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Über Dealfront

Wir helfen B2B-Unternehmen, Website-Besucher aufzudecken und sie in qualitative Sales-Leads umzuwandeln. Die Nummer 1 der Google Analytics Partner Gallery!

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Vorteile:

I began using this software after searching for ways to capitalise website traffic. It allowed me to better understand my audience, and give my sales team better leads.

Nachteile:

Clearly some of the leads ended up on my site by accident.

Bewertungen zu Dealfront

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Weiterempfehlungsquote

8,1/10

Dealfront hat eine Gesamtbewertung von 4,3 von 5 Sternen basierend auf 130 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (130)

David
Prokurist in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Passables Tool mit unmöglichem Support

3,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Das Tool tut was es soll, auch wenn wir von der Datenschutzkonformität nicht überzeugt sind.

Nachteile:

Einige von uns angesprochene Leads haben uns deutlich mitgeteilt, dass sie Echobot/Dealfront nie die Erlaubnis gegeben haben, ihre Daten zu nutzen. Das führte bei unseren potenziellen Kunden zu viel Frust, was auch unseren Job nicht erleichtert hat. Der Kundenservice ist ausschließlich daran interessiert, das möglichst teuerste Produkt zu verkaufen. Achtet auch ganz besonders auf die Vertragslaufzeit und die rechtzeitige. Unser Mitarbeiter, der Hauptansprechpartner für Echobot/Dealfront war, ist verstorben und die Kündigung somit untergegangen. Von Dealfront kam das Gegenteil von Kulanz, weswegen wir auch nicht mehr Kunde sein möchten.

Antwort von Dealfront

vor 3 Monaten

Hallo David, vielen Dank für Dein Feedback! Alle Daten, die wir bereitstellen, stammen aus öffentlich verfügbaren Quellen wie beispielsweise Handelsregistern, Websites oder Social Media. Außerdem fordern wir unsere Kunden in unseren AGB auf, die erhaltenen Daten im Einklang mit den geltenden Gesetzen, insbesondere den Gesetzen zum Schutz der Privatsphäre und des Datenschutzes, zu verwenden. Mehr Informationen zur Rechtsgrundlage sowie Zweck der Datenverarbeitung findest Du hier: https://marketing.dealfront.com/privacy-information-for-data-subjects-de.pdf Wir stellen zudem weitere Materialien bereit, um unsere Kunden über die geltenden ePrivacy und Datenschutzgesetze zu informieren. Melde Dich gerne bei uns, wenn Du Zugang dazu haben möchtest: +49 721 50057-500 oder per Mail an privacy@dealfront.com. Viele Grüße Dein Dealfront-Team

André
André
Prokurist in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Pflicht und Kür für Vertrieb und Marketing

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Echobot unterstützt uns in den Bereichen Leadqualifizierung, Leadgenerierung und Datenpflege optimal. Die Effizienz im Vertrieb und Marketing konnte damit erheblich und nachhaltig gesteigert werden!

Vorteile:

Unser Marketing und Vertrieb profitieren extrem von Echobot! Dazu zählen allem voran eine große Zeitersparnis bei der Recherche von Unternehmen sowie die Möglichkeit hochwertige Leads zu qualifizieren und zu generieren. Alle relevanten Firmendaten werden übersichtlich durch aufbereitet, um so bestmöglich vorbereitet mit Firmen bzw. deren deren Ansprechpartnern in den Dialog zu gehen. Eine Anbindung an unserer CRM war sehr unkompliziert möglich, so dass wir auch darin stets auf aktuelle Daten via Echobot zugreifen können. Echobot ist sehr benutzerfreundlich, der Support bei Fragen immer gut erreichbar und vor allem schnell mit Antworten. Auch Anregungen zur Verbesserung von Echobot wurden aufgenommen und auch noch umgesetzt.

Nachteile:

Mir sind bisher keine Nachteile aufgefallen oder bekannt.

Carsten
Sales Director in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Klasse Tool zur Unterstützung im Vertrieb

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Zeitersparnis !!
Informationen werden mir pro aktiv mitgeteilt, d.h. ich erhalte morgens eine Information über z.B. Managementwechsel bei Kunden und Interessenten per email zugestellt. Eine meiner Lieblingsfunktionen.
Insgesamt hat sich Echobot für mich als Unternehmen präsentiert, das sich um seine Kunden kümmert und dies über den gesamten Prozess.

Vorteile:

Zeit ist im Vertrieb der entscheidende Faktor sprich ein echter Engpass. Mit Echobot können wir viel Zeit sparen, wenn es um die Informationssuche rund um Prospects und Kunden geht. Die Informationszusammenfassung in Unternehmensdossiers ist daher perfekt. Die Aktualität der Daten ebenfalls. Dies hat dazu geführt dass wir uns für eine Schnittstelle in unser CRM entschieden haben.

Nachteile:

Zum Zeitpunkt der Nutzungsentscheidung die fehlende Schnittstelle zu unserem SuperOffice CRM. Diese ist nun vorhanden !

David Johannes
David Johannes
Produkt Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Echbot daten steigern Vertriebs- & Marketingeffektivität

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ein wirklich starkes und benutzerfreundliches Werkzeug, um Business Kunden und Märkte besser zu verstehen. Das Echobot Team besticht außerdem mit gutem und freundlichem Service.

Vorteile:

Mit einem Klick werden alle relevanten Kundendaten übersichtlich aufbereitet und lassen sich nutzen, um mit Kunden über ihre Chancen ins Gespräch zu kommen. Echobot verringert den Rechercheaufwand erheblich und steigert die Vertriebseffektivität. Im Marketing lassen sich die Daten für eine zielgenauere Segmentierung und Kundenansprache unkompliziert einsetzen. Die Daten bleiben immer aktuell und die Software funktioniert selbsterklärend. Eine Schnittstelle zu SalesForce ist integriert.

Nachteile:

Ich habe keine Nachteile wahrgenommen. Allerdings habe ich beim Ausrollen der Software mehrfach darauf hinweisen müssen, dass es sich um öffentlich verfügbare Daten handelt und somit die DSGVO nicht verletzt wird. Damit könnte Echobot stärker werben.

Markus
Head of sales in Deutschland
Personalbeschaffung & -besetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Echobot - dein Schweizer Messer für den Vertrieb

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Effektivere Vorgehensweise in der Akquise; es hilft die Nadeln im Heuhaufen zu finden

Vorteile:

Leads & target audience schnellste Art und Weise, einfache Integration in Salesforce

Nachteile:

Anfänglich gab es kleine Herausforderungen bei der Integration in Salesforce Ab und zu erscheinen unpassende Unternehmen in den Ergebnissen, was auf Falschangaben der Firmen zurückzuführen ist

Stefan
Geschäftsführer in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Potentielle Neukunden endlich automatisch finden

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wir haben unsere Neukundenakquise mittlerweile durch die Vorarbeit mit den Echobot-Daten deutlich verbessert und vereinfacht.

Vorteile:

Intuitives System und unzählige Möglichkeiten es zu verwenden und Filter anzulegen mit verschiedenen Signalen (als Werbeagentur bspw. recht interessant nach vorhandenem CMS zu filtern).

Nachteile:

Bessere Mobile-Ansicht oder den vollen Umfang als App wäre sicherlich noch eine nette Funktion auch wenn wir hauptsächlich am Desktop damit arbeiten.

Maria
Vertrieb in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Produkt für die Leadgenerierung

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: - Mitarbeitersuche
- Unternehmensverbindungen/Vernetzungen analysieren
- Datenaktualisierung

Vorteile:

- Einfache Bedienung - Einfache Suche - Schnelle Ergebnisse

Nachteile:

Bisher keine negativen Punkte festgestellt.

Steven
CSO in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolles Tool !

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Vertrieb in digitalen Zeiten braucht dieses Produkt, am besten für B2B Vertrieb geeignet.

Nachteile:

Eigentlich nichts. Die Software und die Ansprechpartner sind super.

Daniel
Geschäftsführer in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Mehrwert für Marketing & Vertriebsprozesse

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Am häufigsten verwenden wir die Target und die Connect Lösung von Echobot. Der Mehrwert der Zielgruppenselektion und der Unternehmensinformationen sind dabei von großer Bedeutung und liefern einen echten Mehrwert für jeden Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb. Speziell die Salesforce Integration hilft ungemein in der alltäglichen Vertriebsarbeit.

Nachteile:

Nachteile müssen gesucht werden. Wir haben bisher keine entdecken können.

Cindy
Medienkauffrau Digital und Print in Deutschland
Medienproduktion, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr hilfreiches Tool, qualitative Kundendaten, benutzerfreundlich und Preis-Leistung super!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Wir nutzen Echobot, um unsere Bestandsdaten aktuell zu halten und um neue Kundenpotenziale zu gewinnen. Dabei lässt Ihre differenzierte Suchabfrage keine Wünsche offen und gibt einen professionellen Marktüberblick. Bei Fragen kann man sich immer vertrauensvoll an Sie wenden.

Vorteile:

- Vielzahl an qualitativen Kundendaten - sehr differenzierte und hilfreiche Suchabfrage - supereinfacher Export - Schnelligkeit

Nachteile:

- Beschränkung der zu exportierenden Datensätze trotz Flat (aber auch hier kann man mit Ihnen sprechen :-) )

Alicia
Marketing Manager in Deutschland
Versorgungsunternehmen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes Tool zur Leadidentifikation

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

gute Usabilty, umfangreiche Daten; Die Konfiguration der Suche ermöglicht es einem, mit wenig Aufwand schnell zu guten Ergebnissen zu kommen

Nachteile:

Die Lizenzbindung scheint im ersten Moment lang, Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch

Desi
Senior Account Manager in Deutschland
Automotive, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Echobot und die Menschen dahinter, bereichern und vereinfachen das „Sale“-Leben von uns allen! DANKE

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Unglaubliche Zeitersparnis bei der Recherche für alle geplanten Marketing Kampagnen! 🙏🏻

Nachteile:

Detailliertere Selektion bei markenspezifischer Zuordnung.

Jamie
Jamie
Senior Account Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Better Quality Information

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

As a sales executive there are certain things I check everyday. Prime amongst them is Dealfront. The ability to see who is on the website, what pages they’ve been looking at and their keyword searches helps me to do everything from understand intent leads better to helping to plan ABM campaigns based on behaviours.

Nachteile:

There are occasional issues where it can get the company on the website wrong, but nothing is perfect.

Robert
Operations Manager in USA
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

An excellent product to increase our marketing output

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The process was extremely easy. From the moment I set up the trial I never had a problem getting an answer to any questions or issues that I had. Additionally, the integration with my crm couldn't have been easier. It was point and click.

Vorteile:

The ease of use. This program is very intuitive to use. Additionally I like how robust the custom feeds feature is. I can set up any number of feeds from repeat visitors to how they actually came to our website (google cpc, bing cpc, organic, etc.)

Nachteile:

As of right now there is nothing that I do not like about this software. I can not begin to emphasize how easy this program is to use.

Thibaut
CEO in Frankreich
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bad value for money and wrong way of dealing with unsatisfied customers

2,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: No surprise this solution has high churn. Very happy to encounter someone who experienced strong ROI and good customer support as it was not our case

Vorteile:

- Simple solution - Easy to use - That's all

Nachteile:

- Value for money - Customer support - Sales process

Karen
Senior Marketing Manager in Südkorea
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Beyond traditional analytics - the best tool to see which content is

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Leadfeeder lets you see the specific pages that companies visited. This has been proven extremely valuable to our team who can now gauge which type of content is performing the best. We can track user/company behavior as they move through our website. We can also see for how long they stayed on a certain page and where they came from (direct, referral, google, etc.).

Nachteile:

Pricing gets a little tricky when you have multiple domains under just one company. Additionally, due to a change in Google Analytics’ privacy policy there were some changes to Leadfeeder too.

Alex
Marketing in Türkei
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Track visitor activity-stay ahead of the crowd

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Absolutely love the product and recommend it to all colleagues, since it’s a great way to gain insight in what both customers and potential clients are looking at on your website. There are many creative ways to further translate it to action. We use hubspot integration as well, so Leadfeeder provides valuable information to account managers as well

Vorteile:

The ease of use, the fact that we can have over 10 team members use account for different purposes in ways that are customizable for every function: customer success, sales, marketing.

Nachteile:

I was not happy with the newest targeting option they added, as it did not target properly, but we got refunded for the campaign we ran

Dinakar
Dinakar
Founder in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The bridge between cold and warm leads

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: When we're cold emailing we are dealing with a cold audience who have never heard of us. When we're sending emails to our existing users/email subscribers, there's a chance we may send too many emails and annoy them. But Leadfeeder is the sweet spot in between. The leads are not cold because they visited our product. They're technically not warm because they haven't reached out to us. We can take the next step to initiate conversation and hear what their needs are to help them make better decisions.

Vorteile:

Leadfeeder overall is easy to use. Integrating with our site was easy too. It was just a few lines of code our developers had to add. We did it in less than 5 minutes. Bing to find who's visiting our product and then reaching out them has been so impactful for us. Some people simply leave because their questions and concerns weren't answered. Leadfeeder is our second chance to make a good impression.

Nachteile:

Prospecting tools are not important (because we use seperate tools for that) but still, that could be improved. For instance, based on the leads we get, Leadfeeder can show us similar companies/leads that are similar to the current leads' parameters. This will help us find more potential customers for our business. Due to the similarity they'll more likely be interested in our work.

Joe
IT MANAGER in Kanada
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Unlocking B2B Marketing Insights

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Great platform, although the decision to invest should be carefully evaluated in consideration of your specific needs and budget.

Vorteile:

We can now proactively reach out to potential leads that would have otherwise gone unnoticed. The lead scoring system has been particularly helpful in prioritizing and qualifying leads efficiently.

Nachteile:

While Lead Forensics has been a powerful tool, it's important to note that the success of the tool greatly depends on how well your team can leverage the data it provides. Additionally, pricing may be a consideration for smaller businesses as its pretty pricey

Anthony
Anthony
Advisor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Our secret sales weapon!!

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Leadfeeder provides accurate data of visitors to our site. I really enjoy understanding the user's behavior across all of our content. The Hubspot integration is vital for our sales team. I usually start with reaching out on LinkedIn to leadership at the prospects we see.

Nachteile:

Can't think of anything!! Keep on improving what you already have.

Christian
Christian
Senior Consultant & National Product Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Tool with a fresh and modern look

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We integrated Echobot into our CRM System. Now, we can quickly identify new leads and import them directly into our CRM. With Target, we can create target lists for our salespeople. A perfect enhancement for our daily work. With the signals we are able to act very fast on different topics.

Vorteile:

I like the easy way to use this software. Its User Interface is well structured and easy to understand and use.

Nachteile:

There are no cons at the moment. Okay, I have to fill in 40 characters. :)

Randy
Enterprise Sales Executive in USA
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

nuVizz Dealfront

4,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Provides website traffic visibility for sales prospecting purposes. Integrated with CRM

Nachteile:

No issues to report at the present time

Jay
Managing Director in USA
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Leader in Feeding important information!!!

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: I have been using Leadfeeder for several months. The only negative I would have is though we know what company and what the IP Address is that the visitor uses, we have no pertinent information to contact an actual individual. However that being said. If Iam discussing business with a company and they are now on our website for an extended period of time, and I can see what pages they have visited, it gives me a great deal of information as to how serious my potential customer is about doing business. It also gives great information about my competitors who visit, and I can get a good feel for potential business in a particular vertical by viewing several companies who visit us in the same industry. I think the product is a valuable tool in my business arsenal.

Vorteile:

ease of use

Nachteile:

can't get actual visitor information

Antwort von Dealfront

vor 7 Jahren

Hi Jay, great that you are finding use for our tool! Sounds you really know what you are doing. Thanks for your review!

Sophie
Marketing Manager in Frankreich
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Nice web tracking application

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: I've tried 3 or 4 web tracking applications over the past years and finally selected Leadfeeder for our team for many reasons: ease of use, modern & pleasant design, useful and easy-to-set-up functionality (sorting and filtering features), quality / richness of the IP address database in many countries of interest to us (while many platforms are US centric). I didn't rate the customer support (see above) as I never had to contact them as the platform is of intuitive ease-of-use and as the application has always worked perfectly well for the year or so we've been using it.

Vorteile:

See my previous comments: ease of use, reliability, database quality, rich functionality, nice & clean design.

Nachteile:

Nothing.

Antwort von Dealfront

vor 7 Jahren

Thanks for your review Sophie! Let me assure you that we won't fail you with the support either, in case you might need it at some point. :)

Jesper
CMO in Spanien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Doesn't track as much as they claim

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It has potential, but hard to get help, i paid by accident no refund offered.

Vorteile:

It identified the visitors that does not fill a form, but very few... they informed us they tell us the visitor but their people data is outdated and thoose where not the visitors so that was false advertisement.

Nachteile:

That they can't track the person just the company in 2% of the visitors.