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Über Dealfront

Leadfeeder ist ein Tool zur Lead-Generierung, mit dem Besucher*innen deiner Website in Leads umgewandelt werden, auch wenn sie kein E-Mail-Formular ausfüllen.

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Vorteile:

I began using this software after searching for ways to capitalise website traffic. It allowed me to better understand my audience, and give my sales team better leads.

Nachteile:

Clearly some of the leads ended up on my site by accident.

Bewertungen zu Dealfront

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Weiterempfehlungsquote

8,0/ 10

Dealfront hat eine Gesamtbewertung von 4,2 von 5 Sternen basierend auf 134 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Nutzerbewertungen filtern (134)

Tanja
Inhaberin in Spanien
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Das Monitoring ist nicht zu empfehlen

2,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Service ist nett und freundlich. Das Tool kann nur begrenzt einen echten Clipping-Dienst ersetzen.

Vorteile:

Wir sind eine PR-Agentur und haben dealfront/Echobot für das Monitoring unserer Kunden in der Presse genutzt. Der Service war zu Beginn sehr gut, dann wechselten Ansprechpartner und inzwischen antwortet ein Bot mit völlig unqualifizierten Hinweisen. Da ständig Treffer fehlten, haben wir wegenUnzufriedenheit gekündigt. Unds wurde hier entgegengekommen.

Nachteile:

Der Crawler findet viele Treffer auch nach erneutem Seeding einfach nicht. Dies bedeutet, dass diese manuell hinzugefügt werden müssen, damit sie in den Treffern erscheinen. Das ist ärgerlich, wenn Treffer nicht sofort gefunden werden, und zeitaufwendig. Der Support bemüht sich, hat aber oft auch keine Lösung. Hinzu kommt, dass der Crawler nicht hinter Bezahlschranken kommt, weil es hier keine Vereinbarungen gibt. Unsere Erwartungen haben sich nicht erfüllt, wir haben den Anbieter gewechselt.

Mercedes
Karriereberater in Deutschland
Personalbeschaffung & -besetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Vielseitiges Tool

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Wenn man sich Zeit nimmt und in Ruhe damit befasst kann man mit diesem Tool wirklich gut arbeiten und es vielfältig einsetzen.

Vorteile:

sehr vielfältig einsetzbar mit wirklich brauchbaren Informationen

Nachteile:

da es realtiv komplex ist, ist es in der Anwendung nicht ganz so simpel.

David
Prokurist in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Passables Tool mit unmöglichem Support

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

Das Tool tut was es soll, auch wenn wir von der Datenschutzkonformität nicht überzeugt sind.

Nachteile:

Einige von uns angesprochene Leads haben uns deutlich mitgeteilt, dass sie Echobot/Dealfront nie die Erlaubnis gegeben haben, ihre Daten zu nutzen. Das führte bei unseren potenziellen Kunden zu viel Frust, was auch unseren Job nicht erleichtert hat. Der Kundenservice ist ausschließlich daran interessiert, das möglichst teuerste Produkt zu verkaufen. Achtet auch ganz besonders auf die Vertragslaufzeit und die rechtzeitige. Unser Mitarbeiter, der Hauptansprechpartner für Echobot/Dealfront war, ist verstorben und die Kündigung somit untergegangen. Von Dealfront kam das Gegenteil von Kulanz, weswegen wir auch nicht mehr Kunde sein möchten.

Antwort von Dealfront

letztes Jahr

Hallo David, vielen Dank für Dein Feedback! Alle Daten, die wir bereitstellen, stammen aus öffentlich verfügbaren Quellen wie beispielsweise Handelsregistern, Websites oder Social Media. Außerdem fordern wir unsere Kunden in unseren AGB auf, die erhaltenen Daten im Einklang mit den geltenden Gesetzen, insbesondere den Gesetzen zum Schutz der Privatsphäre und des Datenschutzes, zu verwenden. Mehr Informationen zur Rechtsgrundlage sowie Zweck der Datenverarbeitung findest Du hier: https://marketing.dealfront.com/privacy-information-for-data-subjects-de.pdf Wir stellen zudem weitere Materialien bereit, um unsere Kunden über die geltenden ePrivacy und Datenschutzgesetze zu informieren. Melde Dich gerne bei uns, wenn Du Zugang dazu haben möchtest: +49 721 50057-500 oder per Mail an privacy@dealfront.com. Viele Grüße Dein Dealfront-Team

André
André
Prokurist in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Pflicht und Kür für Vertrieb und Marketing

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Echobot unterstützt uns in den Bereichen Leadqualifizierung, Leadgenerierung und Datenpflege optimal. Die Effizienz im Vertrieb und Marketing konnte damit erheblich und nachhaltig gesteigert werden!

Vorteile:

Unser Marketing und Vertrieb profitieren extrem von Echobot! Dazu zählen allem voran eine große Zeitersparnis bei der Recherche von Unternehmen sowie die Möglichkeit hochwertige Leads zu qualifizieren und zu generieren. Alle relevanten Firmendaten werden übersichtlich durch aufbereitet, um so bestmöglich vorbereitet mit Firmen bzw. deren deren Ansprechpartnern in den Dialog zu gehen. Eine Anbindung an unserer CRM war sehr unkompliziert möglich, so dass wir auch darin stets auf aktuelle Daten via Echobot zugreifen können. Echobot ist sehr benutzerfreundlich, der Support bei Fragen immer gut erreichbar und vor allem schnell mit Antworten. Auch Anregungen zur Verbesserung von Echobot wurden aufgenommen und auch noch umgesetzt.

Nachteile:

Mir sind bisher keine Nachteile aufgefallen oder bekannt.

David Johannes
David Johannes
Produkt Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Echbot daten steigern Vertriebs- & Marketingeffektivität

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Ein wirklich starkes und benutzerfreundliches Werkzeug, um Business Kunden und Märkte besser zu verstehen. Das Echobot Team besticht außerdem mit gutem und freundlichem Service.

Vorteile:

Mit einem Klick werden alle relevanten Kundendaten übersichtlich aufbereitet und lassen sich nutzen, um mit Kunden über ihre Chancen ins Gespräch zu kommen. Echobot verringert den Rechercheaufwand erheblich und steigert die Vertriebseffektivität. Im Marketing lassen sich die Daten für eine zielgenauere Segmentierung und Kundenansprache unkompliziert einsetzen. Die Daten bleiben immer aktuell und die Software funktioniert selbsterklärend. Eine Schnittstelle zu SalesForce ist integriert.

Nachteile:

Ich habe keine Nachteile wahrgenommen. Allerdings habe ich beim Ausrollen der Software mehrfach darauf hinweisen müssen, dass es sich um öffentlich verfügbare Daten handelt und somit die DSGVO nicht verletzt wird. Damit könnte Echobot stärker werben.

Carsten
Sales Director in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Klasse Tool zur Unterstützung im Vertrieb

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Zeitersparnis !!
Informationen werden mir pro aktiv mitgeteilt, d.h. ich erhalte morgens eine Information über z.B. Managementwechsel bei Kunden und Interessenten per email zugestellt. Eine meiner Lieblingsfunktionen.
Insgesamt hat sich Echobot für mich als Unternehmen präsentiert, das sich um seine Kunden kümmert und dies über den gesamten Prozess.

Vorteile:

Zeit ist im Vertrieb der entscheidende Faktor sprich ein echter Engpass. Mit Echobot können wir viel Zeit sparen, wenn es um die Informationssuche rund um Prospects und Kunden geht. Die Informationszusammenfassung in Unternehmensdossiers ist daher perfekt. Die Aktualität der Daten ebenfalls. Dies hat dazu geführt dass wir uns für eine Schnittstelle in unser CRM entschieden haben.

Nachteile:

Zum Zeitpunkt der Nutzungsentscheidung die fehlende Schnittstelle zu unserem SuperOffice CRM. Diese ist nun vorhanden !

Markus
Head of sales in Deutschland
Personalbeschaffung & -besetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Echobot - dein Schweizer Messer für den Vertrieb

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Effektivere Vorgehensweise in der Akquise; es hilft die Nadeln im Heuhaufen zu finden

Vorteile:

Leads & target audience schnellste Art und Weise, einfache Integration in Salesforce

Nachteile:

Anfänglich gab es kleine Herausforderungen bei der Integration in Salesforce Ab und zu erscheinen unpassende Unternehmen in den Ergebnissen, was auf Falschangaben der Firmen zurückzuführen ist

Stefan
Geschäftsführer in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Potentielle Neukunden endlich automatisch finden

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Wir haben unsere Neukundenakquise mittlerweile durch die Vorarbeit mit den Echobot-Daten deutlich verbessert und vereinfacht.

Vorteile:

Intuitives System und unzählige Möglichkeiten es zu verwenden und Filter anzulegen mit verschiedenen Signalen (als Werbeagentur bspw. recht interessant nach vorhandenem CMS zu filtern).

Nachteile:

Bessere Mobile-Ansicht oder den vollen Umfang als App wäre sicherlich noch eine nette Funktion auch wenn wir hauptsächlich am Desktop damit arbeiten.

Maria
Vertrieb in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Produkt für die Leadgenerierung

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: - Mitarbeitersuche
- Unternehmensverbindungen/Vernetzungen analysieren
- Datenaktualisierung

Vorteile:

- Einfache Bedienung - Einfache Suche - Schnelle Ergebnisse

Nachteile:

Bisher keine negativen Punkte festgestellt.

Steven
CSO in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolles Tool !

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Vertrieb in digitalen Zeiten braucht dieses Produkt, am besten für B2B Vertrieb geeignet.

Nachteile:

Eigentlich nichts. Die Software und die Ansprechpartner sind super.

Daniel
Geschäftsführer in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Mehrwert für Marketing & Vertriebsprozesse

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Am häufigsten verwenden wir die Target und die Connect Lösung von Echobot. Der Mehrwert der Zielgruppenselektion und der Unternehmensinformationen sind dabei von großer Bedeutung und liefern einen echten Mehrwert für jeden Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb. Speziell die Salesforce Integration hilft ungemein in der alltäglichen Vertriebsarbeit.

Nachteile:

Nachteile müssen gesucht werden. Wir haben bisher keine entdecken können.

Cindy
Medienkauffrau Digital und Print in Deutschland
Medienproduktion, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr hilfreiches Tool, qualitative Kundendaten, benutzerfreundlich und Preis-Leistung super!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Wir nutzen Echobot, um unsere Bestandsdaten aktuell zu halten und um neue Kundenpotenziale zu gewinnen. Dabei lässt Ihre differenzierte Suchabfrage keine Wünsche offen und gibt einen professionellen Marktüberblick. Bei Fragen kann man sich immer vertrauensvoll an Sie wenden.

Vorteile:

- Vielzahl an qualitativen Kundendaten - sehr differenzierte und hilfreiche Suchabfrage - supereinfacher Export - Schnelligkeit

Nachteile:

- Beschränkung der zu exportierenden Datensätze trotz Flat (aber auch hier kann man mit Ihnen sprechen :-) )

Desi
Senior Account Manager in Deutschland
Automotive, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Echobot und die Menschen dahinter, bereichern und vereinfachen das „Sale“-Leben von uns allen! DANKE

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Unglaubliche Zeitersparnis bei der Recherche für alle geplanten Marketing Kampagnen! 🙏🏻

Nachteile:

Detailliertere Selektion bei markenspezifischer Zuordnung.

Alicia
Marketing Manager in Deutschland
Versorgungsunternehmen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gutes Tool zur Leadidentifikation

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

gute Usabilty, umfangreiche Daten; Die Konfiguration der Suche ermöglicht es einem, mit wenig Aufwand schnell zu guten Ergebnissen zu kommen

Nachteile:

Die Lizenzbindung scheint im ersten Moment lang, Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch

Ismaël
Ismaël
Free-lance in Guinea
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Marketing Tool

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Good in general and very successful in marketing

Vorteile:

The software is simple and effective above all easy to use

Nachteile:

I find the software a bit pricey on the premium plan

Anthony
Anthony
Advisor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Our secret sales weapon!!

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Leadfeeder provides accurate data of visitors to our site. I really enjoy understanding the user's behavior across all of our content. The Hubspot integration is vital for our sales team. I usually start with reaching out on LinkedIn to leadership at the prospects we see.

Nachteile:

Can't think of anything!! Keep on improving what you already have.

cyrille
Manager in Luxemburg
Baumaterial, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Company seeks cash, does not value customer needs

2,0 letztes Jahr

Kommentare: Will not recommend to anyone, from sales person on the phone to email contact with so called supervisors, all what is important is to keep the cash deducted on your credit card, whatever it takes..

Vorteile:

At first, the possibility to track our website visitors and being able to contact new customers

Nachteile:

We figured out the application does not meet our needs, but as you are engaged for more than one year, you are re-conducted even if you explain that the needs are not fulfilled.

Antwort von Dealfront

letztes Jahr

Hi Cyrille, Thank you so much for your feedback and please accept our sincere apologies that you feel this way. We pride ourselves on our service and providing an excellent experience for all our customers so we would love to learn more about your feedback in detail. We would like to invite you to book a call with our Support Director at your earliest convenience. To do so, please do get in touch with our support team. Best regards, Dealfront

Caleb
Caleb
Founder in Nigeria
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

LeadFeeder Review

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: My team and me are able to track our prospects and how they engage with our websites.

Vorteile:

Leedfeeder is one of the most useful lead generation tool for me at the moment, I can easily identify individuals and companies visiting my website and turn them into customers.

Nachteile:

I wish to seem more sales-making features in future updates.

Christian
Christian
Senior Consultant & National Product Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Tool with a fresh and modern look

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We integrated Echobot into our CRM System. Now, we can quickly identify new leads and import them directly into our CRM. With Target, we can create target lists for our salespeople. A perfect enhancement for our daily work. With the signals we are able to act very fast on different topics.

Vorteile:

I like the easy way to use this software. Its User Interface is well structured and easy to understand and use.

Nachteile:

There are no cons at the moment. Okay, I have to fill in 40 characters. :)

Sundeep
Sundeep
WaveMaker Consultant in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Good but can this be trusted?

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Leadfeeder is a good tool, it work by integration Google Analytics, gives you results about the people who visited your websites an provide some data on their behavior. The data will be exhaustive if your website traffic is huge.

Nachteile:

Even though Leadfeeder feels good, there is always a doubt about validity of the data, the instances it didn't match with our signup data are huge. I believe a little more transparency from Leedfeeder will be helpful.

Alan
Alan
Growth marketing gun for hire in Irland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great for enterprise sales insights

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Overall super easy to use. You still need to do the work to identify the individual and salespeople like all that handed to them ready to call.
It requires a bit of training at the start to identify and remove low-quality accounts before you start seeing value. Do this before showing it to the sales team or they will dismiss it all as low quality.

Vorteile:

I have used this in two companies. It is great for identifying larger companies with their own network who are checking out your website.

Nachteile:

Not great for identifying smaller sales prospects as they are unlikely to have their own network ID and you still have to do work to identify individuals within the company. The time is not worth the value of your sale.

Sharjeel
Sharjeel
Associate Vice President | Digital Marketing in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product, does what it is meant to do "Generate Leads"

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Visibility on website traffic has been the best value add for us.

Vorteile:

The platform is very easy with cool UI and UX. The tracking is pretty bang on and notification emails work perfectly.

Nachteile:

Integrations with multiple CRMs and Chatbots is something the team should start working on. They have intermediary system Zapier for it but ideally it should not be required

Keith
Keith
CMO / CPO in Schweden
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Slick bit of software for the sales team

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Leadfeeder snoops around on your website and sees what companies are visiting your site. Tie it into Zapier and then it can feed back into Mailchimp, Pipedrive, etc. You can also use it to prospect new leads as well.

Nachteile:

No complaints, software works as intended and they'll send you email updates as well about who's been visiting your site.

Axel
Axel
CEO in Schweden
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Identify companies on your website

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Easy to install and get going, also showed valuable analytics.

Nachteile:

When alot of people work from home its difficult for it to provide the right companies.

Joe
IT MANAGER in Kanada
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Unlocking B2B Marketing Insights

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Great platform, although the decision to invest should be carefully evaluated in consideration of your specific needs and budget.

Vorteile:

We can now proactively reach out to potential leads that would have otherwise gone unnoticed. The lead scoring system has been particularly helpful in prioritizing and qualifying leads efficiently.

Nachteile:

While Lead Forensics has been a powerful tool, it's important to note that the success of the tool greatly depends on how well your team can leverage the data it provides. Additionally, pricing may be a consideration for smaller businesses as its pretty pricey