten und um neue Kundenpotenziale zu gewinnen. Dabei lässt Ihre differenzierte Suchabfrage keine Wünsche offen und gibt einen professionellen Marktüberblick. Bei Fragen kann man sich immer vertrauensvoll an Sie wenden.

Vorteile:

- Vielzahl an qualitativen Kundendaten - sehr differenzierte und hilfreiche Suchabfrage - supereinfacher Export - Schnelligkeit

Nachteile:

- Beschränkung der zu exportierenden Datensätze trotz Flat (aber auch hier kann man mit Ihnen sprechen :-) )

Alicia
Marketing Manager in Deutschland
Versorgungsunternehmen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes Tool zur Leadidentifikation

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

gute Usabilty, umfangreiche Daten; Die Konfiguration der Suche ermöglicht es einem, mit wenig Aufwand schnell zu guten Ergebnissen zu kommen

Nachteile:

Die Lizenzbindung scheint im ersten Moment lang, Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch

Desi
Senior Account Manager in Deutschland
Automotive, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Echobot und die Menschen dahinter, bereichern und vereinfachen das „Sale“-Leben von uns allen! DANKE

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Unglaubliche Zeitersparnis bei der Recherche für alle geplanten Marketing Kampagnen! 🙏🏻

Nachteile:

Detailliertere Selektion bei markenspezifischer Zuordnung.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good Website Traffic Data Capture

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The ability to have some deeper view and data on the organizations visiting our website has provided a meaningful number of warm leads for sales team. Also effective for insight surrounding client behavior on website.

Nachteile:

The limitations on visitor data (ie. domain/org only, not end user) requires some digging to find the contact who may have actually been the site visitor.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

We use Lead Feeder to track who is visiting our site and what pages they are looking at.

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Information that helps us determine if our marketing efforts are effective. We have been able to track site visitors through the entire sales process using the information from Lead Feeder.

Vorteile:

What I like most about Lead Feeder is how easy it is to see what pages site visitors are visiting the most. It also shows how long they are on the page. This information helps us determine if our content marketing strategies are working. We use the visitor information provided by Lead Feeder to determine if we are reaching the industries we most want to reach. It's also great that Lead Feeder provides some contact information for the visitors on our site. We have been able to make a few connects throughout the marketing process that have converted into sales.

Nachteile:

Setting up filters is a little challenging with Lead Feeder. Especially when filtering out information we do not want to see or pay for as a lead. We would like to filter out a lot of the international results we are seeing as leads. Visitors from those countries are not our target market, so we filter out their information to avoid paying for it as an unqualified lead. I have to manually set up a filter for each country that I want to block from our leads information. It would be easier if I could just select a filter that blocks international traffic with just one click.

Jake
Global Marketing Manager in UK
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A Good Entry Level CRM for SMEs

3,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Pretty positive, you get exactly what you pay for- for an SME that's just starting out with email marketing it gives you the basic toolset to segment your audience and send email campaigns with some metrics on performance. Just be mindful if you wnat more advanced functionality another option may be a better option for you

Vorteile:

It's pretty straightforward, the marketing module and contact database are fairly intuitive and easy to use

Nachteile:

It lacks some of the bells and whistles of more advanced CRMs (with reference to marketing it lacks logic, triggers etc all the advanced functionality you get with the higher priced software) but for the money it's exactly what you'd expect

Antwort von Dealfront

vor 3 Monaten

Hi there, Jake! Thank you so much for reviewing our Go-to-market platform here on Capterra! We are tremendously happy to read through your favourite aspects of Dealfront, and how they best serve your business requirements, namely with its ease of use and adaptability. Our team members rely strongly on our user's feedback, and that makes us sincerely appreciative of your comment, which includes key insights into our product, and what kind of improvements would make it a better, and more robust solution. This feedback is crucial to our mission of continuously improving our product and services and as such, kindly allow me to remind you that you are always welcome to share additional details of your experience with Dealfront (formerly Leadfeeder & Echobot), by reaching out to us at support@dealfront.com or +44 20 3936 9083. Wishing you all the best! Marta @Dealfront

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Turn your anonymous website traffic into identifiable companies

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Get more insight into your website visitors and pass along those qualified leads to your sales team. It also helps marketing out with understanding where your visitors are coming from and which content they engage with.

Vorteile:

It's easy to install the script to your website to instantly start seeing who is visiting your site. While Google Analytics is great for quantifying your traffic, Leadfeeder adds more context to your data and shows you who is on your site. It's a great tool for lead generation since you can see how they came across your site, what pages they visited, and contacts within that company that you can reach out to.

Nachteile:

The price is expensive. The pricing model is based upon the number of leads Leadfeeder finds for you, but not all of them are considered qualified leads.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Great addition to Marketing Stack - identify effectiveness of campaigns and sources

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

We brought LeadFeeder into our stack to identify effectiveness of our ABM campaigns. We wanted to know how effective our campaigns were at attracting new verticals and geo's from our in-target companies and LeadFeeder accomplishes this seamlessly. Bonus points for ease of integration.

Nachteile:

LeadFeeder can be overwhelming with the amount of emails that are automatically sent. We've created tonnes of feeds for varying purposes; if you're not careful, you can end up with 20 emails every morning updating you on the feeds. That said, this is easily configured and turned off.

Ismaël
Ismaël
Free-lance in Guinea
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Marketing Tool

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Good in general and very successful in marketing

Vorteile:

The software is simple and effective above all easy to use

Nachteile:

I find the software a bit pricey on the premium plan

Caleb
Caleb
Founder in Nigeria
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

LeadFeeder Review

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: My team and me are able to track our prospects and how they engage with our websites.

Vorteile:

Leedfeeder is one of the most useful lead generation tool for me at the moment, I can easily identify individuals and companies visiting my website and turn them into customers.

Nachteile:

I wish to seem more sales-making features in future updates.

João Pedro
João Pedro
Marketing Ops in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A pretty good tool for buyer intent

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Leadfeeder it's a pretty nice tool if you need to know some intent data from your visitors, it's not the best but it gives you a lot anyway.

Nachteile:

It could be a bit better in detecting more intent data from more sources

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

This is the future of marketing

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

It's not often that I get blown away by a software tool. I think my reaction was, "you can do that?!" This software basically gives me the list of people that are coming to my site and tells me who they are based on their ip. I've been using this to get our salesteam more engaged and the result is fanstatic

Nachteile:

You really need to integrate with some data enrichment software so I can automatically email the folks or connect with people that are coming to my site. THAT would be something.

Selim
Selim
Inside Sales Specialist in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Not the best, but good

4,0 letztes Jahr

Kommentare: It's good but the paid membership is too expensive compared to the features it offers

Vorteile:

It can capture and rank the trustability of the leads that visit your website

Nachteile:

The free trial was very good, although the free version doesn't really offer very useful features

Clive
CEO in USA
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Non-profit experience

4,0 vor 8 Jahren

Kommentare: IT is a pretty good product, but we don't make any money from it and because a lot of firms interact with us we are cut off about the 10th of the month already. There is absolutely no point in us paying more fro the service as we make no money from it, but I wish I could see all, not just 1/3 of the firms visiting us. Because the information is mainly firms i.e. Microsoft. There is absolutely no way to get to an individual. For that reason it is useless as a sales tool. So as a user experience/tracking tool it is bordering on too expensive. Most people coming to our website are looking for information, not really to buy something. BUT I appreciate Leadfeeder as a limited use tool.

Vorteile:

YOu can see who (firms) are coming to your site.

Nachteile:

You can't connect to the person who came. We sell to people, not firms. Therefore it is NOT a LEADFEEDER. IT is a customer path tracking tool.

Antwort von Dealfront

vor 7 Jahren

Hi Clive, we are sad we couldn't help you better. :( Still, thanks a lot for your positive review!

Jesper
CMO in Spanien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Doesn't track as much as they claim

1,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It has potential, but hard to get help, i paid by accident no refund offered.

Vorteile:

It identified the visitors that does not fill a form, but very few... they informed us they tell us the visitor but their people data is outdated and thoose where not the visitors so that was false advertisement.

Nachteile:

That they can't track the person just the company in 2% of the visitors.