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Über Staffbase

Mobiles Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Neuigkeiten und Seiten teilen sowie Push-Benachrichtigungen senden. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich.

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Zeigt 64 Bewertungen

Scharrer C.
Scharrer C.
HR Development Teamleader in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Groߟhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Empfehlung!

5 vor 12 Monaten

Kommentare: Einfach und praktisch für User und Admins
sympathische Kundenbetreuung, professioneller und schneller Support

Vorteile:

Dass das Produkt für Admins UND User von Anfang an großteils selbsterklärend ist. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produkts und die regelmäßigen Newsletter über die Weiterentwicklung sind wirklich hilfreich.

Nachteile:

Videos, die länger als ein paar Minuten dauern oder größere Datenmengen sind (noch) nicht für Staffbase geeignet, weil sie lange Ladezeiten verursachen und den User das Interesse verlieren lassen. Daran wird aber gearbeitet.

Birk A.
Birk A.
Head of Group HR in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
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Unkomplizierte KommunikationsAPP incl. Intranet

5 vor 9 Monaten

Kommentare: Perfektes Projekt - Ansprechpartner hatten exzellente Expertise - Projekt wurde on time ausgerollt.

Vorteile:

Schnelle und unkomplizierte Kommunikation zu den Mitarbeitern - Einfache Gestaltung und Einbindung verschiedener Abteilungen - Integration weiterer APPs möglich und regelmäßige Weiterentwicklung.

Nachteile:

Weblösung nutzt nicht die gesamte Bildschirmgröße.

Ralph K.
Head of Marketing in Deutschland
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ausgereifte und durchdachte Social Intranet-Lösung

5 letztes Jahr

Kommentare: Exzellenter Gesamteindruck, sehr strukturiert und professionell

Vorteile:

Leistungsstarke App, Instant Messenger, top Usability, einfache Einrichtung, sehr gutes Onboarding, und Unterstützung während der Einführungsphase, Software mit sehr großem Funktionsumfang

Nachteile:

Preisstruktur durch Aufteilung in einzelne Module und Pakete etwas kompliziert

Stefanie H.
Fachreferentin in Deutschland
Versicherung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
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Ein liebgewonnenes Arbeitsmittel

5 vor 5 Monaten

Kommentare: Sehr sehr gut, professionell, engagiert und immer dem Zeitgeist angepasst.

Vorteile:

Einfache Bedienung für Administration und Nutzer. Viele verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Stetige Weiterentwicklung. Produkt am Puls der Zeit.

Nachteile:

Die unterschiedlichen Pakete und zusätzlichen Kosten. Begrenzte Individualität für die Bedarfe eines einzelnen mittelständischen Unternehmens.

In Betracht gezogene Alternativen: COYO

Gründe für den Wechsel zu Staffbase: Schnellere Umsetzung und White Label Lösung. Wir wollten speziell eine App und kein App, die auf dem Intranet basiert. Content direkt über die App produzieren.

Benjamin H.
Internal Communications & Social Media Manager in Deutschland
Bau, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
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Klasse Möglichkeit, vor allem Non-Desk-Workers zu erreichen!

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Gut aufgestelltes, junges, dynamisches, kompetentes und modernes Team

Vorteile:

Chatfunktion, Formulare, Newskanäle, Seitenfunktion, Mitarbeiterverzeichnis

Nachteile:

Chat hat Optimierungspotenzial, Registrierungsprozess scheint für technisch unbegabte Kollegen etwas schwierig zu sein

Antwort von Staffbase

vor 2 Jahren

Hallo Herr Harmel, vielen Dank fur das tolle Feedback! Mit dem Release 4.3, das gestern veroffentlicht wurde, hat das Chat-Erlebnis ein vollstandig uberarbeitetes, frisches Design und neue Funktionen bekommen. Wir hoffen, Sie und die Belegschaft bei Max Bogl werden positive Erfahrungen mit dem neuen Chat machen. Wir sind dankbar fur Ihr Feedback und freuen uns, weiter mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Freundliche Gru?e, McKenzie

Kathrin M.
Senior PR Manager in Deutschland
Essen & Trinken, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles Produkt mit hoher Nutzerfreundlichkeit und vielen Features

4 vor 12 Monaten

Kommentare: Es ist ein tolles Produkt, das ständig weiterentwickelt wird. Der Support ist super. Danke dafür.

Vorteile:

Insgesamt hat mich vor allem die intuitive Benutzung überzeugt. Zudem greifen die Features gut in einander, sind selbsterklärend und flexibel um- und einzusetzen.

Nachteile:

Die Möglichkeit nach eigenem Nutzungsverhalten zum Beispiel die Seiten zu strukturieren. Aber das kommt ggf. ja noch.

Jürgen K.
Bereichsleiter Unternehmensentwicklung in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Rundum zufrieden

5 vor 11 Monaten

Kommentare: Ein Quantensprung in Mitarbeiterkommunikation. Hat unser innerbetriebliches Informationswesen revolutioniert.

Vorteile:

Leistungsstarke, stabile und hoch flexible Plattform mit vielen nützlichen Features, einfach zu administrieren, einfach in der technischen Betreuung, gut zu bedienendes Redaktionssystem, einfach für den Nutzer. Dazu eine professionelle Betreuung und regelmäßige Weiterentwicklung.

Nachteile:

Alle Wünsche wurden durch die Weiterentwicklung erfüllt. Keine Negativpunkte.

Maximilian J.
Bereichsleiter in Deutschland
Bankwesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Hervorragende Software sowie Projektbegleitung

5 vor 6 Monaten

Kommentare: - Sehr kompetente Projektbegleitung
- Gut strukturierter Projektierungsprozess
- Schnelle Reaktion bei Fragen

Vorteile:

- Die vielen Individualisierungsmöglichkeiten - Die Möglichkeit die Software sowohl als App, als auch als Webversion zu nutzen - Das einfach zu steuernde Backend - Die User Experience

Nachteile:

- Die Software umfasst alles, was wir benötigen

Carmen T.
Head of Com in Deutschland
Metallabbau, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Einfache Bedienung nutzerfreundliche Optik

Nachteile:

Chat könnte noch besser werden zB Weiterleiten Funktion

Antwort von Staffbase

vor 2 Jahren

Hallo Frau Tschage, vielen Dank fur Ihre Bewertung! Wir arbeiten gerade intensiv daran, den Chat noch besser zu machen und freuen uns auf die Moglichkeit, die neue Funktionen bald mit Ihnen teilen zu konnen. Bis dahin und vielen Dank nochmal fur das tolle Feedback! Freundliche Gru?e, McKenzie

Kai P.
Product Owner Service team Online Medien in Deutschland
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

App Einsatz bei der Deutschen Bahn AG

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Auch bei der Deutschen Bahn haben sich myBahn -Apps als Software as a Service (SaaS) in Krisenzeiten bewährt. In solchen Sondersituationen sind diese Apps ideal dazu geeignet, bei allen Verantwortlichen den gleichen Informations- und Wissensstand sicherzustellen, weil Informationen schnell per Push-Funktionalitäten auf Mobiltelefone verteilt werden können, die mittlerweile fast jeder bei sich trägt. Das beweist, wie wirksam die Informationsströme in Krisenzeiten mit App-Lösungen unterstützt werden können

Vorteile:

Diese App-Lösung erlaubt es, schnell eine individuelle App (iOS und Android) für die Verteilung von Nachrichten zu nutzen. Je nachdem für wen eine Nachricht relevant ist, wird diese Kanalbasiert entweder an alle ausgespielt oder gezielt an Nutzer an bestimmten Standorten oder in bestimmten Funktionen übertragen. Für jeden Beitrag kann individuell bestimmt werden , ob eine Push-Benachrichtigung oder ggf. E-Mail Benachrichtigung ausgespielt werden soll. Lesebestätigungen und Kennzeichnungen unterstützen dem Nutzer bei der Unterscheidung der Content-Relevanz Durch automatische Übersetzungen und Mehrsprachig abgelegten Content, lassen sich wichtige Inhalte schnell global verteilen.

Nachteile:

Bisher fehlen noch : Benutzerfreundliche Rückdatierungsfunktion von Beiträgen . Automatische Löschung von inaktiven Nutzern. HashtagbasierteClusterung von Beiträgen.

Isabell H.
Head of Internal Communications in Deutschland
Erneuerbare Energien & Umwelt, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hilfreiches Tool und sehr guter Support

4 letztes Jahr

Vorteile:

Internationalität, Nutzfreundlichkeit für den Anwender und den Admin, Inhalte können CI-gerecht abgebildet werden, viele Plugins, durch native App haben auch die Blue Collar-Worker jederzeit Zugriff, Supportteam leistet schnell und unkompliziert Hilfe, individuelle Kundenwünsche werden geprüft und wenn möglich auch sehr schnell umgesetzt.

Nachteile:

Hin und wieder gibt es kleine Bugs, die aber schnell und unkompliziert behoben werden. Ein Wunsch von uns wäre die weitere Optimierung der Suche, bspw. durch das Vergeben von Tags oder der Eingrenzung nach Datum.

Verifizierter Rezensent
Personalreferentin in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Schiffbau, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Eine gute Entscheidung zu Einführung des Tools - wir sind trotz Optimierungen sehr zufrieden

5 letztes Jahr

Kommentare: Es gibt ein sehr gutes Projektmanagement und klare Struktur (Vertrieb, Onboarding, Support). Einmal verstanden, kommt der Anwender damit gut zurecht.

Vorteile:

Leichte Verständlichkeit für Anwender und Administratoren auch ohne IT Vorkenntnisse. Usability für die Mitarbeiter ist sehr gut.

Nachteile:

Es gibt kleine Bugs, die aber über den Support sehr schnell bearbeitet werden. Somit ist noch Optimierungsbedarf da, der aber gerne aufgenommen wird.

Katharina D.
Fachreferentin Unternehmenskommunikation in Deutschland
Versicherung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Anwenderfreundliche Mitarbeitenden-App, die sich immer neu erfindet.

4 vor 5 Monaten

Vorteile:

Bedienbarkeit sowohl als Administrator*in als auch als Nutzer*in sehr einfach und intuitiv. Guter & schneller Support. Gute Unterstützung beim Rollout. Stetige Weiterentwicklung. Gute Vernetzungsmöglichkeiten durch Angebot von Konferenzen/Workshops etc.

Nachteile:

Die Kunden von Staffbase sind individuell in Branche und Unternehmensgröße. Daher wäre es manchmal wünschenswert, wenn einige Funktionen optional angeboten würden und der Kunde selber entscheiden kann, ob es für ihn sinnvoll ist oder nicht. Dies erhöht die Flexibilität.

In Betracht gezogene Alternativen: COYO

Gründe für den Wechsel zu Staffbase: Gutes Angebot (Preis-Leistungs-Verhältnis), Umsetzung musste innerhalb weniger Tage geschehen (Krisenkommunikation in der Pandemie)

Marco I.
Head of Marketing & Sales in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Interne Kommunikation im digitalen Zeitalter

4 letztes Jahr

Kommentare: Staffbase hat es uns ermöglicht unsere interne Kommunikation auf ein neues Level zu heben und damit unter anderem unser Employer Branding zu stärken.

Vorteile:

Alle Mitarbeitenden mit und ohne Computerarbeitsplatz, weltweit erreichen und dadurch interaktive Kommunikation fördern und abteilungs-, standort- und länderübergreifend Zusammenarbeit fördern. Staffbase bietet ein durchdachtes Feature Set und gute Plug-Ins. Diese erlauben es mühelos Inhalte kreativ und ansprechend zu gestalten. Die weltweite Einführung inkl. der mobile APP war in wenigen Wochen möglich und Staffbase Stand zu jedem Zeitpunkt mit Rat und Tat zur Seite.

Nachteile:

Es fehlt leider ein internes Dokumentenmanagement-System, welche viele wichtige Funktion ermöglichen würde. Der Chat bietet nur die wichtigsten Basisfunktionen.

In Betracht gezogene Alternativen: Linchpin und COYO

Gründe für den Wechsel zu Staffbase: Anbieter aus Deutschland mit bestem Gesamtpaket für internationaler App mit individuellem Branding

Lukas S.
Personalleiter in Österreich
Groߟhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Die Nr.1-App für interne Kommunikation

5 vor 12 Monaten

Kommentare: Die vertikale Kommunikation, auch mit allen Non-Desk-Employees, die wir über klassische Medien kaum erreichen funktioniert hervorragend. Horizontale Vernetzung zwischen Beschäftigten, Teams und Bereichen bekommt eine ungeahnte (positive) Eigendynamik und insgesamt stärkt der Einsatz der App das Zusammengehörigkeitsgefühl enorm.
Workflows/Geschäftsprozesse zu integrieren, steht bei uns noch am Beginn, nimmt aber auch schrittweise zu.

Vorteile:

sehr userfreundliche, intuitive Menüführungen, für Admins, Redakteure und User keinerlei technisches Vorwissen nötig; großartiges Team, sowohl in der Technik, als auch Customer Care; kontinuierliche Verbesserung und neue Features in Absprache mit den Kunden; "community-building" zwischen Anbieter, Kunden und sogar horizontal zwischen Kunden funktioniert toll

Nachteile:

Verzögerung bei der Listung im iOS-App-Store (lag aber mehr bei Apple, als bei Staffbase selbst)

Michael K.
Pressereferent in Deutschland
Versicherung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfach, schnell, flexibel

5 vor 9 Monaten

Kommentare: Großartiges Produkt. Wir haben die Wahl nicht bereut.

Vorteile:

Für den User sehr einfach zu bedienen. Für den Administrator flexibel anpassbar. Läuft stabil und schnell. Ein Tool, das man gerne benutzt.

Nachteile:

Manchmal wünscht man sich ein bisschen mehr Flexbilität, bei den Möglichkeiten, Beiträge "schön" zu machen. Eine Möglichkeit, Push-Mitteilungen für jeden Kanal extra zu steuern, fehlt.

Verifizierter Rezensent
Manager Online Medien in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Chemikalien, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Top Produkt mit Top Leistungen

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Ein Boost bzw. Revolution in der internen Kommunikation.

Vorteile:

Das Produkt ist sehr einfach zu bedienen und einzurichten. Der Kundensupport exzellent.

Nachteile:

Mehr Integration mit Drittsystemen (Suche etc.)

Joachim H.
Leiter PR & Kommunikation in Österreich
Chemikalien, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gute und professionelle Zusammenarbeit - von Anfang bis zum Projektabschluss

5 vor 8 Monaten

Kommentare: Die Apps von Staffbase sind ein tolles Tool zur internen Kommunikation und vor allem einfach anwendbar.

Vorteile:

Einfache und intuitive Bedienung des Content Management Systems (Experience Studio) - dadurch gab es nur kurze Einschulungsphasen und eine hohe Bereitschaft, Inhalte zur Verfügung zu stellen. Einfache und intuitive Bedienung der App selbst - dadurch gab es rasch eine hohe Nutzungsquote.

Nachteile:

Gewisse (sehr spezielle) Anwendungsfälle konnten mit bestehenden Features nicht abgebildet werden - das war jedoch nicht weiter schlimm.

Verifizierter Rezensent
Personalreferent in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolle Lösung zur Verbesserung der internen Kommunikation

5 letztes Jahr

Vorteile:

Intuitive Bedienung, hohe Nutzerfreundlichkeit, tolles Onboarding-Team mit kurzen Kommunikationswegen

Nachteile:

Wir haben nichts zu beanstanden

Nicole M.
Nicole M.
Project Lead Digitalization in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Staatsverwaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Staffbase mobile App & social Intranet

5 vor 12 Monaten

Kommentare: improved internal communication, all employees have the access to the companies documents (in the right version), the can collaborate, the native app is fantastic

Vorteile:

About Staffbase I like the easy handling the most. We have created our mobile App and Intranet in a very short amount of time and are very happy with it. The employees can now collaborate on this platform and the communication doesn't go one way (from the management to the employee) like before.

Nachteile:

I miss the Active Directory (Azure AD) synchronization

Antwort von Staffbase

vor 12 Monaten

Hello Nicole, Thank you so much for taking the time to leave a review. We're really glad to read about the comms challenges you've solved using Staffbase. To your point about Active Directory, we've been supporting SCIM 2.0 since early this spring. So, syncing your Staffbase platform with Azure Active Directory (as well as a bunch of other user management and HR systems) is not only possible but also even more seamless than before. You can read more about that in our release blog here: https://staffbase.com/blog/new-chat/ If you'd like further details or need any support, please reach out to your Customer Success Manager. Thank you again for such a nice review. We appreciate working with you and look forward to your future success with Staffbase. All the best, McKenzie & the Staffbase Team

Claudia K.
Head of Marketing & Communication in Schweiz
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent employee app - one platform for everyone

4 vor 4 Monaten

Kommentare: Staffbase supported us in finding a solution to integrate the schedules for our driving personnel (data source SAP). This information will soon be available in a test phase.

Vorteile:

Employees are at the center of the software. Finally, we reach also our non-desk employees in a timely manner. The software is easy to understand and has helpful plugins that are also being further developed. We will integrate the HR applications with interface to SAP (time recording, vacation planning, etc.) at a later date. According to a survey, this is a great need of our employees and will offer a clear added value.

Nachteile:

In the depth, e.g. administration of recipients in forms, there are clear limits. What we are missing is the mapping of a multi-stage workflow. At the moment, this cannot be solved within the Staffbase software. It needs an interface to a specific external solution.

In Betracht gezogene Alternativen: Microsoft SharePoint

Gründe für den Wechsel zu Staffbase: Staffbase offers a lot of possibilities out of the box, but also clearly shows the limits. This is not necessarily a disadvantage. The company is innovative and continues to develop strongly, so certainly the functions.

Michelle G.
Referentin Mitarbeiterkommunikation in Deutschland
Versicherung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great

4 vor 8 Monaten

Kommentare: Super

Vorteile:

I like that you can communicate to specific audiences with the software especially with the channel logic.

Nachteile:

the thing I like least is that you can't make proper evaluations of articles for example

Antwort von Staffbase

vor 8 Monaten

Hi Michelle, Thank you for taking the time to leave Staffbase a review. We're happy to hear you've had a great experience. We would like to understand your comment about "proper evaluations of articles" a bit more, though. We know how important measuring communications is for our IC pros, which is why the Staffbase platform features extensive analytics to help you measure and maximize your work. More on that here: https://staffbase.com/en/analytics/ Please reach out to your Customer Success Manager, so we can find a way to support you on this topic. Thanks again for taking the time to review and looking forward to continuing to work together! Best, McKenzie & the Staffbase Team

Kathrin D.
Project Manager Internal Corporate Communications in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Reliable, creative and innovative partner for internal communication processes

5 vor 8 Monaten

Kommentare: With Staffbase you have a reliable software solution to that all your employees could have access via all devices, which allows your communication to be shifted from a top-down-approach to a content platform for cross-format internal communications with participation and dialogue. You can communicate fast, it is easy to use, you have a modern design that can be adapted to your branding, and you can be sure that there are regular innovative updates all over the year. And if there should be any issues, the support team helps you quickly and finds solutions for your.

Vorteile:

With the Staffbase application we reach all our employees, also in the production area. It is a fast, powerful and innovative communication tool, that is easy to use both for employees and administrators. The implementation is very easy, no difficult IT processes behind, and also our data security managers are happy with the data security settings.

Nachteile:

I don´t have anything in mind to mention here.

Verifizierter Rezensent
Projektmanager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Fotografie, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use software with some flaws in user/space management

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Good

Vorteile:

Many features that can be used in different and various forms, lots of space for creative use cases and (mostly) easy to use.

Nachteile:

The backend structure can be very unintuitive and hard to understand, connecting different organizations sometimes is hard and not very easy to do. User management and invitation could also be a bit more intuitive and I feel like from a UX and design standpoint of view Staffbase might be a bit outdated.

Antwort von Staffbase

vor 7 Monaten

Hi there, Thank you for taking the time to review Staffbase! We're glad to hear you've had a positive experience with our product and team. We work hard to make sure our platform is as simple to use as possible for both editors, admins, and employees. In fact, we've even been recognized for it! More about that here: https://staffbase.com/blog/best-employee-app/ We'd like to better understand how we can support your organization and make everything as smooth as possible for your work. If you haven't already, please reach out to your Customer Success Manager. Thanks again for your feedback. We look forward to continuing to work together! McKenzie & the Staffbase Team

Jonas H.
Marketing in Niederlande
Logistik & Lieferkette, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

easy and successful

5 vor 10 Monaten

Vorteile:

This app is easy to use and easy to integrate into our existing system. Our goal was to make information available to all employees. The app was very well received by employees and is used a lot

Nachteile:

Currently, no local programs can be integrated into the launchpad. The biggest obstacle for us is to get non-desk users excited about the app and to integrate them