Über Hubb

Hubb ist eine Softwareplattform, die Konferenz- und Meeting-Planern einen Ort bietet, um ihre Veranstaltungsinhalte zu sammeln, zu verwalten und zu vermarkten – alles an einem Ort.

Erfahre mehr über Hubb

Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Hubb

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Weiterempfehlungsquote

7,5/10

Hubb hat eine Gesamtbewertung von 5 von 5 Sternen basierend auf 4 Nutzerbewertungen auf Capterra.

Nutzerbewertungen filtern (4)

Produktbewertung

Produktbewertung

Nutzung

Sortieren nach

Hast du Hubb bereits verwendet?

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwareinteressenten.

Nutzerbewertungen filtern (4)

Verifizierter Rezensent
Business Analyst in Ukraine
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Works perfectly for online events

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Great platform for online conferences management, especially now when almost all events are online due to pandemic.

Nachteile:

Expensive, focused on large enterprises or organizations.

Patricia
Program Manager in USA
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

This is our 2nd year using Hubb -- It sure has made the process for our conference easier.

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Moved away from manually keeping up with speakers/programs to using Hubb.

Vorteile:

I love that it doesn't allow for double scheduling and that the track managers can use it to make updates to their sessions.

Nachteile:

We operate a little different here and look for some things to be customized in order for them to work well. Our Hubb contact has been wonderful at giving us a work around.

jane
events manager in Kanada
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

collect, manage and market content for your next conference or meeting.

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

collect, manage and market content for your next conference or meeting. huge time saver, save hundred of manual work hours

Nachteile:

kind of not so easy to learn and navigate, it could be easy other than that nothing else as Cons, it is good platform

Victor
Ing. en Sistema in Dominikanische Republik
Grundschul- & Sekundarbildung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Trabaja Perfecto para Reuniones Virtuales

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Exelente plataforma, mas ahora que la mayoria de las reuniones son en linea.

Nachteile:

Muy Costoso, en especial para empresas pequeña que necesita la aplicacion.